Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Viracom

7. Videomarketing Konferenz am 29.10. in Frankfurt/Main

(09.10.2013) Content Marketing wurde auf der dmexco 2013 als wichtiges Thema diskutiert und die Meinung ist eindeutig: Nur wer guten und interessanten Content anbietet, kann Kunden begeistern und auf der Website halten. Das gilt besonders für Videos, die die Aufgabe haben, Kunden in Social Networks und auf Video Portalen anzusprechen und auf die Website des Unternehmens zu führen. Wichtig für den Unternehmenserfolg ist es da zu wissen, wie man erfolgreich Videos konzipiert, produziert, für Suchmaschinen optimiert und im Internet gezielt distribuiert. Aus betriebswirtschaftlicher Sicht wird das Thema ROI (Return on Invest) beleuchtet und den Fragen nachgegangen, welche Strategien für Unternehmen dabei entscheidend sind. Aktuelles aus der Forschung und erfolgreiche Kampagnenmodelle aus der...
Dimelo

Kundenbindung in sozialen Medien leicht gemacht mit der Social CRM Software ...

(09.10.2013) - Alle Social-Media-Interaktionen und -Kommunikationskanäle mit einem zentralen Tool steuern - Integrierte, intuitive Multi-Channel-Lösung für direkten, effizienten und sicheren Austausch mit Kunden und Kunden-Communitys - Einfache Anbindung an führende CRM-Lösungen - Innovative Kommunikations-Tools für die Messung des Community-Engagement-Levels - Mehr Kundennähe, reduzierte Kosten bei Kundenservice und -akquise sowie eine höhere Zufriedenheit von Kunden München, 7. Oktober 2013: Die Kundenkommunikation alter Prägung hat ausgedient. Das "Mitmach-Web" hat die Spielregeln im Bereich Customer Relationship Management komplett verändert. Das gilt speziell für die jüngere Generation. Für sie ist das Engagement in sozialen Netzwerken wie Facebook, Google+, Twitter, Xing und Linkedin...
Experten Point Duisburg

Fachhandel setzt auf Strom und Gas Anbieter Wechsel

(08.10.2013) Fachhändler vieler Bereiche ua Telekommunikations-Fachhandel, Elektro Märkte, aber auch Versicherungs- und Finanzmakler Unternehmen müssen schmerzhafte Umsatz Rückgänge verbuchen , die sie nicht mehr ohne weiteres gut machen können. Ein erstmal verlorener Kunde ist weg und nimmt die Umsätze mit zur Konkurrenz, die anscheinend irgendetwas besser macht. In Telekommunikationsbranche liegt es zumeist daran, dass der Verdrängungswettbewerb immer schärfer wird und...
Effiprom GmbH

Social Media-Erfolg des Unternehmens durch Kompetenz aus erfolgs-erprobten ...

(08.10.2013) Die Suchmaschinen und die Internet-affinen Zielpersonen beurteilen das Unternehmen vermehrt nach Social Media Einträgen. Social Media Einträge entstehen auch für jene Unternehmen, die nicht präsent sein möchten. Deshalb ist es wichtig, die Suchergebnisse fürs Unternehmen in Social Media zu kennen: "Die 5 Unternehmens-Strategien im Social Media Marketing" "Die 5 Unternehmens-Strategien im Social Media Marketing"...
Hörtkorn Versandservice GmbH

Das Geheimnis erfolgreicher Mailings: auffallen und anpassen.

(08.10.2013) Nur Werbung, die erstens auffällt, zweitens schlüssig ist und drittens zum Empfänger passt, ist in der Lage, aus Interessenten tatsächlich auch Kunden zu machen. Doch wer mit seinen Mailings um jeden Preis auffallen will, muss das richtige Augenmaß und viel Gespür an den Tag legen. "Auffallen schön und gut. Aber auffallen um jeden Preis ist wie der Tanz eines Luftballons auf der Rasierklinge: Spektakulär, wenn`s gut geht - prekär, wenn`s knallt und dem Verantwortlichen die Werbeaktion um die Ohren fliegt" legt Jörg Hörtkorn dar, Geschäftsführer von Hörtkorn Versandservice GmbH in Renningen bei Stuttgart. Wer sich mit 08/15 – Mailings und Werbebriefbeilagen nicht zufriedengeben möchte, hat viele Möglichkeiten, um die Werbebotschaft nicht knochentrocken zu präsentieren. Aber nicht...
WORTGEWAND ® Silvio Svette

Alarmstufe B2B: keine Kaufentscheidung ohne Emotionen!

