Aktuelle Pressemitteilungen: Marke


Marke

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Visonelle Markenkommunikation

Visonelle Markenkommunikation erhält PR-Mandat für Marken-Launch im ...

(14.06.2021) Düsseldorf, 14. Juni 2021 - Die Visonelle Markenkommunikation verantwortet die deutschlandweite Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für den in dieser Woche stattfindenden Marken-Launch einer neuen nachhaltigen und cleanen Kosmetik-und Reinigungsmarke. Inhaberin Kristina Materna nimmt dies zum Anlass und zieht eine positive Bilanz im ersten Unternehmensjahr: Seit Gründung am 01. September 2020 konnte das Projekt- und Kundengeschäft ihrer auf Lifestyle-PR fokussierten...
US Media LTD

US Media LTD liefert Content für Printwerbung und Online Marketing

(19.04.2021) Möglichst viele Leser mit einer Werbestrategie erreichen ist das Ziel von Marketing Kampagnen. US Media LTD helfen dabei den besten Content zu liefern. Wie können Sie Ihren Lesern einen Mehrwert bieten und somit auch mehr Kunden erreichen? Eine Kombination aus Printwerbung und Online Marketing verfolgt mehrere Ziele und bringt bestmögliche Ergebnisse, um alle Ziele erreichen zu können. Sympathie durch Kundenbindung und Identifizierung mit der...
Conrad Media LTD

Experiential Marketing - geschickte Kombination aus Offline- und Online-Kanälen

(19.04.2021) Media Marketing LTD setzt auf die richtige Strategie. Marketingziele sind Hauptbestandteile einer Marketingstrategie. Das Ziel einer erfolgreichen Marketingstrategie ist die bewusste als auch unbewusste Beeinflussung bestimmter Zielgruppen. Die Gründe dafür können ganz unterschiedlich sein. Dazu zählt sowohl eine Verbesserung der Markenbekanntheit und des Marktanteils als auch die Neukundengewinnung oder die Reduzierung von Kosten - im Grunde eine...
Verlagsservice MBH UG

Die Renaissance des Direct-Mails

(19.04.2021) Verlagsservice MBH UG nennt Ihnen die Gründe für die Renaissance des Direct-Mails Werbung ist im Alltag allgegenwärtig. Wahrscheinlich sind auch sie wie die Mehrheit der Betroffenen von Produktvorstellungen, Mails mit werbenden Informationen, Werbeanrufen, Social Media-Marketing und sonstiger Werbung genervt. Trotzdem: Gut gemachte Werbung kann sowohl interessant als auch ansprechend sein. Worauf es ankommt, ist das Wie. Dialogmarketing gewinnt seit...
KOCH ESSEN Kommunikation + Design GmbH

Der Kita-Anbieter Kinderhut macht seine Marke gemeinsam mit der ...

(26.03.2021) Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums erhielt die Traditionsmarke ein umfassendes Image-Update. Die Entscheidung für den Relaunch des bundesweit agierende Kita-Anbieters fiel bereits 2020. Gemeinsam mit der Essener Werbeagentur KOCH ESSEN überzeugt Kinderhut seit März 2021 mit geschärfter Corporate Identity und neuer Website.   Essen, 26.03.2021 Essen - Anfang 2020 begann die Zusammenarbeit des Kita-Anbieters Kinderhut mit der Werbeagentur KOCH ESSEN . Die Wahl...
Werbeagentur WERBEWERK Digital GmbH

Kreative Vielfalt im digitalen Raum

(26.02.2021) Das Unternehmen hat einen weitreichenden Kundenkreis und ist eines der kreativsten Werbeagenturen in Süddeutschland im Bereich der Digitalisierung mit 5 Mitarbeitern an den jeweiligen Standorten. Die Digitalagentur & Werbeagentur WERBEWERK Digital GmbH hat ein weitreichendes Spektrum und Angebot vom Webdesign bis zum Imagefilm für mittelständische Unternehmen im nationalen und internationalen Bereich. Digitale Kreativität ist für die Markenkommunikation sehr wichtig geworden. Die Werbeagentur WERBEWERK Digital GmbH setzt sich dafür ein, dass Marken zielgruppenorientiert einprägsam und einladend wirken und bleiben, um dadurch weiterhin digitale Plattformen, Prozesse und Services im Bereich der Digitalisierung weiterzuentwickeln und mit den Kunden einen aktiven Kontakt und...
Media Marketing LTD

