Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

brisana.at

brisana.at - jetzt auch auf Englisch und mit neuem Winterangebot!

(06.02.2014) Bregenz, den 6.2.2014. brisana.at bietet seit Anfang 2014 Informationen rund um seine Dienstleistung im Bereich Web-Content und Quizfragen auch in englischer Sprache an. Darüber hinaus legt brisana.at ein attraktives Winterangebot im Bereich Quizfragen auf, das nur noch bis 28.2.2014 gültig ist. brisana.at ist Spezialanbieter für Webcontent, Social-Media-Inhalte und Quizfragen-Lizenzen und wurde 2008 gegründet. Seit Januar 2014 bietet brisana.at auch für einen englischsprachigen/internationalen Kundenkreis umfassende Informationen zu ihrem Angebot auf der Website an. Der Katalog von über 50.000 Quizfragen ist einer der umfangreichsten deutschssprachigen Quizfragen-Bestände und wird immer wieder auch von internationalen Kunden angefragt und ständig erweitert. Quiz-Fragen können bei...
Wurzel Medien Gruppe

Wurzel Mediengruppe wächst gegen den Trend

(05.02.2014) Mit dem sicheren Gespür für die Anforderungen des Marktes ist es der Wurzel Mediengruppe mit Sitz in Waiblingen gelungen, das abgelaufene Geschäftsjahr 2013 mit einem soliden Wachstum abzuschließen. Damit wächst das Unternehmen gegen den Trend. Während im Druckgewerbe die Aufträge und Auflagen kontinuierlich rückläufig sind, konnte das Medienunternehmen seinen Umsatz um vier Prozent auf über 40 Millionen Euro steigern. Die Zahl der Mitarbeiter wuchs um acht Prozent...
Gran Media Sascha Oliver Martin

Gran Media - die Full-Service-Werbeagentur für deutsche Zielgruppen berät ...

(03.02.2014) Die deutsche Werbeagentur Gran Media startet in der Metropole Las Palmas de Gran Canaria Hamburg / Las Palmas de Gran Canaria – Endlich bekommen die Kanaren eine deutsche Full-Service-Werbeagentur. In diesen Tagen öffnet Gran Media in der Inselhauptstadt Las Palmas de Gran Canaria, zugleich größte Stadt der gesamten Kanaren, ihre Pforten. Rund 2,8 Millionen deutsche Touristen besuchen jährlich die kanarischen Inseln. Etwa 50.000 deutsche Residenten leben...
WORTGEWAND ® Silvio Svette

Ogilvy brüllt die Werbewelt zusammen

(30.01.2014) "Was Sie sagen, ist viel wichtiger, als wie Sie es sagen". Ich würde diesen Satz hier am liebsten zehnmal wiederholen. Diesen einfachen Satz vom "Grand Old Man" der Werbung. Eine Aussage, so knapp wie die simplifizierte Weisheit großer Philosophen... Nein, ... hinter Ogilvy's Aussage steckt Zündstoff. So viel, dass sie die Werbewelt zusammenbrüllt. Wo, wenn nicht in der "klassischen" Werbung, kommt es mutmaßlich auf das "Wie" einer Botschaft an? Und genau...
Erklärvideo.info

Testvergleich 2014 von 25 Erklärvideo-Anbietern

(30.01.2014) Erklärvideos werden immer beliebter. Jede Minute werden 100 Stunden Video auf YouTube hochgeladen und 700 Videos auf Twitter geteilt (Quelle: YouTube). Inzwischen wird lieber geschaut als gelesen. Diesen Trend haben in den letzten Jahren auch Unternehmen erkannt und produzieren mehr und mehr Videos für ihre Produkte, Dienstleistung oder ihr Image. Vor allem Erklärvideos sind auf dem Vormarsch. Diese dauern zumeist 60 Sekunden bis 3 Minuten und erklären in kleinen Geschichten die Dienstleistung oder das Produkt. Durch das Storytelling (deutsch: Geschichtenerzählen) und die emotionale Ansprache in Wort und Bild sowie mit Sprecher und Musik wird die Botschaft besser und positiv im Gehirn verankert. Immer mehr Anbieter drängen auf den Markt. Eine umfassende Untersuchung vom unabhängigen...
Traffic Agentur für Werbung/Kommunikation & Design

Black Box-Kalender der Winnender Werbeagentur Traffic beim "gregor ...

