Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Geld-mit-dem-Internet.de

Der perfekte Weg zum Nebeneinkommen

(21.06.2016) Ob Fernsehen, Radio, die BILD oder andere Medien, immer öfter hören und lesen wir davon, dass Menschen von ihrer alltäglichen Arbeit nicht mehr leben können und viele auf der Suche nach einem Nebenjob sind, um sich ein paar Wünsche und die der Kinder erfüllen zu können. Und ganz ehrlich, wer von uns hätte nicht gern den einen oder anderen Euro mehr im Portemonnaie? Aus diesem Grund habe ich mich selbst auf die Suche nach einem lukrativen Nebeneinkommen gemacht, ohne dafür unnötig Zeit investieren zu müssen. In Frage kam für mich hier nur das Internet, weil ich einfach keine Lust hatte, nach meinem Hauptjob nochmals zu einem anderen Arbeitsort zu fahren. Erstens wegen dem Zeitaufwand und zweitens wegen den zusätzlichen Fahrkosten. Von einem Freund wurde mir dann das Traffic-Netzwerk...
Institut für Storymarketing

"Die eigene Geschichte gewinnt"

(21.06.2016) Alexander Christiani lud zum 2. Story-Marketing Kongress: "Die eigene Geschichte gewinnt" Wie Referenten mit Story-Telling ihre Umsätze steigerten Etwa 140 Teilnehmer folgten der Einladung des Story-Marketing-Experten Alexander Christiani und besuchten am vergangenen Freitag, 17. Juni, den "2. Deutschen Story-Marketing-Kongress" in Düsseldorf. Referenten unterschiedlichster Branchen berichteten, wie sie mit Hilfe von Story-Telling ihre Umsätze signifikant erhöhen konnten. Den fachlichen und teils wissenschaftlichen Hintergrund für diese Art des Content-Marketings vermittelte Christiani selbst, der einige der geladenen Speaker zudem interviewte, um deren Strategie den Kongressteilnehmern vorzustellen. Die Geschichten von Personen wie Boris Thomas, Inhaber der Lattoflex...
Marketing Club Köln-Bonn e.V.

Let the brand entertain you: Symposium des Köln-Bonner Marketing-Clubs

(21.06.2016) Der Marketing Club Köln-Bonn stellt an der Uni Köln am 29. Juni 2016 Entwicklungen und Best Practices im Branded Entertainment vor +++ Experten wie Martin Widenka von Thomas Cook, Andreas Waldner von WTV Entertainment Marketing und André Borutta von ReitTV berichten über ihre Erfahrungen +++ Prof. Marc Fischer von der Universität Köln führt in das Thema aus wissenschaftlicher Perspektive ein Marketing heißt heute, dem Zuschauer und Kunden im weiteren Sinne...
S&P Unternehmerforum GmbH

Inhouse-Schulungen mit dem Fokus Wachstum durch Führung

(20.06.2016) 1. Unternehmenssteuerung voll im Blick - neue Seminare für Ihr Controlling Durch Ihre Kompetenz Führungsstärke und Fähigkeiten zeigen. Klar priorisierte Ziele als Führungsinstrument und dadurch in wenigen Schritten ein erfolgreiches Team bilden. Das Alles erhalten Sie mit dem Inhouse Training mit Schwerpunkt Führung des S&P Unternehmerforum. Ausgewählte S&P Tools, wie Checklisten und Techniken zur Mitarbeiterführung sowie Leitfäden unterstützen die...
WERTPRÄSENT Promotion HandelsgmbH & Co KG

Persönliche Werbeartikel boomen: was wir von der EM lernen können

(10.06.2016) Was die EM uns lehrt, ist einfach: was es braucht, um wiedererkannt zu werden, wie man die angehende Kunden begeistert und Kunden bindet, am besten auf Lebenszeit. Das Rezept für den Erfolg ist ebenso nicht schwierig zu verstehen, abgesehen davon, dass Fußball in den meisten Ländern Europas Nationalsport ist und dementsprechend großes Interesse bereits vorhanden ist. Man nehme ein Logo, das den Anforderungen der jeweiligen Mode entspricht und das wunderbar sofort...
Yeah! Internet Ltd.

