Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Marketing Club Köln-Bonn e.V.

Der Marketingpreisträger mymuesli zu Gast beim Marketing Club Köln-Bonn

(14.06.2017) Dass man mit einer außergewöhnlichen Idee, kleinem Budget und ohne klassischer Marktanalyse Erfolg haben kann, das hat das Start-up mymuesli sehr anschaulich unter Beweis gestellt. Allen Widrigkeiten zum Trotz starteten drei Freunde in Passau mit dem ersten Webshop für Bio-Müsli, das sich Verbraucher online selbst zusammenstellen konnten. Knapp ein Jahrzehnt später belohnt der Deutsche Marketing Verband das Gründertrio mit dem Deutschen Marketing Preis 2016 für...
Secura GmbH

Raffiniert: Ro-Domains für Rosenheim

(10.06.2017) Regionale Domains wie Bayern-Domains liegen im Trend. Wer in Rosenheim lebt, kann sich mit einer Ro-Domain zu Rosenheim bekennen. Die Stadt Rosenheim hat vorgemacht, wie eine Länder-Domain für eine Stadt kreativ genutzt werden kann. Die Stadt Rosenheim ist über stadt.ro erreichbar. Die neuen Top-Level-Domains mit Bezug auf Städtenamen (z.B. .koeln, .berlin, .hamburg, .wien, usw.) oder Regionen (.bayern, .nrw, .saarland, .tirol, usw.) stärken die lokale und...
dorenburg | event & catering GmbH

Unvergessliche Momente - made by dorenburg

(07.06.2017) Nichts prägt sich besser ein als ein gelungenes Event. Der Hauptteil des Lebens verläuft in Routine, oft erlebt und schnell vergessen. Das rauschende Firmenevent, die perfekt organisierte Tagung, die glamouröse Premiere, die erfolgreiche Messe bleiben im Gedächtnis und machen in der Erinnerung glücklich. Das ist wie bei Eisbergen. Die breite Basis taucht im Wasser, aber die Spitze glitzert in der Sonne und ist in ihrer Schönheit unvergesslich. Anja Dorenburg und Lars Lehmann setzen diese Spitze ins beste Licht. Anja Dorenburg weiß, wie wichtig das perfekte Event für die Biografie von Firmen ist. Ihre berufliche Vita hat sie mit allem ausgerüstet, um die Spitze des Eisbergs so wirkungsvoll wie möglich zu inszenieren. Die dorenburg | event & catering GmbH lebt von den Erfahrungen eines...
LV 1871

Online-Portal Vorsorgeweitblick.de erhält German Brand Award

(07.06.2017) Das German Brand Institute und der Rat für Formgebung attestieren dem Verbraucherportal der LV 1871 "Excellence in Brand Strategy, Management and Creation". Die Jury lobt das moderne und responsive Design. Vorsorgeweitblick.de präsentiert sich in anspruchsvollem Magazin-Stil mit hochwertigem Content und großflächigen Bildern. Mit multimedialen Beiträgen zu den drei Hauptthemen Tod, Bestattung und Erbe sowie einem Bestattungskostenkalkulator soll bei Kunden Bedarf und Aufmerksamkeit für die Themen geweckt werden. Erstmals bietet der German Brand Award im Jahr 2017 mit dem Special Versicherungen der Versicherungsbranche ein eigenes Forum. Damit trägt er der zunehmenden Bedeutung der Themas Markenführung für die deutschen Versicherer Rechnung. Die Lebensversicherung von 1871 a....
trumedia GmbH

trumedia GmbH setzt Naturador gelungen in Szene

(02.06.2017) Augsburg, 02.06.2017 Mehr Wohlbefinden und Natur im Arbeitsalltag - das ist das erklärte Ziel von Naturador. Unternehmensgründerin Claudia Riedel möchte mit der breitgefächerten Produktpalette Kunden verschiedenster Branchen vom Gesundheitssektor bis zur Finanzwelt, überzeugen. Damit das gelingt, unterstützen die Augsburger Markenprofis der trumedia mit ganzheitlicher Markenstrategie vom Corporate Design über Geschäftsausstattung und dem richtigen Papierkonzept bis...
KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH

