Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

WORTGEWAND ® Silvio Svette

Ogilvy brüllt die Werbewelt zusammen

(30.01.2014) "Was Sie sagen, ist viel wichtiger, als wie Sie es sagen". Ich würde diesen Satz hier am liebsten zehnmal wiederholen. Diesen einfachen Satz vom "Grand Old Man" der Werbung. Eine Aussage, so knapp wie die simplifizierte Weisheit großer Philosophen... Nein, ... hinter Ogilvy's Aussage steckt Zündstoff. So viel, dass sie die Werbewelt zusammenbrüllt. Wo, wenn nicht in der "klassischen" Werbung, kommt es mutmaßlich auf das "Wie" einer Botschaft an? Und genau...
Erklärvideo.info

Testvergleich 2014 von 25 Erklärvideo-Anbietern

(30.01.2014) Erklärvideos werden immer beliebter. Jede Minute werden 100 Stunden Video auf YouTube hochgeladen und 700 Videos auf Twitter geteilt (Quelle: YouTube). Inzwischen wird lieber geschaut als gelesen. Diesen Trend haben in den letzten Jahren auch Unternehmen erkannt und produzieren mehr und mehr Videos für ihre Produkte, Dienstleistung oder ihr Image. Vor allem Erklärvideos sind auf dem Vormarsch. Diese dauern zumeist 60 Sekunden bis 3 Minuten und erklären in kleinen Geschichten die Dienstleistung oder das Produkt. Durch das Storytelling (deutsch: Geschichtenerzählen) und die emotionale Ansprache in Wort und Bild sowie mit Sprecher und Musik wird die Botschaft besser und positiv im Gehirn verankert. Immer mehr Anbieter drängen auf den Markt. Eine umfassende Untersuchung vom unabhängigen...
Traffic Agentur für Werbung/Kommunikation & Design

Black Box-Kalender der Winnender Werbeagentur Traffic beim "gregor ...

(30.01.2014) Kleben und kleben lassen. - Auf den ersten Blick eine mysteriöse Box mit Aufklebern, auf den zweiten ein komplexes Printprodukt. Mit viel Liebe zum Detail in Typographie, Drucktechnik und Verarbeitung. Die tägliche Lust auf Neues kommt beim Ablösen der Etiketten. 365 Tage, 365 Hinweise: Manche vermeintlich nützlich, einige sinnlos dadaistisch, diverse politisch und für manchen vielleicht politisch unkorrekt – aber immer mit dem Hang zur reinen Satire. Getreu dem Motto...
MadMax Media UG (haftungsbeschränkt)

MadMax Media UG | Neuer Name - doch alles bleibt beim alten

(30.01.2014) Auf Grund einer Markenrechtangelegenheit haben wir uns entschlossen diesen Schritt zu gehen und uns umzubenennen. Außer unserem Namen ändert sich nichts, wir werden auch weiterhin für Sie in gewohnter Qualität für Sie tätig sein. Bestehende Serviceverträge bzw. erteilte Aufträge haben weiterhin bestand. Sie erreichen uns ab sofort unter der E-Mail Adresse kontakt@madmaxmedia.de und im Netz unter www.madmaxmedia.de Des weiteren hat die Agentur Ihr...
Uhl-Media GmbH

Katalog drucken lassen

(29.01.2014) Uhl-Media hat die technischen und personellen Voraussetzungen, um einen hochwertigen Katalog drucken zu können. Dabei steht der Umweltschutz immer im Vordergrund. Die Druckerei ist an einer langfristigen Geschäftsbeziehung interessiert und berät ihre Kunden, bevor diese einen Katalog drucken lassen, gerne zu den Themen Druckdatenvorbereitung, Bedruckstoffe, Mailingabwicklung, Colourmanagement u.v.m. Katalog drucken bei Firma Uhl-Media: Es lohnt sich wirklich...
Kunze Werbung

