Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

bizforward

Neue Social-Media-Konzepte und Mobile Apps für Versicherungen

(10.10.2012) Noch längst nicht alle Versicherer haben sich auf die zunehmende Digitalisierung der Lebenswelten ihrer Kunden eingestellt. Facebook-Seiten mit lediglich einer Handvoll Fans oder Mobile Apps mit minimalen Downloads sind keine Seltenheit. Gerade im Marketing ist die Branche deshalb auf der Suche nach konkreten Konzepten, die Kunden und Interessenten wirklich interessieren. Dieser Herausforderung hat sich die Unternehmensberatung bizforward ( bizforward.de ) gestellt...
Schwarz & Bold Werbeagentur GmbH

Apotheken-Kampagne von Schwarz & Bold jetzt auch in Brandenburg

(09.10.2012) Die erfolgreiche Aufklärungskampagne der Landesapothekerkammer Baden-Württemberg wurde jetzt auch vom Apothekerverband Brandenburg e.V. übernommen. Die Motive der Kampagne zeigen gängige Vorurteile, die Apothekern häufig entgegen gebracht werden. So behaupten die Models in großen Lettern zum Beispiel: "Apotheken sind zu teuer" oder "Es gibt zu viele Apotheken". Entstanden sind die Headlines aus einer Marktforschung, die die fünf gängigsten falschen Vorurteile...
UGW AG

UGW macht Marken über History Marketing erlebbar

(08.10.2012) (ugw) Mit einem professionellen History Marketing-Tool bearbeitet die Wiesbadener Vermarktungs-Agentur UGW ( www.ugw.de ) aktuell die anstehenden Marken- und Unternehmensjubiläen in 2013/2014. "In den meisten Unternehmen wird leider zu spät über die Jubiläumskommunikation nachgedacht, aber auch der zeitliche und personelle Aufwand wird oftmals unterschätzt", weiß Martin Baumdicker, Director UGW Communication, und verantwortlich für das Projekt. "Maßgeschneidertes...
Hörtkorn Versandservice GmbH

Der Lettershop als Strippenzieher hinter den Kulissen.

(04.10.2012) Wenn Max Mustermann seinen Briefkasten leert, weiß er meist nicht, dass häufig ein Lettershop an der Erstellung seiner Post mitgewirkt hat. Es ist sehr wahrscheinlich, dass der an ihn gerichtete Werbebrief über das Fliegenfischen, oder der an seine Frau adressierte Schuh-Katalog mit der neuen Herbst-/Winterkollektion einen entscheidenden Zwischen-Stopp im Lettershop einlegt hat. Doch in der breiten Öffentlichkeit sind Lettershops selten präsent. Fragt man Herr und Frau Mustermann, wer denn ihrer Meinung nach alles an der Entstehung und dem Versand der Werbesendung mitgewirkt hat, lautet die typische Antwort: die werbende Firma, vielleicht eine Werbeagentur für Text und Optik, und natürlich die Post. Wem am Briefkasten ist tatsächlich bewusst, dass noch ein ganzer Berufszweig...
medienkraftwerk GmbH

Fotoabzüge auf High-Quality Fotopapier - der neueste Fotoservice vom ...

(04.10.2012) Leuchtende Farben und gestochen scharfe Bildqualität, in verschiedenen Formaten und Oberflächenprofilen überzeugen Kunden von den Fotodrucken des Medienkraftwerks. Seit einigen Monaten umfasst das Angebot des Medienkraftwerkes auch einen ganz besonderen Sevice: Das Werbeunternehmen hat zahlreiche Fotogeschenke, Fotobücher und Fotoabzüge in sein Programm aufgenommen. Es handelt sich dabei um ein weiteres Erfolgsprojekt, dass Geschäftsführer Markus Maier-Schambeck und sein Euskirchener Unternehmen ins Leben gerufen haben. Auch in diesem Punkt profitieren Kunden von der langjährigen Erfahrung der Mitarbeiter auf dem Gebiet von Druck und Service. "Unsere Kunden haben die Möglichkeit, ihre Fotoabzüge ganz bequem über das Internet zu bestellen", ist eine grundlegende Aussage des...
assekurando GmbH

