Aktuelle Pressemitteilungen: Internet/E-Commerce


Internet/E-Commerce

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Devcores UG

Der Konkurrenz ein Schnippchen schlagen

(13.08.2012) In der heutigen Zeit sind die meisten Märkte sehr umkämpft und neue Kunden zu gewinnen oder die alten zu binden, steht für die meisten Unternehmen im Vordergrund. Worte wie Kundenbindung, Kundenservice, Kundenzufriedenheit und Kundenbetreuung machen in diesem Zusammenhang immer wieder die Runde. Gerade über die Kundenbetreuung und den Kundenservice kann diese Kundenbindung und die Kundenzufriedenheit deutlich gesteigert werden. Wichtig ist natürlich auch noch, dass man ein Produkt oder eine Dienstleistung anbietet, die gebraucht wird und die interessant ist. Eine sehr gute Möglichkeit den Kundenservice deutlich zu verbessern und damit auch den meisten Konkurrenten ein Schnippchen schlagen, ist die Integration von einem Online-Chat in die Web-Seite des Unternehmens. Vor allem für...
knusperdesign

Moderne Werbung mit den blauen Balken

(12.08.2012) Fünf Jahre ist es nun bereits her, seitdem Daniel Gay das Unternehmen Knusperdesign gegründet hat. Seitdem hat sich viel verändert in der Welt der Werbung. Nicht nur die Technologie und das Internet haben sich stetig weiterentwickelt, sondern auch die Kundenansprüche sind enorm gestiegen. Wer über einen solchen Zeitraum in der Werbebranche mithalten möchte, der muss ständig neue Innovationen und frische Ideen bieten. Denn heutzutage sind gute Ideen schnell wieder...
plrclub

Traumhaft: kontinuierliche Einnahmen, und das mit Online Marketing!

(11.08.2012) Wie gehen monatlich kalkulierbare Einnahmen im Internet? Der Internetverkehr kennt ja weder Sonnt- noch Feiertage. Shops haben rund um die Uhr geöffnet und gerade digitale Produkte werden genauso rund um die Uhr ausgeliefert, das meiste funktioniert automatisiert. Das Einkommen aber, das ist nicht im selben Maße kontinuierlich. Erfolgreiche Shop-Betreiber stellen immer wieder Auf- und Abschwünge fest, die von ganz unterschiedlichen Faktoren im Markt abhängen....
My-xplace GmbH

my-xplace - Local Shopping Portal zeigt Produkte in Deiner Nähe

(09.08.2012) „ Einkaufen könnte so einfach sein, wenn man auf einen Klick wüsste, in welchem nahegelegenen Geschäft die gewünschten Produkte noch heute statt morgen verfügbar sind!“ sagt Christian Ladner, Geschäftsführer der my-xplace GmbH. Immer wieder beweisen aktuelle Studien, dass dem Kauf im stationären Handel zunehmend eine Online-Suche vorausgeht. Die Kunden informieren sich im Internet über das Produkt und seine Eigenschaften, und kaufen es dann in einem...
Bstyles

Private Label Rights: Ihre Eintrittskarte ins Online-Geschäft

(09.08.2012) Während die Welt mit Sorge auf die sich zuspitzende wirtschaftliche Lage blickt, wächst das Online-Business regelmäßig im zweistelligen Bereich – fast schon asiatische Verhältnisse. Eine Möglichkeit, sich ohne großen Aufwand und mit einem minimalen Startkapital einen Teil dieses Kuchens zu sichern, möchte ich Ihnen heute vorstellen: die Private Label Rights. Auch im Internet können Sie ganz ohne Produkte und Dienstleistungen kein Geld verdienen. Ihre Produkte sind...
Textbüro Volk

Mit SEO-Texten in Suchmaschinen besser platziert

(08.08.2012) Wer bei Suchmaschinen vorne platziert sein möchte, kommt nicht umhin, seine Texte auf die relevanten Keywords zu optimieren. Dabei reicht es allerdings nicht aus, einfach nur das Keyword oft genug zu wiederholen. Im ungünstigsten Fall wird dies von den Suchmaschinen sogar als Spam betrachtet und mit einem Ausschluss aus dem Index bestraft. Die Kunst bei SEO-Texten ist es, diese sowohl für Suchmaschinen wie auch für den Besucher lesefreundlich zu gestalten. Das...
Handelsvertretung Werner Meier / sorglos-city

sorglos-city öffnet seine "virtuellen" Pforten

(08.08.2012) Als modernes “Portrait-Portal” bezeichnet Werner Meier die neue Internet-Offerte von www.sorglos-city.de, für die der Berliner Unternehmer hier die Regional-Agentur übernommen hat. “Wir möchten Kunden aller Branchen einen maßgeschneiderten Auftritt andienen und ihnen zugleich dabei helfen, das Medium Internet möglichst optimal zu nutzen.” Um dieses Ziel zu erreichen stehen eine ganze Reihe verschiedener Leistungsmodule zur Verfügung: eine umfangreiche Bildergalerie...
Bstyles

Der plrclub: Nutzen Sie die Vorteile der Gemeinschaft

(07.08.2012) Digitale Produkte sind nicht nur beliebt, sondern auch für Sie ohne großen Aufwand verkäuflich – kurz gesagt: echte Gelddruckmaschinen. Möglichkeiten gibt es viele, Risiken aber leider auch. Minimieren können Sie letztere nur mit Know-how – und mit Geschäftspartnern, die Innovationen nicht hinterherlaufen, sondern diese tatkräftig mitbegründen. Aus diesem Grund möchte ich Ihnen heute den plrclub von Joschi Haunsperger vorstellen – eine echte Instanz in Sachen...
Fixxoo

Fixxoo räumt mit dem Preischaos für Mobiltelefon- und Tabletreparaturen auf

(06.08.2012) Seit Mai 2012 gibt es ein neues Portal für die Reparatur und Ersatzteile von Telefonen, Tablets, Gaming- und Mobilkonsolen . Mit dem Konfigurator können schnell vorweg die Reparaturkosten ermittelt werden. Für die Reparatur gibt garantiert keine anderen Kosten - Fixxoo macht Schluss mit versteckten Kosten. Des Weiteren übernimmt Fixxoo alle Versandkosten. Über den kostenlosen Service via Mail, Telefon und Chat hat Der Kunde kann sich zu jedem Zeitpunktüber...
Devcores UG

Mit einem Online-Chat viele Möglichkeiten nutzen

(06.08.2012) Ein in eine Webseite integrierter Online-Chat bietet vor allem einem Online-Shop eine ungeahnte Möglichkeit für seine Kunden eine Vielzahl von neuen Perspektiven zu bieten und den Kundenservice und die Kundenzufriedenheit nachhaltig zu steigern. Das solche ein dafür notwendige Software nicht teuer sein muss und bereits zum kleinen Preis zu haben ist, kann man hier sehr gut nachlesen. Die Vorteile von einem solchen Online-Chat können aber fast unbezahlbar sein. Es ist erwiesen, dass Kunden, die mit einem guten Kundenservice und einer guten Kundenbetreuung versorgt werden, deutlich häufiger dort einkaufen, wo sie sich auch gut aufgehoben fühlen. Ein Online-Chat hat aber auch den Vorteil, dass dadurch auch noch Kosten für das Unternehmen gespart werden können, da es gegenüber einer...

 

Seite:    1  87  130  152  163  168  171  173  174  175  176  177  178  179  180  181  182  183  184  185  186  187  188  189