Aktuelle Pressemitteilungen: Internet/E-Commerce


Internet/E-Commerce

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

My-Trend

Die besten Trends, die tollsten Erfindungen

(27.08.2012) Jeden Tag was Neues. Jeden Tag ein neuer Trend, ein neuer Hype, dem wir hinterherlaufen müssen. Die meisten Ideen und Erfindungen verschwinden sofort wieder im Papierkorb und werden ziemlich schnell vergessen. Doch es gibt auch genügend Ideen von jungen Leuten oder Start-Up Unternehmen, die bringen etwas wirklich Cooles auf den Markt. Etwas, was die Welt vielleicht nicht sofort verändern wird, jedoch das Leben ein kleines bisschen angenehmer machen kann. Durch die...
Devcores UG

Kundenservice braucht neue Impulse

(27.08.2012) Im Gegensatz zu anderen Ländern ist der Kundenservice hier in unserem Land noch stark ausbaufähig. Viele Unternehmen haben sich zwar Schlagworte wie Verbesserung des Kundenservices, eine bessere Kundenbetreuung und Kundenbindung auf die Fahne geschrieben, doch noch nicht alle haben den durchschlagenden Erfolg bisher finden können. Viele Menschen kennen die vielen Telefon-Hotlines die dem Verbraucher mal kostenfrei und mal gebührenpflichtig angeboten werden. Man braucht viel Geduld bis man nach einer endlos langen Warteschleife endlich einmal einen Kundenbetreuer am anderen Ende der Leitung zu sprechen bekommt. Die Firma Userlike hat aber die Zeichen der Zeit erkannt und bietet eine kostengünstige Software an, mit deren Hilfe man ganz einfach einen Live-Chat auf seiner Internetseite...
Social Media Relations e.K.

Social Media Wiki: Kostenlos, kompetent und einmalig im deutschsprachigen Raum

(26.08.2012) Warum Social Media Wiki? Was ist Drupal? Welche Vorteile hat HTML5? Welche Chancen und Risiken verbergen sich hinter viralem Marketing? Was bedeutet „Flattr“ und wozu ist es gut? – dies und mehr erfahren Sie aus der Social Media Wiki, einem Online-Projekt, das mit der Zielsetzung entstanden ist, dem Nutzer viel mehr, als nur ein einfaches Glossar der Begriffe rund um Social Media zur Verfügung zu stellen. Daher finden Sie unter www.social-media-wiki.com...
Get-Everything

Get everything - Und zwar günstiger denn je!

(25.08.2012) Online-Shopping ist mittlerweile beliebter denn je. Die Umsatzzahlen der großen Shops schnellen weiterhin in die Höhe und auch Unmengen an kleineren Shops erblicken täglich das Licht der Welt. Es gibt im Internet kaum noch etwas, was man nicht kaufen kann. Das Angebot reicht vom Wohnwagen bis hin zur Traumhochzeit. Da viele Unternehmer das Internet mittlerweile für sich als wahre Goldgrube entdeckt haben, ist die Konkurrenz für viele Branchen entsprechend groß. Das...
Secura GmbH

ICANN: Einführung Neuer Top Level Domains

(23.08.2012) Überraschend- oder auch nicht- ist das starke Engagement von Google und Amazon. Beide haben sich um zahlreiche Internet-Namen beworben. Darunter sind Marken von Amazon und Google, aber auch generische Namen. Die beiden großen Internetkonzerne sind bereit, viel Geld in die Neuen Top Level Domains zu investierten. Ziel ist offensichtlich, die marktbeherrschende Stellung zu erhalten oder noch auszubauen. Im Gegensatz zu Amazon wird Google die Domains nicht nur für die...
Devcores UG

