Aktuelle Pressemitteilungen: Zielgruppe


Zielgruppe

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

idenko markenberatung

Markenkommunikation – Die elf goldenen Regeln der erfolgreichen ...

(06.10.2014) Von Stephan Pflanz, idenko markenberatung Für eine erfolgreiche Kommunikation, die nicht sofort verpufft, müssen Unternehmen die notwendigen Voraussetzungen schaffen. Ziele und Botschaften definieren und die erforderlichen Prozesse und Instrumente sicherstellen. Denn Unternehmens- und Marketingkommunikation verschmelzen heute zu einer ganzheitlichen, strategisch ausgerichteten Markenkommunikation. Diese unternehmensweit umzusetzen, ist erfolgsentscheidend....
Thema: Pressemitteilung Zielgruppe
Nuvento Consult - Dr. Peter Pittermann

Erfolg selber steuern-Das neue Kundenverwaltungsprogramm Customer Safe als ...

(24.07.2014) Nicht die Produkte, sondern die Kunden sind das wahre Kapital. Den meisten Händlern ist das längst klar und sie verfügen bereits über gesammelte Kundendaten ihres Kundenstamms. Wie es dann weiter geht, eröffnet das Programm Customer Safe auf eine erleichternd anschauliche und übersichtliche Weise. Damit diese Daten keine Karteileichen werden, können Sie flexibel und adäquat – eben kunden- und geschäftsbezogen – verwaltet werden. Per E-Mail, Newsletter oder...
Thema: Pressemitteilung Zielgruppe
PLAKAT AM LKW GmbH

Kreative Plakatwerbung

(08.07.2014) Kreativität und Werbung – ein Paar, das sich nicht trennen lässt. Immer stärker steht, wenn es um die Entscheidung für eine Werbeform geht, im Vordergrund, dass das angebotene Produkt, die beworbene Leistung, absolut einzigartig sein muss. Die Aufgabe von Werbung ist es, diese Einzigartigkeit herauszustreichen und dem Kunden schmackhaft zu machen. Dazu muss eine kreative Werbeform gewählt werden. Plakatwerbung eignet sich hervorragend dazu, einzigartige Ideen für...
Thema: Pressemitteilung Zielgruppe
WIGeoGIS

Die 5 Geomarketing-Trends in der Werbewirtschaft

(24.06.2014) Trend 1: Web-Tool für Desktop und Mobile Der technologische Geomarketing-Trend in der Werbewirtschaft schlechthin ist die Anschaffung von webbasierten Geomarketing-Tools, auch WebGIS genannt. "Während Mediaagenturen noch vor einigen Jahren hauptsächlich Einzelplatz-Desktoplösungen nutzten, zeigt sich aktuell ein starker Trend hin zu webbasierten Geomarketing-Tools. Mitarbeiter und Kunden nutzen diese Tools nicht nur im Büro und Home-Office. Sie rufen...
Thema: Pressemitteilung Zielgruppe
die Filmprofis

Warum braucht man einen Erklärfilm?

(15.06.2014) Mit Erklärfilmen Dienstleistungen, Produkte und Marken transparenter machen Solche Erklärfilme werden über Internet-Videoplattformen verteilt und haben hohe Akzeptanz bei den Kunden. Allerdings nur, wenn sie geschickt aufgebaut und professionell gestaltet sind. In diesen Fällen macht es sogar Sinn, auf die Erklärvideos mit QR-Codes an den Produkten aufmerksam zu machen. Immer mehr potentielle Interessenten nutzen ihr Smartphone und Tablets, um Videoerklärungen...
Thema: Pressemitteilung Zielgruppe
DL-Marketing

Fachkräfte empfehlen: Wer auffallen will. - Muss provozieren!