Mit Content-Marketing ein tolles Engagement erzielen

(14.12.2020) Das Content-Marketing lässt sich so gestalten, dass Leser, Zuschauer und Betrachter gern mit Ihrer Website oder Ihrem Social-Media-Kanal interagieren. Ein hohes Engagement zeichnet sich dadurch aus, dass Ihre Posts viele Likes, Kommentare und andere Interaktionen hervorrufen. Media Marketing LTD verrät Ihnen, worauf es dabei ankommt. Inhalte, die begeistern Die anvisierte Zielgruppe zu erreichen, ist das erklärte Ziel von vielen...
Norddeutsche Medien UG

Logodesign und Farbgestaltung: 7 Farben und deren Effekte

(24.06.2020) Ihr Logo geschickt kombiniert mit der richtigen Farbwahl beeinflusst das Verhalten potentieller Kunden! Das Logo ist das grafische Darstellungsmerkmal eines Unternehmens und/oder deren Marke. Neben Grösse und Form kommt der Farbwahl bei der Gestaltung des Unternehmenssymbols für Norddeutsche Medien UG eine grosse Rolle zu. Gemäss der Theorie der Farbenpsychologie hat jede Farbe einen Einfluss auf die menschlichen Emotionen und das menschliche...
MOONFLAG GmbH

Was ist Digital Storytelling?

(27.04.2020) Mit Content wird heutzutage in verschiedenen Formen um Publikum geworben. Entscheidend ist jedoch, dass der Inhalt auf das Publikum und auf die eigene Marke abgestimmt ist. Am besten wird daher eine Geschichte erzählt, um mit dieser zu locken. Mit Digital Storytelling wird aus jedem normalen Content eine spannende Geschichte. Doch was ist Digital Storytelling genau und wie kann jeder es umsetzen? Aus digitalen Geschichten wird Digital Storytelling...
Dr. Holzinger GmbH

Mit potenziellen Kunden auf Markenebene kommunizieren

(12.02.2020) Marketing, Werbung, Kommunikation, PR: Die Bandbreite der Möglichkeiten für Unternehmen, sich in der Öffentlichkeit bekannt zu machen und ihre Zielgruppen mit ihren Produkten und Dienstleistungen zu erreichen, sind groß - aber nur allzu oft laufen diese Disziplinen eher nebeneinander her, als miteinander kombiniert zu werden. Dabei zeigt die Praxis aber immer wieder, dass gerade die Verbindung bestimmter Bereiche sehr zielführend ist, wie Marcel Schuckel betont. Der...
Dr. Holzinger GmbH

"Der Messeauftritt muss das Wesen des Unternehmens repräsentieren"

(21.11.2019) Messen in Deutschland sind für Aussteller und Besucher ein bedeutender Marketing-, Informations- und Vertriebskanal. Unternehmen und Interessenten kommen miteinander in Kontakt, können sich über Produkte und Dienstleistungen austauschen und Geschäfte anbahnen beziehungsweise abschließen. Der AUMA - Verband der deutschen Messewirtschaft arbeitet in diesem Zuge auch daran, diese Vorteile noch stärker beim Publikum herauszustellen und kommuniziert die Qualitätsmerkmale...
Servitex GmbH

Wäschereiverbund setzt auf Markenbekenntnis

(23.10.2019) Nicht nur große Weltkonzerne können eine unverwechselbare Identität schaffen, um von potentiellen Kunden als Marke erkannt zu werden. Auch kleinere oder mittelständische Unternehmen sollten die Chance ergreifen, eine unverwechselbare Identität zu schaffen, damit sie vom Kunden ebenfalls als Marke wahrgenommen werden. Servitex ging diesen Weg, ohne dabei tief in die Tasche zu greifen. Servitex-Geschäftsführer Rolf Slickers war überzeugt davon, dass es mehr auf...
LV 1871