Werbeartikel zum Osterfest – eine süße Verführung für Groß und Klein

(29.01.2014) Schwarzheide, 29.01.2014] Während draußen noch der strenge Winter das Land fest im Griff hat, kehrt in der Werbeartikelbranche bereits der Frühling ein. Das Fest zum Naschen bietet viele Möglichkeiten sich durch kleinen Aufmerksamkeiten beliebt zu machen und einen Vorteil gegenüber der harten Konkurrenz zu erzielen. Über dekorative Eierbecher bis hin zum süßen Osterkörbchen - das umfangreiche Sortiment der Werbeartikelbranche hält für jeden das passende Geschenk...
PR- & Text-Agentur Wörterladen

Blogger-Relations – Unternehmen sollten auf den Dialog mit Bloggerns setzen

(28.01.2014) Viele PR-Leute scheuen sich immer noch, Blogger anzusprechen und ihnen Themen vorzuschlagen. Dabei ist es nicht schwierig, Blogger für sich zu gewinnen. Marken sollten sogar in Blogger investieren, das meint zumindest der erfolgreiche englische Mode-Blogger Antony McGrath. Er fordert PR-Verantwortliche auf, Blogger genauso ernst zu nehmen wie die Medienvertreter. Sind doch diese meist besser vernetzt und haben einen größeren Einfluss auf ihre Leser als Magazine oder...
Der Werbetherapeut

Das Telefon - Der schnellste Weg zum Kunden

(28.01.2014) Umfragen am Telefon sind die schnellste Art Marktforschung zu betreiben. Was große Unternehmen können, das funktioniert jetzt auch bei Selbstständigen und Freiberuflern. Mit den günstigen Angeboten auf http://www.werbetherapeut.com/index.php/blitzschnell-umsatz-mit-telefon kann man seine Konzepte sehr schnell auf die Wünsche der Kunden anpassen. Ein Vorteil: Man spart auch noch Geld dabei. Dem Kunden zum Wohle – der Umsatz als Dank Telefonbefragungen werden meist von großen Unternehmen und Instituten durchgeführt. Dabei ist es für jede Firma ratsam, die Wünsche und Meinungen seiner Kunden zu kennen. Hierbei kann gezieltes Telefonmarketing helfen. Der Werbetherapeut bietet diesen Service nun zu einem sehr günstigen Preis an. Pro Anruf zahlt man lediglich ab 2,90 Euro...
Der Werbeartikel-Marktplatz

Jeder Herausforderung gewachsen - Werbeartikel sind ein Erlebnis!

(27.01.2014) Diese außergewöhnlichen Fähigkeiten hat der Jungstar der weltweiten Wakeboardszene nun auch PRMarket für einen Kurzfilm geliehen (Das Video finden Sie auf Vimeo - PrMarket Miles Töller Imagefilm). PRMarket - Der Werbeartikelmarktplatz ist ein junges Internet Start Up Unternehmen aus Münster, das jedem Unternehmen den Werbeartikeleinkauf mit beträchtlichen Zeit – und Kosteneinsparungen ermöglicht. Mehr als 90.000 Werbeartikel stehen zur Auswahl; per Mausklick sind die...
mySEOstar

Inhalte von Websites und deren Nutzwert entscheiden künftig über die ...

(27.01.2014) Oktober 2013: Google nimmt die größten Veränderungen an seinen Algorithmen der Suchmaschine seit über zehn Jahren vor – und nennt diese Erneuerung "Hummingbird" (dt.: Kolibri). Zahlreiche Blogger im Internet schätzen die Zahl der Websites, die von den Änderungen nachteilig betroffen sein könnten, auf ca. neunzig Prozent. Januar 2014: Erste Website Betreiber spüren bereits einige Wochen nach "Hummingbird" die ersten Auswirkungen. Einst sicher geglaubte...

 

Seite:    1  67  101  118  126  130  132  134  135  136  137  138  139  140  141  142  143  144  145  146  147  148  149  150  151  152  153  154  157  160  166  178  203