Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

muks media e.K.

was-wann-wo.de

(06.12.2013) Was ist wann-wann-wo.de? was-wann-wo.de ist DER neue Veranstaltungskalender UND Freizeitführer in einem Online-Portal (vorläufig nur) für den gesamten deutschsprachigen Raum in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Als überregionaler und grenzüberschreitender Veranstaltungskalender UND Freizeitführer in einem ist was-wann-wo.de einmalig im ganzen Internet! Wer macht was-wann-wo.de? was-wann-wo.de ist eine Gemeinschaftsproduktion der WasWannWo GmbH,...
[ec:ko] communications GmbH

[ec:ko] communications unterstützte das Benefizkonzert ...

(06.12.2013) Bereits zum vierten Mal organisierte die Stiftung "Gute-Tat.de" unter der Federführung von Ines Brüggemann ein Benefizkonzert, bei dem in diesem Jahr neben dem Staats- und Domchor Berlin und den Dresdner Kapellsolisten weitere international bekannte Musiker wie Michael Barenboim und David Orlowsky für den guten Zweck auftraten. [ec:ko] communications zeichnete sowohl für die Programmhefte, die Plakate und die Infobroschüren verantwortlich und berechnete dafür kein...
Uwe Klein

Marketing Tipps - geldwerte Tipps für Ihr Internet Business

(04.12.2013) Auf der Seite von Marketing-Tipps24.info werden Marketing-Tipps vorgestellt, die jeder Existenzgründer, Unternehmer und Webshopinhaber wissen sollte. Zu den Schwerpunkten des Blogs gehören besonders ausführliche Erklärungen zu den sozialen Medien wie Facebook, Twitter, Youtube etc. Diese Dienste sollte jeder angehende Existenzgründer kennen, um erfolgreiche Werbemaßnahmen aufbauen zu können. Auf den Seiten von Marketing-Tipps24.info werden zusätzlich auch Geld verdienen Tipps veröffentlicht sowie Förderprogramme für angehende Existenzgründer vorgestellt. Interessant für angehende Unternehmer ist auch die Möglichkeit, ohne Eigenkapital einen Versandhandel mit tausenden Artikeln aufzubauen. Ausführliche Informationen zu diesem Begriff Dropshipping (Streckenversand) werden auch...
Eichendorf Media

Warum Video-Marketing inzwischen unerlässlich ist

(04.12.2013) Berlin, 04.12.2013 Das derzeit am schnellsten wachsende Segment im Online Marketing 2013 ist zweifelsohne das Video Marketing. Immer mehr Webseitenbetreiber, Unternehmen und Blogger setzen auf Videos anstatt auf endlose und oft auch langweilige Texte, um ihre potenziellen Kunden und Fans mit bewegten Bildern zu erfreuen. Die Vorteile eines interessanten Videos gegenüber einem Text liegen klar auf der Hand. Eine Aussage kann wesentlich schneller und effizienter an die Zielgruppe übermittelt werden. Videoportale wie Youtube, Vimeo, Dailymotion und Metacafe dominieren den Online-Video-Markt. Im Folgenden sehen Sie einige Fakten und Statistiken rund um das Thema der Online Videos( Quelle ) 1. Nur 24% der lokalen Marken sind auf Video-Portalen mit eigenen Pages aktiv. 2. 89 Millionen...
Business Data Solutions GmbH & Co. KG

Erfolgreiches Marketing: Werbeoptimierung mittels Waschabgleich und ...

(02.12.2013) Wenn Sie sich mit diesen Fragen befassen, dann ist eine Bestandsbereinigung bzw. ein Waschabgleich eine sinnvolle Maßnahme. Business Data Solutions bietet dazu unabhängige und umfangreiche Referenzbestände sowie kundenindividuelle Abgleichverfahren. Bei einem Waschabgleich werden kritische und somit werbeungeeignete Adressen markiert und vor der Aussendung eliminiert . Dadurch wird verhindert, dass Sendungen an zahlungsunfähige bzw. -unwillige Kunden herausgehen, mit denen mangels Bonität ohnehin kein Geschäft gemacht wird. Die Ertragskraft der Reagierer wird erhöht. Aber nicht nur "unerwünschte Adressen" sind schädlich, auch nicht erreichbare Firmen (Umzüge, Firmenlöschungen, Umfirmierungen, Namensänderungen) müssen erkannt und korrigiert werden. Gibt es zu einer Adresse...
HFO Energy GmbH

WhiteLabel Strom – eigene Strommarke oder WhiteLabelGas mit dem ...

