Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Global Brand Concepts GmbH

Neuer Fullservice für SB Warenhaus

(08.02.2014) Seit 2001 beliefert GBC eines der bekanntesten SB Warenhäuser in Deutschland mit Waren im Nonfood Bereich. Es handelt sich hierbei um attraktive Gebrauchsgegenstände vom Haushaltsartikel über Spiel-, Schreib- und Dekorationswaren, die in einer individuell gestalteten Verpackung an den Endverbraucher verkauft werden. Nach gewonnener Ausschreibung im Juni 2012 wurde GBC nun zusätzlich mit der Entwicklung, Produktion, Lagerhaltung und Belieferung des gesamten Werbeartikelbedarfes national sowie international beauftragt. Es werden sämtliche Filialen in Deutschland und die der sechs europäischen Länder mit Werbeartikel und Mitarbeiterbekleidung versorgt. Jede einzelne Filiale bestellt ihren individuellen Bedarf über ein eigens für dieses Warenhaus programmierte Webshopsystem. Über...
Global Brand Concepts GmbH

GBC eröffnet neues Büro und Logistik Center in Shenzhen, China / Februar 2012

(07.02.2014) Nach einer Planungs- und Realisierungsphase von lediglich 5 Monaten, eröffnet GBC seinen neuen strategischen Standort in Shenzhen, China. Der neue Standort wird als Schaltzentrale für alle Aktivitäten im asiatisch/pazifischen Raum verantwortlich sein. Hier werden Beschaffung, Qualitätssicherung, Logistik und Kundenservice vereint. Als weitere Standorte in der Region bleiben Hongkong und Shanghai bestehen. In Shenzhen werden zunächst 14 Mitarbeiter in den o.g. Bereichen eingesetzt. Einige Mitarbeiter wurden vom Standort Shanghai übernommen, alle neuen Mitarbeiter wurden seit Beginn der Planungen vor fünf Monaten in einem Interim-Büro eingearbeitet. Der neue Standort bietet moderne Büro- und Serviceflächen, einen innovativen Showroom und effiziente Logistikflächen in einem Zollfreilager....
Der Werbetherapeut

Holen Sie mehr Kunden in Ihren modernen Online-Shop mit „altmodischem“ ...

(07.02.2014) Was immer man braucht oder möchte; im Internet kann man es kaufen. Tag und Nacht geöffnet – trotzdem keine Kunden. Der große Vorteil dieser Shops ist, dass sie montags bis sonntags Tag und Nacht geöffnet haben. Aber was nützen Öffnungszeiten von 24 Stunden, wenn nicht genügend Kunden den Shop besuchen und der Umsatz nicht stimmt? Warum ruft man die Kunden nicht einfach an und macht sie auf die derzeitigen Angebote aufmerksam? Weil man sich nicht traut? Stimmt, sagt...
Global Brand Concepts GmbH

GBC tritt Eurimage Gruppe bei - Gemeinsam sind wir stark! / März 2012 Worms

(06.02.2014) Eurimage, gegründet 1986, ist eine starke Gruppe von führenden Werbeartikelhändler aus 14 europäischen Ländern, die über einen gemeinsamen Katalog exklusive und innovative Werbeartikel anbieten. Die geballte Einkaufskraft der 14 Länder ermöglicht es, den Mitgliedern die überaus attraktiven Preise an ihre Kunden weiterzugeben. Unser Katalog erscheint 2 x jährlich als gebundene sowie als Onlineausgabe und richtet sich an kleine und mittelständische Unternehmen. Unser erster Katalog wird im September erscheinen. Wir freuen uns darauf! Über GBC GBC Global Brand Concepts wurde 1998 gegründet und ist schnell zu einer weltweit operierenden Fullservice-Agentur für Werbeartikel gewachsen. Das Unternehmen entwickelt, beschafft und individualisiert alle Arten von Werbeartikeln bis hin...
Nabenhauer Consulting GmbH

Meldungen in sozialen Netzwerken planen

(06.02.2014) Parallel oder nacheinander werden die vier großen Portale XING, Twitter, Facebook und LinkedIn mit geplanten Meldungen versorgt. Der Nutzer hat dabei die Möglichkeit, Bilder einzufügen, auf Videos zu verlinken und Wiederholungen der Meldung einzuplanen. Der Zeitpunkt der Nachricht kann mit Datum und exakter Uhrzeit angegeben werden, um die Zielpersonen zum vorher ermittelten idealen Zeitpunkt anzusprechen. Bei Bedarf können aus den vier unterstützten Netzwerken...
Global Brand Concepts GmbH