Versicherung: Verjüngungskur für die Marke

(22.10.2019) "Die Digitalisierung hat die Versicherungsmarken erreicht und wird sie auf den Prüfstand stellen. Wir sind in der vorteilhaften Lage, die Veränderung unserer Marke aus unserer aktuellen Position der Stärke vorantreiben zu können. Mit der Produktkampagne zu MeinPlan Kids setzen wir die Revitalisierung unserer Marke fort", sagt Thomas Heindl, Leiter Marketing und Unternehmenskommunikation bei der LV 1871. Kampagne: Gemeinsam rocken für reichlich Flocken Passend dazu präsentiert sich die neue Kampagne. Wie im vergangenen Jahr arbeitet die LV 1871 mit auffälligen, farblich akzentuierten Retro-Motiven: ein Rocker trifft auf die Jüngsten im Vorsorge-Kosmos - getreu dem Motto "Gemeinsam rocken für reichlich Flocken". Ab Oktober wird die Kampagne kanalübergreifend mit Fokus auf...
Stadionliebe

comprisma betreut neue Premium Saucen-Marke "Stadionliebe"

(15.10.2019) Vor ein paar Tagen ist es passiert: Denn da hat es das Münchner Team von comprisma voll erwischt. Seitdem sind die PR-Experten um Chief Strategist Björn Berensmann schockverliebt - in die wahrscheinlich beste Gourmet-Currysauce des Landes: "Stadionliebe", kreiert vom Münchner Kochshow-Shootingstar Roman Kadletz. Ein Superlativ, der ehrlicherweise gar nicht aus der PR-Feder der Münchner Agentur mit besonderem Faible für junge Marken stammt. Denn dass der Münchner Gourmet-Hobbykoch wahre Meisterwerke kreiert, bestätigt gleich eine ganze Reihe an hochdekorierten Sterneköchen, Coaches und Juroren aus zahlreichen TV-Shows wie "Das perfekte Dinner" (VOX) oder der "Küchenschlacht"" (ZDF). Mit einem seiner Erfolgsrezepte, der Premium Currysauce "Stadionliebe", geht der nicht ganz so...
Greiter & Cie. Marketing GmbH

Markenpositionierung bei etablierter Marke? greiterundcie. begleitet ...

(22.08.2019) Strategische Markenpositoinierung für eine der bekanntesten Allgäuer Marken: greiterundcie. führte und begleitete die Führungskräfte der bigBOX ALLGÄU durch den Positionierungsprozess. Dass die bigBOX ALLGÄU den Allgäuern als außergewöhnliche Adresse für besondere Kulturevents ein Begriff ist, bewies die im Auftrag der bigBOX von greiterundcie. durchgeführte Marktforschung deutlich. Genauso aber auch, dass die weiteren Leistungen ihrer Symbiose - Hotel, Restaurant / Catering und Conference - in der Bevölkerung noch nicht umfassend wahrgenommen wurden. Ein guter Grund, einen analytischen Blick auf die Marken- und Kommunikationsstrategie zu werfen... Gemeinsam mit allen Führungskräften der bigBOX ALLGÄU legte das Team von greiterundcie. im Positionierungsworkshop den...
Feit UG (haftungsbeschränkt )

Strom-Distributor.de. Die Top Anlaufstelle für Energievermittler, Makler ...

(09.08.2019) www.Strom-Distributor.de wächst weiter. Längst gilt die Distribution aus dem Saarland als Geheimtipp unter den Vertriebsprofis. Wer in der Energie Vermarktung tätig ist oder seine Produktpalette erweitern möchte, ist bei Strom-Distributor.de goldrichtig. Ein eigenes Portal, mit Tarifrechner und Kundendaten-Manager, höchste Provisionen bereits ab dem ersten Auftrag, regelmäßige Sonder-Boni und Incentives sind nur einige wenige Beispiele, weshalb immer mehr...
Thema: Pressemitteilung Marke
Dr. Holzinger GmbH

Mit dem Messebau eine Marke in Szene setzen

(24.06.2019) Regelmäßige Studien beweisen es: "Fast 85 Prozent der ausstellenden Unternehmen betrachten Messen als wichtig oder sehr wichtig in ihrer Business-to-Business-Kommunikation. Außer der eigenen Webseite halten sie alle anderen Instrumente für weniger wichtig", heißt es bei der AUMA (Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft e.V.). "Aber zugleich ist ein erfolgreicher Messeauftritt kein Selbstläufer für Unternehmer. Messestand buchen, ein paar...
Thema: Pressemitteilung Marke
Online Agentur für SEO