(19.05.2014) Wer sich von der breiten Masse abheben möchte und seiner Zielgruppe auch auffallen will, muss auch mal was riskieren und provozieren. http://www.streetpromoter.de Sie haben sich ein wunderbares Unternehmen aufgebaut und können Stolz sein, so etwas wunderbares geschaffen zu haben. Nicht jeder schafft so etwas tolles, wie Sie. Aber warum verstecken Sie sich dann so? Es gibt doch Möglichkeiten auf sich aufmerksam zu machen und das auch mit relativ kleinem...
Marketing Moderator

Der Moderator für Messe und Event Moderation

(23.04.2014) Um auf einer Messe nicht zwischen den zahlreichen Mitbewerbern unterzugehen und viel weniger Aufmerksamkeit als möglich zu erzielen, ist der smarte Moderator Peter Juhle die beste Entscheidung. http://www.marketing-moderator.de Der Moderator sorgt für ein unvergessliches Erlebnis und bringt viele Innovationen in seine Ansagen und Präsentation ein. Allerdings kommt es in der Moderation auf die Qualität der Präsentation an. Ein erfahrener und sich auf die jeweilige...
Thema: Pressemitteilung Zielgruppe
COOL-ibri

- Erfolgreich oder Erfolglos - Welche Werbemaßnahme ist die Richtige?

(04.04.2014) Sicherlich gehört es im Zeitalter des Internets zum guten Ton, sich in sozialen Netzwerken ein sogenanntes Profil zu erstellen und sich eine Unternehmens-Fanpage einzurichten. Was aus Sicht der Firmenvorstellung auch sinnvoll ist! Aber spricht man nach längerer Zeit mit den Unternehmern über den Erfolg und den Anstieg der Kundenzahlen oder besser über die erhofften Umsatzzahlen, ist die anfängliche Euphorie komplett verschwunden. Viele unterschiedliche Gründe gibt...
Thema: Pressemitteilung Zielgruppe
Comstylz Marketing

Kundenbindung – so binden Unternehmen Kunden langfristig

(18.03.2014) Unternehmen möchten primär Dienstleistungen und Produkte verkaufen. Der Grund ist ebenso einfach wie nachvollziehbar: stetiger Wachstum und langfristiges wirtschaftliches Überleben. Doch wie schaffen es Unternehmen, auch nachhaltig Gesprächsthema Nr. 1 bei ihrer Zielgruppe zu sein? Die Antwort lautet Kundenbindung – und zwar durch eine transparente, relevante und nützliche Informationspolitik. Leadgenerierung: Der erste Eindruck zählt Sowohl Startups als auch...
Königsklasse PR & Design

Königsklasse PR & Design: Hier dreht sich die ganze Welt um Kommunikation

(03.03.2014) "Unternehmen müssen heute ein ganzes Portfolio an Kommunikationskanälen managen, um sich bei Kunden- und Zielgruppen Gehör zu verschaffen. Die Königsdisziplin ist, die richtige Strategie für den passenden Kanal zu entwickeln und umzusetzen. Das ist unser Job", so Petra König, Inhaberin der Agentur Königsklasse PR & Design. "Die Frage ist, in welches Ohr gesprochen werden soll, in das der Journalisten, der Fachhändler und Partner oder ohne Umschweife direkt und...
Gran Media Sascha Oliver Martin

Gran Media - die Full-Service-Werbeagentur für deutsche Zielgruppen berät ...

(03.02.2014) Die deutsche Werbeagentur Gran Media startet in der Metropole Las Palmas de Gran Canaria Hamburg / Las Palmas de Gran Canaria – Endlich bekommen die Kanaren eine deutsche Full-Service-Werbeagentur. In diesen Tagen öffnet Gran Media in der Inselhauptstadt Las Palmas de Gran Canaria, zugleich größte Stadt der gesamten Kanaren, ihre Pforten. Rund 2,8 Millionen deutsche Touristen besuchen jährlich die kanarischen Inseln. Etwa 50.000 deutsche Residenten leben...
Thema: Pressemitteilung Zielgruppe
Eichendorf Media

