Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

MMD, Makro-Medien-Dienst: innovativ und erfolgreich als Fullservice-Werbeagentur, Verteildienst und Verlag

Unter einem Dach: das CrossMediaHaus MMD mit den verschiedenen Geschäftsbereichen Unter einem Dach: das CrossMediaHaus MMD mit den verschiedenen Geschäftsbereichen

Alles aus einer Hand – bei MMD trifft dieser Leistungsumfang tatsächlich zu: Werbung, Verkaufsförderung und Promotion, Eventmanagement, Direktmarketing, Messe – von der Planung bis zur Realisation.

Wie kann die Zielgruppe effektiv erreicht werden, mit welchen Medien mit welchen Aussagen? Gerade in der Handelswerbung kommt es auf punktgenaues und kreatives Arbeiten an. Das Knowhow und die Leistungsfähigkeit von MMD basiert auf der Erfahrung von mehr als 28 Jahren, einem bewährten Qualitätsmanagement und einem bundesweiten Netzwerk. MMD entwickelt, was dem Angebot neue Impulse bringt – immer unter Kosten-/ Nutzengesichtspunkten, wie beispielsweise Image- und Produktfolder, eine Website, Anzeigen, Direct Mailings, ein Kundenmagazin, eine Zeitungsbeilage oder ein komplettes Maßnahmenpaket. Die Professionals der MMD-Werbeagentur sind findig und clever, Aktivitäten am Markt jederzeit mit intelligenten und kreativen Ideen zu unterstützen – bis hin zum Druck, zur Anzeigenschaltung und Produktionsabwicklung. Die Ziele der Kunden sind die Grundlage. Ein von MMD konzipierter Media-Mix muss die Leitidee der Kampagne verständlich und wirkungsvoll zur Zielgruppe transportieren. Interaktions- und Responsemöglichkeiten bieten Möglichkeiten, den Kommunikationsprozess aufrecht zu erhalten.

Online-Marketing gewinnt im Zusammenspiel mit klassischen Maßnahmen immer mehr an Bedeutung. MMD baut den Internetauftritt zu einer wirkungsvollen Marketingplattform aus.

Der MMD-Verteildienst für erfolgreiche Haushaltswerbung lässt mit mehr als 8.000 Zustellern an Flächendeckung, Effizienz und Zuverlässigkeit keine Wünsche offen. Geomarketing, mit strukturierten Verteilgebieten, sei hier als effektives Instrument genannt. Die durch Kundenbefragungen, Sicht- und Tandemkontrollen gewonnenen qualitätsrelevanten Daten werden in einer zentralen Datenbank aufbereitet. Angereichert mit internen und externen Mikromarketing-Daten ist dies nur ein Werkzeug bei Filialplanungen, Gebietsoptimierungen, Marktanalysen und Kundensegmentierungen.

In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden konzipiert und gestaltet MMD Medien der besonderen Art: Zeitschriften, Magazine, Newsletter und Bücher, die aus der Masse und Vielfalt vergleichbarer Informationsschriften herausragen. Individualität in Bestform.

"Mit der gleichen Leidenschaft, die wir von MMD in unsere Arbeit investieren, engagieren wir uns auch für verschiedene soziale Projekte, weil wir Mitverantwortung für unsere Gesellschaft, für unsere Welt übernehmen wollen. Wir sind der Überzeugung, dass wir mit unseren Mitteln und Möglichkeiten dazu beitragen können, dass sich hier in Deutschland und auch weltweit etwas zum Guten verändert."

 

Kunden Medien Werbeagentur Zielgruppe

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.