Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

erklärvideo.de - Dinge einfach darstellen

erklärvideo.de produziert Produktvideo für Online-Reiseportal klassenreisen.de

(25.01.2013) Beratung, Konzeption und Umsetzung liefert der Mediendienstleister erklärvideo.de. Der 90-sekündige Produktspot erläutert und visualisiert Handhabung, Produktdetails und Produkt-USPs des neuen Portals klassenreisen.de. Geschäftsführer Thomas Quadbeck über die Zusammenarbeit: "Mit der Arbeit von erklärvideo.de sind wir mehr als zufrieden. Herr Rauscher schafft es genau zu planen, hält sich an Absprachen und schafft es dabei, in herausragendem Maße flexibel zu...
Textpower

Textpower gewinnt neue Kunden durch Web-Relaunch

(25.01.2013) Dass es sich lohnt, Ideen, Zeit und Leidenschaft in ein Projekt zu stecken, erfährt Werbetexterin Judith Wensky, Inhaberin der Kommunikationsagentur Textpower, gleich zu Jahresbeginn. Seit Ende 2012 präsentiert sich Textpower mit ihrem neuen Webauftritt, der die Besucher frisch, luftig und modern empfängt. "Unsere Kunden haben begeistert auf den Web-Relaunch reagiert", freut sich Judith Wensky. "Obwohl die neue Seite gerade mal sechs Wochen online ist, haben...
Presenta Deutschland GmbH

Werbung geht durch den Magen

(25.01.2013) Die Presenta Deutschland GmbH stellt Ihre neuen Werbekekse mit gedruckter Werbung vor. Die individuelle Werbung wird 4-farbig mit Lebensmittelfarben auf eine essbare Oblate gedruckt. Der Keks wird vor dem Backvorgang auf die Oblate aufgesetzt und dann mit der Oblate gebacken, wodurch eine rissfeste Verbindung zwischen Oblate und Keks erreicht wird, die gleichzeitig die Bruchfestigkeit erhöht. Die kleinste Bestellmenge beträgt nur 500 Werbekekse. Damit können die...
becker designportal UG (haftungsbeschränkt)

Ob sich eine Bannerwerbung rechnet, kann man mittels zweier Aspekte bestimmen

(24.01.2013) Mit Blick auf einen geschätzten Preis pro Click von einem Euro und Endkosten in Höhe von 100? meint das Ergebnis vollkommen nüchtern: Internetseiteninhaber sollten mit visuell überzeugender Bannerwerbung mittelfristig als Minimum ca. 100 Clicks verwirklichen. Ein entscheidender Vorteil erweist sich beim Thema Bannerwerbung aber ungeachtet dessen: Ein Backlink auf die eigene Internetpräsenz. Weshalb haben Webseitenbetreiber bisher überhaupt keine Bannerwerbung...
Secura GmbH

Angebot von News-Domains

(23.01.2013) ICANN führt .news als eine neue Top Level Domain ein. Jeder, der news-domains vermarkten will, ist daran interessiert, gute Domains zu besitzen, um news-domains erfolgreich vermarkten zu können. Nach wie vor ist es richtig, daß Domains mit den einschlägigen Keywords ein besseres Ranking bei Google erzielen. Daher ist auch in diesem Fall sinnvoll, auf Domains zu setzen, die den Begriff "news" enthalten. Das neueste Update von Google richtete sich nicht allgemein...
First Contact

1st/CO ist die Erfolgsformel für Neukundengewinnung!

(23.01.2013) Das junge Unternehmen mit Sitz in Plettenberg im Sauerland bietet neben der Beratung auch Inhouse-Seminare und deutschlandweite Schulungen an. Thomas Knappe, Inhaber von First Contact teilt die Generierung neuer Kunden gerne in fünf Bereiche ein: Kontakte über Messeauftritte, durch Telefonkontakte, durch Erstbesuche, mit Hilfe von Werbebriefen und durch den Einsatz von SocialMedia. Im Bereich der Telefonkontakte bietet 1st/CO neben der Beratung auch die...
Andreas Zenker Onlinemarketing

Bannersbroker wächst weltweit weiter

(23.01.2013) Die Idee von Bannersbroker ist so simpel wie genial: Auf der einen Seite existiert ein stetig wachsender Markt im Bereich der Online Werbung mit unzähligen Webseitenbetreibern, die Bannerwerbung nutzen wollen – zum einen, um den Traffic auf ihrer eigenen Seite zu erhöhen, zum anderen, um ihre Seite für Werbung zur Verfügung zu stellen und so zusätzliches Geld zu lukrieren. Auf der anderen Seite gibt es zahlreiche Kleinanleger, die auf seriöse Art und Weise Geld...
Ulimedia Marketing

Der Formel-1-Kalender 2013 für alle Motorsport-Fans!

(22.01.2013) Gerade in unserer heutigen schnelllebigen Zeit ist es wichtig, den Kontakt mit Kunden und Geschäftspartnern zu pflegen und sich zu bestimmten Anlässen immer wieder in Erinnerung zu bringen. Unser Tipp: Mit auffälligen Werbemitteln auf sich aufmerksam zu machen – beispielsweise mit dem Formel-1-Kalender 2013 oder der Formel-1-Schreibtischunterlage ! Alle Termine auf einen Blick: Schenken Sie den Rennsportplaner 2013 Ihren Partnern, Mitgliedern und Freunden! Der...
pro:tagon® direct marketing GmbH & Co. KG

Erfolgreiches E-Mail Marketing leicht gemacht

(22.01.2013) pro:tagon® unterstützt Ihr Unternehmen beim Versand von professionellen Newslettern und Kampagnenmails durch eine leistungsstarke und sichere Softwarelösung – einfach und effektiv. Wir erleichtern Ihnen die Arbeit indem wir passende Konzepte für Ihr Unternehmen entwickeln, natürlich unter Berücksichtigung Ihrer Ressourcen. – Sie konzentrieren sich ausschließlich auf Umsatz bringende Aktivitäten wie Kreativität bzw. Texte und Design. Der Rest ist schließlich unsere...
A.GE Agentur für Generationen-Marketing

AGE Brands 2013! Marken mit Potenzial bei Best Agern.

(22.01.2013) Die Studie AGE BRANDS 2013 liefert verblüffende Ergebnisse für 100 Traditionsmarken aus den Branchen Finanzdienstleistung, Automobil, Mode, Lebensmittel, Getränke, Haushalt, Handel, Pharma, Tourismus und DIY/Garten. Wenig erstaunlich ist, dass Traditionsmarken wie Bosch, Miele und Mercedes-Benz die höchste Wertschätzung bei den Best Agern genießen. Verblüffend ist, dass obwohl 98% Mercedes-Benz kennen, diese nur für 45% Bedeutung im Relevant-Set hat, obwohl dieser...

 

Seite:    1  93  139  162  174  180  183  185  186  187  188  189  190  191  192  193  194  195  196  197  198  199  200  201  202  203  204  205  208  211  217