Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

agilia-Messen Hofes e.K.

50plus Erlebnis-Messe agilia lockt mit kultigen Stars und besonderen ...

(11.09.2012) den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen ihre Pforten öffnet, dann wird sie vermutlich den Beweis antreten, dass für die sogenannten BestAger das Leben zu neuen Höhepunkten führt. „Die Kinder sind aus dem Haus, das Einkommen ist im Allgemeinen gesichert. Die Ansprüche sind gestiegen. Spaß haben ist für die Mehrheit ein wichtiger Bestandteil für Lebensqualität“, fasst Ulf Hofes, Initiator und Veranstalter der agilia die Bedürfnisse zusammen und ergänzt: „Darauf gilt es zu...
Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG

Ihr Spezialist für individuell geplante, erlebnisorientierte Events.

(10.09.2012) Trends entwickelt und realisiert sicher und zuverlässig seit 1995 außergewöhnliche Firmenevents und Incentivereisen mit der Message des Kunden - immer ein bewähres Instrument zur Mitarbeitermotivation, Verkaufsförderung und Kundenbindung. Jeder Kunde profitiert hierbei von der Erfahrung aus mehr als 2000 Veranstaltungen im In- und Ausland. Der Anspruch: Dienstleistung ohne Wenn und Aber. Anders sein als andere. Ungewöhnliches entwickeln und sicher durchführen....
Grafikdesign/Werkier

Professionelle Werbemitteloptimierung: Kostenloser Werbemittel-Check

(07.09.2012) Und dennoch stellen sich Heutzutage Unternehmer die Frage wie man am besten Geld sparen und zugleich seinen Kundenkreis erweitern kann. Die Lösung finden Sie bei Robert Werkier dem selbständigen Grafikdesigner aus Neuss. Grafikdesignbüro Robert Werkier bietet Ihnen einen kostenlosen Werbemittel-Check bei der Optimierung Ihrer Drucksachen oder beim relaunchen Ihrer in die Jahre gekommen Werbemittel. Wenn Sie Ihre Werbeausstattung professionell optimieren lassen...
GET IT Marketing Service oHG

Werbeartikel mit Bedruckung – individuelle Werbung für zufriedene Kunden

(06.09.2012) Die Firma GET IT Marketing Service oHG versteht etwas von Werbung. Das erkennt man nicht nur daran, dass sie bereits seit über 25 Jahren ihren Platz am Markt behauptet, sondern auch an der vielfältigen Produktpalette, die auf der Homepage www.werbeartikel-mit-bedruckung.de angeboten wird. Geschäftsführende Gesellschafter der Firma GET IT Marketing Service oHG sind der Kaufmann B. Hansen und der Diplom Betriebswirt T. Schuster. Die Firma hat ihren Sitz in der Mergenthalerallee 79-81 in 65760 Eschborn bei Frankfurt am Main. Was macht jedoch macht gute Werbung aus? - Gute Werbemittel sollen stimmig sein, ungewöhnlich und zu der Produktpalette des Werbenden passen. Dabei sind die Anforderungen an Werbemittel recht unterschiedlich. Sie werden als Geschenke eingesetzt oder als...
insyma AG

Individuelle Kommunikation: die Marketing-Trends der Zukunft

(03.09.2012) Die Dr. August Oetker KG gehört zu den Pionieren der Werbewelt. Im Jahre 1908 erfolgte die erste großangelegte Kampagne, um das frisch erfundene Backpulver zu vertreiben. War diese damalige Aktion noch frei von jeglichem Wettbewerb, sehen sich Unternehmen heute mit gesättigten Märkten konfrontiert, die immer innovativere Methoden erfordern. Interaktive-Werbung, Gesichtserkennung oder Geruchs-Marketing: in der Werbewelt werden auch in Zukunft häufiger zuweilen...
TextTakte