Die wichtigsten SEO-Aufgaben zur Optimierung des Rankings

(18.04.2019) Suchmaschinenoptimierung hat sich in den letzten Jahren deutlich verändert. Das ist kein Geheimnis, man kann es sehen und überall darüber lesen. Es kommt daher dazu, dass man hier und da den Eindruck bekommt, dass die Ordnung etwas durcheinander geraten ist bzw. die Orientierung fehlt. In diesem Beitrag möchte ich versuchen wieder ein bischen Orientierung zurück zu bringen, inwiefern man für welche Aufgaben bei der Suchmaschinenoptimierung verantwortlich ist.Wenn man heute von Suchmaschinenoptimierung spricht bewegt man sich auf zwei Ebenen, die im Zusammenspiel funktionieren. Dokumenten-Ebene,Domain-Ebene Auf der Dokumenten-Ebene werden Maßnahmen der Dokumenten bzw. Content-Optimierung ausgeführt. Auf Domain-Ebene fallen onpage in erster Linie technische Aufgaben zur Steuerung des...
Thema: Pressemitteilung Marke
Vedia SA

Eine charmante Botschafterin zum 30-jährigen Jubiläum der Marke Kays

(23.11.2018) Der 1988 gegründete Kays Fashion-Online-Shop feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Bestehen. Im Jubiläumsjahr kann Kays in den kommenden Monaten auf das Charisma der gewählten Botschafterin Melanie Murk zählen. Die 25-Jährige wurde von der Wettbewerbs-Jury zur «Miss Kays 2018» gewählt. In diesem Fall handelt es sich um eine sehr spezielle Jury, da sie sich ausschliesslich aus Modeinteressierten zusammensetzt, die auf www.kays.ch gevotet haben und mit der Marke vertraut sind. Mehr als 400 Kandidatinnen! Die vierte Ausgabe des «Miss Kays»-Wettbewerbs fand im September 2018 statt. Mehr als 400 Kandidatinnen ab 18 Jahren nahmen an dieser Wahl teil, indem sie ihr Porträt mit einer kurzen Präsentation auf der Internetplattform des Shops veröffentlichten. Die Teilnahmekriterien? Sie...
Mercline e.K.

MONVALI Taschen Dropshipping Service

(08.11.2018) Als angesagtes Thema gilt in Kreisen des e-Commerce der Begriff Dropshipping. Viele werden neugierig bei diesem Begriff reagieren, denn es ist eine besondere Kategorie und dabei bildet das Taschen Dropshipping als Service im Internet den gesuchten Erfolg für ein Startup. Wir wollen einmal genau betrachten, welche großen Chancen und auch Hürden das digitale Zeitalter bei diesem Thema für Interessenten und Nutzer bereithält. Welche Service Dienstleister dieser Art...
Thema: Pressemitteilung Marke
LV 1871

Versicherungen: LV 1871 ist Kundenliebling 2018

(13.08.2018) "Die Auszeichnung als Kundenliebling und beliebteste Marke freut uns sehr", sagt LV 1871 Vorstand Hermann Schrögenauer. "Sie bestätigt uns auf unserem Weg, als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit gemeinsam mit unseren Geschäftspartnern konsequent den Kunden und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt zu stellen." Deutschlandweite Markenstudie Für die deutschlandweite Markenstudie wurden 53 Millionen Kundenstimmen im Internet erfasst. Mehr als 3.000 Marken aus 146 Branchen hat Deutschlandtest dabei ausgewertet. Im Fokus der Analyse standen Preis, Service, Qualität und Ansehen. Beliebteste Marke und höchste Reputation Bereits im Juni ist die LV 1871 als Versicherer mit der "höchsten Reputation" in Deutschland ausgezeichnet worden. Mit dem "Prädikat herausragend" ist die...
MADOTRADE

Gastronomie: Werbetextilien stärken eine Marke

(17.05.2018) Gutes Essen und Gastfreundschaft stehen in der Gastronomie ganz oben auf der Wunschliste der Gäste. Dies spricht sich herum und bringt neue Gäste. Aber freilich ist dies nicht alles. Denn es kommt auch für Gastronomen immer darauf an, die eigene Marke nach außen zu tragen. Ein gutes Instrument dafür: die Arbeitskleidung. "Arbeitskleidung soll natürlich größtmöglichen Nutzen für die Mitarbeiter stiften. Sie sollen sich darin wohlfühlen und sich gut bewegen können,...
closer GmbH & Co. KG

Bremer Werbeagentur closer gründet neue Marke: Outfluence - Die ...

