Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

Ungewöhnliche Werbeidee als PC Doktor

PC Doktor Jakubowski Auto Werbung

Es sieht aus wie ein Polizeiwagen, doch beim näheren hinsehen, ist es leicht zu erkennen, dass es sich dabei um eine außergewöhnliche Werbeidee handelt.

Eine ungewöhnliche Werbeidee Im Moment macht in NRW ein Auto auf sich aufmerksam. Es sieht aus wie ein Polizeiwagen und jeder Autofahrer achtet auf seinen Fahrstil, sobald er das Auto erblickt. Aber wenn das Fahrzeug dann näher kommt, fällt doch auf, dass es sich um eine einzigartige Werbeidee handelt. Der PC Doktor Jakubowski hat sein Fahrzeug so umgestalten lassen, dass es aussieht wie ein Polizeiwagen. Das ist eine Werbung, die jeden Blick auf sich zieht! Besser könnte das Unternehmen gar nicht auf sich aufmerksam machen. Aber hier geht es nicht nur um ein hervorragendes Auto, sondern auch um eine perfekte Dienstleistung. Denn wenn man erst einmal schaut, welches Unternehmen hinter dieser Autowerbung steckt, kommt man leicht ins Staunen. Der PC Doktor ist in ganz NRW unterwegs und repariert Computer und Notebooks für nur 49,90 Euro. Das natürlich zzgl. Materialkosten und Anfahrt. Aber die reinen Reparaturkosten sind schon sehr günstig und der Service geht weiter, denn der PC Doktor kommt ins Haus, wenn der Kunde dies wünscht. Hier trifft man also auf ein sehr pfiffiges Unternehmen, welches genau weiß, worauf es ankommt. Eine Werbeidee die jeden Menschen begeistert und dazu ein Unternehmen, welches gute Preise und tolle Dienstleistungen zu bieten hat. Finden kann man das Unternehmen übrigens auch im Internet unter PC Doktor in Dortmund. Und auf der Straße sollte man unbedingt die Augen nach dem Fahrzeug offenhalten, man wird es bestimmt zu sehen bekommen!

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.