Werbewirksames Stelldichein: TextTakte und learning factory

(30.08.2012) Hamburg, 30.08.2012 – „Einen solchen Kunden zu gewinnen, ist ein großer Erfolg: Die learning factory unterstützt Organisationen in tiefgreifenden Prozessänderungen. Die learning factory selbst unterstützen zu können, ist mir ein Anliegen“, erklärt Jörg Wellbrock, Geschäftsführer der Hamburger Agentur TextTakte . Konkret sieht die Unterstützung seitens TextTakte so aus, dass in kurzen Werbefilmen näher gebracht werden kann, wie die learning factory arbeitet und...
Journalistenbüro

Objektivität im Journalismus fängt bei der Einstellung des Autors an

(29.08.2012) Die Begrifflichkeiten der Nutzungs- und Leistungsrechte sind in den letzten Wochen im Web viel genannt worden. Der Internetnutzer versteht dabei häufig die Aufregung nicht, wird doch der Journalist von den Verlagen für seine Arbeit bezahlt. Dann muss man als Internetuser doch nicht auch noch zur Kasse gebeten werden, wenn man die Texte lesen oder vielleicht daraus zitieren will. Vielleicht sollte man sich zum besseren Verständnis verdeutlichen, dass der Journalist von seinen Veröffentlichungen lebt und das immer mehr Journalisten bei den Verlagen oder Hörfunkanstalten nicht angestellt sind, sondern dort nur auf Rechnung auftragsbasiert arbeiten, erklärt Journalistin Ramona Schittenhelm . Durch zahlreiche Frei-Pressemitteilungen, die Organisationen aus Werbezwecken an die Verlage...
Cobra Copy GmbH

High-Tech Digitaldruck aus Hamburg

(29.08.2012) Der technologische Wandel ist rasant geworden. Wer sich nicht ständig verändert und den neuen Kundenwünschen anpasst, der verliert im Wettbewerb mit anderen Anbietern. Eine Branche, die in den vergangenen Jahren sehr nachhaltig vom Wandel getroffen wurde, sind die Copyshops. Noch vor wenigen Jahren wurden Schwarz-Weiß-Kopien in großen Mengen nachgefragt. Doch binnen kurzer Zeit hat sich das radikal genändert. Die Nachfrage nach einfachen Kopien brach nahezu vollkommen...
Bailaho Unternehmergesellschaft haftungsbeschränkt

Mit bailaho.ch und bailaho.at nach Firmen in der Schweiz und Österreich suchen!

(29.08.2012) User können auf bailaho.ch ganz bequem nach Firmen aus der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein suchen. Mit unglaublich vielen Filtermöglichkeiten kann das Suchergebnis gefiltert werden, sodass zum Beispiel nur entscheidende Unternehmen aus speziellen Kantonen angezeigt werden können. Auch per Telefon kann in der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein über die kostenlose Rufnummer 0800 112 107 nach Firmen über die kostenlose Business-Auskunft von bailaho [bai:laa:hoo] gesucht werden. Eine weitere Suchfunktion bilden die bereits in Deutschland und Österreich (bailaho.de und bailaho.at) verwendeten Suchmodi "suchen per Email" und "suchen per SMS". Die Erfahrungen in der Schweiz für und mit bailaho [bai:laa:hoo], ob mit der Suche oder mit der Kundenakquise oder dem Support sind...
ICF Public Relations-Consulting GmbH

Messe-Saison 2013: „Fair-PR“ gehört dazu!

(28.08.2012) Nach wie vor haben Messen und Ausstellungen als Schaufenster für Innovationen, zur nachhaltigen Kundenpflege, zur eigenen Positionierung im Wettbewerb sowie zur Imagebildung für Unternehmen eine herausragende Bedeutung. Für einen gelungenen Auftritt werden nicht selten hohe Summen in die Standgestaltung investiert. Doch das Geld ist schlecht angelegt, wenn gleichzeitig an professioneller Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gespart wird. „Diese sollte außerdem weit vor...

 

Seite:    1  91  137  160  171  177  180  182  183  184  185  186  187  188  189  190  191  192  193  194  195  196  197  198  199