Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

23 solutions GmbH

Auffallend und überzeugend zugleich

(10.10.2014) Eine Werbeagentur muss in erster Linie kreativ und innovativ sein. In diesem hart umkämpften Markt muss man auffallen, um zu überzeugen. Die Agentur 23 solutions sieht sich als Dienstleistungsmaschine der Neuzeit. Mit dieser auffallenden Wortschöpfung stellt die Agentur 23 solutions ihr Programm in den Vordergrund. Jung, dynamisch, kreativ und vor allem innovativ setzen die Macher von 23 solutions nicht nur bei ihren zahlreichen Projekten neue Akzente. Eine...
Sopexa S.A., Deutschland

Weinduell Sud-Ouest

(10.10.2014) Authentische Weine, autochthone Rebsorten und eine Vielzahl von Herkünften, die von deutschen Weintrinkern noch größtenteils unentdeckt sind - dafür steht der Südwesten Frankreichs. Mit einer originellen PR-Aktion wollte der Weinverband Sud-Ouest (IVSO) jetzt deutsche Weinfans die Region auf spielerische Weise entdecken lassen - und lud dazu zwei Teams, bestehend aus jeweils einem Sommelier und einem privaten Weinfreund, zu einem Weinduell in das Anbaugebiet ein. Rund 33.000 Facebookfans fieberten mit, als die Teams um Sommelier und Sud-Ouest-Experte Axel Biesler sowie Master Sommelier und Wein-Videoblogger Hendrik Thoma bei drei verschiedenen Challenges in den Anbaugebieten Cahors, Brulhois und Fronton ihre Kräfte maßen. Die Facebookgemeinde aktivieren Die beiden...
Flash-U Fotoautomaten (Inhaber Ulvar Leunig)

Kreativnacht St. Pauli: Flash-U Fotos für Augen und Blicke

(09.10.2014) Die Kreativnacht auf St. Pauli am 06.09.2014 war ein Rundgang für alle Sinne durch die Kunst- Sause mit mediterranem Flair in Hamburg. In einem Hinterhof der Simon-von-Utrecht-Straße konnten die Kreativnacht-Besucher Bilder von sich in außergewöhnlichen Fotoautomaten machen. Das im Jahr 2009 auf St. Pauli gegründete Unternehmen Flash-U hat bislang nicht nur einige Fotoautomaten aus Metallfässern gebaut, sondern auch aus einem dreirädrigen Gefährt, in das bis zu acht Personen passen: Die Ape ist wohl der erste fahrbare, ursprünglich feuerwehrrote Fotoautomat der Welt, der bereits als farbwandelbares "Fotomobil" für Kunden wie adidas oder Sloggi im Einsatz gewesen ist. Bei Flash-U lautet die Devise: "Flash yourself and be creative": Aus den Bildern, die im Laufe des Abends...
seo|maxx GmbH

Die Google Top 10 sind nicht genug, um im Internet erfolgreich zu sein!

(09.10.2014) Eine durch die Marktforschung von Google Deutschland durchgeführte Eyetracking-Studie ("Betrachtungsverlauf einer SERP - eine Eyetracking-Studie zur Google Suchergebnisseite") belegt, dass ein Top-10-Ranking bei Google keinesfalls ausreicht, um online erfolgreich zu sein. Vielmehr deutet die Studie darauf hin, dass nach den bezahlten AdWords Anzeigen lediglich die ersten 3 organischen Suchergebnisse bei den Suchenden relevante Aufmerksamkeit erzielen....
LeuchtBau Werbekonstruktionen GmbH

Durch einen Werbeturm einen wahrnehmungsrelevanten Eyecatcher in Szene setzen

(07.10.2014) Selbst wenn Werbetürme nicht immer ganz bewusst gesehen werden, so ist ihre Werbeeffizienz nicht von der Hand zu weisen: Majestätisch emporragend und nach der Dämmerung mit Beleuchtung in ein wirksames Flutlicht gerückt, hinterlässt jeder Werbeturm eine Gedächtnisspur, welche sich später für Unternehmen auszahlen kann. Unwillkürlich sagt ein Werbeturm dem ‘Zuschauer‘ äußerst ungedrungen, wo er ein spezielles Erzeugnis beziehungsweise eine professionelle...
idenko markenberatung

Markenkommunikation – Die elf goldenen Regeln der erfolgreichen ...