Warum Video-Marketing inzwischen unerlässlich ist

(04.12.2013) Berlin, 04.12.2013 Das derzeit am schnellsten wachsende Segment im Online Marketing 2013 ist zweifelsohne das Video Marketing. Immer mehr Webseitenbetreiber, Unternehmen und Blogger setzen auf Videos anstatt auf endlose und oft auch langweilige Texte, um ihre potenziellen Kunden und Fans mit bewegten Bildern zu erfreuen. Die Vorteile eines interessanten Videos gegenüber einem Text liegen klar auf der Hand. Eine Aussage kann wesentlich schneller und effizienter an die Zielgruppe übermittelt werden. Videoportale wie Youtube, Vimeo, Dailymotion und Metacafe dominieren den Online-Video-Markt. Im Folgenden sehen Sie einige Fakten und Statistiken rund um das Thema der Online Videos( Quelle ) 1. Nur 24% der lokalen Marken sind auf Video-Portalen mit eigenen Pages aktiv. 2. 89 Millionen...
Trojanisches Marketing

Neues Wirtschaftsfachbuch: Trojanisches Marketing II

(14.11.2013) Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg Die Idee zur Eroberung Trojas ist und bleibt genial: Nimm ein Vehikel. Fülle es mit neuen, überraschenden Inhalten. Und schon öffnen sich alle Türen. Das clevere Konzept der alten Griechen funktioniert auch im modernen Marketing. So wird beispielsweise ein Musikfestival zum trojanischen Pferd, das einem konservativen Waschmittel Zugang zu einer jungen Zielgruppe verschafft. Wie man mit Hilfe solcher...
Leyla Tok

Neukundengewinnung - In dieser Gratis Onlineveranstaltung zeigen wir Ihnen, ...

(12.08.2013) Die "richtige" Marketingbootschaft kreieren. Abschlussquoten deutlich erhöhen – Verbesserung von Schnittstellen in der Akquise – Zielgruppengenaues Marketing Ihr Konflikt… Sie leiten eine Verkaufsabteilung? Die Absatzzahlen stellen Sie nicht zufrieden? Die Quoten, angefangen von potenziellen Kundenanfragen bis hin zum Abschluss stehen aus Ihrer Sicht nicht positiv im Verhältnis? Durch mangelnde Kommunikation innerhalb der Verkaufsabteilung fehlt die...
Klickkonzept

Klickkonzept beschert HD+ online Rekordzahlen

(02.05.2013) Frankfurt am Main / Unterföhring, 12.04.2013. Mit gleich mehreren Performance-Kampagnen im Internet hat die HD PLUS GmbH ihre Online-Marketing-Aktivitäten erneut ausgeweitet. Nachdem das Unternehmen mit Sitz in Unterföhring zuletzt mit einer sehr erfolgreichen YouTube-Werbekampagne ("Gönn Deinen Augen was Schönes") online auf sich aufmerksam gemacht hatte, setzt HD+ nun auch im Bereich Search Engine Advertising (SEA) und Display Marketing auf das "Klickkonzept"....
Thema: Pressemitteilung Zielgruppe
Stadthunde.com / Dogs Marketing GbR

Dyson und Stadthunde.com führen erfolgreiche Kooperation auch in 2013 fort

(15.03.2013) Das britische Technologieunternehmen Dyson setzt die erfolgreiche Kooperation mit Stadthunde.com , dem Lifestyle-Portal für Hundefans, auch in 2013 fort. Mit dem Channel-Sponsoring auf Stadthunde.com positioniert sich Dyson weiterhin aufmerksamkeitsstark in der Zielgruppe der Hundehalter. Beide Partner freuen sich über die Fortführung der Zusammenarbeit – und Hundehalter dürfen viele spannende Lifestyle-Inhalte und attraktive Aktionen erwarten. Dyson, bekannt für seine außergewöhnlichen und innovativen Staubsauger, sponsert auch in 2013 wieder den Lifestyle-Channel auf Stadthunde.com. Der Lifestyle-Channel bietet ein ideales Umfeld, um die Produktwelt von Dyson kontextbezogen zu inszenieren. Dyson, der Experte für Hygiene in Tier-Haushalten, zeigt sich damit auch weiterhin...
MAKRO-MEDIEN-DIENST GmbH

MMD, Makro-Medien-Dienst: innovativ und erfolgreich als ...