(01.12.2013) Der in Hof ansässige Energie-Distributor HFO Energy GmbH , bietet ab sofort für interessierte Direktvertriebe, Energievermittler, Energiedistributoren die Möglichkeit Ihre eigene "Strom- oder Gasmarke" zu starten. "Wir bemerken derzeit eine hohe Nachfrage von verschiedenen Energievermittlern nach einer eigenen Strom- oder Gasmarke" berichtet Alexander Albert von HFO Energy GmbH. Das Unternehmen ist seit einigen Jahren bundesweit erfolgreich als Energie Distributor tätig. Mit der Erweiterung des Produktportfolios auf das Thema WhiteLabel Energietarife, zeigt das Unternehmen welche innovativen Möglichkeiten im Energiemarkt stecken. WhiteLabel Stromtarife oder Gastarife liegen bundesweit im Trend. Ähnlich wie in der Telekommunikationsbranche, überlegen verschiedene Energievermittler,...
HFO Energy GmbH

Direktvertrieb für Energie-Dienstleistungen - mit HFO Energy GmbH - ...

(01.12.2013) Bereits für Energievertriebe mit einem Kundenstamm ab 2.000 Kunden, können mit einer eigenen WhiteLabel Strom - und Gasmarke starten. Der Energiemarkt bietet derzeit wenig Möglichkeiten, wie sich erfolgreiche Energievermittler(innen) dauerhafte Provisionseinnahmen bei Privatkunden sichern können. Mit dem Start einer von WhiteLabel-Produkten, werden Energie-Direktvertrieben neue Möglichkeiten des Bestandsaufbaus ermöglicht. In den vergangenen Jahren entscheiden sich immer mehr Energievertriebe für den Start von einer eigenen Strom- und Gasmarke. "Energievermittler schätzen die Nachhaltigkeit die solche Tarifmodelle bieten" informiert Alexander Albert, Geschäftsführer der HFO Energy GmbH "Kooperationspartner von uns, konnten mit Ihren eigenen Energiemarken nachhaltige...
Ressourcenschmiede

Ein neuer Weg im Trainer-Marketing: Persönlichkeitsentwicklung verbunden ...

(29.11.2013) Empfindungen, Gefühle und Stimmungen bestimmen unser aller Leben. Im Marketing wird dies genutzt. Stimmungsgeladene Themen wie Advent oder Weihnachten zählen dabei zu den Lieblingsthemen der Werber. Doch gerade in der Coaching- und Seminarbranche wird diese Tatsache nicht genutzt, obwohl Persönlichkeitsentwicklung, Work-Life-Balance, Zielsetzung oder Erfolg mit Emotionen zu tun haben. Das Coaching- und Seminarinstitut Ressourcenschmiede setzt das weihnachtliche Thema...
Driveline - Limousinenservice

Geschäftstermine stressfrei und sicher wahrnehmen - so einfach geht es

(29.11.2013) Tagaus, tagein sind mittelständische Unternehmen vielfach gefordert. Neben der Arbeit in Büro und dem operativen Geschäft sind sie in Sachen Kundenakquise unterwegs, müssen Messen besuchen oder bei Geschäftspartnern vorbeischauen. Zeit ist eines der wichtigsten Güter, das Mittelständler aller Branchen brauchen. Deshalb sind nicht nur das eigene Sekretariat oder de Assistenz maßgeblich dafür verantwortlich, den Terminkalender professionell zu führen. Um erfolgreich zu...
SalesMachine GmbH

Wie wichtig ist Suchmaschinenoptimierung (SEO) für Unternehmen?

(29.11.2013) Um sich als Unternehmen erfolgreich am Markt behaupten zu können und potenzielle Kunden zu generieren, ist das Internet DAS Instrument zur Kundengewinnung. Denn wer sich informieren möchte, eine Dienstleistung oder ein Produkt sucht, geht zuerst ins Internet. Dabei ist es sehr wichtig, bei den Ranglisten von Suchmaschinen möglichst weit oben zu erscheinen, da User sich erfahrungsgemäß meist nur die ersten Seiten anschauen. Um sich zum Beispiel bei Google auf den...

 

Seite:    1  68  102  119  128  132  134  136  137  138  139  140  141  142  143  144  145  146  147  148  149  150  151  152  153  154  155  156  158  161  166  177  199