Aktuelle Pressemitteilungen: Neukundengewinnung


Neukundengewinnung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Media Marketing LTD

Leadgenerierung: Neukundengewinnung leicht gemacht

(30.06.2020) Nutzen Sie die Leadgenerierung zur Gewinnung von Neukunden. Dabei stehen Ihnen Maßnahmen in den Bereichen des Vertriebs und des Marketings zur Verfügung, die wir, Conrad Media LTD, Ihnen aufzeigen möchten. Als Ziel gilt es echte Interessenten aus den Kontaktdaten zu erhalten und somit potenzielle Kunden auszumachen. Im Vordergrund steht neben dem Verkaufsinteresse der Unternehmen auch ein analytisches Interesse. So kann die Leadgenerierung als...
Thema: Pressemitteilung Neukundengewinnung
Conrad Media LTD

Kundenakquise leicht gemacht: 7 Tipps für die effiziente Neukundengewinnung

(29.05.2020) Nutzen Sie verschiedene Möglichkeiten für eine Kundenakquise Eine gute Kundenakquise ist für jedes Unternehmen sehr wichtig. Besonders wenn der Konkurrenzdruck steigt und auf dem Markt immer mehr Start Ups erscheinen, ist eine effektive Kundenakquise wichtig. Ansonsten kann es passieren, dass Kunden durch ein Suchmaschinenmarketing auf Konkurrenz-Produkte aufmerksam gemacht werden. Zu einer Kundenakquise gehören alle Formen an Werbung und...
Thema: Pressemitteilung Neukundengewinnung
Hermes Internetmarketing

DIGITALES MARKETING - So geht Online Business heute

(08.04.2019) Blick ins Buch: Fragen über Fragen die mich immer wieder zum Thema Neukundengewinnung im Internet erreichen, deshalb habe ich mich mit großer Leidenschaft an diesen einzigartigen Reiseführer gemacht den ich Ihnen für kurze Zeit schenken möchte. • Wie starte ich erfolgreich die Online Neukundenakquise, und zwar ohne hohe Investitionen zu tätigen? • Wie schaffe ich es, ohne großen Zeitaufwand das in mein Alltagsgeschäft zu integrieren? • Wie kann ich...
Lettershop.de - pwp print work pfeffer GmbH

Leichtere Neukundengewinnung mit Hilfe des Lettershop

(08.02.2019) Walldürn, 08.02.2019 - Erfolgreiche Neukundengewinnung mit Lettershop.de Trotz Apps, E-Mail Newslettern und Push-Up Nachrichten: Eine pfiffige, kreative und gut gemachte Postwurfsendung hat bei der Neukundengewinnung - gegenüber den "neuen" Kommunikationsmitteln - eine Menge Vorteile: Vorteile von Postwurfsendungen und Postmails Post Mailing und Post Werbung können eine unvergleichlich ansprechendere und bessere Optik aufweisen. Eine E-Mail wirkt oft, als...
Aikop Internetdienstleistung

Warum ist die Kaltakquise ein Auslaufmodell?

(19.03.2015) In der Vergangenheit spielte die Kaltakquise eine primäre Rolle in der Gewinnung neuer Kunden und war maßgeblich für den Erfolg oder Misserfolg von Unternehmen verantwortlich. Die Kundenakquise ist nach wie vor wichtig, doch bedient sich heute anderer Mittel und Instrumente als noch vor einigen Jahren. Die Kaltakquise wie man sie kennt, hat ausgedient und ist in der Neukundengewinnung eher hinderlich als dienlich. Die Zielgruppe hat sich neu orientiert und möchte...
dieOberdorfs

Akquise: Neukundengewinnung durch Neuromarketing

(10.04.2014) "Was nützt ein hoher IQ, wenn man ein emotionaler Trottel ist?", fragt der Psychologe und Wissenschaftsjournalist Daniel Goleman in seinem Buch "EQ. Emotionale Intelligenz". Da produktverliebte Prahler Kunden immer weniger erreichen, tut jeder Vertriebsmitarbeiter und Selbstständige gut daran, seine Empathie und Kommunikationsfähigkeit zu entwickeln. Seit Mitte der 1990er Jahre ist klar: "Gefühle sind die geheimen Regisseure unseres Alltags" – davon ist der...
Thema: Pressemitteilung Neukundengewinnung
dieOberdorfs

