Aktuelle Pressemitteilungen: Bildung/Beruf/Weiterbildung


Bildung/Beruf/Weiterbildung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

INITIAL-Akdemie

Moderne Coaching-Ausbildung mit großem Zukunftspotenzial

(19.11.2015) Ab März 2016 bietet die INITIAL-Akademie eine Ausbildung zum PsyFIT®-Master-Coach (PMC) an. Diese vermittelt in fünf dreitägigen Präsenzmodulen und drei Online-Learning-Sessions alles nötige Rüstzeug, um als professioneller Coach oder Trainer für psychische Fitness in Unternehmen und für Privatklienten tätig zu werden. Die Ausbildung bringt relevantes psychologisches Expertenwissen auf den Punkt und macht die Teilnehmer umfassend mit dem A und O der Gestaltung von...
Kreutzfeldt digital GbR

Neuerscheinung: Good Feelings – Bad Feelings

(19.11.2015) Hamburg, 19.11.2015: Der Mensch macht sich Bilder von der Welt und diese inneren Bilder sind immer mit Gefühlen und Emotionen verbunden. Verändern wir diese inneren Bilder, so verändern wir zugleich unsere Gefühle und Emotionen dazu. Hier setzten Heike Weick und Prof. Dr. Barbara Schott in dem Ratgeber "Good Feelings – Bad Feelings" an: Das Buch, das heute im Hamburger Verlag Kreutzfeldt digital erscheint, zeigt, wie sich mit überraschend einfachen Mitteln "Good...
Wehrfritz GmbH

Herausforderung mit Flüchtlingen meistern – Wehrfritz bietet Lösungen

(17.11.2015) Wehrfritz unterstützt Kommunen, Träger und Einrichtungen bei dieser großen Herausforderung Gewalt, Krieg, politische Verfolgung und Diskriminierung zwingen immer mehr Menschen, ihre Heimat zu verlassen. Besonders Flüchtlingskinder und jugendliche Flüchtlinge sind betroffen: Sie werden aus ihrer Kindheit gerissen und ihrer Hoffnungen und Perspektiven für ihre Zukunft beraubt. Der aktuelle Flüchtlingszustrom nach Deutschland stellt Schulen, Kindergärten und...
S&P Unternehmerforum GmbH

Mit Selbstmanagement zur Höchstleistung

(14.11.2015) > Ziele sicher erreichen und Mitarbeiter erfolgreich einbinden > Mehr Zeit gewinnen, Prioritäten setzen und richtig kommunizieren > Oft fehlt die nötige Zeit für optimale Führung. Wie können Freiräume im Führungsalltag geschaffen werden? > Wie besiegen Sie Zeitfresser schnell und effektiv? > Welcher Führungs- und Leistungstyp sind Sie? 9 Regeln für mehr Leistungs- und Führungsstärke. Zielgruppe – Mit Selbstmanagement zur Höchstleistung >...
WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

WEKA MEDIA übernimmt PRO LERNEN

(14.11.2015) Zum 1. November 2015 hat das Kissinger Medienunternehmen WEKA MEDIA das Geschäft der PRO LERNEN Beratungsgesellschaft mbH, einem der renommiertesten eLearning-Anbieter auf dem deutschen Markt, übernommen. Die PRO LERNEN Beratungsgesellschaft aus Unterschleißheim bei München wurde 1989 von Franz Schanda, einem der eLearning-Pioniere Deutschlands, gegründet. Seit mehr als 25 Jahren entwickelt PRO LERNEN bedarfsgerechte E-Learning-Formate. Mit ausgefeilter Technik und lerngerechter Didaktik unterstützt PRO LERNEN seine Kunden insbesondere aus den Branchen Versicherung und Industrie. "PRO LERNEN fügt sich hervorragend in unsere Firmenaktivitäten ein", sagt WEKA-Geschäftsführer Michael Bruns. "Ich freue mich, mit diesem Zukauf unser Team mit Persönlichkeiten verstärken zu können,...
Schule für CranioSacral Healing®

Die Schule für CranioSacral Healing® bietet fundierte ...

