Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Viracom

Mehr als Werbung für Industriespülmaschinen: Produktfilme mit klarem ...

(21.01.2014) Classeq produziert und vertreibt industrielle Spülmaschinen für Gastronomie und Großküchen. Die Situation in der Zielgruppe ist bestimmt durch eine hohe Beanspruchung der Spülmaschinen, meist in mehreren Schichten und von verschieden Mitarbeitern, die durchaus nicht zimperlich mit den Maschinen umgehen. Eine kaputte Maschine im laufenden Betrieb kann niemand gebrauchen. Gastronomen möchten keinen großartigen Aufwand für Schulungen in der Maschinenbedienung betreiben, eine üblicherweise hohe Personalfluktuation würde daraus eine ständig anfallende Aufgabe machen. Eine Spülmaschine muss also einfach aufgebaut sein und schnell von jedem bedient werden können. Unter diesen Bedingungen gilt es also, die grundsätzlich einfachen und robusten Maschinen von Classeq ins "rechte Licht" zu...
Convento GmbH

5. Deutscher Medienbeobachterkongress am 26. Mai 2014 in Düsseldorf

(20.01.2014) Einen Überblick über innovative Anbieter und ihre "Best Practices", ausgereifte Fallstudien, aktuelles Know-How und Forschungsergebnisse bietet der 5. Deutsche Medienbeobachterkongress Zeit: 26. Mai 2014, 9.00 bis 17.30 Uhr Ort: Maxhaus Düsseldorf-Karlstadt Kongressgebühr: 395 Euro zzgl. MwSt. Im Mittelpunkt steht die Vermittlung von fachlichem Know-How mit Hilfe von Best Practices und Case Studies. Referenten aus Theorie und Praxis liefern Antworten...
econique GmbH

CMO Award D/A/CH würdigt wegweisende Marketingprojekte

(20.01.2014) Während die erste Kategorie ganz auf interne Prozesse zielt, widmen sich die übrigen vier Preise den Ergebnissen. Die Jury bewertet weniger die Größe des Projekts als vielmehr Konzept, Innovationsgrad, Umsetzung und erzielte Ergebnisse. Die vernetzte, mobile und interaktive Kultur hat Anforderungen und Möglichkeiten im Marketing verändert und erweitert. "Marketingabteilungen stehen unter Druck, wenn es darum geht, mit den Entwicklungen Schritt zu halten ", sagt econique-Analystin Anne Schulz: "Prozesse sind oft veraltet, Strategien noch nicht schlüssig formuliert." CMOs müssen die Chancen von Social Media und anderen Online-Kanälen nutzen und gleichzeitig die Risiken kontrollieren. Technisch betrachtet war nie eine gezieltere Ansprache möglich, doch zu viel Information,...
Secura GmbH

Best-Domains: "Simply the best"

(20.01.2014) Die Bestenlise hat journalistische Karriere gemacht. Kaum ein Medium mag mehr auf die Bestenlise verzichten - sei es die Bestenlise der meinstverdienenden Hollywood-Stars, der reichsten Menschen der Welt, der schönsten Frauen oder der Bücher-Bestseller. Deshalb laßt es uns auch mal mit einer Bestenlise versuchen. Zu einer Welt der Superlative paßt absolut die Best-Domain: Immer weiter, immer höher, immer schneller...Wer Anspruch hat zu den Besten zu zählen oder...
Moers.TV

Moers.TV wird ein Cityportal zum Mitmachen für Moers und bietet tolle ...

