Aktuelle Pressemitteilungen: Internet/E-Commerce


Internet/E-Commerce

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Online günstig einkaufen

Online günstig einkaufen und mehr!

(03.09.2012) "Zeit ist Geld" - nichts trifft heutzutage mehr zu, als diese Aussage! Deshalb suchen viele nach einem Ort, wo man ohne lange suchen zu müssen genau das findet, wonach man sucht - OHNE quer durch die Stadt zu fahren, um zu erfahren, dass doch wieder alles ausverkauft ist! Das Benzin ist verfahren, die Nerven wurden strapaziert und Geld hat man auch keines zurück bekommen! Geld zurück bekommen? Ja - auch das gibt es! Aber lesen Sie weiter: Auf...
GIA Informatik AG

After-Sales-Marketing im Fokus der Unternehmen

(03.09.2012) Diese Strategie setzt ein durchdachtes Kundenmanagement voraus, das meist nur mit Hilfe von Software zu bewältigen ist. After-Sales-Maßnahmen sind ein Teilbereich des Customer-Relationship-Managements und können bereits vor dem Geschäftsabschluss eine positive Wirkung entfalten. Weiß ein Kunde von besonderen Leistungen im Bereich Service, Wartung oder Reparatur, könnte dies als zusätzliches Verkaufsargument dienen. Das Hauptaugenmerk liegt jedoch auf einer...
Devcores UG

Erhöhung von Verkaufsabschlüssen und Erfolg haben

(03.09.2012) Erfolg hat ein Unternehmen immer nur dann, wenn es sich mit einem Produkt oder einer Dienstleistung von seiner Konkurrenz abhebt. Wer der Konkurrenz einen Schritt voraus ist, der hat schon sehr viel gewonnen. In der heutigen Zeit zählt dies vor allem für die vielen Online-Shops, die immer versuchen, die Zahl der Kundenabschlüsse zu steigern und mehr Kunden zu gewinnen. Als eine ideale Möglichkeit stellt sich hier ein Live-Chat auf der Seite eines Online-Shops dar, da dies ein direkter Vertriebs- und Service-Kanal ist. Aus diesem Grund bietet das Unternehmen userlike deshalb eine Software-Lösung an, die problemlos auf der Internetseite eines Unternehmens integriert und man einen Live-Chat platzieren kann. Mit diesem Live-Chat lässt sich nicht nur die Kundenzufriedenheit deutlich...
Diamandi

Mit Diamantgravur die schönsten Geschenke zaubern

(31.08.2012) Wer kennt das nicht? Der nächste Geburtstag steht vor der Tür und man hat mal wieder keine Idee, was man denn verschenken könnte. Langweilige Standardgeschenke sind schon lange "out" und mit leeren Händen möchte natürlich auch niemand auf der Geburtstagsparty erscheinen. Also muss sich die Kreativabteilung des Kopfes ein wenig anstrengen, damit man mit einer angemessenen Kleinigkeit erscheint. Am leichtesten kann man immer noch mit etwas ganz Persönlichem punkten. Ein...
Diamandi

Geschenkideen mit Gravur – Eine kleine Aufmerksamkeit für jeden Anlass

(31.08.2012) Was gibt es Schöneres auf der Welt als ein ehrliches Lächeln vom Partner oder einem guten Freund? Wer anderen Menschen gerne eine Freude macht, der wird auch garantiert ein Lächeln zurückbekommen. Da die nächste Familienfeier oder der nächste Geburtstag meistens der beste Anlass ist, einem wahren Freund seine Wertschätzung zu zeigen, ist dies auch eine perfekte Gelegenheit um eine Kleinigkeit zu verschenken. Nur leider fehlt vielen Menschen die entsprechende...
SparenbeimDruck.de

