Aktuelle Pressemitteilungen: Marketing/Werbung


Marketing/Werbung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Adressen Inside - NIKU Media AG

Empfehlungen für Neukunden-Potenziale: Schober Adressen Online jetzt mit ...

(18.03.2013) (Bachenbülach/Zürich, 18.03.2013) – Der Schober-Adressen Shop schober.com bietet jetzt einen neuen Newsletter an, der einmal pro Woche über die interessantesten Neukunden-Potenziale informiert. Viele Marketing- und Unternehmensverantwortliche stehen täglich vor der Frage "Wie können wir neue Kunden gewinnen und wo finden wir diese?". Die Adress-Spezialisten vom Schober-Adressen Shop auf www.schober.com bieten jetzt einen neuen Newsletter an, der regelmäßig einmal pro Woche über interessante und vielversprechende Potenziale für neue Kunden informiert. Der Newsletter ist selbstverständlich kostenlos. Anhand von detailliert berechneten Beispielen werden in jedem Newsletter die Neukunden-Potenziale für jeweils unterschiedliche Branchen dargestellt. Die Potenziale entstammen der...
Stadthunde.com / Dogs Marketing GbR

Dyson und Stadthunde.com führen erfolgreiche Kooperation auch in 2013 fort

(15.03.2013) Das britische Technologieunternehmen Dyson setzt die erfolgreiche Kooperation mit Stadthunde.com , dem Lifestyle-Portal für Hundefans, auch in 2013 fort. Mit dem Channel-Sponsoring auf Stadthunde.com positioniert sich Dyson weiterhin aufmerksamkeitsstark in der Zielgruppe der Hundehalter. Beide Partner freuen sich über die Fortführung der Zusammenarbeit – und Hundehalter dürfen viele spannende Lifestyle-Inhalte und attraktive Aktionen erwarten. Dyson, bekannt für seine außergewöhnlichen und innovativen Staubsauger, sponsert auch in 2013 wieder den Lifestyle-Channel auf Stadthunde.com. Der Lifestyle-Channel bietet ein ideales Umfeld, um die Produktwelt von Dyson kontextbezogen zu inszenieren. Dyson, der Experte für Hygiene in Tier-Haushalten, zeigt sich damit auch weiterhin...
neos druck- und werbemedien

Der Sommer-Trend für Werbemittel

(13.03.2013) Um aus der Masse herauszustechen, ist jedoch ein innovativer und außerordentlich praktischer Werbeartikel, der nicht nur im Keller verstaubt, von Nöten. Ein solcher Werbeartikel zeichnet sich vorzugsweise durch ein aussergewöhnliches Design, eine hervorragende Verarbeitung und vor allem eine persönliche Bedruckung aus. Bei der Wahl von Werbemitteln ist es wichtig, besonderen Wert auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu legen. Auf der Suche nach dem optimalen...
Patrick Walitschek

Praxismarketing in der Arzt- und Physiotherapiepraxis

(12.03.2013) Schon seit Jahrzehnten ist die Werbung bei Heilberufen ein eminent heikles Thema, da gerade diese Branche in Bezug auf Werbung bislang teilweise drastisch eingeschränkt wurde. Wer sich dennoch an Werbe- oder Marketingmaßnahmen zum Beispiel im Bereich der Physiotherapie versuchte, lief ständig Gefahr, dass der Verband oder auch das Gesundheitsamt die jeweilige Werbeaktion anprangerte, da diese nicht konform zum Heilmittelwerbegesetz (HWG) waren, das zur Zurückhaltung bei etwaigen Werbeaktionen verpflichtete. Viele Physiotherapeuten, Heilpraktiker und Ärzte können und konnten aber ohne einen regen Patienten-Zulauf - gerade im Hinblick auf die Selbstzahlerleistung - kaum das finanzielle Überleben ihrer Praxis sichern. Ein Lichtstreif am (Werbe-)Horizont kam dann aber 2007 auf, als das...
Oxentis GmbH c/o www.trinkflaschenexpress.de

Trinkflaschen mit dem 3D Flaschen Designer gestalten und bedrucken

(12.03.2013) Sie suchen nach einem Kunden-, Mitglieds- oder Mitarbeiterpräsent, das jeden Tag genutzt werden kann? Dann entscheiden Sie sich für das Werbegeschenk Trinkflasche . Trinken muss sein – und das mindestens 2 Liter am Tag. Ab 50 Trinkflaschen mit Werbeaufdruck Ihres Unternehmens, Fitnessstudios oder Vereins nutzen wir das Siebdruck Verfahren. Bei einer kleineren Auflage wird die Trinkflaschenwerbung im Fotodruck Verfahren angefertigt. Das Werbegeschenk Trinkflasche...
Johann Kulcsar Internetservices

