Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Netclosing

HochgeschwindigkeitsSeo ist das neue Modewort im Internet

(12.09.2012) Modewörter werden geboren und sterben. Das ist nichts Neues, das ist Alltag im Internet. HochgeschwindigkeitsSeo ist das neueste der schnelllebigen Modewörter, die man viel zu schnell vergisst und die man eigentlich viel öfter verwenden sollte. Gerade HochgeschwindigkeitsSeo ist eines der Wörter, die man genießen sollte. Alleine die Länge ist bei diesem Wort schon rekordverdächtig: HochgeschwindigkeitsSeo. Normalerweise sind moderne Wörter viel kürzer, was Vorurteilen zufolge an der Vergänglichkeit des Erinnerns liegt. Wichtig ist immer die Kürze, in der bekanntlich auch die Würze liegt. Aber bei aktuellen, viel benutzten Wörtern wie eben das HochgeschwindigkeitsSeo , kommt es nicht immer auf die Schnelligkeit an. Inhalt ist es – und Inhalt liefert das Wort HochgeschwindigkeitsSeo...
PRODATA Datenbanken und Informationssysteme GmbH

Prodata GmbH – Retten Sie Ihre Adressdaten gemäß §28 BDSG

(11.09.2012) Für Marketing und Vertriebsabteilungen bedeutet die Gesetzesnovelle: Adressdaten von Privatpersonen die ohne explizite Einwilligung zur werblichen Nutzung generiert wurden, dürfen ab sofort nicht mehr zu Marketing-Zwecken verwendet werden. Was viele Firmen nicht wissen: Es gibt gesetzeskonforme Wege, die wertvollen Daten trotzdem weiter zu nutzen. Nutzen Sie jetzt die Chance und lassen Sie sich gem. §28 BDSG* konform Ihre Daten retten. PRODATA zeigt Ihnen wie Sie anhand öffentlicher Quellen Ihre Daten anreichern und damit auch in Zukunft auf der sicheren Seite sind (siehe BDSG §28 6.2). So können Sie auch weiterhin effizient Ihre Marketingkampagnen planen und durchführen. Für ein paar wenige Cents pro Kundenadresse können Sie Ihre Daten noch retten. Nutzen Sie jetzt diese...
Brengelmann Online Marketing

Google AdWords Praxis-Seminar für Einsteiger

(11.09.2012) Viele kleine und mittelständische Unternehmen haben mit AdWords, dem Werbeangebot der Suchmaschine Google, negative Erfahrung gemacht. Oft verschwenden sie viel Geld, da sie nicht über ausreichende Vorkenntnisse verfügen und brechen nach einiger Zeit den Versuch als gescheitert ab. Mit einem kompakten Workshop erleichtert der Online Marketing Berater Sandro Brengelmann Firmen und Freiberuflern den Einstieg in Google AdWords. Die Schulung erfolgt individuell für jeden...
agilia-Messen Hofes e.K.

50plus Erlebnis-Messe agilia lockt mit kultigen Stars und besonderen ...

(11.09.2012) den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen ihre Pforten öffnet, dann wird sie vermutlich den Beweis antreten, dass für die sogenannten BestAger das Leben zu neuen Höhepunkten führt. „Die Kinder sind aus dem Haus, das Einkommen ist im Allgemeinen gesichert. Die Ansprüche sind gestiegen. Spaß haben ist für die Mehrheit ein wichtiger Bestandteil für Lebensqualität“, fasst Ulf Hofes, Initiator und Veranstalter der agilia die Bedürfnisse zusammen und ergänzt: „Darauf gilt es zu...
Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG

Ihr Spezialist für individuell geplante, erlebnisorientierte Events.

