Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Dabso S.A. / PROfresh

MR. WOM & Angelink machen den PROfresh Test

(20.09.2012) Mit PROfresh lanciert der Hersteller FISHERMAN’S FRIEND ein neuartiges Minz-Bonbon in der Schweiz, welches speziell entwickelt wurde, um einen langanhaltenden frischen Atem zu gewährleisten. Zum Start sind drei Sorten der neuen Minz-Pastillen an Tankstellen, Kiosken und in Supermärkten in der ganzen Schweiz erhältlich: Peppermint, Sweetmint und Blueberry. Nach dem Marktstart, welcher vor allem durch POS- und Samplingaktionen begleitet wurde, startet PROfresh...
medienkraftwerk GmbH

medienkraftwerk GmbH – wenn es um kompetente Werbelösungen geht

(19.09.2012) Einen Rundum-Service im Bereich der Werbung und Lösungen für das Umsetzen von Werbung bietet das Unternehmen medienkraftwerk GmbH, welches sich und seine Leistungen auf der Webseite medienkraftwerk.de präsentiert. Die medienkraftwerk GmbH aus Euskirchen gehört zu den größten Anbietern und Herstellern von mobilen Präsentationslösungen für Messen, Informationsveranstaltungen sowie auch sonstige Werbeanlässe und bietet Produkte wie beispielsweise Messestände, Faltdisplays und RollUps. Dabei legt das Unternehmen besonderen Wert darauf, seinen Kunden einen Full-Service zu bieten. So erhalten Kunden nicht nur Lösungen für mobile Werbung, sondern können ebenso auch weitere Leistungen - angefangen beim Design über den Druck bis hin zur Konfektionierung der Präsentationssysteme und Werbeträger -...
Kalkbrenner-Unternehmensberatung

Kalkbrenners Blog goes online

(18.09.2012) Seine informativen Beiträge sind aus vielen Fachzeitschriften bekannt. Nun hat sich Christian Kalkbrenner, Inhaber der Kalkbrenner-Unternehmensberatung entschlossen, in einem eigenen Blog über aktuelle Infos und Tipps zum Themengebiet Strategieberatung, Bambus-Code® und Verkauf zu schreiben. Unterstützt wird er dabei von Brigitte Kalkbrenner, die im Blog das Thema „Online-PR“ betreut. Kalkbrenners Blog ist unter http://www.blog.ub-kalkbrenner.de/ seit August 2012 im...
MARKETING2win.de

Wenn potentielle Neukunden nicht kaufen wollen – Lead-Nurturing

(17.09.2012) Mit klaren Strukturen, systematisierten Prozessen, dem zentralen Lead- und Kunden-Management-Tool von Zoho CRM und in Vertriebs-Workshops, CRM- und Marketing-Seminaren (um-)geschulten Mitarbeitern hilft Ihnen die Agentur MARKETING2win – spezialisiert auf Vertriebs-Unterstützung – dieses zu ändern. Wer jemals in Neukunden-Gewinnung investiert hat, der weiß aus eigener Erfahrung, wie zeitaufwendig, schwierig und teuer es sein kann, aus jedem einzelnen Interessenten...
Presse-Meldung.org

Start-Up Unternehmen und Neukunden bekommen den preiswerten Presseeinstieg

(17.09.2012) Dabei geht es oftmals darum, einer bestimmten Zielgruppe Geschmack auf die eigenen Produkte und Dienstleistungen zu machen, damit diese dazu animiert werden, die Produkte zu kaufen. Eine Möglichkeit der Informationsverbreitung ist das Schalten von Pressemitteilungen. Pressemeldungen machen aufmerksam Pressemeldungen wecken Interesse bei der Zielgruppe, wenn das neue Unternehmen gute Produkte und Dienstleistungen anbieten kann. Dabei spielt aber heute auch ein sehr guter Service eine große Rolle für das Unternehmen, wenn es auf Dauer erfolgreich sein möchte. Die Öffentlichkeitsarbeit ist ein Teil dieses Services. Pressemeldungen sollten daher von einer professionellen Agentur geschrieben werden, weil diese Erfahrungen darin hat, wie man bei der Zielgruppe mit der Pressemeldung...
Best-Views

Best-Views startet umfangreiche Online-Promotion für jedermann

(14.09.2012) Heute fällt der offizielle Startschuss für den Social-Media-Dienstleister Best-Views: Das neue Unternehmen bietet kundenoptimierte Promotion-Dienste in der digitalen Welt. Zielgruppe sind vornehmlich Unternehmer und Künstler, die ihren Bekanntheitsgrad auf sozialen Netzwerken oder Medienplattformen steigern möchten. Best-Views.de setzt in erster Linie auf reibungslose Serviceabwicklung zu erschwinglichen Preisen. "Die Zufriedenheit des Kunden ist für uns das...
Deutsche Hochschulwerbung Athanasios Roussidis e. K.

Wo die Poster laufen lernen

(14.09.2012) Düsseldorf, 13. September 2012: Europas größte Fachmesse für Personalmanagement öffnet vom 25. bis 27. September wieder ihre Tore in Köln – mit über 520 Ausstellern und voraussichtlich mehr als 12.000 Fachbesuchern. Personalverantwortliche erleben hier praxisnah neueste Trends und Entwicklungen im Personalmanagement an Messeständen und in Expertenforen. Die ZUKUNFT PERSONAL ist ein wichtiges Ereignis für die Personalmarketing-Branche. „Die guten Gespräche und Erfolge...
TardeButler Ltd.

TradeButler feiert Geburtstag und verschenkt eine 80.000 Euro Werbekampagne.

(14.09.2012) Am Sonntag, 09. September 2012 feiert TradeButler seinen dritten Geburtstag und bedankt sich bei seinen Kunden mit einer Mega-Werbekampagne im Wert von über 80.000 Euro. TradeButler hat sich in den vergangen drei Jahren zum Marktführer im Bereich der Leadgenerierung für die Vertriebsbranche etabliert. Das Unternehmen mit dem Hauptsitz im Technologiezentrum Jülich, welches im Städtedreieck zwischen Aachen, Düsseldorf und Köln liegt, betreut nach eigenen Angaben...
Wurzel Mediengruppe

Die Bibel auf nur einer Seite

(14.09.2012) Die neue Rollen-Digitaldruckmaschine Xeikon 8500 arbeitet mit einer Auflösung von 1200 dpi. Sie schafft es, den kompletten Text der Bibel – von der Genesis bis zur Apokalypse – auf nur einer Seite zu drucken: 774.025 Wörter, die normalerweise ein Buch mit mehr als 1.000 Seiten füllen, in einer winzigen Schriftgröße von nur einem Punkt Arial. „Lesen kann man den Text übrigens mit einer ganz normalen Lupe“, erklärt Heinz Wurzel, Geschäftsführer der Wurzel...
Produkt-PR-online

Vermeiden von Duplikate Content durch Pressemeldungen

(13.09.2012) In Foren und Blogbeiträgen wird seit einiger Zeit die Thematik des „Duplikate Content“ kontrovers diskutiert. Während Google drastische Sanktionen verspricht, wird das Thema in einschlägigen Kreisen mehr oder weniger ernstgenommen. Ein fataler Fehler? Jeder Verfasser von Pressemeldungen möchte seine Themen möglichst oft veröffentlichen. Deshalb werden solche Meldungen gern breit gestreut. So landen sie nicht nur in den Pressefächern der eigenen Firmen-Homepage, wo...

 

Seite:    1  96  144  168  180  186  189  192  193  194  195  196  197  198  199  200  201  202  203  204  205  206  207  208  209  210  211