Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

WORTGEWAND ® Silvio Svette

Ogilvy brüllt die Werbewelt zusammen

(30.01.2014) "Was Sie sagen, ist viel wichtiger, als wie Sie es sagen". Ich würde diesen Satz hier am liebsten zehnmal wiederholen. Diesen einfachen Satz vom "Grand Old Man" der Werbung. Eine Aussage, so knapp wie die simplifizierte Weisheit großer Philosophen... Nein, ... hinter Ogilvy's Aussage steckt Zündstoff. So viel, dass sie die Werbewelt zusammenbrüllt. Wo, wenn nicht in der "klassischen" Werbung, kommt es mutmaßlich auf das "Wie" einer Botschaft an? Und genau...
Erklärvideo.info

Testvergleich 2014 von 25 Erklärvideo-Anbietern

(30.01.2014) Erklärvideos werden immer beliebter. Jede Minute werden 100 Stunden Video auf YouTube hochgeladen und 700 Videos auf Twitter geteilt (Quelle: YouTube). Inzwischen wird lieber geschaut als gelesen. Diesen Trend haben in den letzten Jahren auch Unternehmen erkannt und produzieren mehr und mehr Videos für ihre Produkte, Dienstleistung oder ihr Image. Vor allem Erklärvideos sind auf dem Vormarsch. Diese dauern zumeist 60 Sekunden bis 3 Minuten und erklären in kleinen Geschichten die Dienstleistung oder das Produkt. Durch das Storytelling (deutsch: Geschichtenerzählen) und die emotionale Ansprache in Wort und Bild sowie mit Sprecher und Musik wird die Botschaft besser und positiv im Gehirn verankert. Immer mehr Anbieter drängen auf den Markt. Eine umfassende Untersuchung vom unabhängigen...
Traffic Agentur für Werbung/Kommunikation & Design

Black Box-Kalender der Winnender Werbeagentur Traffic beim "gregor ...

(30.01.2014) Kleben und kleben lassen. - Auf den ersten Blick eine mysteriöse Box mit Aufklebern, auf den zweiten ein komplexes Printprodukt. Mit viel Liebe zum Detail in Typographie, Drucktechnik und Verarbeitung. Die tägliche Lust auf Neues kommt beim Ablösen der Etiketten. 365 Tage, 365 Hinweise: Manche vermeintlich nützlich, einige sinnlos dadaistisch, diverse politisch und für manchen vielleicht politisch unkorrekt – aber immer mit dem Hang zur reinen Satire. Getreu dem Motto...
MadMax Media UG (haftungsbeschränkt)

MadMax Media UG | Neuer Name - doch alles bleibt beim alten

(30.01.2014) Auf Grund einer Markenrechtangelegenheit haben wir uns entschlossen diesen Schritt zu gehen und uns umzubenennen. Außer unserem Namen ändert sich nichts, wir werden auch weiterhin für Sie in gewohnter Qualität für Sie tätig sein. Bestehende Serviceverträge bzw. erteilte Aufträge haben weiterhin bestand. Sie erreichen uns ab sofort unter der E-Mail Adresse kontakt@madmaxmedia.de und im Netz unter www.madmaxmedia.de Des weiteren hat die Agentur Ihr...
Uhl-Media GmbH

Katalog drucken lassen

(29.01.2014) Uhl-Media hat die technischen und personellen Voraussetzungen, um einen hochwertigen Katalog drucken zu können. Dabei steht der Umweltschutz immer im Vordergrund. Die Druckerei ist an einer langfristigen Geschäftsbeziehung interessiert und berät ihre Kunden, bevor diese einen Katalog drucken lassen, gerne zu den Themen Druckdatenvorbereitung, Bedruckstoffe, Mailingabwicklung, Colourmanagement u.v.m. Katalog drucken bei Firma Uhl-Media: Es lohnt sich wirklich...
PR- & Text-Agentur Wörterladen

Blogger-Relations – Unternehmen sollten auf den Dialog mit Bloggerns setzen

(28.01.2014) Viele PR-Leute scheuen sich immer noch, Blogger anzusprechen und ihnen Themen vorzuschlagen. Dabei ist es nicht schwierig, Blogger für sich zu gewinnen. Marken sollten sogar in Blogger investieren, das meint zumindest der erfolgreiche englische Mode-Blogger Antony McGrath. Er fordert PR-Verantwortliche auf, Blogger genauso ernst zu nehmen wie die Medienvertreter. Sind doch diese meist besser vernetzt und haben einen größeren Einfluss auf ihre Leser als Magazine oder...
Steffen Hatko

Daytrading kann jeder lernen. Richtig viel Geld mit Daytrading verdienen, ...

(26.01.2014) Über das Internet besteht heute auch für Privatleute die Möglichkeit mit Daytrading an der Börse Geld zu verdienen. Aber was ist unter dem Begriff Daytrading zu verstehen? Im Prinzip bedeutet Daytrading das gezielte Handeln mit Wertpapieren innerhalb eines Börsentages. In der Realität spielen sich solche Handelsgeschäfte jedoch nicht innerhalb eines Tages (intraday) ab, sondern binnen weniger Minuten oder Sekunden. Also muss der Trader anhand von Nachrichten und...
Steffen Hatko

Profitrader in 24 Stunden

(26.01.2014) Dann haben Sie garantiert noch nicht von der äußerst lukrativen Möglichkeit des Online-Tradings gehört. Gerade in den letzten Jahren erfreut sich das Traden, beispielsweise mit binären Optionen, einer zunehmenden Beliebtheit. War das Traden früher nur professionellen Bankern vorbehalten, so kann mittlerweile jedermann in das Geschäft einsteigen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt haben oder komplett neu einsteigen...
Nabenhauer Consulting GmbH

Modernisierung herkömmlicher Vertriebswege

(23.01.2014) Wie man XING erfolgreich für die Kontaktierung und Ansprache von potentiellen Kunden jenseits der Kalt-Akquise nutzen kann, das stellt Robert Nabenhauer in seiner dreiteiligen E-Book-Serie "XING erfolgreich nutzen" vor. Kernpunkt ist dabei die Modernisierung von bisherigen, teils ineffizienten, Vertriebswegen. Im ersten Teil des E-Books wird ausführlich erklärt, wie die Anmeldung, das Login und die Mitgliedschaften in XING aufgebaut sind. Die einzelnen Bestandteile...
Steffen Hatko

Durch Daytrading können Ihre Träume wahr werden.

(23.01.2014) Ohne professionelle Hilfe stimmt das, doch wenn Sie durch Experten Daytrading lernen können, minimieren Sie das eigene Risiko und generieren außergewöhnliche Profite. Daytrading lernen mit dem System des Bronzepakets. Daytrading ist eine Handelsform, bei der in alle Positionen am gleichen Tag eröffnet und geschlossen werden. Damit wird die Handelszeit begrenzt und das Risiko unvorhersehbarer Kursbewegungen über Nacht ausgeschaltet. Daytrader handeln nur während...

 

Seite:    1  100  150  175  187  193  196  199  200  201  202  203  204  205  206  207  208  209  210  211  212  213  214  215  216  217  218  219  222  226  234  250