Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Kaffee trinken mit Stil: im neuen Hydro Flask Coffee Mug

Hydro Flask Coffee Mug Hydro Flask Coffee Mug

Coffee-To-Go 2.0: Hydro Flask regt einmal mehr zum Umdenken an - mit dem neuen Coffee Mug mit Henkel und "Soft Touch"-Finish. Für bis zu 6h heißen Kaffee und weniger Wegwerfbecher.

Der Autor David Lynch sagte einmal: "Sogar schlechter Kaffee ist besser als gar kein Kaffee". Schlechter Kaffee? So etwas sollte es gar nicht erst geben.

In Deutschland werden nach Berechnungen der deutschen Umwelthilfe pro Jahr mehr 2,8 Milliarden To-Go-Becher verbraucht, ca. 7,6 Millionen pro Tag und rund 320.000 Einwegbecher pro Stunde! Das sind eine ganze Menge Wegwerfbecher, deren vollständiges Recycling kaum möglich ist. Hinzu kommen gesundheitliche Bedenken, da sich von der Innenbeschichtung der Einmalbecher bei Kontakt mit heißen Getränken kleine Partikel lösen können.

Hydro Flask regt einmal mehr zum Umdenken an: mit dem neuen Coffee Mug mit Henkel und "Soft Touch"-Finish.

Wer wünscht sich nach dem Genuss der letzten warmen Sonnenstrahlen im goldenen Herbst nicht auch eine heiße Schokolade (oder eine Tasse dampfenden Kaffee), die nicht sofort auskühlt? Das klappt wunderbar mit dem neuen Coffee Flask. Die doppelwandige, Vakuum-isolierte TempShield™-Technologie aus geruchs- und geschmacksneutralem 18/8 Pro-Grade Lebensmitteledelstahl hält Trinkschokolade, Tee oder Kaffee bis zu 6 Stunden lang schön heiß.

Das "Soft Touch"-Finish macht den Coffee Mug zu einem wahren Handschmeichler, ob im Büro oder unterwegs, während es sich dank des schlanken Becherrands besonders besonders gut daraus trinken lässt. Die 12oz (ca. 354 ml) Bechergröße passt in die meisten Halterungen im Auto, und der Aufsteckdeckel verhindert Getränkespritzer beim Transport. UVP: 12oz/ca. 354 ml € 39,95.

Reduce, reuse, recycle: 100% BPA-frei und recycelbar.

Seit Unternehmensgründung im Jahre 2009 avancierte Hydro Flask rasch zum am schnellsten wachsenden Trinkflaschen-Hersteller auf dem US-amerikanischen Markt. Mit der Spezialisierung auf die Verwendung der Vakuum-Isoliertechnologie in allen HardGoods-Produkten, sowie der Mission, stets für ein einzigartiges Frische-Erlebnis zu sorgen, ist Hydro Flask seit 2016 führende Marke im gesamten Trinkflaschen-Segment der USA.

 

Kaffee

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.