Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Dr. Grieger & Cie. Marktforschung

Studie: Bonusprogramme verändern Kaufverhalten

(12.02.2014) Einer aktuellen repräsentativen Umfrage zufolge ändern Konsumenten willentlich und wissentlich ihr Kaufverhalten, um an Bonusprogrammen teilzunehmen. Der Trend geht bei Bonusprogrammen immer stärker zur Nutzung per App auf dem Smartphone. Das Marktforschungsinstitut Dr. Grieger & Cie. hat im Rahmen einer repräsentativen Umfrage 2.035 Verbraucher zu Bonus- und Vorteilsprogrammen befragt. Dabei wurden die 45 größten Programme hinsichtlich Erfolgsfaktoren,...
berater-wissen.de

Wer erbt eigentlich mein Facebook-Konto

(10.02.2014) Damit sind Konten von sozialen Netzwerken und kostenpflichtige Online Mitgliedschaften gemeint. Hieraus erwächst den Erben eine keineswegs geringere Verpflichtung; sie müssen sich um bestehende Konten kümmern und eventuelle Mitgliedschaften kündigen, denn digitale Mitgliedschaften enden nicht automatisch mit dem Tode der betreffenden Person. Es liegt ein rechtskräftiger Vertrag vor, und der Vertragspartner muss zur Aufhebung des Vertrages über das Ableben unterrichtet werden. Andernfalls sind es die Erben, die Zahlungsverpflichtungen aus Verträgen nachzukommen haben. Nicht nur vom finanziellen Standpunkt ist das digitale Erbe zu beurteilen; generell können auch persönliche Daten des Verstorbenen auf Email Konten und sozialen Netzwerken für seine Verwandten bzw. Erben von Bedeutung sein....
Global Brand Concepts GmbH

GBC erhält den Zuschlag für den globalen HILTI iShop / Schaan Lichtenstein ...

(08.02.2014) GLOBAL BRAND CONCEPTS hat den Zuschlag für den globalen HILTI iShop erhalten. GBC hat sich gegen mehr als 70 internationale und nationale Wettbewerber durchgesetzt und die umfangreiche und langwierige HILTI Ausschreibung gewonnen. GBC konnte HILTI in mehreren Ausschreibungsrunden überzeugen. Das Motto der Ausschreibung "Hilti. Mehr Leistung. Mehr Zuverlässigkeit. OUTSTANDING – OUTLASTING!" findet sich auch in den Merkmalen der GLOBAL BRAND CONCEPTS GmbH wieder. Das Konzept, die Erfahrung, das Team und die globale Ausrichtung haben HILTI überzeugt. Der Beginn der Zusammenarbeit ist für November 2011 geplant. Über GBC GBC Global Brand Concepts wurde 1998 gegründet und ist schnell zu einer weltweit operierenden Fullservice-Agentur für Werbeartikel gewachsen. Das Unternehmen entwickelt,...
Global Brand Concepts GmbH

Global Brand Concepts baut Inhouse-Service stark aus: ...

(08.02.2014) Ende des Jahres haben die Wormser Werbeartikel-Profis eine erfolgreiche Werbedruckerei in das Unternehmen integriert und gleichzeitig ein zweites Logistik-Center eröffnet. Über 3.000 zusätzliche Palettenplätze, 8 Lkw-Terminals, großzügige Konfektionierflächen und ein spezielles Broschürenlager bedeuten für die GBC-Kunden noch schnellere Lieferfähigkeit. "Mit der eigenen Druckerei erweitern wir unsere Leistungen auf ein in Deutschland einmaliges Niveau", sagt...
Global Brand Concepts GmbH

Multivac packt´s mit GBC an. November 2013 Worms / Wolfertschwenden

(08.02.2014) GBC hat sich in einer hochkarätig besetzten Ausschreibung als globaler Fullservicepartner für das Allgäuer Unternehmen durchgesetzt. Wir betreiben das Shopsystem und beliefern die mehr als 50 Tochtergesellschaften und Partner von MULTIVAC mit einer breiten Palette von Werbemitteln. Ein wichtiger Vorteil dabei: Durch unsere Lager auf 3 Kontinenten sind wir besonders schnell und flexibel. Die MULTIVAC – Sepp Haggenmiller GmbH & Co. KG ist einer der weltweit führenden...
Global Brand Concepts GmbH