GBC plant neues Büro und Logistik Center in Shenzhen, China / November 2011

(06.02.2014) Neben den Standorten in Hongkong und Shanghai, wird ein neuer Standort in Shenzhen geplant. Shenzhen wird als neues Headquarter im asiatischen Raum Aufgaben in den Bereichen Beschaffung, Innovation, Qualität, Logistik und Kundenservice übernehmen. GBC sieht die asiatisch/pazifische Region als wichtigen Beschaffungs- und Absatzmarkt. Viele international aktive Kunden erkennen die Notwendigkeit einer global einheitliche CI Strategie, die idealerweise durch einen global präsenten Partner unterstützt wird. Der neue Standort wird mit allen Kompetenzen ausgestattet, so dass alle Funktionen perfekt unterstütz werden können. Neben dem neuen Büro mit Showroom stehen auch hoch moderne und großzügige Logistikflächen in einer Zollfreizone zur Verfügung. Die Eröffnung des strategischen Standorts ist...
Global Brand Concepts GmbH

Electrolux Gruppe - Vertragsverlängert zum vierten Mal in Folge / November ...

(06.02.2014) GBC bietet ELECTROLUX die Komplettversorgung im Bereich professioneller Werbeartikel. Der Service umfasst die Entwicklung und Produktion geeigneter Werbeartikel, die zentrale Lagerhaltung der Werbeartikel, den Kundenservice, sowie die Bereitstellung eines modernen und CI-konformen Online Shops. Electrolux ist einer der weltweit führenden Hersteller von Haushaltsgeräten für Privat- und Geschäftskunden und verkauft jährlich mehr als 40 Millionen Produkte an Kunden in 150 Ländern. Durchdachtes Design in skandinavischer Design Tradition. Über GBC GBC Global Brand Concepts wurde 1998 gegründet und ist schnell zu einer weltweit operierenden Fullservice-Agentur für Werbeartikel gewachsen. Das Unternehmen entwickelt, beschafft und individualisiert alle Arten von Werbeartikeln bis hin zu...
brisana.at

brisana.at - jetzt auch auf Englisch und mit neuem Winterangebot!

(06.02.2014) Bregenz, den 6.2.2014. brisana.at bietet seit Anfang 2014 Informationen rund um seine Dienstleistung im Bereich Web-Content und Quizfragen auch in englischer Sprache an. Darüber hinaus legt brisana.at ein attraktives Winterangebot im Bereich Quizfragen auf, das nur noch bis 28.2.2014 gültig ist. brisana.at ist Spezialanbieter für Webcontent, Social-Media-Inhalte und Quizfragen-Lizenzen und wurde 2008 gegründet. Seit Januar 2014 bietet brisana.at auch für einen englischsprachigen/internationalen Kundenkreis umfassende Informationen zu ihrem Angebot auf der Website an. Der Katalog von über 50.000 Quizfragen ist einer der umfangreichsten deutschssprachigen Quizfragen-Bestände und wird immer wieder auch von internationalen Kunden angefragt und ständig erweitert. Quiz-Fragen können bei...
Wurzel Medien Gruppe

Wurzel Mediengruppe wächst gegen den Trend

(05.02.2014) Mit dem sicheren Gespür für die Anforderungen des Marktes ist es der Wurzel Mediengruppe mit Sitz in Waiblingen gelungen, das abgelaufene Geschäftsjahr 2013 mit einem soliden Wachstum abzuschließen. Damit wächst das Unternehmen gegen den Trend. Während im Druckgewerbe die Aufträge und Auflagen kontinuierlich rückläufig sind, konnte das Medienunternehmen seinen Umsatz um vier Prozent auf über 40 Millionen Euro steigern. Die Zahl der Mitarbeiter wuchs um acht Prozent...
Gran Media Sascha Oliver Martin

Gran Media - die Full-Service-Werbeagentur für deutsche Zielgruppen berät ...

(03.02.2014) Die deutsche Werbeagentur Gran Media startet in der Metropole Las Palmas de Gran Canaria Hamburg / Las Palmas de Gran Canaria – Endlich bekommen die Kanaren eine deutsche Full-Service-Werbeagentur. In diesen Tagen öffnet Gran Media in der Inselhauptstadt Las Palmas de Gran Canaria, zugleich größte Stadt der gesamten Kanaren, ihre Pforten. Rund 2,8 Millionen deutsche Touristen besuchen jährlich die kanarischen Inseln. Etwa 50.000 deutsche Residenten leben...

 

Seite:    1  67  100  117  125  129  131  133  134  135  136  137  138  139  140  141  142  143  144  145  146  147  148  149  150  151  152  153  156  159  165  178  203