Kundenzufriedenheit: KÖNIGSTEINER AGENTUR veröffentlicht Studienergebnisse

(01.06.2017) Zahlen, Daten, Fakten: Die Studie im Überblick Angestoßen wurde die Studie zur Servicequalität von Mitarbeiterin Stefanie Kunze aus der Berliner Kundenberatung: Sie hat die Zufriedenheit der KÖNIGSTEINER Kunden im Rahmen ihrer Bachelor-Arbeit durchgeführt. An deren Anfang stand eine Online-Befragung, die Ende vergangenen Jahres an Kunden der Standorte Berlin, Königstein und Karlsruhe geschickt wurde. "Die Umfrage war ein voller Erfolg", so Stefanie Kunze. "252 von...
werwiewann.de

Sommerangebot Quizfragen Werwiewann.de - 10% Rabatt auf Quizfragen bis 5. ...

(01.06.2017) Marburg, den 01.6.2017. Wer Wie Wann? ist ein Spezialanbieter für Quizfragen. Zum Angebot gehören neu und individuell erstellte Quizfragen in den Formaten: Multiple-Choice, offene Quizfragen und Schätzfragen. Auch andere Formate werden jederzeit auf Kundenwunsch produziert. Darüberhinaus können auch viele 1000 vorgefertigte Fragen günstig und schnell aus dem Bestand und über Drittanbieter bezogen werden. Werwiewann.de ist Ende Mai an den neuen Standort Marburg gezogen und macht einen bis zum 5. August gültiges Sommerangebot: wer jetzt mindestens 1000 fertige Quizfragen aus dem Bestand oder von Drittanbietern bezieht erhält 10% Rabatt. Das Sonderangebot gilt für Neukunden- wie auch für Bestandskunden und ist kombinierbar mit allen anderen Rabatten! Zielgruppe von Wer Wie Wann?...
Presseagentur Gil Schlappal

Die Plattform "Hip in Erfurt" startet am 01.06.2017

(31.05.2017) Die letzten Monate wurden in Berlin zahlreiche Tests durchgeführt, um die Unterschiede der Berliner Gewerbetreibenden zu erkennen. Was genau ist eigentlich "hip"? Sind es die großen Gruppen, die mit ihrem Geld überall auftauchen und auffällig viel Werbung schalten können? Oder sind es die kleinen versteckten Gewerbe, die sich einfach nur korrekt verhalten und auf diese Weise weitere Kunden werben? Auch wurde immer wieder festgestellt, dass es zahlreiche Gewerbe...
Goy-electronic

Unser Licht, Ihre Ideen und Ihr Erfolg....

(30.05.2017) Dieses Produkt besticht durch sein formschönes Design. Die Gehäuse, Gehäusedeckel und die Hutmuttern bzw. Rändelmuttern sind in ansprechenden Materialien und in unterschiedlichen Farben frei wählbar. Dadurch können Sie das Produkt Ihrer jeweiligen Umgebung persönlich anpassen. Das Produkt besteht aus einem runden Gehäuse und einem Motiv. Die Verwandlung entsteht durch die auswechselbaren Motive. Die Motive sind individuell in Farbe, Form und Textinhalt für...
ST-PROMOTIONS oHG

Promotion-Agentur in München - echte und langfristige Kundengewinnung

(29.05.2017) Beim Face-to-Face Marketing handelt es sich um die klassische Marketing Variante, bei der man dem Interessenten Auge in Auge gegenüber steht. Durch den Aufstieg des Internets und der Werbemedien, dem Fernsehen und dem Radio verlor das Face-to-Face Marketing über die letzten Jahrzehnte etwas an Bedeutung. Doch immer mehr Unternehmen wird klar, dass der Einsatz einer Promotion-Agentur kaum mit dem von Werbung durch gewöhnliche Medien vergleichbar ist. Während hier vor allem die Reichweite an Zuhörern bzw. Zuschauern eine Rolle spielt, steht beim Face-to-Face Marketing insbesondere der qualitative Aspekt im Vordergrund. Qualität statt Quantität - der direkte Kontakt zum Kunden Face-to-Face Marketing durch eine Promotion-Agentur bietet den klaren Vorteil, eine Nähe zum...

 

Seite:    1  16  24  28  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  53  55  60  69  88  125  199