Mehr Aufträge durch Kundenbindung mit CRM

(14.10.2013) Gleich, ob Existenzgründer oder Freiberufler - Selbstständige investieren viel zu viel Zeit und Geld in die Neukundengewinnung, anstatt das Potenzial von Bestandskunden und ehemaligen Interessenten voll auszuschöpfen. Ein funktionierendes CRM hingegen fördert die Kundenbindung. Es hilft dabei, den Akquisitionsaufwand zu minimieren und die Auftragslage zu verbessern. Es ist immer wieder überraschend, dass Selbstständige sehr viel Zeit und Geld in die...
Leyla Tok

Neukundengewinnung - In dieser Gratis Onlineveranstaltung zeigen wir Ihnen, ...

(12.08.2013) Die "richtige" Marketingbootschaft kreieren. Abschlussquoten deutlich erhöhen – Verbesserung von Schnittstellen in der Akquise – Zielgruppengenaues Marketing Ihr Konflikt… Sie leiten eine Verkaufsabteilung? Die Absatzzahlen stellen Sie nicht zufrieden? Die Quoten, angefangen von potenziellen Kundenanfragen bis hin zum Abschluss stehen aus Ihrer Sicht nicht positiv im Verhältnis? Durch mangelnde Kommunikation innerhalb der Verkaufsabteilung fehlt die...
Thema: Pressemitteilung Neukundengewinnung
web-studien.de

Studie Online Marketing Steuerberatungen 2013

(16.05.2013) Erstmals wird der Status Quo im Marketing Mix von Steuerberatungen ermittelt und auf dieser Basis der Weg, den potenzielle Kunden vor Vertragsabschluss bei einem Steuerberater durchlaufen entschlüsselt. Insgesamt wurden über 2300 Steuerberatungen befragt und 282 Fragebögen ausgewertet. Welche Formen von Marketing setzen Steuerberatungen ein? Generell setzen 89% der befragten Kanzleien gezielte Online oder Offline Kommunikationsmaßnahmen ein. 87% der Kanzleien...
Thema: Pressemitteilung Neukundengewinnung
pro:tagon® direct marketing GmbH & Co. KG

Beilagenmarketing: Ihr kostengünstiger Weg zur Neukundengewinnung

(02.04.2013) Köln, den 02.04.2013 - Die pro:tagon® direct marketing GmbH und Co. KG aus Köln ist auch für Mediabeilagen Ihr starker Partner. Nutzen Sie die langjährige Beratungskompetenz von pro:tagon® und sprechen Sie genau Ihre Zielgruppe an. In vereinzelten Fällen besteht die Möglichkeit einer selektiven Streuung der Beilagen nach Geschlecht, Alter, Produktaffinität bzw. Interessenschwerpunkt und/oder nach bestimmten Regionen. Mit dem Sammelwerk «pro:insert» erhalten Sie...
Thema: Pressemitteilung Neukundengewinnung
Adressen Inside - NIKU Media AG

Empfehlungen für Neukunden-Potenziale: Schober Adressen Online jetzt mit ...

(18.03.2013) (Bachenbülach/Zürich, 18.03.2013) – Der Schober-Adressen Shop schober.com bietet jetzt einen neuen Newsletter an, der einmal pro Woche über die interessantesten Neukunden-Potenziale informiert. Viele Marketing- und Unternehmensverantwortliche stehen täglich vor der Frage "Wie können wir neue Kunden gewinnen und wo finden wir diese?". Die Adress-Spezialisten vom Schober-Adressen Shop auf www.schober.com bieten jetzt einen neuen Newsletter an, der regelmäßig einmal pro Woche über interessante und vielversprechende Potenziale für neue Kunden informiert. Der Newsletter ist selbstverständlich kostenlos. Anhand von detailliert berechneten Beispielen werden in jedem Newsletter die Neukunden-Potenziale für jeweils unterschiedliche Branchen dargestellt. Die Potenziale entstammen der...
Thema: Pressemitteilung Neukundengewinnung

 

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