Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Leyla Tok

Neukundengewinnung - In dieser Gratis Onlineveranstaltung zeigen wir Ihnen, ...

(12.08.2013) Die "richtige" Marketingbootschaft kreieren. Abschlussquoten deutlich erhöhen – Verbesserung von Schnittstellen in der Akquise – Zielgruppengenaues Marketing Ihr Konflikt… Sie leiten eine Verkaufsabteilung? Die Absatzzahlen stellen Sie nicht zufrieden? Die Quoten, angefangen von potenziellen Kundenanfragen bis hin zum Abschluss stehen aus Ihrer Sicht nicht positiv im Verhältnis? Durch mangelnde Kommunikation innerhalb der Verkaufsabteilung fehlt die...
Leyla Tok

Gratis Webinar - Manager Monopoly – Sie Fragen – Ich antworte

(09.08.2013) Manager Monopoly – Sie Fragen – Ich antworte Wichtiger Hinweis: Sollten Sie zu diesem Termin zeitlich verhindert sein? Oder Sie möchten anonym über Ihre Herausforderungen sprechen? Sie bevorzugen ein 4 Augen Telefonat? Dann suchen Sie sich hier Ihren unverbindlichen Telefontermin aus. www.terminland/mugrow Und hier geht es zum Event Sie können jede noch so grosse Herausforderung in Ihrem Unternehmen lösen mit dem richtigen Vorgehen – Nutzen Sie...
Der Mega Deal

Setzen Sie ein Signal mit Neon-Briefumschlägen!

(08.08.2013) Die
pro:tagon® direct marketing GmbH & Co. KG

Werden Sie jetzt bei facebook & Co. aktiv!

(08.08.2013) Köln, den 08.08.2013 - Unter Social Media versteht man allgemein Plattformen zum Austausch von Meinungen, Eindrücken, Erfahrungen, Fotos, Videos und Nachrichten. Solche Plattformen werden schon lange nicht mehr ausschließlich von jungen Erwachsenen und Experten genutzt, inzwischen nutzen ca. 26 Millionen Menschen im deutschsprachigen Raum regelmäßig eine Plattform wie z.B. xing, twitter oder facebook (Quelle www. http://allfacebook.de/ Stand Juni 2013). Die...
Dornseifer GmbH

Pünktlich zur Grillsaison - Dornseifer Currykult Currysoße ist ab sofort ...

(08.08.2013) Nach der erfolgreichen Markteinführung der Currywurst "CURRYKULT" bringt Dornseifer, Hersteller von Fleisch-, Wurst-, Backwaren und frischen Fertiggerichten, mit "CURRYKULT – Die Currysoße" zur Grillsaison ein neues Highlight in die Supermarktregale. Bei dem Produkt handelt es sich um dieselbe Soße, die auch der hauseigenen Currywurst zugegeben wird und ist somit Teil der CURRYKULT-Produktfamilie. Gegrillte Rostbratwurst und Beilagen werden durch die Currysoße verfeinert und noch schmackhafter. Genau wie bei CURRYKULT enthält die Soße keine Geschmacksverstärker, Farb- oder Konservierungsstoffe. Zudem ist sie laktosefrei. Angeboten wir die Currysoße in handlichen, wiederverschließbaren 330 ml Flaschen, was für ungetrübten Grillspaß bei jeder Grillparty außer Haus sorgt. Gut...
MARKETING2win

Stets synchron: Daten in CRM und Webshop, ERP, SQL- und anderen ...

(08.08.2013) Inning bei München, im August 2013 Kaum eine Firma kennt das Problem nicht: Kontaktdaten Ihrer Kunden, Lieferanten und sonstigen Geschäftsbeziehungen sind in mehreren Datenbanken vorhanden. Doch ... ... welche Adresse ist die aktuelle? ... Ist es die im CRM System - oder doch eher diejenige, die der Kunde bei seiner letzten Bestellung im Webshop angegeben hat - oder die Adresse aus dem geschlossenen Kundenbereich auf der Firmen-Webseite - oder die...
MARKETING2win

Wechsel von Salesforce CRM zu Zoho CRM lohnt sich

(06.08.2013) Inning bei München, im August 2013 Weitaus günstigere Lizenzpreise als beispielsweise der Marktbegleiter Salesforce.com bietet die Zoho Corp. auch nach der jüngsten Veröffentlichung der neuen Preisliste für Zoho CRM. Zoho CRM, ein nach Meinung von Analysten technologisch führendes cloud-basiertes CRM-System für ein professionelles Kundenmanagement, bietet wechselwilligen Salesforce-Kunden einen selbst ausführbaren Migrationspfad oder zusätzliche professionelle...
Celone Online Marketing

Social Media Daily stellt neue Marketing Pakete für Facebook und andere ...

(05.08.2013) Mit seiner neuen Internetpräsenz stellt der Online-Marketing-Dienstleister Social Media Daily nun einen umfangreichen Katalog digitaler Mediendienstleitungen insbesondere für die Bereiche Facebook und YouTube vor. Im Juli 2013 veröffentliche das Unternehmen eine frisch überarbeitete Webseite, die möglichst leicht zugängliche Promotionpakete anbieten soll. Geschäftsführer Jonas Kopka zielt dabei auf den stetig wachsenden Markt kleiner Unternehmen und Künstler ab, die...
plakatiger.de

plakatiger.de erweitert sein Portfolio an PVC-Plakaten enorm

(25.07.2013) Deutschlands günstigster Plakatdrucker im Internet hat sein Portfolio extrem erweitert. Ab sofort können auch Plakate und Poster auf PVC-Materialien online extrem günstig auf plakatiger.de bestellt werden. Hohlkammer-Plakate kennen wir von jeder Bundestagswahl. Ob CDU, SPD, FDP oder sogar die Grünen, in der Regel werden Wahlplakate heute auf Hohlkammer-PVC gedruckt. Hohlkammer ist ein wasserfestes und stabiles Material, ein Aufleimen von Plakaten auf Holzplatten...
onemillioncar Alkoyak e.K

onemillioncar kann man jetzt per Crowdfunding unterstützen und davon profitieren

(25.07.2013) Die Idee wurde im Frühjahr diesen Jahres geboren: Ein Fahrzeug befährt ganz Europa und passiert 26 Metropolen des Kontinents in 26 Ländern. Bedruckt ist es mit kreativer Werbung, die auf diese Weise in den Blick von Europäern aller Länder kommt, in den großen Hauptstädten genauso wie in den kleineren Städten auf der Route. Die Tour wird begleitet von Pressestimmen und dem Tagesgespräch der Menschen in den Social Media. onemillioncar ist ein Crossover-Marketingprojekt zwischenden Straßen Europas, den klassischen und den viralen Medien. Zur Unterstützung des Projektes startete der Gründer, Tayfur Alkoyak jetzt eine Kampagne auf dem Crowdfunding-Portal indiegogo. Was bekommen die Unterstützer? Unter der Kampagnenadresse bietet sich Interessierten die Möglichkeit, sich mit einem...

 

Seite:    1  104  156  182  195  202  205  208  209  210  211  212  213  214  215  216  217  218  219  220  221  222  223  224  225  226  227  228  230  233  238  248