Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

AGETARE

Agetare Werbeagentur aus Bonn sichert sich Werbeetat für 24 Städtetour des ...

(19.02.2014) Nach ihren erfolgreichen Kampagnen für Vodka Hot Feeling entwickelt das Team um die beiden Inhaber Harald Pia und Alexander Hamann http://www.agetare.com/ nun die Markenführung für Heavy 1. Der Sportsektor wird so eindeutig von einem Energy Drink Hersteller beherrscht, dass jegliches Investment in diese Szene nur Geld, Zeit und Ressourcenverschwendung wäre. Aber die Welt fokussiert sich nicht nur auf Sportveranstaltungen!! Musik, Mode, Film sind nicht nur die...
Eventure Group GmbH

Die Eventure Group GmbH legt 2013 zu.

(18.02.2014) Die Agentur EVENTURE Group GmbH ist eine inhabergeführte Promotionagentur aus Frankfurt. Die EVENTURE Group stellt für Ihre Kunden und Partneragenturen Hostessen, Messehostessen und Promotionpersonal branchenübergreifend für den gesamten Bereich der Verkaufsförderung im deutschsprachigen Raum (D-A-CH) und das seit 1997. 2013 wurde das Kunden Portfolio enorm vergrößert hieraus resultierte ein Umsatzwachstum von über 75%. Mit Zuwächsen von namhaften Kunden wie...
famefact track by track GmbH

Kundensupport bei Twitter – Interview mit Anna von @Telekom_hilft

(17.02.2014) Als sich im Juni 2013 der Twitter User @Griesgraemer lautstark und vulgär wegen seines Datenvolumens beim Telekom-Support beschwerte, konterte dieser überraschenderweise in ähnlich barschem Ton. Was auf den ersten Blick aussah, als hätte ein ungeschulter Praktikant über die Stränge geschlagen, erwies sich als viraler PR-Coup. Der Grund: Beim "Griesgraemer" handelt es sich um eine bekannte Twitter-Kunstfigur, die über 13.000 Follower mit ihren regelmäßigen Wutausbrüchen erheitert. Telekommitarbeiterin Anna, die den Telekom-Account zu diesem Zeitpunkt betreute, war sich dessen bewusst und ließ sich dementsprechend darauf ein. Die Berliner Social Media Agentur famefact sprach mit Anna über den "Griesgraemer"-Vorfall, die Reaktion ihres Chefs sowie die generelle Rolle von Twitter im...
Nabenhauer Consulting GmbH

Nabenhauer Consulting bietet neues Webinar an

(15.02.2014) Ziel des Webinars wird es sein, einem begrenzten Teilnehmerkreis eine neue Anwendung vorzustellen. Es werden derzeit in der Woche 2 Webinare angeboten. "Im Webinar wird es ausdrücklich darum gehen, ein kostenpflichtiges Angebot vorzustellen. Dieses Angebot wiederum garantiert die Seite 1 in den Google Suchergebnissen zu erreichen. Der Anbieter bietet sogar eine Geld-zurück-Garantie an, so überzeugt ist er von seinem Angebot und seinem Erfolg" erklärt Robert...
LOTUS BAGS Papiertragetaschen GmbH

LOTUS BAGS Papiertragetaschen – Tragetasche des Monats "Patentanwälte"

(12.02.2014) Das Layout der Papiertragetasche der PATENTANWÄLTE setzt auf die hochwertige Papiertragetasche EXQUISIT aus dem Hause LOTUS BAGS Papiertragetaschen. Das quadratische Taschenformat mit ebenfalls auf Quadraten aufbauendem Taschen-Layout und Bildmarken bildet ein harmonisches Ganzes, welches die Blicke auf sich lenkt. Jede Papiertragetasche des Herstellers LOTUS BAGS Papiertragetaschen zeichnet sich besonders in der Stabilität durch Verwendung festen Papiers, einen...
Dr. Grieger & Cie. Marktforschung

Studie: Bonusprogramme verändern Kaufverhalten

(12.02.2014) Einer aktuellen repräsentativen Umfrage zufolge ändern Konsumenten willentlich und wissentlich ihr Kaufverhalten, um an Bonusprogrammen teilzunehmen. Der Trend geht bei Bonusprogrammen immer stärker zur Nutzung per App auf dem Smartphone. Das Marktforschungsinstitut Dr. Grieger & Cie. hat im Rahmen einer repräsentativen Umfrage 2.035 Verbraucher zu Bonus- und Vorteilsprogrammen befragt. Dabei wurden die 45 größten Programme hinsichtlich Erfolgsfaktoren,...
berater-wissen.de

