Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Der Werbetherapeut

Was hat sich Louis Vuitton da in Moskau erlaubt?

(28.11.2013) Alois Gmeiner ist der Presse- und Werbetherapeut und stösst sich am Zynismus dieser Aktion: "Als Pressetherapeut http://www.pressetherapeut.com stört mich an der Sache weniger die Dimensionen (Louis Vuitton hat ja Kohle), es stört mich auch nicht, dass diese Werbeaktion mitten am Roten Platz stattfindet, mich stört, dass eigentlich kein Mensch über die eigentliche Intention dieser Aktion sprechen und sich darüber aufregen." Der Megakoffer war und ist tatsächlich als Charity-Aktion gedacht. Charity? Wie - wo - was? Genau, der riesige Reisekoffer der Luxusmarke, der neun Meter hoch und 30 Meter lang ist und direkt neben dem Lenin-Mausoleum platziert wurde, sollte eigentlich Spenden sammeln. Millionen für die Eigen-PR - Krümel für die Krümel! In dem überdimensionalen Protz-Koffer...
Sisel International

Sisel International lässt Träume wahr werden

(27.11.2013) Mehr als 300 Personen hatten am 23. November den Weg ins "Park Inn by Radisson" in Budapest gefunden, um mehr über "Sisel International" zu erfahren und bei der Übergabe des brandneuen Dacia Duster an Anna Erdely dabei zu sein. Die Gewinnerin der Tombola auf der Europa-Konvention des Network-Unternehmens aus Utah/USA strahlte über beide Ohren, als sie sich um kurz nach 17 Uhr endlich hinter das Steuer ihres neuen "Dienstwagens" setzen konnte. Wieder einmal war das...
Korkenzieher-Beratung

Unternehmen gegen Mitarbeiter? - Ein gemeinsamer Kampf, um die Gunst der ...

(26.11.2013) In modernen Märkten scheint die einzig knappe Ressource der Kunde zu sein. Der einzige Rohstoff, der auch durch neue Energiekonzepte oder Rettungsschirme nicht zu multiplizieren oder strecken ist. Folglich sollten Unternehmen als einziges Ziel, das Steigern des Kundennutzens verfolgen, um dauerhaft attraktiv zu bleiben. Für eine permanente Unternehmensentwicklung sind wiederum finanzielle Ressourcen, also Gewinne notwendig. "Der Begriff Gewinnsteigerung ist denkbar negativ besetzt. In der Öffentlichkeit wird immer noch das Bild des rücksichtslosen, profitgierigen Heuschrecken-Unternehmers verbreitet. Das empfinde ich als große Ungerechtigkeit gegenüber dem Rückgrat der deutschen Wirtschaft – nämlich den kleinen und mittelständischen Unternehmen, die sich begeistert für ihre Produkte und...
Korkenzieher-Beratung

Kunden-Analyse als betrieblicher Erfolgsfaktor - Häufiger Grund für ...

(25.11.2013) Nach Angaben des Bundesministeriums für Wirtschaft, sind Unternehmensinsolvenzen neben anderen Faktoren zu 30% auf Planungsmängel und zu 61% auf Informationsmängel der Unternehmer zurückzuführen. In diese Bereiche fallen Zielformulierung, Unternehmensstrategie und dem vorgeschaltet, eine detaillierte Standort- und Zielgruppenanalyse. "Sie können im Prinzip so viel Geld in ein Unternehmen pumpen wie Sie wollen. Aber wenn Sie nicht ganz genau wissen, wer Ihre Kunden sind und wie Sie sie für sich begeistern können, führt das sicher nicht zum Erfolg. Als Unternehmer regelmäßige Zeitfenster zu schaffen um Strategie, Ziele und zuletzt konkrete Maßnahmen zur Umsetzung zu planen, sind nicht nur ein Muss, sondern sogar die eigentliche Aufgabe und Pflicht der Geschäftsführung", so Jasmin Dehl,...
stöhr, MarkenKommunikation GmbH

stöhr – Der Profi für Markenkommunikation im digitalen Zeitalter

(25.11.2013) Egal ob Event, Onlineauftritt, Social Media, Printmedium, PR 2.0, Funk oder TV: eine gute Idee muss ein Gespräch entfachen - egal wann, egal wo und egal wie. Das seit vielen Jahren geschätzte Unternehmen stöhr , MarkenKommunikation GmbH entwickelt Ideen und vereint Mut für das überraschende Unbekannte mit strategischem Denken. Seit mehr als 25 Jahren hat sich der Gründer Jürgen Stöhr mit seinem Team das Ziel gesetzt, Marken in unserer heutigen von Medien geprägten Welt einen Vorsprung zu verschaffen. Der Kunde, seine Bedürfnisse und Wünsche stehen dabei immer an erster Stelle. Die Agentur setzt bei allen Projekten auf Inspiration, auf kreatives Herzblut und auf einen klaren Verstand. Zu den Referenzen zählen unter anderem Barmenia Versicherungen, GEFA Societe Generale Equipment...
brisana.at

