Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

ORANGE Werbetechnik & Stadtmobiliar UG

Plakat und Broschüren geschickt präsentieren

(18.10.2013) Sie haben ein neues Produkt, das kurz davor ist, auf den Markt gebracht zu werden. In Ihrer Ladenzeile stapeln sich Zeitungen und Prospekte? Dann schaffen Sie Struktur und ein angenehmes Ambiente. So legen Sie den Grundstein und schaffen eine positive Umgebung für Ihre zukünftigen Kunden. Messedispalys24 bietet Ihnen verschiedene Prospektständer, Rahmen, Kundenstopper, aber auch Infoständer und Acryl-Prospekthalter, die allesamt aus einer hochwertigen Verarbeitung bezogen werden. Das Team dieses Online-Vertriebs ist in der Lage, die Ware innerhalb von 24 Stunden zu versenden, da sich die Ware direkt vor Ort im Lager befindet. Dem Kunden ist es möglich, via Rechnung oder mit der Kreditkarte zu zahlen und bei Fragen werktags die Infohotline zu kontaktieren. Unter den Deals der Woche und...
DEWON.de

Erklärvideo-Agentur DEWON erweitert bisheriges Angebot: Animierte ...

(17.10.2013) Wer kennt das nicht: Man befindet sich auf der Webseite eines Anbieters und ist sich nicht sicher, ob dieser genau das Produkt hat, was man sucht. Oftmals muss man sich durch lange Textbeschreibungen quälen um zu verstehen ob das Produkt den eigenen Bedarf deckt und ist hinterher doch nicht schlauer. Um den Service und die Kundenfreundlichkeit zu verbessern setzen immer mehr Unternehmen deshalb auf Videos, um den Interessenten optimal und schnell mit Informationen...
rabbit eMarketing GmbH

Fanzahl im rasanten Steigflug: Facebook-Sommergewinnspiel beschert dem ...

(16.10.2013) Teilnahmeberechtigt war, wer sein lustigstes, schönstes oder ausgefallenstes Urlaubsfoto auf der Facebook-Seite des Flughafens zur Abstimmung stellte. Die Einsender der Bilder mit den meisten Bewertungen wurden mit Preisen bedacht. Die von rabbit eMarketing für den Flughafen konzipierte Aktion sollte die Bekanntheit des Flughafens auf Facebook steigern und neue Fans generieren. Beide Ziele wurden eindrucksvoll erreicht. Die Fanzahl stieg im Kampagnenzeitraum um 33,...
Webdesign Dietz

Webdesign Dietz informiert: Wieso Sie Ihre Internetseite vom Profi ...

(15.10.2013) Internetseiten gewinnen immer mehr an Bedeutung. Inzwischen ersetzen Internetseiten mehr oder weniger sämtliche Broschüren und Informationen über Dienstleistungen und Produkte. Eine Homepage ist das virtuelle Aushängeschild für Ihr Unternehmen. Über 90% der Internetnutzer informieren sich erst online über Ihr Unternehmen und machen sich den ersten Eindruck, bevor diese dann zu Ihnen im Laden kommen oder Leistungen in Anspruch nehmen. Der erste Eindruck Ihrer...
dieOberdorfs

Mehr Aufträge durch Kundenbindung mit CRM

(14.10.2013) Gleich, ob Existenzgründer oder Freiberufler - Selbstständige investieren viel zu viel Zeit und Geld in die Neukundengewinnung, anstatt das Potenzial von Bestandskunden und ehemaligen Interessenten voll auszuschöpfen. Ein funktionierendes CRM hingegen fördert die Kundenbindung. Es hilft dabei, den Akquisitionsaufwand zu minimieren und die Auftragslage zu verbessern. Es ist immer wieder überraschend, dass Selbstständige sehr viel Zeit und Geld in die...
BLUEGIANT