(19.01.2014) Moers, 19.01.2014 Moers.TV - Ein neues Cityportal für die Stadt Moers geht an den Start und bietet die Möglichkeit sich aktiv am Portal zu beteiligen. Doch Moers.TV ist nicht nur ein neues Stadtportal, sondern gleichzeitig eine Full-Service-Internetagentur und bietet günstige Webservices für Unternehmen, Selbstständige und Freiberufler. Diese Dienstleistungen bietet Moers.TV: Webdesign! Die Gestaltung Ihrer Webseite egal wie klein oder groß diese ist...
ORANGE Werbetechnik & Stadtmobiliar UG

Der Fokus liegt auf dem Produkt

(16.01.2014) Ob Bannerdisplay oder Messetheke – alle diese Objekte stehen im Zeichen der eigenen Produktpräsentation. Schaffen Sie für sich und Ihr Unternehmen eine optimale Basis durch ein strukturiertes und modernes Auftreten. Sparen Sie an der eigenen Präsentationsfläche, wird dies auch dem Kunden deutlich werden und diese werden kaum einen zweiten Blick riskieren. Die eigene Visitenkarte ist das öffentliche Auftreten im Bereich der Ladenzeilen, auf Messen oder im Wartebereich...
Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG

Faltzelte und Mobile Werbeträger mit Aufdruck nach Wunsch

(16.01.2014) Die Entwicklung unserer Produkte geht weiter. Zusätzlich zu unserer bewährten Faltzelten , wurde das Produktspektrum um aufblasbare Werbeträger erweitert. Durch den Produktionsstandort in Europa und die Erfahrung aus mehr als 20 Jahren Fertigung ergeben sich klare Vorteile für den Kunden: Eigene Konstruktion - Eigene Fertigung - Made in Europe Die eigene Metallbearbeitung garantiert eine unabhängige und schnelle Produktion. Neue technische Entwicklungen...
Der Werbetherapeut

Streit ums goldene Google-Kalb: was ist besser, günstiger, effektiver - SEO ...

(16.01.2014) Jörg Leonhard ist Projektmanager beim großen deutschen Online-Presseportal "Portal der Wirtschaft" und demgemäß ganz nahe am Wissen über die immensen Möglichkeiten von Online-PR in Verbindung mit Google-Ranking. Alois Gmeiner ist "Der Werbetherapeut" http://www.werbetherapeut.com, vielfacher Buchautor (No Budget Marketing, Der Königsweg für Low-Budget Öffentlichkeitsarbeit: Online-PR, Die 7 Todsünden bei Werbung mit Flyer, Flugblatt, Postwurf, etc.) und einer der...
stöhr, MarkenKommunikation GmbH

stöhr, MarkenKommunikation für das digitale Zeitalter

(16.01.2014) Von wem eine gute Idee kommt ist egal. Online, Print, PR, Funk, TV oder Social Media – entscheidend ist nicht das Medium, entscheiden ist, dass die Idee einen Dialog zwischen Kunde und der Marke entfacht. Die Düsseldorfer Werbeagentur stöhr, MarkenKommunikation GmbH steht für inspirierende Ideen und vereint strategisches Denken mit dem Mut zum Besonderen. Schon seit über 25 Jahren verfolgt der Inhaber der Düsseldorfer Werbeagentur Jürgen Stöhr und sein erfahrenes Team das Ziel, verschiedensten Marken in einer digital geprägten Welt einen deutlichen Vorsprung zu verschaffen. Der Konsument steht dabei immer im Mittelpunkt der Markenkommunikation. Zu dem zufriedenen Kundenstamm gehören führende Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Um die Wünsche, Bedürfnisse und das...
Petit Pont

Petit Pont setzt auf Handarbeit und Tradition mit italienischer Keramik von ...

(16.01.2014) Die italienische Manufaktur Virginia Casa liegt inmitten der wundervollen Toskana in Italien, in Montespertoli und wurde vor über 40 Jahren, anno 1971 gegründet. Noch heute spürt man die Passion, die in diesen edlen Kreationen steckt. Die Formen von Virginia Casa erstrecken sich über klassische und Neoklassische, Barocke und Minimalistische Elemente, jedes Teil wurde handgemacht und individuell bearbeitet. Die Serie "Tovaglia" besticht durch ihre Einfachheit zum guten...

 

Seite:    1  68  102  119  128  132  134  136  137  138  139  140  141  142  143  144  145  146  147  148  149  150  151  152  153  154  155  156  158  161  167  179  203