Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

SommerSEO: Hitzeschlacht im Finale des SEO-Contest 2022 erwartet

SommerSEO - SEO-Contest 2022 (© ) SommerSEO - SEO-Contest 2022 (© )

Hitzeschlacht im Finale des SEO-Contest 2022 erwartet

Auch in dieser Saison überträgt die Plattform SEO-Vergleich.de das Finale des diesjährigen SEO-Contest. 

Die Teams des Wettbewerbs zeigen eine exquisite Mischung aus Erfahrung und innovativen Strategien, um ihre Websites für das Keyword SommerSEO zu optimieren. Dabei nehmen sie ihre Anhänger mit auf eine zauberhafte Reise in ein wahres Sommermärchen.

Seit der SandstrandSEO-Weltmeisterschaft im eigenen Land haben selbst hartgesottene WinterSEO's ihre Freude an der Suchmaschinenoptimierung wiederentdeckt. 

Public SEOing-Veranstaltungen haben sich in Deutschland etabliert und sind zu einem Großereignis geworden, dass jedes Jahr Tausende von Fans anlockt. Jubelnde Mauskolonnen scrollen und klicken sich durch das Teilnehmerfeld und feuern mit Leidenschaft ihre Teams an!

Apropos klicken: Schon mehr als 23.000 Klicks gingen auf SommerSEO bei der Umfrage "Wer wird neuer SEO-König?" ein - jeder Klick zählt!

Die gute Stimmung steckt einfach an. Die Menge jubelt, wenn ihr Team wieder eine Position in den Rankings gut macht, aber es geht nicht nur um das Spiel.

Solch spannende Events werden am liebsten in Gesellschaft bei einem kühlen "SEO on the Beach" und einer knackigen Thüringer Rostbratwurst vom Grill genossen. 

Die Fans lieben es, zu den "SommerSEO Hits 2022" in geselliger Runde zu Googeln und mitzufiebern.

Für alle Fans des SommerSEO - SEO-Contest 2022 gibt es bei SEOlist.IO noch bis zum Herzschlagfinale am 03.06.2022 folgende drei SommerSEO-Knallerangebote:

* sommerlicher SEO-Check
* sonnige SEO-Betreuung
* hot Local-SEO

Bangen muss das Team von SEOlist.IO noch um seinen Contentstrategen Dr. SommerSEO. Ob sein Einsatz bis zum ersten Stichtag am 30.05. realistisch ist, muss sich zeigen sagt der Coach: "Er wird hoffentlich eine Chance haben." 

Wir hoffen auf einen Platz in den Top 10 und wünschen an dieser Stelle allen anderen Teilnehmern viel Glück!

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.