(07.10.2013) Ein fataler Irrtum, den die Neuro-Wissenschaft endlich bewiesen hat "Es gibt keine Kaufentscheidung ohne Emotionen. Ob langfristige Geschäftsausgaben oder eine neue Handtasche, B2B oder B2C - das spielt dabei überhaupt keine Rolle - ohne die emotionalen Zentren im Gehirn sind Menschen völlig entscheidungs-unfähig." (Whitepaper: Informationsverhalten im B2B - Update 2012) Emotionen verkaufen - Punkt Eine Einsicht, die vor allem die Kommunikation B2B gehörig auf...
WORTGEWAND ® Silvio Svette

Beruf: Werbetexter

(07.10.2013) Ein Gedankenspiel von Silvio Svette Texten kann jeder – ein bisschen Die Anforderungen könnten kaum höher an einen Beruf sein, einerseits: Texter, Werbetexter - international Copywriter genannt - brauchen neben einem ausdauernden Erfinder-Geist ein dickes Plus im Mix an Abstraktions- und Konzeptionsvermögen, an analytischen und kreativ-operativen Fähigkeiten. Werbetexter sind Denker und Querdenker, Entwickler und Macher. Andererseits wird das Werbetexter-Profil...
Social media Agentur

Verfügen Sie über Ihr eigenes "virales" Netzwerk?

(07.10.2013) Sie haben eine Webseite und Ihnen fehlen die Besucher? Das ist schade! Denn wenn Sie eine Webseite erstellt haben, um Ihren Umsatz zu erhöhen, dann brauchen Sie zwingend Webbesucher, um auf Ihr Angebot hinzuweisen. Eine Webseite ohne Besucher ist wie ein Geschäft ohne Kunden. Stellen Sie sich nun vor, Sie hätten zusätzlich 50.000 oder 100.000 Webbesucher. Wieviel Umsatz könnten Sie dadurch erzielen und um wieviel würde der Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens...
KS Textilien & Werbung

Marketing zum Fest der Liebe

(04.10.2013) Welchen Vorteil hat ein Unternehmen, wenn es gerade an Weihnachten Werbegeschenke verteilt? Marketingmaßnahmen wie Werbegeschenke sollen vor allem eines hinterlassen. Einen positiven Eindruck. Ein schönes Geschenk vom Unternehmen steigert die Chance, dass ein Kunde, genau jenes Unternehmen in guter Erinnerung behält. Wo es gute Erinnerungen gibt, sind Bestellungen bzw. Kundenaufträge nicht weit entfernt. Dieser Effekt wird an Weihnachten noch ein Mal verstärkt. Werbegeschenke zu Weihnachten können auch eingesetzt werden, wenn es darum geht, Stammkunden weiterhin an das Unternehmen zu binden. Auch hier gilt der Leitspruch: Es ist der Gedanke, der zählt. Der Kunde erhält das Gefühl, das er für das Unternehmen sehr wichtig ist. Bereits diese Art von Wertschätzung sorgt für jede Menge...
Scanmotion / Scanmore Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt)

360 Grad Produktfotos Fashion

(01.10.2013) Für 21run.com nahm Scanmotion eine Vielzahl an Fashion aus den Sportbereich auf. 21run.com gehört zur 21sportsgroup, einen erfolgreichen Anbieter von Sportbekleidung "von Sportlern für Sportler" im Online- und Offlinehandel. Angefangen mit Funktionsunterwäsche wie einen Sport BH, Laufhosen und Laufjacken, bis hin zu Laufshirts wurden eine Vielzahl an Bekleidungsstücken in 360 Grad aufgenommen. Die Artikel wurden wie im 360 Grad Produktfotografiebereich mittlerweile...

 

Seite:    1  69  104  121  130  134  136  138  139  140  141  142  143  144  145  146  147  148  149  150  151  152  153  154  155  156  157  158  160  162  167  177  196