Aktuelle Pressemitteilungen: IT/Software/Web 2.0


IT/Software/Web 2.0

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Sewio

Sewio stellt Infografik über Ansprüche und Wirklichkeit in der ...

(29.01.2020) Digitalisierung und Industrie 4.0 bleiben auch im Jahr 2020 ein häufiges Thema. Die Technologien, Methoden und Prozesse, die dadurch ermöglicht werden, werden jedoch immer noch nur von Frühanwendern angenommen. Die neueste Infografik von Sewio Sewio nutzt aktuelle Daten von Frühanwendern, um auf einer einzigen Seite die folgenden Fragen zu beantworten: • WER treibt den Wandel der digitalen Transformation voran? • WELCHE Anwendungsfälle sind im Vergleich zu...
FERNAO Networks Holding GmbH

FERNAO Networks integriert xiv-consult in die Unternehmensgruppe

(29.01.2020) Durch den Zukauf von xiv-consult führt FERNAO Networks seinen strategischen Wachstumskurs konsequent fort. Auf diese Weise festigt das Kölner Unternehmen seine Stellung am Markt als Full-Service-Ansprechpartner für IT Security. FERNAO Networks, einer der führenden Full Service Provider für IT Security, erweitert durch den Zukauf von xiv-consult sein Portfolio im Bereich Information Security Consulting (ISC). Der Fokus liegt dabei auf der Beratung von Unternehmen...
LINDY-Elektronik GmbH

Frei definierbare Video-Walls und unterbrechungsfreies Umschalten - Der ...

(28.01.2020) So lassen sich beliebig wählbare Ausgänge miteinander verknüpfen, die dann schaltbar eines der acht Eingangssignale als Teilbilder einer Video-Wall mit mehreren Displays ausgeben können. Bis zu zwei Video-Walls definierbar Bis zu zwei Video-Walls können aus den verfügbaren acht Ausgängen gebildet werden. Jedes der acht Eingangssignale kann so entweder auf eine Video-Wall oder - falls nicht alle acht Ausgänge für Video-Walls verwendet sind - auf einen der verbleibenden Ausgänge gelegt werden. Bis zu zwei Video-Walls lassen sich aus den verfügbaren acht Ausgängen definieren. Passend zum verwendeten Bildschirmtyp kann in der Konfigurations-Software die Rahmen-Kompensation (Bezel Correction) definiert werden. Variables Ein- und Auskoppeln der Audio- und IR-Signale Audio-Signale...
Zucchetti Germany GmbH

#LeadTheChange: Zucchetti auf der EuroShop 2020

(27.01.2020) Die EuroShop 2020 steht vor der Tür. Auch dieses Jahr ist Zucchetti an vorderster Front dabei! Der 360°-Lösungsanbieter wird dort seine Produkte für den Einzelhandel vorstellen, die das Kundenerlebnis sowohl online als auch offline verbessern. Einige der Highlights sind die neue TCApp (eine Smartphone-Anwendung), die neuste Version des Self-Ordering-Kiosks, das Self-Checkout-System, mit dem Warteschlangen ab sofort Geschichte sind, Mago ERP und ein integriertes Workforce-Management. Mit den omnifunktionalen Lösungen von Zucchetti beschleunigen Sie Ihre internen Prozesse und optimieren die Customer Experience für Ihre Kunden - vor, während und nach dem Einkauf! Die Lösungen für den Einzelhandel bilden das innovative Kit mit allen wichtigen Tools, mit denen Sie die Kundenbindung...
Haus des Stiftens gGmbH

Neues Portal bringt Non-Profits mit engagierten IT-Experten zusammen

(27.01.2020) Digital- und IT-Services ergänzen das Angebot des IT-Portals Stifter-helfen für Non-Profits München/Siegburg/Wien/Zürich, 22. Januar 2020 - Die Plattform Digital- und IT-Services ist das neueste Angebot der Haus des Stiftens gGmbH für den gemeinnützigen Sektor in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Hier finden Vereine, Stiftungen und andere gemeinnützige Organisationen erfahrene und im sozialen Sektor engagierte IT-Dienstleister. Damit ergänzt das Sozialunternehmen mit Sitz in München das Angebot seines IT-Portals Stifter-helfen. Digital- und IT-Services - kostenlose Erstberatung und Preisnachlässe Non-Profit-Organisationen können dabei aus einer Vielzahl an Experten wie beispielsweise Webagenturen, Datenbankexperten oder Cloud-Spezialisten auswählen. Die eingetragenen...
CallOne GmbH