brisana.at mit erweiterten Quizfragen-Lizenzen und neuer Webseite

(25.11.2013) Bregenz, den 22.11.2013. brisana.at ist im Sommer 2013 mit einer neuen Webseite gestartet und bietet seit Oktober deutlich umfangreichere Quizfragen-Lizenzen an. Brisana.at ist ein Spezialanbieter für Webcontent, Social-Media-Content und Quizfragen-Lizenzen und wurde 2008 von Frau Lässer in Bregenz gegründet. Seit Oktober 2013 bietet brisana.at nicht nur wie bisher eine Quiz-Fragen-Lizenz für die digitale Verwendung der Quizfragen an, sondern auch Lizenzen für die Print-Verwendung, kombinierte Linzenzen und ganz individuelle Lizenz-Modelle. So können nun auch Verlage, Automatenhersteller und Medienhäuser mit mehreren Einsatzzwecken des Materials sehr günstig und schnell an hochwertigen Quiz-Content kommen. Quiz-Fragen können bei brisana.at entweder aus einem Katalog mit 50.000...
Korkenzieher-Beratung

HINhorchen, nicht AUShorchen! - Über das Potenzial von Testkäufen im ...

(23.11.2013) Spätestens wenn sich die Zahl der Kundenreklamationen häufen oder die Absatzzahlen zurückgehen, denken Geschäftsführer darüber nach, was die Kunden unzufrieden macht oder abwandern lässt. Und was die Käufer im Unternehmen erleben, um diese Entscheidung zu treffen. Das Einschleusen von Testkunden, genannt Mystery Shopping, ist hierbei eine beliebte Vorgehensweise. "Testkäufe bringen schnellere und genauere Ergebnisse als die typische Kundenbefragung, bei der die Befragten einfach nur hoffen, dass es schnell vorbei ist oder sie erst gar nicht bereit sind mitzumachen. Da gehen viele wichtige Informationen verloren", sagt Jasmin Dehl, Inhaberin des Unternehmens Korkenzieher-Beratung aus Kassel und Expertin für Kundengewinnung. Skepsis bei den internen Kunden Bei Mitarbeitern stößt die...
Lokales Marketing Bayern

Eröffnung: Lokales Marketing für Unternehmer in Bayern

(23.11.2013) Lokales Marketing in Verbindung mit Social Media Marketing und dem mobilen Internet bietet Kleinunternehmern, Handwerksbetrieben, Freiberuflern und dem Mittelstand ein zukunftsfähiges System für die Kundengewinnung und damit für Umsatz. Die heutige Kundengeneration sucht Ihre Dienstleister und Warenanbieter nicht mehr in den gedruckten Medien sondern fragt den digitalen Begleiter. Firmen die diesen Trend nicht erkennen, werden über Lang oder Kurz deutlich an Kunden und damit auch an Umsatz verlieren. Lokales Marketing Bayern erstellt für Unternehmen nicht einfach nur eine Webseite. Die Internetpräsenzen basieren auf dem aktuellen Stand der Technik, sind kundenorientiert und werden bei Google weit vorne in den Suchergebnissen gelistet. Die Texte und Bilder werden für die...
ORANGE Werbetechnik & Stadtmobiliar UG

Durch Prospektständer die Aufmerksamkeit auf Ihr Produkt lenken

(22.11.2013) Möchten Sie die Aufmerksamkeit auf ein aktuelles Projekt oder ein Produkt lenken, so ist ein Prospektständer, ein Plakatrahmen oder ein Prospekthalter eine optimale Lösung. Ein erfolgreiches Unternehmen ist nur so gut wie seine Außendarstellung. Broschüren, Flyer sowie Karten und Infohefte bilden den ersten Eindruck. Schaffen Sie Ordnung und bieten eine strukturelle Übersicht, indem Sie Prospekthalter einsetzen, diese lassen sich auf dem Tresen, dem Tisch, an der Wand oder als Prospektständer auf dem Boden platzieren. Messedisplays24 unterstützt Sie mit hochwertigen Produkten sowie einem praktischen Mietservice bei der Umsetzung oder Marketingstrategien. Genau so wichtig wie die Präsentation auf einem Plakat ist auch die Art der Präsentation. Die Plakatrahmen bedienen sich der...
Secura GmbH

Shabaka-Domains - das Internet wird arabisch

(20.11.2013) Den Vogel abeschossen hat Yasmin Omer, General Manager, von DotShabaka. ICANN führt bekanntlich über 1000 neue Domains ein. Die Shabaka-Domain ist die erste, die eine Sunrise-Period gestartet hat. Sie gehört zu den neuen IDN-Domains, d.h. auch rechts vom Punkt besteht sie aus Sonderzeichen. Shabaka heißt auf arabisch "Internet" oder "Netzwerk". Die Bedeutung ist sehr breit angelegt. Warum Shabaka-Domains: " '.shabaka' is instantly recognised by all Arabic...

 

Seite:    1  67  101  118  126  130  132  134  135  136  137  138  139  140  141  142  143  144  145  146  147  148  149  150  151  152  153  154  156  159  164  175  196