Wer erbt eigentlich mein Facebook-Konto

(10.02.2014) Damit sind Konten von sozialen Netzwerken und kostenpflichtige Online Mitgliedschaften gemeint. Hieraus erwächst den Erben eine keineswegs geringere Verpflichtung; sie müssen sich um bestehende Konten kümmern und eventuelle Mitgliedschaften kündigen, denn digitale Mitgliedschaften enden nicht automatisch mit dem Tode der betreffenden Person. Es liegt ein rechtskräftiger Vertrag vor, und der Vertragspartner muss zur Aufhebung des Vertrages über das Ableben unterrichtet werden. Andernfalls sind es die Erben, die Zahlungsverpflichtungen aus Verträgen nachzukommen haben. Nicht nur vom finanziellen Standpunkt ist das digitale Erbe zu beurteilen; generell können auch persönliche Daten des Verstorbenen auf Email Konten und sozialen Netzwerken für seine Verwandten bzw. Erben von Bedeutung sein....
Global Brand Concepts GmbH

Bacardi-Martini Gruppe entscheidet sich für GBC als POS Fullservice Partner ...

(10.02.2014) Im Juli 2011 konnte GLOBAL BRAND CONCEPTS mit dem POS Webshop für die Bacardi-Martini Gruppe online gehen. Nach weniger als vier Monaten stand der POS Shop allen Märkten der Bacardi-Martini Gruppe zur Verfügung. Aktuell werden über den GBC Shop nahezu alle Bacardi-Martini Märkte weltweit mit hochwertigen POS Artikel versorgt. Die globale Logistik stellt GBC über seine Logistik Center in Europa (Worms), USA (Philadelphia) und Asien (Shenzhen) sicher. Unter Beachtung regionaler Bedürfnisse können globale Mengenvorteile genutzt und Einkaufsvorteile realisiert werden. Flexible Prozesse und qualifizierte Mitarbeiter sind die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. www.bacardi.com www.global-brand-concepts.com Kontakt Headquader Worms / Germany: Global Brand Concepts GmbH...
Global Brand Concepts GmbH

GBC erhält den Zuschlag für den globalen HILTI iShop / Schaan Lichtenstein ...

(08.02.2014) GLOBAL BRAND CONCEPTS hat den Zuschlag für den globalen HILTI iShop erhalten. GBC hat sich gegen mehr als 70 internationale und nationale Wettbewerber durchgesetzt und die umfangreiche und langwierige HILTI Ausschreibung gewonnen. GBC konnte HILTI in mehreren Ausschreibungsrunden überzeugen. Das Motto der Ausschreibung "Hilti. Mehr Leistung. Mehr Zuverlässigkeit. OUTSTANDING – OUTLASTING!" findet sich auch in den Merkmalen der GLOBAL BRAND CONCEPTS GmbH wieder. Das Konzept, die Erfahrung, das Team und die globale Ausrichtung haben HILTI überzeugt. Der Beginn der Zusammenarbeit ist für November 2011 geplant. Über GBC GBC Global Brand Concepts wurde 1998 gegründet und ist schnell zu einer weltweit operierenden Fullservice-Agentur für Werbeartikel gewachsen. Das Unternehmen entwickelt,...
Global Brand Concepts GmbH

Global Brand Concepts baut Inhouse-Service stark aus: ...

(08.02.2014) Ende des Jahres haben die Wormser Werbeartikel-Profis eine erfolgreiche Werbedruckerei in das Unternehmen integriert und gleichzeitig ein zweites Logistik-Center eröffnet. Über 3.000 zusätzliche Palettenplätze, 8 Lkw-Terminals, großzügige Konfektionierflächen und ein spezielles Broschürenlager bedeuten für die GBC-Kunden noch schnellere Lieferfähigkeit. "Mit der eigenen Druckerei erweitern wir unsere Leistungen auf ein in Deutschland einmaliges Niveau", sagt...

 

Seite:    1  68  102  119  128  132  134  136  137  138  139  140  141  142  143  144  145  146  147  148  149  150  151  152  153  154  155  156  159  162  169  182  208