Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Canadian Tourism Commission proudly [re]presented by TravelMarketing Romberg TMR GmbH

Augenzwinkernde Grüße aus Kanada

(13.03.2015) Mettmann, 13. März 2015 – Eine junge Zielgruppe wollte die Canadian Tourism Commission (CTC) mit ihrem neuen Video ansprechen. Deshalb ist " Dear Mum " überraschend, witzig und actionreich, was von der Jury des Branchenpreises "Das Goldene Stadttor" mit einem zweiten Platz in der Kategorie "Web-Clip" honoriert wurde. Die Jugend von heute hat alles gesehen und verfügt über die Aufmerksamkeitsspanne eines Goldfischs. Also muss man sich schon etwas einfallen lassen,...
G. Lufft Mess- und Regeltechnik GmbH

Lufft stellt mobilen Sensor MARWIS mit Produktvideo und Microsite vor

(10.03.2015) Das Mess- und Regeltechnikunternehmen Lufft präsentiert seinen neuesten Sensor MARWIS innerhalb einer abgestimmten B2B-Produktkampagne. Das Herzstück der Kommunikation bildet das Produktvideo "MARWIS on Tour" sowie die Produkt-Microsite www.lufft-marwis.com . Ziel der Kampagne ist es, Kunden und Vertriebspartnern eine effektive, verständliche und zeitsparende Produktpräsentation zu ermöglichen. Ein technisch komplexes Produkt kreativ zu veranschaulichen,...
formedo GmbH

Fitnesscenter Marketing Tipps – Antonio Silva

(09.03.2015) Ab 1991 hat sich die Fitnessbranche rapide entwickelt und so konzipierte Antonio Silva ein System für professionelles Probetraining. Es bereitete ihm so viel Freude, dass er selbst über 12.000 Probetrainings betreut hat und immer wieder das System verbesserte. Heutzutage ist es schwieriger – die Konkurrenz ist groß und wächst stetig, der Kunde ist sehr gut durch Internet, Fernsehen und andere Medien informiert. Die Statistik zeigt, dass 40 % aller...
PremioX UG

PremioX - Marketing & Kostenerspranis für KMU

(06.03.2015) Die PremioX UG aus Hamburg geht ab sofort mit einem einzigartigen Konzept, speziell für die Bedürfnisse von KMU, auf den Markt. Bislang gab es bekanntlich Unternehmen, die sich um Verbrauchskostenoptimierung ODER Marketing-/Vertriebsoptimierung kümmerten. Das PremioX Konzept sieht darin, beide Leistungen anzubieten, keinen Widerspruch, sondern nutzt die Kostenersparnisse für die meist kleinen Unternehmen, die zum Kundenkreis zählen, um Synergieeffekte zu erzielen,...
Nabenhauer Consulting

Kundenstatement: Coaching über wenige Monate mit deutlichen Ergebnissen

(27.02.2015) Den Anfang machte Erwin Schöpfer mit seiner Teilnahme am Unternehmertreff und diversen Produkten, die Robert Nabenhauer vorrangig zum Download auf seiner Webseite anbietet. Nach einer Reihe von weiteren persönlichen Tipps und Hinweisen stand dann für den Inhaber der Net-Design AG fest: "Ich war der Meinung, dass ich nach 20 Jahren erfolgreichen Arbeitens auch Strukturen geschaffen hätte, die nachhaltig sind. Aber ich ahnte bereits, dass ich nach wie vor doch sehr im...
Felder KG

Frühjahrs-Hausmessen in allen FELDER-Ausstellungszentren

(26.02.2015) 2015 ist ein ganz besonderes Jahr für uns. Unsere Premiummarke FORMAT-4 feiert ihr 15-jähriges Jubiläum und die gesamte FELDER-Gruppe feiert mit sensationellen Frühjahrsangeboten! Zahlreiche stark reduzierte Preise, einmalige Eintauschaktionen sowie Werkzeug und Zubehör zu absoluten Tiefstpreisen warten auf Sie. Auf den Hausmessen im Februar und März in ganz Deutschland, Österreich, Italien und der Schweiz profitieren Sie von sensationellen Angeboten und...
SHORT CUTS GmbH

Wertekommunikation: Marketing 3.0 für die Praxis

(26.02.2015) Marketing 3.0 verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz, der den Menschen mit seinen Bedürfnissen, Anliegen und Werten in den Mittelpunkt aller kommunikativen Maßnahmen stellt. Wie Werte dann auch tatsächlich fest im Unternehmen und der Wahrnehmung von Kunden verankert werden, ist ein strategischer Prozess. Die Berliner Designagentur SHORT CUTS hat Marketing 3.0 in einem neuen Buch "smart TARGETING. Wertekommunikation für Unternehmen." jetzt praxisnah systematisiert....
AWAG FAHNEN e. K.

Neuer Trend: Die Rikscha bringt den Kaffee und frischen Wind ins Marketing

(26.02.2015) Wer sich die Miete für ein Ladengeschäft in der Innenstadt nicht leisten möchte, kann bei Stadtfesten und in Frequenzlagen mit einem Coffee-Bike Umsatz machen. Und wer einfach nur mehr Bekanntheit für eine Marke oder ein Unternehmen generieren möchte, der ist ebenfalls mit einem Promo-Bike von AWAG http://www.awag.de gut beraten. Egal ob Kaffee oder Snacks oder einfach nur eine extrem auffällige Werbefläche an den besten Standorten der City, die speziellen...
Eunet5000

Aktuelle Neuigkeiten bei Eunet5000.

(20.02.2015) Eunet 5000 ist ein Sponsoring-Online-Portal für alle Privatpersonen und Unternehmen. Gewerbetreibende nutzen die Angebote der Plattform als sinnvolle Ergänzung ihrer Werbekampagnen. Privatpersonen finden auf der Webseite lukrative Nebenverdienstangebote, können Gratis-Lotterie spielen und sich nützliche Software zu Rechtsthemen zu günstigen Preisen, wie zum Beispiel zum Rechtsschutz, kaufen. Darüber hinaus bietet Eunet5000 Usern eine Vielzahl Gratisangebote und...
MARKETING2win

360 Grad Kunden-Überblick per Zoho CRM PLUS von Zoho Partner Marketing2win

(18.02.2015) Die zentrale Verfügbarkeit von Informationen, Effizienzsteigerungen und Kosteneinsparungen sind die ausschlaggebenden Kriterien für die Nutzung eines CRM-Systems. Die neueste Version von Zoho CRM PLUS integriert nicht nur acht Zoho Business-Tools, sondern macht auch Informationen von Drittanbietern und anderen Zoho Tools direkt im CRM verfügbar. "Die Notwendigkeit des lästigen ständigen Wechselns zwischen unterschiedlichen Anwendungen, um einen umfassenden Blick...

 

Seite:    1  67  101  118  126  130  132  134  135  136  137  138  139  140  141  142  143  144  145  146  147  148  149  150  151  152  153  154  157  160  167  180  207