(08.01.2013) Wie kann die Zielgruppe effektiv erreicht werden, mit welchen Medien mit welchen Aussagen? Gerade in der Handelswerbung kommt es auf punktgenaues und kreatives Arbeiten an. Das Knowhow und die Leistungsfähigkeit von MMD basiert auf der Erfahrung von mehr als 28 Jahren, einem bewährten Qualitätsmanagement und einem bundesweiten Netzwerk. MMD entwickelt, was dem Angebot neue Impulse bringt – immer unter Kosten-/ Nutzengesichtspunkten, wie beispielsweise Image- und...
Mahr GmbH

Mahr startet mit Blackbit große Social Media Offensive

(17.12.2012) Der Göttinger Messtechnikhersteller Mahr hat den Schritt in die Welt der sozialen Medien gewagt. Mit zwei Facebook-Fanpages will das Unternehmen seine Markenbekanntheit steigern und sich dem "Messnachwuchs" als fortschrittlicher, attraktiver Arbeitgeber präsentieren. Die Blackbit neue Medien GmbH, die Mahr in allen Belangen des Social Media Marketings betreut, hat dafür eine individuelle Social Media Strategie entwickelt. Mit deren Hilfe konnten Unternehmensziele und...
b2d BUSINESS TO DIALOG Hofes e. K.

Best Ager Messe agilia rekordverdächtig - Erlebnismesse für die Zielgruppe ...

(21.11.2012) Die "agilia – DIE Erlebnis-Messe für Menschen ab 50" geizt nicht mit beeindruckenden Werten. "Schon am Rahmenprogramm ist zu sehen, dass die agilia keine Alte-Leute-Messe ist, sondern Menschen der Generation 50plus mitten im Leben stehen und eigene, sehr hohe Ansprüche an Freizeit, Unterhaltung und Lebensqualität haben", fasst Veranstalter Ulf Hofes die Erwartungen zusammen. Großen Stars wie Chris Roberts, Mary Roos oder Tommy Steiner folgen eine Abba-Revival-Show...
Thema: Pressemitteilung Zielgruppe
akquise-plus

Wozu brauche ich eine Akquise-Strategie?

(13.09.2012) Die meisten bekommen weiche Knie, wenn Sie nur das Wort Akquisition hören und versuchen diese „lästige“ Tätigkeit bis zur letzten Sekunden aufzuschieben. Was man dann oft sieht, ist hektisches Treiben. Es wird mal hier angerufen und dort eine Messe besucht, da ein Kontakt wieder aufgewärmt und dort Adressen für teuer Geld gekauft. Kurz: Es wird dies gemacht und jenes probiert - allerdings alles recht willkürlich und planlos. Das Resultat: Ihre Befürchtungen...
Thema: Pressemitteilung Zielgruppe
Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG

Ihr Spezialist für individuell geplante, erlebnisorientierte Events.

(10.09.2012) Trends entwickelt und realisiert sicher und zuverlässig seit 1995 außergewöhnliche Firmenevents und Incentivereisen mit der Message des Kunden - immer ein bewähres Instrument zur Mitarbeitermotivation, Verkaufsförderung und Kundenbindung. Jeder Kunde profitiert hierbei von der Erfahrung aus mehr als 2000 Veranstaltungen im In- und Ausland. Der Anspruch: Dienstleistung ohne Wenn und Aber. Anders sein als andere. Ungewöhnliches entwickeln und sicher durchführen....
Thema: Pressemitteilung Zielgruppe
klar:text

klar:text und das Geheimnis erfolgreicher Werbung

(24.08.2012) Werbung macht eine ganze Menge. Im besten Fall begeistert sie die Menschen, erreicht sie mit der Botschaft und animiert zum Handeln. Doch Bianca Ziegler von klar:text weiß, dass Werbung auch in die falsche Richtung laufen kann. Schlecht gemachte Werbung erzeugt Ablehnung und treibt die Menschen zur Konkurrenz. Sie ist langweilig, nicht originell und geht komplett an der Zielgruppe vorbei. Wer an hochwertigen Texten spart, kann sich die Werbung insgesamt sparen, denn...

 

Seite:    1  2  3