(06.10.2014) Von Stephan Pflanz, idenko markenberatung Für eine erfolgreiche Kommunikation, die nicht sofort verpufft, müssen Unternehmen die notwendigen Voraussetzungen schaffen. Ziele und Botschaften definieren und die erforderlichen Prozesse und Instrumente sicherstellen. Denn Unternehmens- und Marketingkommunikation verschmelzen heute zu einer ganzheitlichen, strategisch ausgerichteten Markenkommunikation. Diese unternehmensweit umzusetzen, ist erfolgsentscheidend....
Marketing Bangs e.U.

Weltneuheit aus NÖ - Markendesign und Markteinführung von Marketing BANGS ...

(04.10.2014) Das neue Produkt SINDA von Metallbau Sonnleitner Ein Kunde von Marketing BANGS e.U., dem Spezialisten für Markenentwicklung von Regionalbetrieben, ist die Firma Metallbau Sonnleitner aus Böheimkirchen. Deren neuer elektronischer Magazineur sorgt für Ordnung im Betrieb. Man weiß jederzeit, wer die Gebrauchsgegenstände in Verwendung hat, in welchem Zustand sie sind und wann Werkzeuge getauscht oder gewartet werden müssen. Mit der Grundausstattung von SINDA sind vier...
werbeartikeldrucken.de

Werbeartikel für kleine und mittelständische Unternehmen

(02.10.2014) Sie möchten Werbeartikel zu einem günstigeren Preis als bisher einkaufen – oder interessieren sich generell für bedruckte Werbemittel? WerbeartikelDrucken.de bietet Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, Werbekugelschreiber, Feuerzeuge, Tassen mit Aufdruck oder Firmenlogo zu bestellen. Sie können in den meisten Fällen zwischen mehreren Farben wählen. Neben Ihrem Logo lassen sich auch Bilder, Slogans und Webadressen aufdrucken. Eine gute Möglichkeit bei Kunden in...
BHR Bauherrenreport GmbH

Auszeichnung für Euro Massiv Bau GmbH – Viel Lob von Bauherren

(30.09.2014) Dusiburg/Meerbusch. Das Unternehmen Euro Massiv Bau GmbH mit Sitz in Dusiburg hat als erstes und bisher einziges Unternehmen in der Region das Vertrauens-Gütesiegel "Geprüfte Bauherrenzufriedenheit" für nachweislich zufriedene Bauherren erhalten. Mit der Befragung, auf die sich die Auszeichnung stützt, wurde das unabhängige Institut für Bauherrenbefragungen GmbH aus Meerbusch bei Düsseldorf beauftragt, das Bauherren der jüngsten Vergangenheit zu ihrer Zufriedenheit...
Social Softwork GmbH

Wos-Marketing

(30.09.2014) Der Marketingspezialist Thomas Wos arbeitet heute im internationalen Umfeld als Werbespezialist. Insbesondere seine Seminare sind im In-und Ausland immer ausgebucht. Gerade die enorme Anfrage für Weiterbildungsseminare insbesondere auch im Bereich Onlinemarketing, brachte ihn auf die Idee, einen täglichen Blog zu schreiben. Doch nicht nur ein Blog wurde aus dem Wunsch der Kunden nach aktuellen Informationen geboren, sondern auch ein Buch. Im September erschien von Thomas Wos das Buch "Modernes Onlinemarketing – Was Newbies und Kleinunternehmer wissen sollten". Es vermittelt die modernen Standards für Suchmaschinen und Co. "Viele Menschen denken noch immer Backlinks seien die Lösung, um vorne bei den Suchmaschinen zu figurieren. Stichworte wie Traffic und Seitenrelevanz durch...

 

Seite:    1  106  159  185  198  205  208  211  212  213  214  215  216  217  218  219  220  221  222  223  224  225  226  227  228  229  230  231  233  236  242  254  277