Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

LV 1871

5 Tipps für interessante Videos

(19.03.2021) Egal ob auf Facebook, Instagram oder Youtube - Videos können Inhalte leichter verständlich und emotionaler transportieren. So steigern sie Interaktionsraten und Reichweiten. Auf Facebook zum Beispiel werden Videos im Durchschnitt 89,5 mal geteilt, deutlich mehr als Fotos oder Text. Um ein Video zu produzieren, braucht es jedoch ein bisschen Planung. Wir haben fünf Tipps zusammengestellt, die dabei helfen. Tipp 1: Kein (gutes) Video ohne Storyboard Gute Planung ist alles. Ein Storyboard sollte der Anfang von jedem Video sein. In einem Storyboard oder Skript skizziert man die einzelnen Szenen und was gesagt werden soll, schon vor dem Dreh. Wer sich schon vorab überlegt, was er im Video transportieren möchte, kann schneller zum Punkt kommen und tut sich zudem anschließend leichter...
Greiter & Cie. Marketing GmbH

greiterundcie. macht Marketing im Bergwald

(19.03.2021) Am 21. März ist wieder Tag des Waldes. In diesem Jahr jährt er sich zum 50. Mal. In "normalen" Jahren würden Thomas Greiter und sein Team von der greiterundcie. Marketingagentur aus Kempten sich jetzt auf die jährliche Bergwald-Pflanzaktion vorbereiten. "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben", sagt Tom Greiter. "Ich weiß, dass wir unsere Aktion sofort starten, sobald es wieder möglich ist, gemeinschaftliche Aktionen mit richtig vielen Helfern auf die Beine zu bringen."...
Passepartout Media GmbH

"Aus dem Rahmen gefallen" - Passepartout Media ab sofort ...

(18.03.2021) Die Agentur Passepartout hat schon immer mit ihrer Unit Passepartout Media den Agenturkunden das gesamte Leistungsportfolio medialer Kommunikationstools inhouse angeboten. Ab sofort agiert die Passepartout Media mit der Neugründung als GmbH als eigenständiges Unternehmen am Markt und will damit den Blick auf ihr eigenes kreatives Leistungsspektrum fokussieren, losgelöst von dem Gesamtleistungsangebot für Livekommunikation der Agentur Passepartout GmbH & Co. KG....
ad agents GmbH

Irma Krenz neuer Head of Display und Paid Social bei der ad agents GmbH

(17.03.2021) Die ad agents GmbH besetzt die Führungsposition für den Bereich Display und Paid Social neu. Mit Irma Krenz rückt eine erfahrene Senior Key Account Managerin aus den eigenen Reihen nach, die bisher die Etats namhafter Kunden kanalübergreifend betreut und entwickelt hat.  Die studierte Medienwissenschaftlerin kennt die Dynamik der Social Media Plattformen. Mit viel Erfahrung und Expertise bewegt sie sich in den etablierten sozialen Kanälen und ist stets offen für...
Deutsches Tierschutzbüro e.V.

Staatsanwaltschaft Bielefeld ermittelt erneut gegen Tönnies Zulieferer in ...

(17.03.2021) Die Aufnahmen zeigten katastrophale Zustände in einer Schweinemast, in der ca. 1.000 Tiere gehalten werden. Viele der Schweine litten an Verletzungen, die ganz offensichtlich nicht behandelt wurden. "Unzählige Schwänze und Ohren waren blutig gebissen, hier hätte der Mäster einschreiten müssen, dies tat er aber nicht" kritisiert Jan Peifer, Vorstandsvorsitzender vom Deutschen Tierschutzbüro. Im Video sieht man in einer Szene ein hervorstehendes, stark geschwollenes und...
Pressemann.com

Was macht eigentlich eine Online PR Agentur?

(16.03.2021) Forst, 16.03.2021 - Darum ist Online PR für Unternehmen so wichtig Klassische PR und Online PR unterscheiden sich im Wesentlichen durch die Tatsache, dass die Onlinemaßnahmen andere Medien benutzen und dadurch vielfältigere Möglichkeiten haben. Die Kunden und Interessenten werden durch organische Reichweite ebenso erreicht wie durch bezahlte Interaktion. Eine Agentur für Onlinemarketing wird für jedes Unternehmen eine individuelle Strategie ausarbeiten und...
Wrocklage Werbewerkstatt

30 m² LED-Fläche vor dem Pflanzenhof Moubis in Ibbenbüren

(10.03.2021) Digital Signage Lösungen ersetzen immer häufiger Großplakate im Außenbereich (Ibbenbüren, 10.3.2021) Als ein echter Hingucker, mit stolzen Ausmaßen von ca. 5 x 3 Metern doppelseitiger LED-Fläche präsentiert sich seit einigen Tagen die neue Digital Signage Lösung des Pflanzenhofes Moubis in Ibbenbüren. Auch vorher warb der Pflanzenhof bereits mit unterschiedlichen Großplakaten um Kundschaft und nutzte dabei seine strategisch gute Verkehrsanbindung direkt an der...
DVP Druck-Verlags-Produktions GmbH

Das Leuchten der Stadt

(05.03.2021) Lichtwerbung in Städten hat keine lange Geschichte, aber dafür eine bewegte. Die Metropole der Leuchtreklame ist nach wie vor ungeschlagen Las Vegas, die Stadt der Spieler, die Stadt der Träume. Las Vegas kann man in Sachen Geschichtsunterricht in Lichtreklame besuchen und wird aus allen Epochen fündig. Was nicht mehr aktiv auf Spielcasinos und Hotels leuchtet findet sich im Museum für Leuchtreklame, dem Neon Boneyard. Alle Leuchtreklamen, die man der Nachwelt...
ERSTE ÖSTERREICHISCHE FAHNENFABRIK PAUL LÖB GMBH

Immer im Wind: Eine kurze Geschichte der Flagge

(03.03.2021) Fahnen und Flaggen sind keine Erfindung der Neuzeit - man kennt sie tatsächlich seit dem Altertum. Damals symbolisierten Fahnen die Zugehörigkeit zu einem bestimmten "Stamm", zu einer bestimmten Kriegspartei. Besonderen Aufschwung erlebte die Fahne als ein solches Symbol während der Römerzeit. Das starke römische Heer verband mit Fahnen und Flaggen nicht nur Zugehörigkeit, sondern präsentierte über sie auch seine Kampfeskraft. Im Mittelalter schließlich wurde die...
Werbeagentur WERBEWERK Digital GmbH

Kreative Vielfalt im digitalen Raum

(26.02.2021) Das Unternehmen hat einen weitreichenden Kundenkreis und ist eines der kreativsten Werbeagenturen in Süddeutschland im Bereich der Digitalisierung mit 5 Mitarbeitern an den jeweiligen Standorten. Die Digitalagentur & Werbeagentur WERBEWERK Digital GmbH hat ein weitreichendes Spektrum und Angebot vom Webdesign bis zum Imagefilm für mittelständische Unternehmen im nationalen und internationalen Bereich. Digitale Kreativität ist für die Markenkommunikation sehr wichtig geworden. Die Werbeagentur WERBEWERK Digital GmbH setzt sich dafür ein, dass Marken zielgruppenorientiert einprägsam und einladend wirken und bleiben, um dadurch weiterhin digitale Plattformen, Prozesse und Services im Bereich der Digitalisierung weiterzuentwickeln und mit den Kunden einen aktiven Kontakt und...

 

Seite:    1  20  30  35  37  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  61  63  68  78  97  135  211