Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Medienagentur Peter Nickel

Der Mut ist der Weg zur Entscheidung.

(25.04.2017) Mit der Gründung der Medienagentur Peter Nickel vor 22 Jahren setzte er bereits Maßstäbe. Das 27-köpfige Team begeistert heute mit effektivsten Medienprodukten und bietet jedem Kunden die größtmögliche Werbewirkung. www.m-pn.de "Gedanken sind pure Energie.", so der erfahrene Experte, Peter Nickel. Aktiviere deine Entscheidungskraft ist der Titel der ersten Hörbuch CD des Experten. Mit diesem Titel und seinem klaren Standpunkt zum Thema Energie und...
TechProtect GmbH

TechProtect GmbH, Marketing Integrated Services in neuem Gewand und mit ...

(25.04.2017) Die TechProtect GmbH, Business Unit MIS , die bereits seit 15 Jahren mit namhaften Konzernen gemeinsam deren Verkaufs- und Marketingstrategien entwickelt zeigt sich nun mit einer neuen Webpräsenz und einem neu ausgerichteten Dienstleistungsportfolio sowie neuen Services. Die vom Fullfilment-Dienstleister zum Lösungsanbieter gewachsene Business Unit deckt nun mit ihren Services die komplette Customer Journey ab, indem sie von der Kommunikaiton, über begleitende...
Gastro-Sparfuchs

Gastro-Sparfuchs: Starkes Marketing für Gastronomen

(24.04.2017) Gastro-Sparfuchs ist die neue Adresse für engagierte Gastronomen. Neben ausgewählten Leckereien, wie handgemachter Schokolade von Chocri und delikaten Suppen möchte man sich hier auch der werbewirksamen Ausstattung individuell bedruckter Utensilien, wie Speisekarten und Pizzakartons für die Unternehmer der Gastronomiebranche widmen. Als Startup in dieser Kategorie bietet Gastro-Sparfuch individuell bedruckte Bestecktaschen. Wir alle haben das schon einmal...
anzeiger24.de GmbH & Co KG

anzeiger24.de: Digitales Schaufenster für lokale Anbieter

(24.04.2017) Hilden - 20. April 2017. Viele Einzelhändler und Dienstleister fühlen sich von der Online-Konkurrenz bedroht. Dabei bietet das Internet die Chance, den lokalen Markt zu stärken, so die Idee von Thomas W. Lopp. Der ehemalige Zeitungsverleger hat in Hilden ein Pilotprojekt gestartet: unter www.anzeiger24.de finden die Konsumenten alle Produkte und Leistungen, die sie vor Ort suchen. Ein typisches Phänomen unserer Zeit: Ein Internetnutzer sucht ein Geschäft oder einen Arzt aus seiner Umgebung - "natürlich" über Google. Aber die Suchergebnisse sind nicht immer nachvollziehbar: Nach welchen Kriterien wird die Ergebnisliste eigentlich erstellt? Und sind die aufgeführten Anbieter wirklich lokal? Einen anderen Suchweg hat der Hildener Thomas W. Lopp mit seiner lokalen Marketing-Website...
Syndicate Design AG

Der neue Prinz ist da!

(21.04.2017) Mit dieser Arbeit setzten wir unser langjährige Zusammenarbeit als Leadagentur Design für die Marke Prinzen Rolle fort. Seit fast zehn Jahren sind wir für die Pflege des Markenauftritts, den strategischen Ausbau zur Dachmarke und die Einführung zahlreicher Produkt- und Verpackungsinnovationen verantwortlich. Mit der aktuellen Neueinführung von Choco Double erfolgt eine grundsätzliche Verjüngung der Marke Prinzen Rolle und erstmals eine Expansion in den...
Agentur medienworx

Racing-sport.com - Der Online-Fanshop für Formel 1 Bekleidung und ...

(19.04.2017) Formel 1 Shop für Racing-Fan-Bekleidung von führenden Motorsport- & Rennteams Nun kann tatsächlich jeder heimische Formel 1 Fan ein aktiver Bestandteil seines Lieblingsteams werden. Beim neuen Online-Shop für Formel 1 Fanbekleidung ( https://www.racing-sport.com/ ) dreht sich alles ab sofort um Original Racing Teamwear, Formel 1 Fanartikel, Rennsportkleidung, Motorsport Fanwear, Fanbekleidung und Formel 1 Fan-Bekleidung von führenden Rennsportteams wie zum Beispiel...
S&P Unternehmerforum GmbH

*Neues Seminar* Einfach besser verkaufen

(19.04.2017) Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen erfolgreiche Verkaufsabschlüsse, richtiger Umgang mit Kunden und Preisdifferenzierung. > 10 Techniken für den erfolgreichen Verkaufsabschluss > Richtiger Umgang mit Kundeneinwänden > Preisdifferenzierung und aktives Cross Selling für Ihre sichere Zielerreichung > Tipps für das perfekte Beratungs- und Verkaufsgespräch im B2B- und B2C-Geschäft > "Insider-Wissen'' - Strategien der Einkäufer verstehen und im Vertrieb...
trumedia GmbH

"Mehr Licht" sagt der Buchsbaum

(18.04.2017) "Kreative Ideen kommen nicht aus dem Off - sie brauchen ein gutes Klima. Wir konzipieren Strategien, die auf Nachhaltigkeit ausgerichtet sind und diese Prämisse platzieren wir auch in unseren Arbeitsbereichen," sagt Marco Trutter, Geschäftsführer der Werbeagentur. Das smart office ist daher die Basis für das kreative Potential der Augsburger Marketingstrategen. Wenn die Köpfe rauchen und im Büro dicke Luft herrscht, dann erhalten die Mitarbeiter eine E-Mail,...
Prnews24

Kostenlose Online Werbung

(17.04.2017) Kostenlose Online Werbung Dabei handelt es sich keineswegs um ein Lockangebot oder eine kurzfristige Offerte, sondern dieses Angebot soll dauerhaft allen Interessenten offenstehen. Bereits der Name des Presseportals prnews24.com deutet mit seiner generischen, transformativen Formel, nach der pr-news (24.com =) "to for come", was nichts anderes bedeutet, als jemanden mit PR-News "abzuholen" beziehungsweise "zu gewinnen". Und einen Gewinn stellt das Angebot der kostenlosen PR-Mitteilung durch prnews24.com und deren Verbreitung in diversen Social-Media-Communities allemale dar, denn der notwendige, finanzielle Einsatz beträgt 0 Euro. Dieses grandiose Gratis-Angebot, das es kostenlos ermöglicht, seine PR-Mitteilung in die Social-Media-Szene zu lancieren, lässt vor allem die...
G&N Social Media Konzepte

"LerneVonDenBesten" ist die 1. deutsche Online Akademie die mit ...

(16.04.2017) Lerne von den 11 Top Experten und wende ihre Geheimnisse direkt an! Hier klicken und mehr erfahren. >>> Hier klicken > [Hier klicken und profitieren]

 

Seite:    1  18  27  31  33  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  57  59  64  73  91  127  199