Online Druckerei SparenbeimDruck.de arbeitet kundenorientiert

(30.08.2012) Heute, vor genau 4 Jahren, wurde die Online-Druckerei www.SparenbeimDruck.de gegründet. Seit dieser Zeit hat sich viel verändert. Im Gegensatz zu anderen Anbietern hat der Kunde bei der Druckerei sparenbeimdruck die Möglichkeit kostengünstig und nach eigenen Geschmack seine Druck- Erzeugnisse zu bestellen. Schon von Anfang an wurden Kundenwünsche erfüllt und auf Kundenmeinungen reagiert. Dadurch wurde das Sortiment ständig erweitert. Da die Druckerei aber großen...
CIC

An Geschwindigkeit zulegen - Wie eine Webseite schneller wird

(28.08.2012) "PageSpeed" – was soll das sein? Es geht hier sozusagen um die Geschwindigkeit einer Webseite. Also die Dauer, die es braucht, bis die Suchergebnisse von den Suchmaschinen ausgegeben werden (Ladezeit). Je schneller die Webseiten für den Suchenden zu sehen sind, desto eher wird er dieses Suchergebnis anklicken. Seiten, die nicht mithalten können, also langsamer als die anderen erscheinen, haben schlechte Karten. Google Tests haben ergeben, das Seiten mit einer Ladezeit > 4 Sek. zu 90% öfter und direkt verlassen werden. Was und wie wird gemessen? "PageSpeed" beispielsweise misst die direkte Ladezeit der Seite, im Header eingebundene JavaScripts und eingebundene Grafiken. Je mehr Daten, beispielsweise in Form von Bildern in einer Webseite eingebunden sind, desto langsamer wird...
Programmiererfinden.de

Die eigene Homepage erstellen lassen für nur 2,00 Euro die Stunde ?

(27.08.2012) Das einzige Problem: Es fehlen die notwendigen Programmierkenntnisse um die eigene Idee ins Netz zu bringen. Doch hier kommt die Lösung. Immer mehr Webseitenbetreiber greifen auf die Dienste sogenannter globaler Freelancer Plattformen zurück. Hier tummeln sich Programmierer aus der ganzen Welt. Von Brasilien bis Indien über Russland bis hin nach China. Das das Outsourcen von IT-Dienstleitungen längst kein Geheimnis mehr ist zeigen Firmen wie Google, Hewlett-Packard...
My-Trend

Die besten Trends, die tollsten Erfindungen

(27.08.2012) Jeden Tag was Neues. Jeden Tag ein neuer Trend, ein neuer Hype, dem wir hinterherlaufen müssen. Die meisten Ideen und Erfindungen verschwinden sofort wieder im Papierkorb und werden ziemlich schnell vergessen. Doch es gibt auch genügend Ideen von jungen Leuten oder Start-Up Unternehmen, die bringen etwas wirklich Cooles auf den Markt. Etwas, was die Welt vielleicht nicht sofort verändern wird, jedoch das Leben ein kleines bisschen angenehmer machen kann. Durch die...
Devcores UG

Kundenservice braucht neue Impulse

(27.08.2012) Im Gegensatz zu anderen Ländern ist der Kundenservice hier in unserem Land noch stark ausbaufähig. Viele Unternehmen haben sich zwar Schlagworte wie Verbesserung des Kundenservices, eine bessere Kundenbetreuung und Kundenbindung auf die Fahne geschrieben, doch noch nicht alle haben den durchschlagenden Erfolg bisher finden können. Viele Menschen kennen die vielen Telefon-Hotlines die dem Verbraucher mal kostenfrei und mal gebührenpflichtig angeboten werden. Man braucht viel Geduld bis man nach einer endlos langen Warteschleife endlich einmal einen Kundenbetreuer am anderen Ende der Leitung zu sprechen bekommt. Die Firma Userlike hat aber die Zeichen der Zeit erkannt und bietet eine kostengünstige Software an, mit deren Hilfe man ganz einfach einen Live-Chat auf seiner Internetseite...

 

Seite:    1  89  133  155  166  172  175  177  178  179  180  181  182  183  184  185  186  187  188  189  190  191  192  193  194  195