(10.09.2012) Trends entwickelt und realisiert sicher und zuverlässig seit 1995 außergewöhnliche Firmenevents und Incentivereisen mit der Message des Kunden - immer ein bewähres Instrument zur Mitarbeitermotivation, Verkaufsförderung und Kundenbindung. Jeder Kunde profitiert hierbei von der Erfahrung aus mehr als 2000 Veranstaltungen im In- und Ausland. Der Anspruch: Dienstleistung ohne Wenn und Aber. Anders sein als andere. Ungewöhnliches entwickeln und sicher durchführen....
Grafikdesign/Werkier

Professionelle Werbemitteloptimierung: Kostenloser Werbemittel-Check

(07.09.2012) Und dennoch stellen sich Heutzutage Unternehmer die Frage wie man am besten Geld sparen und zugleich seinen Kundenkreis erweitern kann. Die Lösung finden Sie bei Robert Werkier dem selbständigen Grafikdesigner aus Neuss. Grafikdesignbüro Robert Werkier bietet Ihnen einen kostenlosen Werbemittel-Check bei der Optimierung Ihrer Drucksachen oder beim relaunchen Ihrer in die Jahre gekommen Werbemittel. Wenn Sie Ihre Werbeausstattung professionell optimieren lassen...
GET IT Marketing Service oHG

Werbeartikel mit Bedruckung – individuelle Werbung für zufriedene Kunden

(06.09.2012) Die Firma GET IT Marketing Service oHG versteht etwas von Werbung. Das erkennt man nicht nur daran, dass sie bereits seit über 25 Jahren ihren Platz am Markt behauptet, sondern auch an der vielfältigen Produktpalette, die auf der Homepage www.werbeartikel-mit-bedruckung.de angeboten wird. Geschäftsführende Gesellschafter der Firma GET IT Marketing Service oHG sind der Kaufmann B. Hansen und der Diplom Betriebswirt T. Schuster. Die Firma hat ihren Sitz in der Mergenthalerallee 79-81 in 65760 Eschborn bei Frankfurt am Main. Was macht jedoch macht gute Werbung aus? - Gute Werbemittel sollen stimmig sein, ungewöhnlich und zu der Produktpalette des Werbenden passen. Dabei sind die Anforderungen an Werbemittel recht unterschiedlich. Sie werden als Geschenke eingesetzt oder als...
insyma AG

Individuelle Kommunikation: die Marketing-Trends der Zukunft

(03.09.2012) Die Dr. August Oetker KG gehört zu den Pionieren der Werbewelt. Im Jahre 1908 erfolgte die erste großangelegte Kampagne, um das frisch erfundene Backpulver zu vertreiben. War diese damalige Aktion noch frei von jeglichem Wettbewerb, sehen sich Unternehmen heute mit gesättigten Märkten konfrontiert, die immer innovativere Methoden erfordern. Interaktive-Werbung, Gesichtserkennung oder Geruchs-Marketing: in der Werbewelt werden auch in Zukunft häufiger zuweilen...
TextTakte

Werbewirksames Stelldichein: TextTakte und learning factory

(30.08.2012) Hamburg, 30.08.2012 – „Einen solchen Kunden zu gewinnen, ist ein großer Erfolg: Die learning factory unterstützt Organisationen in tiefgreifenden Prozessänderungen. Die learning factory selbst unterstützen zu können, ist mir ein Anliegen“, erklärt Jörg Wellbrock, Geschäftsführer der Hamburger Agentur TextTakte . Konkret sieht die Unterstützung seitens TextTakte so aus, dass in kurzen Werbefilmen näher gebracht werden kann, wie die learning factory arbeitet und...
Journalistenbüro

Objektivität im Journalismus fängt bei der Einstellung des Autors an

(29.08.2012) Die Begrifflichkeiten der Nutzungs- und Leistungsrechte sind in den letzten Wochen im Web viel genannt worden. Der Internetnutzer versteht dabei häufig die Aufregung nicht, wird doch der Journalist von den Verlagen für seine Arbeit bezahlt. Dann muss man als Internetuser doch nicht auch noch zur Kasse gebeten werden, wenn man die Texte lesen oder vielleicht daraus zitieren will. Vielleicht sollte man sich zum besseren Verständnis verdeutlichen, dass der Journalist von seinen Veröffentlichungen lebt und das immer mehr Journalisten bei den Verlagen oder Hörfunkanstalten nicht angestellt sind, sondern dort nur auf Rechnung auftragsbasiert arbeiten, erklärt Journalistin Ramona Schittenhelm . Durch zahlreiche Frei-Pressemitteilungen, die Organisationen aus Werbezwecken an die Verlage...

 

Seite:    1  89  134  156  167  173  176  178  179  180  181  182  183  184  185  186  187  188  189  190  191  192  193  194  195  196