Lyoness kauft bei GBC ein. Dezember 2013 Worms / Graz - Österreich

(08.02.2014) Mit Lyoness hat GBC einen sehr begehrten Kunden gewonnen und sich gegen große amerikanische Wettbewerber durchgesetzt. Unser Exklusivvertrag beinhaltet den weltweiten Fullservice mit Shopbetreuung und Lagerhaltung an unseren Standorten in Deutschland, den USA und China. Besonders erfreulich: Wir durften die Textil- und Merchandisingkollektion neu entwickeln und übernehmen auch den Verkauf auf weltweiten Großevents. Die Lyoness AG ist eine der größte...
Global Brand Concepts GmbH

Bosch geht mit GBC in die Zukunft / Oktober 2013, Worms - Gerlingen

(08.02.2014) Bosch bleibt uns treu – der globale Werbeartikelvertrag mit GBC wurde gerade zum dritten Mal verlängert. Ein zentraler Grund dafür: Wir stellen uns den Herausforderungen unserer Kunden und setzen sie engagiert um. Für Bosch haben wir zum Beispiel ein SAP-integriertes Shopsystem entwickelt. Die Bosch-Gruppe ist ein international führendes Technologie- und Dienstleistungsunternehmen. In seinen vier Unternehmensbereichen Kraftfahrzeugtechnik, Industrietechnik,...
Global Brand Concepts GmbH

Federal-Mogul lässt GBC ans Steuer / Juli 2013, Worms / Southfield Michigan ...

(08.02.2014) GBC hat mit Federal-Mogul einen der weltgrößten Automobilzulieferer ohne Ausschreibung gewonnen. Wir entwickeln und produzieren Promotion- und Werbeartikel für 16 Makren des global tätigen Unternehmens. Außerdem haben wir den Webshop programmiert und übernehmen die Lagerhaltung in unserem Logistik-Center in Worms. Die Federal-Mogul Corporation ist ein führender globaler Zulieferer von Atriebs- und Sicherheitstechnologien für die Kfz-/Nfz-Industire, Marine, Aerospace,...
Global Brand Concepts GmbH

Katalog #1 / September 2012 - Worms

(08.02.2014) Jetzt können sich auch kleine und mittelständische Unternehmen freuen, denn mit diesem Katalog können wir schnell und zu attraktiven Konditionen kleinere Mengen an trendigen Giveaways, cleverem PC-Zubehör, Praktischem und Schönem für Büro, Zuhause und Freizeit oder originellen Lifestyle Accessoires auch dieser Kundengruppe anbieten. Viel Spaß beim Stöbern. www.promotionshop.de www.global-brand-concepts.com Über GBC GBC Global Brand Concepts wurde 1998 gegründet und ist schnell zu einer weltweit operierenden Fullservice-Agentur für Werbeartikel gewachsen. Das Unternehmen entwickelt, beschafft und individualisiert alle Arten von Werbeartikeln bis hin zu Corporate Fashion. GBC programmiert und betreibt mehrsprachige Webshops im CI der Kunden und bindet diese an die...
Global Brand Concepts GmbH

„125 Jahre Bosch“ wird von der Global Brand Concepts GmbH unterstützt

(08.02.2014) Die Jubiläumsfeier "125 Jahre" der Robert Bosch GmbH wird von dem Werbemittelhändler und Full Service Partner GLOBAL BRAND CONCEPTS GmbH unterstützt. GLOBAL BRAND CONCEPTS entwickelte in Zusammenarbeit mit der Robert Bosch GmbH eigens für das Jubiläumsjahr einen Webshop und eine eigene Kollektion mit Sonderlogo zum Thema "125 Jahre Bosch". Diese Sonderartikel werden, wie auch in den anderen Werbemittelshops, weltweit an die Robert Bosch Mitarbeiter verschickt. Der Full Service des erfahrenen Werbemittelhändlers GLOBAL BRAND CONCEPTS umfasst die individuelle Shopprogrammierung, weltweite Beschaffung, Herstellung, Lagerung und den serviceorientierten Vertrieb der Sonderartikel für das komplette Jubiläumsjahr 2011. www.bosch.com www.global-brand-concepts.com Kontakt...

 

Seite:    1  99  149  174  186  192  195  198  199  200  201  202  203  204  205  206  207  208  209  210  211  212  213  214  215  216  217  218  220  222  226  234  251