assekurando.de geht neue Kooperation mit fleetscout.net ein

(02.10.2012) assekurando.de ist nunmehr seit fast 1 Jahr online und baut opportun mit anderen Anbietern aus den unterschiedlichsten Branchen seine Partnerschaften weiter aus. Fleetscout ist ein Netzwerk aus geprüften Dienstleistern der Automobilbranche. Das Online Portal verschafft Privatpersonen, Fuhrparkleitern, Versicherungen oder Leasinggesellschaften Einkaufsvorteile bei der Reparatur und Instandhaltung Ihrer Fahrzeuge. Wie das funktioniert? Unfallschäden werden in dem...
Connektar.de-Videoverteiler

Die 50 besten Videoportale für Video - Marketing

(02.10.2012) Welches sind die Top-Videoportale für Video Marketing? Die Antwort auf diese Frage gibt die kostenlose Videoportal-Auswertung, die ab sofort im Blog von connektar.de zum Download bereit steht. Video – Marketing - Experten können die Tabelle nach ihren eigenen Vorlieben sortieren und auswerten. Video-Marketing wird dank der so genannten Universalsuche immer interessanter. So ist durch ein optimiertes Video oft ein Treffer unter den Top10 der Suchmaschinen zu...
pro:tagon® direct marketing GmbH & Co. KG

Papier schlägt Bildschirm!

(02.10.2012) Ohne Zweifel ist im heutigen Multimedia-Zeitalter die Kombination zwischen Online und Offline das A und O! Viele Versender streben nach einem Gleichgewicht zwischen online- und offline Marketing. Aber immer öfter wird der Online-Weg bevorzugt, da das Internet viele schnelle und günstige Kontaktmöglichkeiten zum Kunden bietet. Eine neurowissenschaftliche Studie des Siegfried Vögele Institut in Kooperation mit der Life & Brain GmbH Bonn unter Leitung von Dr. Christian Holst hat die Auswirkung von wahrgenommenen Informationen (Papier- und Bildschirmgestützt) auf die Erinnerung untersucht. Als Lernmaterial wurde den Probanden eine Kombination aus Firmenlogos und den dazu passenden Werbeaussagen vorgelegt, die sie gleichmäßig entweder vom Bildschirm oder vom Papier lesen sollten....
Wrocklage Intermedia

Digitale Vorzeigesysteme aus Ibbenbüren

(27.09.2012) (Ibbenbüren, 27.09.2012) Digital Signage und Digitale Großdisplays sind aus der heutigen Werbelandschaft nicht mehr wegzudenken. Auch das Fahrzeugwerk Bernard Krone aus Werlte wertet seinen Messeauftritt auf der IAA Nutzfahrzeuge 2012 mit diesen innovativen digitalen Präsentations- und Informationssystemen auf. Als Partner für die Realisierung und Planung setzte Krone auf die Firma Wrocklage Intermedia aus Ibbenbüren, die seit Jahren zu den Experten rund um Digital...
mappenforum / Präsentationsmappen und mehr...

Warum Präsentationsmappen? Warum Veredelung? Warum Imagemappen aus Karton ...

(25.09.2012) Es ist die Ausnahme wenn Unternehmen ihre Printobjekte, diese alltäglichen Begleiter für den Verkaufserfolg kreativ, blickfangend mit Aha-Effekt gestalten. Präsentationsmappen tragen, wie Visitenkarten direkt zum Image bei. Standard bedeutet Normalität, Standard bedeutet zu sein wie alle anderen. Sind alle Produkte, Dienstleistungen Standard? Verkaufs- und Präsentationsunterlagen in eine einfache Mappe? Firmen, ob KMU oder Global Player, vertreten Ihr Unternehmen...

 

Seite:    1  68  102  119  128  132  134  136  137  138  139  140  141  142  143  144  145  146  147  148  149  150  151  152  153