TrafficShop24 startet - in 3 Schritten zu mehr Traffic

(10.06.2016) Wieder einmal hatte Irek Gronert, Gründer und Geschäftsführer der 2009 gegründeten Yeah! Internet Ltd., eine Geschäftsidee, die die Generierung von Traffic extrem beschleunigt und vor allem so einfach macht wie nie. Im Mai wurde daher TrafficShop24 eröffnet, der die ideale Lösung zur Trafficgenerierung bietet und dabei auf ausgefeilte Methoden und effiziente Kanäle setzt. In nur 3 Schritten und innerhalb weniger Minuten überlässt man die Interessentengewinnung...
Syndicate Design AG

Syndicate designt neue Produktrange für tesa®

(10.06.2016) Syndicate Design AG, eine der führenden Branding- und Designagenturen, hat für tesa® das Verpackungsdesign für ein neues Sortiment selbstklebender und teilweise rückstandslos wiederablösbarer Befestigungslösungen für den DIY-Markt entwickelt. Diese Innovation ist die perfekte Alternative zu Schrauben und Nägeln und soll entsprechend in der Eisenwarenabteilung platziert werden. Die internationale Einführung erfolgt sukzessive ab April 2016 in Baumärkten. Das neue...
Mackmyra Swedish Whisky GmbH

Motörhead Whisky jetzt auch deutschlandweit erhältlich

(09.06.2016) " Das Leben ist weniger schmerzhaft mit Motörhead Whisky. Ich werde mir ab und zu einen Schluck genehmigen." sagte Frontman Lemmy Kilmister als der erste Motörhead Whisky im Oktober 2015 auf den Markt gebracht wurde. Im Oktober 2015 brachte Brands for Fans in Zusammenarbeit mit den Bandmitgliedern und der ersten schwedischen Whiskydistillery Mackmyra Motörhead Whisky heraus. Jetzt lebt die Legende weiter und ist ab sofort auch in deutschen Fachgeschäften...
www.Kaminofen-test.biz

Kaminofen Test 2016 - Diese Kaminöfen haben den Test bestanden

(07.06.2016) Eine unglaubliche Anzahl von Menschen ist jedes Jahr aufs neue auf der Suche nach dem passenden Kaminofen. Doch welcher ist der passende Kaminofen und wo bekomme ich diesen her? Es gibt unzählige Möglichkeiten. Egal ob ein Ratgeber im Interner oder der Fachmann von neben an,in der heutigen Zeit ist es wirklich überall möglich sich zu informieren, jedoch sollte man alles mit einer gesunden Skepsis betrachten, denn eine Vielzahl der Ratgeber sowie "Fachmänner" bringen häufig nicht das Grundwissen mit welches man sich erhofft. Auf den unterschiedlichen Social Media Kanälen sieht man dann Bilder von Modellen, welche wirklich traumhaft aussehen, jedoch beim Preis viel zu überteuert sind, und somit diese nicht jeder kaufen kann. Doch sind diese Kaminöfen wirklich ihren Preis wert,...
MUNDSCHENK Druck+Medien J. u. M. Radlbeck GbR

Mundschenk unterstützt Benefizkonzert für das Wittenberger Hospiz

(07.06.2016) (Lutherstadt Wittenberg, 7. Juni 2016). "Ich bin überglücklich, dass wir dieses außergewöhnliche Konzert in dieser Form zu Stande bekommen haben", berichtet Martina Radlbeck, Geschäftsführerin von MUNDSCHENK Druck+Medien. Am 28. Juli 2016 ab 19 Uhr findet im Stadthaus Wittenberg zugunsten des Projektes "Ein Hospiz in Wittenberg" das Konzert mit dem Londoner Suffolk Youth Orchestra statt. "Der Erlös aus dem Kartenverkauf kommt ausschließlich dem Hospiz zu Gute", betont...

 

Seite:    1  29  43  50  54  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  80  84  91  106  136  196