Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

ORANGE Werbetechnik & Events UG

Schönheit und Sicherheit vereint – Topfahrradständer

(15.02.2013) Fahrräder sind ein geniales Fortbewegungsmittel. Man kann sie als Sportgerät ebenso nutzen, wie als Freizeitgerät. Oder einfach nur um von A nach B zu gelangen. Mit dem Fahrrad ist man schneller als zu Fuß und gleichzeitig bietet sich das Fahrrad als Ersatz für das Auto an. Wer mit dem Fahrrad fährt, betreibt Sport und hält sich so fit und gesund. In Städten mit großem Verkehrsaufkommen und wenig Parkplätzen stellen Fahrräder eine gute Alternative zum Auto dar. Aber gerade in den Städten kommt es immer wieder zu Fahrraddiebstählen. Diese stellen ein absolutes Ärgernis für jeden Fahrradfahrer dar. In Verbindung mit hochwertigen Schlössern können Fahrradständer für Abhilfe sorgen. Diese können die Sicherheit des Fahrrads vor Diebstählen sicher stellen. Der Fahrradständer Onlineshop...
Werbekonfekt GmbH

Der Werbekaugummi „Trend-Gum“ ist ein effektives Süßwaren Werbemittel

(14.02.2013) Die Werbekonfekt GmbH bringt mit dem Trend-Gum einen Werbekaugummi auf den Markt, der einen Xylit Anteil unter den Zutaten von mehr als 53 % hat. Der Zuckerersatzstoff Xylit verringert Karies aufgrund seiner chemischen Eigenschaften. Damit ist der Trend-Gum eines der zahnfreundlichsten Süßwaren Werbemittel in Deutschland. Große Werbeflächen Der Werbekaugummi Trend-Gum überzeugt auch durch seine großen, quadratischen Werbeflächen auf der Hülle auf denen die...
Presenta Deutschland GmbH

Der Werbekaugummi Logogum – ein zahnfreundliches Süßwaren Werbemittel

(13.02.2013) Die Presenta Deutschland GmbH stellt Ihren Werbekaugummi Logogum (Trend-Gum) mit hohem Xylit-Anteil vor. Xylit ist ein Zuckerersatzstoff der den pH-Wert im Speichel neutralisiert und damit den Kariesbefall der Zähne erschwert. Das Süßwaren Werbemittel Werbekaugummi von Presenta hat einen Anteil von 53 % Xylit in der Drageemasse. Der hohe Anteil an Xylit des Werbekaugummis macht diesen zu einem der zahnfreundlichsten Kaugummis auf dem deutschen Markt. In einem...
pro:tagon® direct marketing GmbH & Co. KG

pro:tagon® erhält Qualitätssiegel des DDV

(13.02.2013) Die Einhaltung der hohen Qualitäts- und Leistungsstandards ist Voraussetzung, um das Gütesiegel des DDV zu erhalten. Nach der erfolgreich absolvierten Erstprüfung im Jahre 1996 wurde uns nun erneut das Jahressiegel für die Bereiche Datenverarbeitung und Listbroking erteilt. Höchste Qualitäts- und Leistungsstandards Als Mitglied des List Council im Deutschen Dialogmarketing Verband e.V. (DDV) werden wir regelmäßig vor Ort durch ausgewiesene Fachleute geprüft....
Presenta Deutschland GmbH

Eskalierte Werbung mit Countdown Kalendern

(10.02.2013) Jetzt kann mit einem einfachen Mittel die Aufmerksamkeit auf geplante Ereignisse wie Produkteinführungen, Messen, Aussstellungen, Konferenzen, Geschäftseröffnungen, Einweihungen und viele mehr gerichtet und stufenweise erhöht werden. Dieses Mittel ist der Countdown Kalender oder Event Kalender der Presenta Deutschland GmbH mit dem täglich die Aufmerksamkeit auf das geplanten Ereignis bis zu dessen Eintreffen gerichtet wird. Der Countdown Kalender oder Event...
insyma AG

Marketingverantwortliche kritisieren: Versteckte Werbung nicht gut für die ...