Bluegiant Ihre Einkaufswelt im Internet

(11.10.2013) BLUEGIANT bietet seinen Mitgliedern bei rund 1.700 Onlineshops bis zu 20 % Cashback-Rabatt. Blankenfelde, Oktober 2013 – Cashback bedeutet in erster Linie Geld sparen. Diese verbraucherfreundliche Erkenntnis setzt BLUEGIANT , das Rabatt-Onlineportal, mit einem ganzen Füllhorn voller Schnäppchen in die Tat um. Was im Jahr 2009 in einem stillen Dachgeschosszimmer beginnt, hat sich längst zu einem erfolgreichen Internetunternehmen entwickelt. Inzwischen kann das Team von BLUEGIANT seinen Mitgliedern Rabatte von annähernd 1.700 Onlineshops präsentieren. Da der Cashback-Anbieter über ein umfangreiches Shop-Portfolio verfügt und sich ständig erweitert, ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Zudem zeigt sich das Unternehmen sehr innovativ. Unternehmer Lars Schipke erklärt: "Wir...
Social media Agentur

Brauchen Sie 50.000 oder 100.000 Webbesucher zur Steigerung des ...

(10.10.2013) Sie haben eine Webseite und Ihnen fehlen die Besucher? Das ist schade! Stellen Sie sich nun vor, Sie hätten zusätzlich 50.000 oder 100.000 Webbesucher. Wieviel Umsatz könnten Sie dadurch erzielen und um wieviel würde der Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens steigen? Wie funktioniert das wohl? Ganz einfach - denn jetzt gibt es Businessnetz24 und Content-Marketing! Besucher auf Ihrer Webseite - reale Besucher wie du und ich. Es ist wie Printwerbung - nur...
Viracom

7. Videomarketing Konferenz am 29.10. in Frankfurt/Main

(09.10.2013) Content Marketing wurde auf der dmexco 2013 als wichtiges Thema diskutiert und die Meinung ist eindeutig: Nur wer guten und interessanten Content anbietet, kann Kunden begeistern und auf der Website halten. Das gilt besonders für Videos, die die Aufgabe haben, Kunden in Social Networks und auf Video Portalen anzusprechen und auf die Website des Unternehmens zu führen. Wichtig für den Unternehmenserfolg ist es da zu wissen, wie man erfolgreich Videos konzipiert, produziert, für Suchmaschinen optimiert und im Internet gezielt distribuiert. Aus betriebswirtschaftlicher Sicht wird das Thema ROI (Return on Invest) beleuchtet und den Fragen nachgegangen, welche Strategien für Unternehmen dabei entscheidend sind. Aktuelles aus der Forschung und erfolgreiche Kampagnenmodelle aus der...
Dimelo

Kundenbindung in sozialen Medien leicht gemacht mit der Social CRM Software ...

(09.10.2013) - Alle Social-Media-Interaktionen und -Kommunikationskanäle mit einem zentralen Tool steuern - Integrierte, intuitive Multi-Channel-Lösung für direkten, effizienten und sicheren Austausch mit Kunden und Kunden-Communitys - Einfache Anbindung an führende CRM-Lösungen - Innovative Kommunikations-Tools für die Messung des Community-Engagement-Levels - Mehr Kundennähe, reduzierte Kosten bei Kundenservice und -akquise sowie eine höhere Zufriedenheit von Kunden München, 7. Oktober 2013: Die Kundenkommunikation alter Prägung hat ausgedient. Das "Mitmach-Web" hat die Spielregeln im Bereich Customer Relationship Management komplett verändert. Das gilt speziell für die jüngere Generation. Für sie ist das Engagement in sozialen Netzwerken wie Facebook, Google+, Twitter, Xing und Linkedin...
Experten Point Duisburg

Fachhandel setzt auf Strom und Gas Anbieter Wechsel

(08.10.2013) Fachhändler vieler Bereiche ua Telekommunikations-Fachhandel, Elektro Märkte, aber auch Versicherungs- und Finanzmakler Unternehmen müssen schmerzhafte Umsatz Rückgänge verbuchen , die sie nicht mehr ohne weiteres gut machen können. Ein erstmal verlorener Kunde ist weg und nimmt die Umsätze mit zur Konkurrenz, die anscheinend irgendetwas besser macht. In Telekommunikationsbranche liegt es zumeist daran, dass der Verdrängungswettbewerb immer schärfer wird und...

 

Seite:    1  71  106  124  133  137  139  141  142  143  144  145  146  147  148  149  150  151  152  153  154  155  156  157  158  159  160  161  163  165  170  180  199