Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG

Hantermann - Wechsel in der Unternehmensleitung sichert den Fortbestand als ...

(09.10.2016) Emmerich: Das traditionsreiche Familienunternehmen aus Emmerich am Rhein, die Hanterman - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG stellt sich für die Zukunft neu auf. Im kommenden Jahr wird das Unternehmen, welches über Tochtergesellschaften und Vertriebspartner auch in Österreich,der Schweiz und anderen europäischen Ländern aktiv ist, 60 Jahre "alt". Die Kernkompetenz des Unternehmens liegt seit Gründung durch Herrn Franz Josef Hantermann im Jahre 1957 in der Herstellung und dem Vetrieb von Einwegtischwäsche für die Hotellerie, Gastronomie und Industrie. Produziert werden vor allen Dingen individuell gestaltete Servietten, welche in unaufdringlicherweise die gewünschte Werbebotschaft und/oder das Logo des Kunden an seine gewünschte Zielgruppe transportiert. "Dies soll und...
Event News Berlin

Event News -die Seite für Unternehmungen in und um Berlin.

(08.10.2016) Langeweile? Langsam kommt der Winter, die Tage werden dunkler und nichts vor? Auf www.eventnews.berlin findet Ihr jede Menge Möglichkeiten für Unternehmungen, Veranstaltungen, Nachtleben, Abenteuer und Events. Wir versuchen Euch Anregungen zu geben, besuchen, wenn möglich, Veranstaltungen, Messen, Theater, Varieté´ und vieles mehr für Euch, machen Fotos und Berichte zu den Highlights in Berlin. Einfach mal reinschnuppern, für jeden ist was dabei. Unser Schwerpunkt...
Wurzel Mediengruppe

Mit Augmented Reality die Region Stuttgart entdecken

(06.10.2016) Besucher des Stuttgarter Fernsehturms haben ab sofort nicht nur einen sensationellen Weitblick, sondern auch den perfekten Durchblick über alle Highlights in der Region Stuttgart. Die neue App "Fernsehturm 360 Grad" macht's möglich. Die Augmented-Reality-App wurde von der Wurzel Medien GmbH, einem Unternehmen der Waiblinger Wurzel Mediengruppe, im Auftrag der Stuttgart Marketing GmbH und der Wirtschaftsförderung Region Stuttgart entwickelt. Sie funktioniert wie ein...
formedo GmbH

Fitnessstudio - Fitness Mitglieder Fluktuation zu senken, ist einfacher ...

(06.10.2016) Warum bist Du weg? Eines der bekanntesten Weihnachtslieder ist "Alle Jahre wieder" und könnte zu dem Thema "Fitnessstudiokündigung" passen. Jedes Frühjahr kommen die Mitgliedschaftskündigungen pünktlich zur Schönwetterzeit. Was ist effektiv dagegen zu unternehmen? Ist Fluktuation etwas Normales und gehört zum Geschäft? Passive Zahler: Fluch oder Segen? Die erste interne Analyse ergibt den Prozentsatz Ihrer aktiven Fitnessmitglieder, d.h. derjenigen, die...
trumedia GmbH

Bettwäscheprofi Fleuresse setzt auf Know-How aus der Region

(05.10.2016) Die Zusammenarbeit soll den Markenauftritt des Premiumherstellers von Heimtextilien unter anderem durch innovative Kommunikationskonzepte stärken und mit professionellem Colormanagement für perfekte Farberlebnisse sorgen. Höchste Expertise in der Markenführung Höchste Qualitätsansprüche gepaart mit kreativen und modischen Stoffen - das zeichnet die Produkte des Bettwäscheexperten Fleuresse aus. Das Augsburger Textilunternehmen erarbeitet jährlich 50 neue...
trumedia GmbH