(30.01.2014) Kleben und kleben lassen. - Auf den ersten Blick eine mysteriöse Box mit Aufklebern, auf den zweiten ein komplexes Printprodukt. Mit viel Liebe zum Detail in Typographie, Drucktechnik und Verarbeitung. Die tägliche Lust auf Neues kommt beim Ablösen der Etiketten. 365 Tage, 365 Hinweise: Manche vermeintlich nützlich, einige sinnlos dadaistisch, diverse politisch und für manchen vielleicht politisch unkorrekt – aber immer mit dem Hang zur reinen Satire. Getreu dem Motto...
MadMax Media UG (haftungsbeschränkt)

MadMax Media UG | Neuer Name - doch alles bleibt beim alten

(30.01.2014) Auf Grund einer Markenrechtangelegenheit haben wir uns entschlossen diesen Schritt zu gehen und uns umzubenennen. Außer unserem Namen ändert sich nichts, wir werden auch weiterhin für Sie in gewohnter Qualität für Sie tätig sein. Bestehende Serviceverträge bzw. erteilte Aufträge haben weiterhin bestand. Sie erreichen uns ab sofort unter der E-Mail Adresse kontakt@madmaxmedia.de und im Netz unter www.madmaxmedia.de Des weiteren hat die Agentur Ihr...
Uhl-Media GmbH

Katalog drucken lassen

(29.01.2014) Uhl-Media hat die technischen und personellen Voraussetzungen, um einen hochwertigen Katalog drucken zu können. Dabei steht der Umweltschutz immer im Vordergrund. Die Druckerei ist an einer langfristigen Geschäftsbeziehung interessiert und berät ihre Kunden, bevor diese einen Katalog drucken lassen, gerne zu den Themen Druckdatenvorbereitung, Bedruckstoffe, Mailingabwicklung, Colourmanagement u.v.m. Katalog drucken bei Firma Uhl-Media: Es lohnt sich wirklich...
Kunze Werbung

Werbeartikel zum Osterfest – eine süße Verführung für Groß und Klein

(29.01.2014) Schwarzheide, 29.01.2014] Während draußen noch der strenge Winter das Land fest im Griff hat, kehrt in der Werbeartikelbranche bereits der Frühling ein. Das Fest zum Naschen bietet viele Möglichkeiten sich durch kleinen Aufmerksamkeiten beliebt zu machen und einen Vorteil gegenüber der harten Konkurrenz zu erzielen. Über dekorative Eierbecher bis hin zum süßen Osterkörbchen - das umfangreiche Sortiment der Werbeartikelbranche hält für jeden das passende Geschenk...
PR- & Text-Agentur Wörterladen

Blogger-Relations – Unternehmen sollten auf den Dialog mit Bloggerns setzen

(28.01.2014) Viele PR-Leute scheuen sich immer noch, Blogger anzusprechen und ihnen Themen vorzuschlagen. Dabei ist es nicht schwierig, Blogger für sich zu gewinnen. Marken sollten sogar in Blogger investieren, das meint zumindest der erfolgreiche englische Mode-Blogger Antony McGrath. Er fordert PR-Verantwortliche auf, Blogger genauso ernst zu nehmen wie die Medienvertreter. Sind doch diese meist besser vernetzt und haben einen größeren Einfluss auf ihre Leser als Magazine oder...

 

Seite:    1  73  109  127  136  141  143  145  146  147  148  149  150  151  152  153  154  155  156  157  158  159  160  161  162  163  164  165  168  171  177  189  214