(08.02.2013) Der Werbekonzepter Solve Media selbst ist der Urheber und Promoter einer repräsentativen Studie, für die über 1.000 Online-Nutzer befragt wurden. Ergänzend wurden 27 Online-Experten wie Berater, Social-Media-Verantwortliche in Unternehmen oder Fachjournalisten ausführlich interviewt. Ziel der Untersuchung war die Erhebung der Effektivität von Werbekonzepten von "Native Ads", von bezahlten Sucheinträgen. Zahlreiche Marketingverantwortliche und Marketingfachleute...
Erik Jenss Coaching & Consulting

Erik Jenss präsentiert 4 gratis eBooks

(08.02.2013) Doch alle Bemühungen taugen nichts, wenn kein guter Plan hinter den Handlungen steckt. Jeder kann im Internet erfolgreich sein. Ob auf den bekanntesten Plattformen oder mit der eigenen Webpräsenz - bei einer fleißigen Arbeit führen nur wenige Schritte zur Top Position. Der Online Profi Erik Jenss weiß, welche Hindernisse akzeptiert werden müssen und wo das wirkliche Erfolgspotenzial im Internet lauert. Wurde Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie die Chance. Neben...
Werbekonfekt GmbH

Farbige Werbekekse verstärken das Firmenimage

(06.02.2013) Die Werbekonfekt GmbH weitet ihr Angebot von geprägten Logokeksen und rechteckigen, bedruckten Werbekeksen mit Werbekeksen aus, die mit farbiger Werbung digital bedruckt werden. Der neue Werbekeks ist rund und die Werbung wird mit Lebensmittelfarben farbig auf eine runde Oblate gedruckt. Der Werbekeks wird vor dem Backvorgang mit der bedruckten Oblate zusammengefügt, wodurch eine feste Verbindung zwischen Oblate und Werbekeks erreicht wird, die zusätzlich die...
Vito Nordloh

webdesign Detmold

(06.02.2013) Webdesign ist nicht alles Eine fabelhafte Homepage zu besitzen mag von Vorteil sein. User mögen begrüßenswerte Farben sowie ansprechende Bilder. Doch was bringt einem die göttlichste Webseite, wenn sie nicht gefunden wird? Bei Webdesign Detmold bekommen Kunden nicht nur eine reizvolle Seite, sondern auch noch Basiswissen in Sachen SEO beigebracht. Auf Wunsch wird nach dem Webdesign Detmold , die Homepage in den Suchmaschinen gelistet. In der Regel wird zuerst das Webdesign Detmold ebenso wie eine Suchmaschinenoptimierung durchgeführt. SEO Profis kennen die maßgeblichen Tricks sowie die brandneuen Algorithmen. Google und Co verändern ihre Anforderungen immer wieder. Niemand weiß, was tatsächlich gefragt ist. Mittlerweile schaut die Angelegenheit so aus, dass die meisten Suchmaschinen...
Wilfried Orth Consulting

Marktanalysen selbst durchführen: Tools und Marktanalyse-Know-how

(05.02.2013) Markterfolge sind kein Zufall, sondern beruhen auf einer konsequenten Kundenorientierung und einem professionellen Marketing. Die Grundlage dazu ist eine gründliche Marktanalyse. Nur dadurch lassen sich die Veränderungen im Kaufverhalten der Zielgruppen feststellen und nur mit diesem Informationen kann richtig und schnell reagiert werden. Doch viele kleine mittelständische Unternehmen sind auf sich allein gestellt und fragen sich: - Wie sollte eine Marktanalyse...

 

Seite:    1  106  159  185  198  205  208  211  212  213  214  215  216  217  218  219  220  221  222  223  224  225  226  227  228  229  230  231  234  238