Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG

TrendsForEvents – Eventzelte in Top Qualität

(16.08.2012) ...ab sofort auf der neuen Internetseite www.TrendsForEvents.de eine Auswahl an qualitativ hochwertigen Eventzelten und Eventzubehör. „Jahrelang haben wir nach guten Lösungen gesucht, die bezahlbar sind, gut zu transportieren und schnell aufzustellen“ sage Reiner Kraus, Geschäftsführer von Trends. Mit dem Partner Mitko wurde nun eine sehr gute Lösung gefunden. Mehr als 20 Jahre Erfahrung aus eigener Fertigung sprechen dafür. Die besondere Stärke liegt vor allen...
Knör! Media & Events GmbH

Weltneuheiten für den Eventbereich – made by Knör! Media & Events

(14.08.2012) Unter dem Begriff „Phenomenals“ vereinen sich gleich vier einzigartige Programmpunkte: „The Whitemen“ agieren mit ihren „Scanbags“ auf dem Messestand und durchleuchten damit das Publikum wie mit Röntgenstrahlen. Das „Electric Dance Theatre“ besteht aus erstklassigen Tänzern und Deutschland’s besten Breakdancern und die futuristischen Helden „Laserhero“ und „Laserlella“ gehen geradezu spielerisch mit Laserstrahlen um. "Für unsere Kunden ist es wichtig, dass unsere...
Agenturberatung hm43

10 Jahre Agenturberatung hm43

(14.08.2012) Fast wäre es unbemerkt in Projekten unter gegangen: Am letzten Juli-Freitag wurde die Agenturberatung hm43 10 Jahre alt - und feiert mit einer Jubiläums-Aktion für neue und alte Kunden! Über 150 Agenturen und andere Unternehmen wurden in diesen zehn Jahren Kunden bei hm43. Zu den abgerufenen Leistungen gehörte das gesamte Portfolio von Einzelbausteinen für kleine Firmen bis zu umfassenden Veränderungs-Projekten. Zentrales Thema war die Einführung von...
Kreuschner Sport- & Werbeartikel e.K.

Werbeartikel von Kreuschner bestechen mit der Qualität bekannter Marken

(13.08.2012) Im Business Bereich wiederum sorgen Werbegeschenke für treue Kunden. Ohne Werbung läuft kein Geschäft, doch die besten Werbemittel sind nicht die knackigsten Werbesprüche oder die buntesten Werbebilder, sondern die cleversten Werbegeschenke. Der Werbeartikelhandel hat heute eine immer weiter steigende Rolle für Unternehmen, die wettbewerbsfähig sein wollen. Entsprechend groß ist das Angebot. Allerdings ist nicht allein die Anzahl der Werbeartikel entscheidend, sondern vor allem deren Qualität. Ein guter Anbieter hat neben den kleinen preiswerten Streuartikeln wie Kugelschreiber und Schlüsselanhänger eine breite Auswahl an hochwertigen Werbegeschenken. Seine volle Wirkung hat der Werbeartikel, wenn er zwei Bedingungen erfüllt. An erster Stelle hat er für Steigerung des...
Neptunus GmbH

Neptunus konstruiert Fanshop für Borussia Mönchengladbach

(09.08.2012) Das Unternehmen aus Düsseldorf, spezialisiert auf temporäre Bauten, montierte für die neue „Borussia-Welt“ eine semipermanente Gebäudelösung vom Typ Evolution II aus dem Neptunus-Repertoire auf rund 600 Quadratmetern Fläche. Aktuell findet eine rege Bautätigkeit im Borussia-Park statt. Das Gelände wird derzeit erweitert, auch der Fanshop soll in einem späteren Abschnitt modernisiert werden. Ein Grund, warum Borussia Mönchengladbach sich für mindestens die nächsten...
plrclub

Geld verdienen mit PLR-Produkten ist endlich Realität

(06.08.2012) Lange Zeit fand die Private Label Rights Lizenz fast ausschließlich auf dem US-Amerikanischen Markt Verwendung. Viele Inhalte sind daher nur in englischer Sprache erhältlich, die wenigen deutschen wurden bereits unzählige Male in identischer Form veröffentlicht. Verglichen mit regulären Lizenzen zeichnen sich PLR-Produkte im Wesentlichen durch zwei Eigenschaften aus: Sie dürfen nach Belieben verändert – und das ist ganz besonders wichtig – ohne Beschränkungen...
Klappläden Bericht

O’klebt is!

(06.08.2012) O’klebt is! Das würde wohl ein Bayer sagen, wenn er diese Dekorationen an seinen Fensterklappläden sehen würde. Firma Creativ WERBUNG aus Kaiserslautern ist ein Pionier im Digitaldruck und überrascht immer wieder mit außergewöhnlichen Ideen wie der Klappläden-Verzierung. Bei jedem Aufklebersatz handelt es sich um ein Unikat, denn die Motive werden individuell für jeden Interessenten erstellt. Bei der farblichen Gestaltung der Verzierung werden regionale...
Werbeträger Hobot eK

Hinterlassen Sie bleibenden Eindruck mit den Werbeaufstellern der ...

(05.08.2012) Werbeaufsteller gehören zum Kerngeschäft von Werbeträger Hobot, einem der führenden Anbieter von Werbeträgern. Der übersichtlich gestaltete Online-Shop beinhaltet Formate von DIN A6 bis Sondergrößen in vielen verschiedenen Variationen. Jeder Kunde findet schnell den passenden, auf seine Wünsche entsprechenden, Werbeaufsteller. Hauptabnehmer der praktischen Prospektregale sind in der Regel Restaurant- und Gastronomiebetriebe, Tankstellen, Banken und Versicherungen,...
OYGO GmbH

OYGO baut Markenkompetenz aus

(03.08.2012) Düsseldorf, 03.08.2012 Als Ergänzung zum bestehenden Kernbereich digitaler und mobiler Kommunikation nimmt OYGO den strategischen Markenberater Richard Tejada als Geschäftsführer und Partner mit in das Team auf und stützt damit den Anspruch ganzheitliche Lösungen für Marken und Märkte zu liefern. Tejada kommt von der Mediaagentur MEC, wo er zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung und Markenexperte für den Aufbau der Kommunikationsagentur Arthur Schlovsky mit...
BIZBOX

So fährt 2012 jedes Unternehmen in sekundenschnelle von 0 auf 100

(30.07.2012) Jetzt machen Unternehmen ihre Produkte bekannt wie einen buntern Hund! Mit dem "sekundenschnell von 0 auf 100 -Konzept" von BIZBOX! Der intelligente Start für Unternehmens-Gründung oder Launch heisst www.bizbox.at Kommunikationswerkzeuge, Werbung und PR für Start up und KMU. Persönliche [spar]pakete! auswählen! Klicken! Fertig! Unternehmensgründung ist ein facettenreiches Unterfangen. Firmenbuch, Gewerbe, Geld und vor allem die Installation der Geschäftsbereiche wie die Beschaffung der Betriebsausstattung kosten Substanz. Da vergisst man schon mal auf das wichtigste! Oder: für das wichtigste bleibt kein Geld? Das wichtigste: Positionierung, Information, Werbung/PR Denken wir an RedBull! Zuerst war Produktpositionierung, dann Information , dann Werbung! Und alles läuft so easy!...

 

Seite:    1  99  149  174  186  192  195  198  199  200  201  202  203  204  205  206  207  208  209  210  211  212  213