Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

plrclub

"Wir freuen uns auf den plrclub"

(15.07.2012) Nach langer und intensiver Vorbereitung ist es in Kürze soweit: Von 10. bis 18. August 2012 startet der Launch seines größten Projekts - des plrclubs. "Wir freuen uns auf den plrclub", so Joschi Haunsperger, der Gründer des, der Nische "Geld verdienen" zugehörigen Clubs. Der PLR-Club ( plrclub.eu ) wird in Kürze seine Pforten öffnen. Und Joschi Haunsperger, der, zusammen mit so großen Internetmarketern wie Dr. Oliver Pott, Helmut Ament, Bodo Schäfer, Prof. Dr....
maxchoice gmbh & co kg

maxchoice revolutioniert Geschenkgutschein

(12.07.2012) Brühl, 12. Juli 2012 – Sicher kennt inzwischen jeder universelle Geschenkgutscheine, mit denen man entweder direkt vor Ort im Geschäft bezahlt oder diese gegen Originalgutscheine/ Online-Codes verschiedener Händler tauschen kann. Doch jetzt gibt es einen der alles kann. Gutscheine dienen Unternehmen als Incentive zur Kundenprämierung und Mitarbeitermotivation. Der maxchoice-geschenkscheck wird sowohl als steuerfreier Sachbezug wie auch als Universalprämie in...
AKCS Berufsverband City- und Stadtmarketing Bayern

Bayern sucht die Besten

(12.07.2012) Auf Initiative des Berufsverbandes City- und Stadtmarketing Bayern (AKCS), dem Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft, den Wirtschaftsjunioren Bayern und dem Handelsverband Bayern wird der Stadtmarketingpreis Bayern in diesem Jahr bereits zum sechsten Mal für herausragende Stadtmarketingarbeit übergeben. Für den Stadtmarketingpreis Bayern gab es in diesem Jahr mit 42 Bewerbungen einen neuen Teilnehmerrekord. Die Gewinner vom Stadtmarketingpreis Bayern werden am...
seobuy.de

Mehr Besucher, mehr Kunden und mehr Umsatz sind in der Regel die positiven ...

(05.07.2012) Welches Suchwort ist nun das richtige für die Suchmaschinenoptimierung ? Wie Sie sehen, hebt sich das Suchwort "hochdruckreiniger" in unserem Beispiel deutlich von allen anderen ab. Jedoch muss man sich fragen, ob Menschen die nach einem Hochdruckreiniger suchen, an der Behebung einer Verstopfung interessiert sind. Gleiches gillt noch für einige andere Wörter in der Liste. Weshalb wir in diesem Fall von den beiden "TOP Wörtern" abraten würden. Zu dem Wort "rohrreinigung" würden wir raten, wenn unser Kunde langfristig hohe Besucherzahlen anstreben möchte. Viele Seiten in den TOP 10 weisen ein höheres Alter auf und die Top-Seite hat einen PageRank von 4. Dies weist darauf hin, dass einiges an Arbeit und Zeit von nöten ist um hier in den TOP 10 zu landen. Anders sieht das bei dem...
website-marketing UG (haftungsbeschränkt)

Internetauftritte wie im Mittelalter

(29.06.2012) Kennen Sie das? Sie finden im Internet eine Firma mit einem interessanten Angebot und senden eine Anfrage an das Unternehmen. Sie erhalten aber keine Antwort. Das ist kein Einzelfall. Laut einer Umfrage ist dies bei über 50 Prozent der Fall. „Grund dafür sind Medienbrüche, die gerade bei kleineren Unternehmen häufig anzutreffen sind.“ weiss Herr Heinz Badura, website-marketing UG (haftungsbeschränkt). „Sie tragen sich auf einer solchen Website ein. Die Anfrage geht als Email an das Unternehmen. Häufig wird dann nur noch das Email heruntergeladen, ausgedruckt und archiviert. Mit anderen Worten: Es gibt keine Antwort auf die Anfrage. Den Unternehmen fehlt die Software mit der die Anfragen bearbeitet und verwaltet werden.“ Grössere Firmen arbeiten mit automatisierten und...
NOVENTAS STRATEGIE

Von der Invention zur Innovation

(28.06.2012) Bei der Analyse führender Unternehmen in den unterschiedlichsten Branchen, fällt schnell auf, dass diese einen deutlich höheren Anteil an neuen Produkten aufweisen als im Branchendurchschnitt. Untersuchungen haben gezeigt, dass sie etwa 10% des Umsatzes mit Produkten in der Markteinführungsphase machen und etwa 35% mit solchen in der Wachstumsphase. Im Gegensatz dazu kommen auf beide Phasen nur 20% bei den weniger erfolgreichen Unternehmen. Grundsätzlich gibt es...
e.allerdings - Vertrieb und Marketing

Es gibt viele gute Ideen – doch nur wenige verkaufen sich. Warum eigentlich ?

(28.06.2012) Die Vertriebs-Expertin Eugenia Allerdings sagt: „Unsere Erfahrung in der Marktrecherche hat ergeben, dass eine gute Idee nicht nur gut sein muss, sondern auch ein gutes Timing braucht, zum Publikum passen muss und vorab nicht mit allen geteilt werden sollte.“ Hahhh, wie lieben wir ihn doch, diesen euphorisierenden Moment, in dem wir eine gute Idee haben. Auf einmal sind wir hellwach, Adrenalin strömt durch den Körper, der Puls beschleunigt sich – dieses Glück! Wie...
e.allerdings - Vertrieb und Marketing

Es gibt viele gute Ideen – doch nur wenige verkaufen sich. Warum eigentlich?

(28.06.2012) Die Vermarktungs-Expertin Eugenia Allerdings sagt: „Unsere Erfahrung in der Marktrecherche hat ergeben, dass eine gute Idee nicht nur gut sein muss, sondern auch ein gutes Timing braucht, zum Publikum passen muss und vorab nicht mit allen geteilt werden sollte.“ Hahhh, wie lieben wir ihn doch, diesen euphorisierenden Moment, in dem wir eine gute Idee haben. Auf einmal sind wir hellwach, Adrenalin strömt durch den Körper, der Puls beschleunigt sich – dieses Glück!...
WerbeAgentur ONE SELECT

Werbeagentur One Select - Full Service in Perfektion

(28.06.2012) ONE SELECT ist eine innovative Full Service WerbeAgentur mit Hauptsitz in Lippstadt. Durch ihre langjährige Erfahrungen im Bereich der verschiedenen Werbekommunikationswege sowie einer Mannschaft von kompetenten und kreativen Teamplayern, ermöglicht die WerbeAgentur ONE SELECT ihren Kunden aus einem ganzheitlichen Angebot wählen zu können und so die optimale Marketing- und Kommunikationsstrategie für das jeweilige Unternehmen umzusetzen. ONE SELECT ist durch...
Adverti - Agentur für Direktmarketing GmbH

Das Äußere zählt doch – Corporate Design macht Einzigartig

(27.06.2012) Wenn sich Anbieter neben Anbieter reiht, bestimmt der Wiedererkennungswert einer Marke über die Kaufentscheidungen der Konsumenten. Ein aussagekräftiges Corporate Design schenkt Produkten und Dienstleistungen ein Gesicht und steigert die Rekognitionsquoten. Aus dem Einkauf im Supermarkt ist eine Wissenschaft geworden. Während früher schnell ins Regal gegriffen wurde, erfordert die Auswahl des richtigen Brotaufstrichs heute kognitive Höchstleistungen. Himbeere oder...

 

Seite:    1  91  137  160  171  177  180  182  183  184  185  186  187  188  189  190  191  192  193  194  195  196