(13.11.2015) Tiefe und umfassende Heilungsprozesse auf allen Ebenen ermöglicht Craniosacral Healing® durch die Verbindung von ausgefeilter, anatomisch-wissenschaftlich begründeter Körperarbeit, intuitiver Energiearbeit und dem therapeutisches Begleiten innerer Prozesse. Unser zentraler Bezug ist dabei die Verbindung mit der Weisheit und Gesundheit, die jedem lebendigen Organismus innewohnt und die sich in den primär respiratorischen bzw. craniosacralen Rhythmen ausdrückt. Sind diese Rhythmen in ihrem freien Ausdruck behindert, können eine Vielzahl von Beschwerden und Krankheitsbildern auftreten. Durch das feine Erspüren craniosacraler Rhythmen können solche Behinderungen erkannt und durch genaue und tiefgehende Arbeit an Schädelknochen, Membranen, Bindegewebe, inneren Organen und anderen Geweben...
S&P Unternehmerforum GmbH

Zielvereinbarung und Mitarbeitergespräch optimal einsetzen

(12.11.2015) > Ziele sicher erreichen und Mitarbeiter erfolgreich einbinden > Mehr Zeit gewinnen, Prioritäten setzen und richtig kommunizieren > Oft fehlt die nötige Zeit für optimale Führung. Wie können Freiräume im Führungsalltag geschaffen werden? > Wie besiegen Sie Zeitfresser schnell und effektiv? > Welcher Führungs- und Leistungstyp sind Sie? 9 Regeln für mehr Leistungs- und Führungsstärke. Zielgruppe – Zielvereinbarung und Mitarbeitergespräch >...
S&P Unternehmerforum GmbH

Professionelles Telefonieren Vertriebsassistenz

(10.11.2015) Unser Seminar Telefonische Neukundenakquise bringt Ihnen schnelle und nachhaltige Vertriebserfolge. Gemeinsam bereiten wir mit Ihnen die Akquise-Listen und Anrufe vor, legen die Ziele, Gesprächsaufhänger und Nutzen fest und begleiten Sie Seite an Seite während der gesamten Telefonate. > Ergebnis des Telefonates > Gesprächsaufhänger, Gesprächsführung und Gesprächsabschluss > Reaktion / Verhalten des Angerufenen > Positive / Negative Punkte im Telefonat >...
S&P Unternehmerforum GmbH

Führen von Hochleistungs-Teams

(10.11.2015) > Wie können Mitarbeiterpotentiale optimal genützt und gehoben werden? > Welche Führungsinstrumente haben sich im Tagesgeschäft bewährt? > Was macht eigentlich ein Hochleistungs-Team aus? > Welche Entwicklungsphasen durchläuft es? > Führungserfolg und Unternehmenserfolg sind die beiden größten Herausforderungen in der Praxis. Wie können beide Ziele sicher erreicht werden? Ihr Nutzen – Führen & High-Performance > Hochleistungs-Teams erfordern besondere...
S&P Unternehmerforum GmbH

Professionelles Telefonieren im Vertrieb

(09.11.2015) Unser Seminar Telefonische Neukundenakquise bringt Ihnen schnelle und nachhaltige Vertriebserfolge. Gemeinsam bereiten wir mit Ihnen die Akquise-Listen und Anrufe vor, legen die Ziele, Gesprächsaufhänger und Nutzen fest und begleiten Sie Seite an Seite während der gesamten Telefonate. > Ergebnis des Telefonates > Gesprächsaufhänger, Gesprächsführung und Gesprächsabschluss > Reaktion / Verhalten des Angerufenen > Positive / Negative Punkte im Telefonat >...

 

Seite:    1  64  96  112  120  124  127  128  129  130  131  132  133  134  135  136  137  138  139  140  141  142  143  144  145  146  147  149  152  158  170  193  239