Contact Center Software: ACD-Experte CallOne informiert über Trends für 2020

(24.01.2020) Von Sales über Customer Care bis hin zur internen Businesstelefonie - Telefonie spielt in fast jedem Unternehmen eine wichtige Rolle. Guter Kundenservice bringt dabei nicht nur Vorteile für Ihre Kunden: Die Integration des Voice Kanals Ihres Unternehmens mit anderen Businesstools kann Ticketing- und Datenintegration auf eine ganz neue Ebene bringen, Anrufdaten können Ihrer BI-Abteilung das fehlende Puzzleteil liefern und Kundenservice wird nicht umsonst oft als das stärkste Marketinginstrument überhaupt gehandelt. Die CallOne GmbH mit Sitz in Berlin, Potsdam und Mainz ist fokussiert auf intelligente Call Center Lösungen und IP-Telefonanlagen für Unternehmen mit einer hohen Wertschätzung Kundenservice und Sales. Mit Lösungen, die tief in die IT-Landschaft von Unternehmen...
Reply

REPLY - Trendstudie zu autonomen Dingen zeigt Entwicklung von ...

(23.01.2020) Autonome Technologien ermöglichen dank Künstlicher Intelligenz (KI) und Machine Learning (ML) das freie Bewegen und Agieren von Objekten ohne aktive Steuerung oder Überwachung durch den Menschen. Die Technologie befindet sich noch in der Entwicklung, doch Fortschritte befeuern den schon heute stark wachsenden Markt. Die Studie von Reply, die mit der Trendplattform SONAR realisiert wurde, beleuchtet die Entwicklung zentraler Trends im Bereich Autonomer Dinge wie Drohnen, Roboter und Fahrzeuge. Je nach Anwendungsbereich variieren die Technologien stark in Bezug auf Komplexität und Reifegrad: Während autonome Haushaltsgeräte bereits weit verbreitet sind, stehen autonome Autos oder Personendrohnen noch nicht unmittelbar vor der großflächigen Einführung. In den von der...
Yenlo

WSO2 zeichnet Integrationsspezialist Yenlo mit Partner of the Year Award ...

(23.01.2020) Basierend auf seinem Erfolg in der Bereitstellung von Open Source-Integrations- und API-Management-Lösungen im Jahr 2019 wurde Yenlo mit dem Top-Partner Award zum zweiten Mal in Folge und dem Most Certified Partner 2019 Award ausgezeichnet. Der globale Integrationsspezialist Yenlo gibt bekannt, dass er von WSO2 als Partner of the Year 2019 ausgezeichnet wurde. Die Auszeichnung, die Yenlo ebenfalls in 2018 erhielt, würdigt die anhaltend starke Leistung von Yenlo in...
Quadient CXM Germany GmbH

Quadient in Analystenbericht als Anbieter von ...

(22.01.2020) München, 22. Januar 2020. Quadient, ein führender Anbieter von Lösungen zur Verbesserung der Kundenkommunikation, ist im Ovum-Bericht "Customer Journey Management's Path to Optimization" gelistet. Das Unternehmen ist als einziger Anbieter von Technologien für das Customer Communications Management (CCM) aufgenommen worden, das Customer Journey Mapping bietet. Im Mittelpunkt steht dabei die Lösung Quadient® Customer Journey Mapping. Der unabhängige Analystenbericht gibt einen Überblick über den Zusammenhang zwischen Customer Journey Mapping (CJM) und Customer Journey Analytics (CJA). Er untersucht, wie mit CJM Dateneinblicke als Grundlage für praktikable, relevante und interaktive Kundenkontakte genutzt werden. Ovum ist ein marktführendes Daten-, Forschungs- und Beratungsunternehmen,...
AixConcept

AixConcept auf der Learntec 2020 in Karlsruhe: Wegweisendes ganzheitliches ...

(21.01.2020) Die Digitalisierung der Schule ist eine Aufgabe, die mehr als nur Hard- und Softwarebeschaffung beinhaltet. Auf der Learntec 2020 sind ganzheitliche IT-gestützte Bildungskonzepte ein Schwerpunkt. Ein Schulnetzwerk wie MNSpro als Bestandteil digitalen Lernens ist wegweisend, denn es bindet das Management von iOS, Windows und Android in eine Umgebung ein. AixConcept präsentiert MNSpro Cloud AixConcept stellt auf der Learntec 2020 sein Produktportfolio rund um...

 

Seite:    1  50  75  88  94  97  100  101  102  103  104  105  106  107  108  109  110  111  112  113  114  115  116  117  118  119  120  123  126  133  147  175  230  341