Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Antonio Silva

Konsequentes Nachbearbeitung = mehr Fitness Mitglieder

(04.01.2023) Viele Fitnessstudios Betreiber sind der Meinung, wenn sie immer wieder etwas Neues ausprobieren, können sie ihr Fitnessstudio schnell zum Erfolg führen. Und wenn sich nach vier Wochen der Umsatz nicht verdoppelt hat, verwerfen sie das Projekt und versuchen gleich wieder etwas Anderes. Diese Methode des Fitnessstudio­ Managements nennt man die Chaos-Methode; denn sie endet im Chaos. Selbst bei einer Top­ Werbe- und Marketing-Idee dauert es in der Regel rund zwei...
Dieter Hofer

3 Schritte zur "Unternehmung entspannter Erfolg" - Dieter Hofer ...

(03.01.2023) Die Methode "Unternehmung entspannter Erfolg" basiert auf drei Schritten: Analyse, Ideenentwicklung und Umsetzung. Schon mal von Dieter Hofer gehört? Er ist absoluter Stratege für digitales Marketing und Entwickler der Methode "Unternehmung entspannter Erfolg" kurz UEE, einem 3 Phasen Programm, das Unternehmern hilft, die Geheimnisse des erfolgreichen digitalen Marketings zu lüften. Mit UEE arbeitet Dieter mit seinen Kunden daran, Schwachstellen in ihren...
infobroking lutz

30 Jahre infobroking lutz - Partner für die kommenden Jahre

(01.01.2023) Begriffe wie Datamining, Big Data, Web Data Analyst, Data Manager und Artificial Intelligence (AI) sind in aller Munde. Die individuelle Datenerfassung, Datenanalyse sowie der Umgang mit der Datenflut sind gefragte Dienstleistungen. Die jahrelange Erfahrung im Umgang mit Daten kommt dabei dem überzeugenden Dienstleister zu Gute. Mit geeigneten Kooperationspartnern findet das Unternehmen immer eine passende Lösung. Der Hype um den Begriff Big Data zaubert dem Inhaber...
Schweiz im Fokus

Garantierte Erfolge: Datenwissenschaft, Digitalisierung und die SEDA ...

(31.12.2022) In der digitalen Welt spielt Datenwissenschaft eine wichtige Rolle bei der Unternehmensentwicklung. Daten zu analysieren und zu bewerten, kann dazu beitragen, den Markt und das Verhalten der Kunden besser zu verstehen. Dadurch schafft man die Grundlage bessere Entscheidungen zu treffen Einige Möglichkeiten, wie Datenwissenschaft in der Unternehmensentwicklung eingesetzt werden kann, sind: Kundenanalyse: Datenwissenschaft kann verwendet werden, um...
EasyFitness Franchise GmbH

EASYFITNESS verlängert Zusammenarbeit mit Digital2Face

(29.12.2022) das Fitnessunternehmen besonders von der Neugründung der Tochtermarke "Fit2ScaleUp", da diese sich auf die Fitnessbranche spezialisiert hat. Der Dienstleister deckt, neben dem Eröffnungscoaching, den Großteil der digitalen und physischen Angebote der Inhouse Academy ab. Die deutsche Fitnessmarke EASYFITNESS verlässt sich seit 2021 auf den externen Dienstleister Digital2Face. Digital2Face ist der erste Anbieter, für den EASYFITNESS sich im Bereich Fort- und...
Antonio Silva

Uns fehlt ein größerer Fitnessstudio Kundenstamm

(27.12.2022) Diese Satz gehört immer häufiger zum Vokabular vieler Studiobesitzer:innen. Die Corona Pandemie, gefolgt von angestiegenen Energiekosten, haben zahlreiche Fitnessstudios in eine Schieflage manövriert. Ich empfehle fünf Marketing Tipps für eine gezielte schnelle Kundengewinnung: "Keine Provision, keine Motivation" - das ist einer meiner Leitsätze. Provisionen für Mitarbeiter:innen bringen eine neue "Triebkraft" in Ihr Fitnessstudio. Zudem werden Ihre...
FELZMANN GmbH Verpackungsmittel und Verpackungsmaschinen

Weihnachtstrends: Tragetaschen aus Papier

(23.12.2022) Wir jetzt auf Tragetaschen aus Papier setzt, punktet bei den Kunden ganz besonders. Die Preise sind gestiegen, und das nicht nur für lebensnotwendige Waren und Luxusgüter, sondern auch für Verpackungsmaterial. Der Trend zum Wiederverwenden von Tragetaschen steigt, weiß man bei Felzmann, dem Experten für Verpackungen und Papiertragetaschen. "Wer mit seinen Verpackungen positiv auffällt und in Erinnerung bleibt, verschafft sich einen entscheidenden Vorteil in...
wirschreiben.ch

Webseite vs. Landing Page

(22.12.2022) Um ein Produkt im Internet zu bewerben oder ein Geschäft aufzubauen, haben sich Websites Jahrelang bewährt, doch seit einiger Zeit geht der Trend zu optimierten Landing Pages. Das Ziel einer Homepage oder Webseite ist es, als Anlaufstelle für die Nutzer zu dienen. Nutzer, die entweder über eine Suchmaschine auf eine deiner Content-Seiten gelandet sind oder für Nutzer, die dich bereits kennen und daher direkt deine Webseite aufrufen. Sie finden hier die neusten Beiträge oder wichtige, statische Seiten. Eine Landing Page hingegen hat einen ganz anderen Anspruch und Zweck. Der wichtigste Zweck und Hauptgrund einer Landing Page ist es, Besucher in Umsatz zu wandeln. Aus diesem Grund muss eine Landing Page optimiert und effizient sein. Eine Landing Page erzählt eine kurze Geschichte oder...
Pilawski Web-Technologie

Nischenseite als wichtiges Standbein für Online-Unternehmer

(20.12.2022) Damit es so weit aber erstmal kommt, bedarf es im Vorfeld nicht nur einer guten Recherche, sondern auch einiges an Arbeit beim Aufbau. Für die Monetarisierung hat sich weitestgehend das sogenannte Affiliate-Marketing bewährt. Was ist unter einer Nischenseite zu verstehen? Eine Nischenseite ist eine Webseite, die sich mit einem speziellen Thema beschäftigt. Dieses Thema füllt eine Nische aus, also ein Thema, das so speziell ist, dass es nicht bereits von anderen Webseiten abgedeckt wurde. Gleichzeitig bedient das Thema aber eine ausreichend große Zielgruppe, damit sich eine Monetarisierung lohnt. Das Ziel ist es also, eine Nische zu finden, die ein ausreichend großes Potenzial bei gar keiner oder geringer Konkurrenz bietet. Monetarisiert werden diese Seiten meistens via...
Jasten, Büro für Gestaltung und Kommunikation

Logo-Leasing für Startups

(19.12.2022) Die meisten Gründer:innen ahnen, dass ein neues Unternehmen nicht ohne überzeugendes Erscheinungsbild auskommt. Ein klares Corporate Design schärft das Profil des jungen Unternehmens und differenziert es gegenüber Wettbewerbern. Wenn alles nach Plan läuft, wachsen Bekanntheit und Marktanteile. Das Unternehmen etabliert sich und ist im Idealfall langfristig erfolgreich. Es spricht also vieles für eine professionelle Gestaltung des visuellen Unternehmensauftritts....

 

Seite:    1  15  23  27  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  52  55  61  73  97  145  240