Augsburger Agentur trumedia GmbH im Rennen um den Bayerischen Printmedienpreis

(05.10.2016) Bundesweit ist er einzigartig und die "Nike" das elegante Preissymbol aus Nymphenburger Porzellan, ist eine begehrte Trophäe in der Welt des Drucks. Der Bayerische Printmedienpreis wird alle zwei Jahre vergeben und dies in den vier Kategorien: Unternehmerpreis, Technikpreis, Innovationspreis und dem Ehrenpreis des Bayerischen Ministerpräsidenten. Um den Innovationspreis hat sich die junge Augsburger Werbeagentur trumedia GmbH beworben. Gemeinsam mit seinen 35...
Schubert und Hartmann Empfehlungsakademie GbR

Sollten Empfehlungen der einzige Weg zu Neukunden sein?

(04.10.2016) Wir werden immer wieder gefragt, ob Empfehlungen, als der Königsweg der Kundengewinnung, der einzige Weg sein sollten. Ganz klar: Nein. So kurz könnte ich Ihnen das beantworten. Aber es braucht doch ein wenig mehr, um sowohl die Grenzen als auch die Tragweite von Weiterempfehlungen zu erfassen. Weiterempfehlungen, die zu Neukunden führen sollen. Den Möglichkeiten der Zusammenarbeit sind somit bei der Neukundenakquise keine Grenzen gesetzt. Empfehlungsmarketing ist ein sehr guter und echt kosteneffizienter Weg um Neukunden zu erreichen. Und trotzdem kann die Akquise auch auf anderen Wegen (weiterhin) erfolgreich gelingen! Situation 1: Unternehmer ist bereits erfolgreich am Markt aktiv Stellen Sie sich vor, ein erfolgreicher Unternehmer möchte die vielen Möglichkeiten der...
ST-PROMOTIONS oHG

Außendienst Leasing

(29.09.2016) Werbung ist enorm vielseitig z.B. kann man durch das Leasen eines Außendienstes nicht nur Daten erfassen, die für die eigene Reputation ausschlaggebend sind, sondern es können auch Platzierungen im Einzelhandel selbst verbessert werden, sodass das zu bewerbende Produkt bestmöglich wahrgenommen wird. Wenn man einen solchen Außendienst least hat das zwei Vorteile, denn durch die erfahrenen und gut geschulten Mitarbeiter die, die genau wissen, wie man mit den Einzelhändlern umgeht und worauf es ankommt bei der Platzierung sparen man nicht nur Geld, sondern auch Zeit. Geld spart man, weil man keine neuen Mitarbeiter einstellen muss und Zeit, da sich die Promotion Agentur um alles kümmert. Es ist mit wenigen Leuten im Außendienst möglich, gute Werbung zu gestalten, welche die Kunden...
HAAS Abwasser- und Kanaltechnik

Industrieunternehmen setzen auf E-Mail Marketing

(23.09.2016) Das E-Mail ist das zurzeit am meisten genutzte Tool im Internet und die weltweiten Ausgaben für E-Mail Marketing steigen jährlich an. Unter anderem setzen auch immer mehr Industrieunternehmen auf die Vorteile des populärsten Kommunikationsmittel der Geschäftswelt - und das mit Erfolg! Zum einen kann die jeweilige Zielgruppe über dieses Medium einfach, schnell und vor allem regelmäßig über Neuigkeiten informiert werden. Zum anderen wird auch die Aufmerksamkeit von...
Skantec Entwicklungs GmbH

Kundenkontakt und Kundengewinn: die Bühne zum Erfolg

(23.09.2016) Der stationäre Handel gerät immer mehr in Bedrängnis: Online gibt es ein oft breiteres Sortiment, meist ist es sogar günstiger und oben drauf wird das bestellte Produkt gratis nach Hause geliefert. Wer als klassischer Laden noch bestehen will, muss vor allem mit Beratung und Individualität punkten. Auch der soziale Charakter darf nicht vergessen werden: In manchen Läden trifft man sich einfach gern. Wen es nur im Netz gibt, den kann man leicht gegen das nächst...

 

Seite:    1  25  38  44  47  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  73  77  85  101  133  196