Wenn es mal etwas mehr Wissen sein muss: exxez.de

(11.03.2013) Auf dieser Seite können Interessenten sich alle möglichen Infos holen, die wirklich interessant sind. Egal ob allgemeine Nachrichten, oder Themen spezialisiert, was hier passiert, lässt keinen Wunsch mehr offen. Was machen die Banken und wie steht es mit dem Bildungswesen, wann kommen die nächsten Partys und stimmte die Chemie? Noch nie war es so einfach, alle möglichen Infos konkret und schnell auf einen Blick zu bekommen. Mittels eines Banners, der sich in der Mitte der Seite befindet, kann Jeder schnell die besten und neuesten News erkennen und auch anwählen. Pressemeldungen und mehr heißt das Motto dieser Seite und so darf sich der Betrachter über eine überdurchschnittlich aufgeräumte Seite freuen, die neugierig auf mehr macht und nicht durch irgendwelche Werbung dafür...
Matthias Arnold / Freiberufler

Die Filmprofis zeigen, was Männer wirklich wollen

(11.03.2013) Sind Männer wirklich so einfach "gestrickt", wie gerne behauptet wird? Womit kann man Männer tatsächlich mehr begeistern – mit Frauen oder Technik? Diese nach wie vor amüsanten gesellschaftlichen Klischees nehmen die Filmprofis für Ihre neueste Werbefilm-Produktion geschickt aufs Korn. Im Auftrag des europaweit operierenden Internetfachhandels "mobile-laden.com" mobile-laden.com produzierten die Filmprofis einen kunstvollen und urkomischen Werbespot. Vier knackige junge Mädels buhlen in dem Spot um die Gunst ihrer Männer, die jedoch nur Augen für ihren PC haben. Werden sie es schaffen, die Aufmerksamkeit der Jungs doch noch zu bekommen? Für den Werbespot studierten vier Tänzerinnen der Tanzschule Pohle drei extra für den Film choreografierte Tanznummern ein. Gedreht wurde ein Tag lang...
postiger.de

Meisterhafte Papiere, meisterlich bedruckt

(09.03.2013) Briefbogen, Visitenkarten und Umschläge auf hochwertigen Materialien sind im Internet schwer zu bekommen. Gerade wenn diese noch mit Sonderfarben bedruckt werden ist der Gang zum herkömmlichen Drucker "um die Ecke" unvermeidlich. Es folgen aufwändige Angebotsprozeduren und Musterbestellungen. Das läßt sich ab jetzt auch einfacher realisieren. Mit meisterpapier.de ist Anfang 2013 ein Spezialitätenshop für exklusive Papiermarken online gegangen....
pro:tagon® direct marketing GmbH & Co. KG

Die EU Cookie Richtlinie

(06.03.2013) Manchmal ist es erstaunlich: Sie surfen im Internet und informieren sich bei einem Onlinehändler über verschiedene Produkte, vergleichen diese eventuell noch und surfen dann weiter. Plötzlich taucht auf einer ganz anderen Webseite ein Werbefenster mit Ihrem Wunschprodukt auf! Sie fragen sich woher der Werbebanner weiß, für welche Artikel Sie sich im Moment interessieren. Die Antwort: auf Ihrer Festplatte werden kleine Textdateien, so genannte "Cookies",...
werbecharts.com

Dubstep trifft auf Werbung

(04.03.2013) Xavier Naidoo geht als der Xer neue Wege. Mit einem Dubstep-Album wechselt er das Genre und erhofft sich neue Fans. Damit steht er nicht allein. Der Hype um den aus England stammenden Sound hat zum Beispiel auch die Werbebranche erfasst. "Immer mehr Unternehmen verwenden in ihren Spots für Fernsehen, Kino und Internet die neue Musikrichtung", weiß Steffen Schäfer, Musikredakteur von Werbecharts.com . "Für unser Ranking checken wir Woche für Woche die neuesten Songs...

 

Seite:    1  104  156  182  195  202  205  208  209  210  211  212  213  214  215  216  217  218  219  220  221  222  223  224  225  226  227  228  230  232  237