Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

trumedia GmbH

trumedia und RSU Rating Service Unit - neue Partnerschaft für den perfekten ...

(28.06.2016) Als Anbieter interner Ratingverfahren zeichnet sich RSU als Marktführer in Deutschland bereits seit dem Jahr 2003 aus. Methodische Entwicklung und Validierung der Ratingmodelle und Frühwarnsysteme zählen zu den Kernkompetenzen des Unternehmens, das sich ab sofort den Full-Service-Dienstleister trumedia ins Boot holt. Erfolgreich online durch innovative Konzepte Als Experten für Marken, Medien und Kommunikation setzt das Agenturteam um Geschäftsführer Marco...
RTO GmbH

Wenn's mal wieder schnell gehen muss!

(24.06.2016) Genauso zuverlässig wie die englische Nationalmannschaft noch kein Spiel während der EM verloren hat, machen auch die Kondome von "London" dem Inselnamen alle Ehre. Passend zur Europameisterschaft findet man für alle Meister des Liebesspiels ein unschlagbares Angebot: Die Gummis gibt es anlässlich des Fußball-Spektakels bei "Gummi-Express.de" im XXL-Vorteilspack zum Mega-Knüller-Preis. Nicht nur 100er- oder 1000er Packungen bietet der Onlineshop an,...
S&P Unternehmerforum GmbH

Wachstum durch Führung - Ihr individuelles Inhouse-Training

(24.06.2016) 1. Unternehmenssteuerung voll im Blick - neue Seminare für Ihr Controlling Durch Ihre Kompetenz Führungsstärke und Fähigkeiten zeigen. Klar priorisierte Ziele als Führungsinstrument und dadurch in wenigen Schritten ein erfolgreiches Team bilden. Das Alles erhalten Sie mit dem Inhouse Training mit Schwerpunkt Führung des S&P Unternehmerforum. Ausgewählte S&P Tools, wie Checklisten und Techniken zur Mitarbeiterführung sowie Leitfäden unterstützen die...
Syndicate Design AG

Syndicate realisiert innovatives Deloitte Greenhouse Konzept

(23.06.2016) Deloitte besitzt an weltweit 27 Standorten ein sogenanntes "Greenhouse". Das Unternehmen versteht hierunter ein innovatives Gesamtkonzept, das die Art, wie man zukünftig mit geschäftlichen Herausforderungen umgeht, verändert. Als Kombination aus einem physischen Deloitte Greenhouse, neuesten Technologien und wissenschaftlichen Methoden sowie professioneller Moderationen, ist es das Ziel, die Teilnehmer aus ihrer alltäglichen Umgebung heraus zu holen, eingefahrene...
MUNDSCHENK Druck+Medien J. u. M. Radlbeck GbR

Mundschenk leistet Beitrag zur Nachhaltigkeit - Wittenberger ...

(23.06.2016) (Lutherstadt Wittenberg, 23. Juni 2016) "Schaut man sich die Zahlen zum Papierverbrauch an, wird einem Angst und Bange", so Martina Radlbeck, Geschäftsführerin MUNDSCHENK Druck+Medien. Mit 20 Millionen Tonnen pro Jahr ist Deutschland einer der Spitzenreiter weltweit. "Wir brauchen ein Bewusstsein für den nachhaltigen Umgang mit unseren Wäldern. Das betrifft alle Unternehmen, die sich in der Produktkette von der Abholzung bis zum Endkunden befinden", appelliert...
G&N Social Media Konzepte

Die 4 Störenfriede der Träume im Online Marketing!

(23.06.2016) Das Online-Marketing Komitee - Die 4 Störenfriede der Träume im Online Marketing! Heute geht es um das Thema "Das Online-Marketing Komitee und die Störenfriede der Träume für jeden Online-Marketer". Ja was ist eigentlich das Komitee? Es ist ein Zusammenschluss aus einem Personenkreis, der jeden Online Marketer irgendwann mal auf den Prüfstand stellen will. Sie wollen uns mit aller Gewalt davon abhalten, dass wir unsere Ziele mit Online Marketing erreichen. Wie kam es...
deutscher-digitaldrucker.de®

Bedruckte Tapete XXL

(21.06.2016) Sensationelles Projekt im Hotel Tannenhof in Weiler. Nach langen Bildrecherchen wurde das passende Motiv für das geplante Projekt gefunden. Im Eingangsbereich zu den Tennisplätzen sollte das Gefühl vermittelt werden - ein Spieler der US - Open selbst zu sein und sich gefühlstechnisch auf dem Platz befinden. Die grafische Umsetzung war sehr anspruchsvoll da ein 2 dimensionaler Effekt erfasst werden musste. Die räumliche Darstellung vom Bild musste mit den...
Geld-mit-dem-Internet.de

Der perfekte Weg zum Nebeneinkommen

(21.06.2016) Ob Fernsehen, Radio, die BILD oder andere Medien, immer öfter hören und lesen wir davon, dass Menschen von ihrer alltäglichen Arbeit nicht mehr leben können und viele auf der Suche nach einem Nebenjob sind, um sich ein paar Wünsche und die der Kinder erfüllen zu können. Und ganz ehrlich, wer von uns hätte nicht gern den einen oder anderen Euro mehr im Portemonnaie? Aus diesem Grund habe ich mich selbst auf die Suche nach einem lukrativen Nebeneinkommen gemacht, ohne dafür unnötig Zeit investieren zu müssen. In Frage kam für mich hier nur das Internet, weil ich einfach keine Lust hatte, nach meinem Hauptjob nochmals zu einem anderen Arbeitsort zu fahren. Erstens wegen dem Zeitaufwand und zweitens wegen den zusätzlichen Fahrkosten. Von einem Freund wurde mir dann das Traffic-Netzwerk...
Institut für Storymarketing

"Die eigene Geschichte gewinnt"

(21.06.2016) Alexander Christiani lud zum 2. Story-Marketing Kongress: "Die eigene Geschichte gewinnt" Wie Referenten mit Story-Telling ihre Umsätze steigerten Etwa 140 Teilnehmer folgten der Einladung des Story-Marketing-Experten Alexander Christiani und besuchten am vergangenen Freitag, 17. Juni, den "2. Deutschen Story-Marketing-Kongress" in Düsseldorf. Referenten unterschiedlichster Branchen berichteten, wie sie mit Hilfe von Story-Telling ihre Umsätze signifikant erhöhen konnten. Den fachlichen und teils wissenschaftlichen Hintergrund für diese Art des Content-Marketings vermittelte Christiani selbst, der einige der geladenen Speaker zudem interviewte, um deren Strategie den Kongressteilnehmern vorzustellen. Die Geschichten von Personen wie Boris Thomas, Inhaber der Lattoflex...
Marketing Club Köln-Bonn e.V.

Let the brand entertain you: Symposium des Köln-Bonner Marketing-Clubs

(21.06.2016) Der Marketing Club Köln-Bonn stellt an der Uni Köln am 29. Juni 2016 Entwicklungen und Best Practices im Branded Entertainment vor +++ Experten wie Martin Widenka von Thomas Cook, Andreas Waldner von WTV Entertainment Marketing und André Borutta von ReitTV berichten über ihre Erfahrungen +++ Prof. Marc Fischer von der Universität Köln führt in das Thema aus wissenschaftlicher Perspektive ein Marketing heißt heute, dem Zuschauer und Kunden im weiteren Sinne...

 

Seite:    1  30  45  53  57  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  83  87  94  109  139  199