Der Live-Chat erobert die Firmenwelt

(20.08.2012) Fast jeder Markt ist in der heutigen Zeit hart umkämpft und es wird um jeden einzelnen Kunden mehr oder weniger gerungen. Vor allem im Bereich der Online-Shops tobt mitunter ein harter Kampf und jedes Unternehmen will seine Produkte an den Kunden bringen. Doch die Erwartungshaltung der Kunden ist gestiegen und bevor der Kunde einen Kauf tätigt, verlangt er von seinem potentiellen Verkäufer zunächst einiges. Vor allem in Sachen Kundenservice ist die Erwartungshaltung deutlich gestiegen und wird von einem potentiellen Kunden schon als selbstverständlich erachtet. Nur wer einen guten Kundenservice bietet, der kann seine Kunden auch zufriedenstellen und damit auch längerfristig binden. Mit einem guten Kundenservice, einer guten Kundenbetreuung und Offenheit schafft man eine hohe...
Gutscheinagent

Mit dem Gutscheinagenten auf Gutscheinjagd

(18.08.2012) Das kennt man nur zu Genüge: Man geht in einem Online-Shop einkaufen, lädt sich seinen Warenkorb so richtig schön voll, geht dann zur virtuellen Kasse und wird am Schluss aufgefordert einen Gutschein-Code einzugeben. Gutschein-Code? Genau jetzt fängt nämlich das Ärgernis an. Man fühlt sich irgendwie übergangen, da man noch nie davon gehört hat, dass es für gerade diesen Online-Shop einen Gutschein gibt. Nun gibt es in der Regel zwei Optionen: Entweder man schließt den...
QUELLE Versand

Privileg und Quelle: Die Top-Marke im Quelle Online Shop

(17.08.2012) Bei Quelle gibt es viele Markenshops, doch keine Marke wird so prominent beworben wie die Traditionsmarke Privileg. Quelle und Privileg verbindet eine lange Vergangenheit. Schon seit mehr als vier Jahrzenten werden Privileg-Produkte über Quelle verkauft – und das mit großem Erfolg. Produkte der Marke Privileg sprechen genau die Zielgruppe von Quelle an: preiswert, qualitativ hochwertig, zuverlässig und im modernem Design. Zudem gibt es eine Vielzahl von...
Seitwert GmbH

Verbesserung der Google Rankings mit der Seitwert GmbH

(13.08.2012) Die Seitwert GmbH bietet zu diesem Zweck eigens entwickelte SEO Tools an, die der Kunde eigenständig anwenden kann. Ohne viel Aufwand wird das eigene Ranking bei Google erheblich verbessert. Die SEO Tools von Seitwert ermöglichen eine einfache und selbstständig durchführbare Website-Analyse . Bei der SEO Analyse wird eine umfassende Analyse der Website inklusive ausgewählter Keywörter und Wettbewerber durchgeführt. Anhand der Ergebnisse kann eine Optimierung der eigenen Website durchgeführt werden. Der Kunde erhält einen transparenten Report, der eine Zusammenfassung der Ergebnisse liefert und eine konkrete Fehlerübersicht zusammenstellt. Die Befolgung der genauen Handlungsempfehlungen aus dem Report der SEO Analyse optimiert die Website. Das SEO Tool der Firma Seitwert kann...
Devcores UG

Der Konkurrenz ein Schnippchen schlagen

(13.08.2012) In der heutigen Zeit sind die meisten Märkte sehr umkämpft und neue Kunden zu gewinnen oder die alten zu binden, steht für die meisten Unternehmen im Vordergrund. Worte wie Kundenbindung, Kundenservice, Kundenzufriedenheit und Kundenbetreuung machen in diesem Zusammenhang immer wieder die Runde. Gerade über die Kundenbetreuung und den Kundenservice kann diese Kundenbindung und die Kundenzufriedenheit deutlich gesteigert werden. Wichtig ist natürlich auch noch, dass man ein Produkt oder eine Dienstleistung anbietet, die gebraucht wird und die interessant ist. Eine sehr gute Möglichkeit den Kundenservice deutlich zu verbessern und damit auch den meisten Konkurrenten ein Schnippchen schlagen, ist die Integration von einem Online-Chat in die Web-Seite des Unternehmens. Vor allem für...

 

Seite:    1  90  135  158  169  175  178  180  181  182  183  184  185  186  187  188  189  190  191  192  193  194  195  196