(14.03.2018) Die Einbindung von Influencern, als ein effektives Instrument im Online-Marketing, ist in den Köpfen vieler Unternehmer angekommen. Social Media-Kampagnen mit gut vernetzten Markenbotschaftern haben Konjunktur und das Bedürfnis vieler mittelständischer Unternehmen, »was mit Influencern zu machen«, wächst. Outfluence ist die erste deutsche Agentur für Outdoor-Marken und geeignete Influencer. Wandern, Klettern, Jagen, Outdoor Cooking, Natur-Fotografie, Angeln,...
ST-PROMOTIONS oHG

Promotion Agentur in Frankfurt

(14.12.2017) Sie sind auf der Suche nach einer Promotion Agentur, welche Ihnen dabei hilft, nachhaltig für höhere Umsätze und zufriedenere Kunden zu sorgen? Dann sind Sie bereits auf dem richtigen Weg und nur noch einen kleinen Schritt vom großen Erfolg entfernt. Eine Promotion Agentur kann Sie auf vielfältige Art und Weise dabei unterstützen, verschiedenste Unternehmensprozesse zu optimieren. Am wichtigsten ist allerdings, welches Ihre konkreten Ziele sind. Evaluieren Sie also Ihre Ziele und lassen Sie sich anschließend umfangreich durch eine professionelle Agentur beraten sowie unterstützen. Welche Ziele möchten Sie erreichen? Eine Promotion Agentur kann Ihnen zum Beispiel dabei helfen, neue Produkte zu bewerben oder die Bekanntheit einer ganzen Marke zu steigern. Ebenso können Sie...
Thema: Pressemitteilung Marke
MUNDSCHENK Druck+Medien J. u. M. Radlbeck GbR

Zeit sparen beim Aufspenden von Warenproben

(10.08.2017) (Lutherstadt Wittenberg, 10. August 2017) Fragt man Konsumenten nach dem Entscheidungsgrund für oder gegen ein Produkt, antworten neun von zehn Befragten mit "Vertrauen". Knapp 81 Prozent geben mehr Geld aus, wenn sie einer Marke stark zugetan sind. Sicherheit und Aufklärung nehmen einen besonders hohen Stellenwert bei der Auswahl ein. Zu diesen Ergebnissen kommt das aktuelle Consumer Barometer von den Forschungs- und Beratungsdienstleistern IFH Köln und KPMG. Besonders Lebensmittelproduzenten müssen um "Zuneigung" kämpfen, denn Verbraucher sind Nahrungsmitteln gegenüber aufgrund vergangener Skandale skeptisch. Um zu überzeugen, können Firmen ihre Produkte im wahrsten Sinne des Wortes auf die Probe stellen lassen - dank MUNDSCHENK Druck+Medien auch ohne viel Aufwand. Denn dieser...
trumedia GmbH

trumedia entwickelt Marke und Onlineangebot für JägerXXL.de

(17.05.2017) Jagdbekleidung ab 4XL von renommiertem Label Als leidenschaftlicher Jäger war Start-Up-Unternehmer Schauer selbst immer wieder betroffen von dem Problem, hochwertige Outdoorbekleidung in Übergrößen zu finden. Aus dieser Not machte der Firmengründer nun eine Tugend und rief mit "JägerXXL.de" die Lösung des Problems zahlreicher Jäger ins Leben. Erstklassige und funktionale Jagdbekleidung, egal ob Jacken, Hosen oder Hemden, sind nun dank einer exklusiven Kooperation...
Thema: Pressemitteilung Marke
Syndicate Design AG

Der neue Prinz ist da!

(21.04.2017) Mit dieser Arbeit setzten wir unser langjährige Zusammenarbeit als Leadagentur Design für die Marke Prinzen Rolle fort. Seit fast zehn Jahren sind wir für die Pflege des Markenauftritts, den strategischen Ausbau zur Dachmarke und die Einführung zahlreicher Produkt- und Verpackungsinnovationen verantwortlich. Mit der aktuellen Neueinführung von Choco Double erfolgt eine grundsätzliche Verjüngung der Marke Prinzen Rolle und erstmals eine Expansion in den...
Saupe Communication GmbH

Corporate Communication - die Marke stärken

(10.03.2017) Sie umfasst sämtliche Aufgabe rund um das Image eines Unternehmens, dessen Identität und Kommunikation. Dabei ist eine klare Abgrenzung zur klassischen PR zwingend. Für den Aufbau einer guten Unternehmenskommunikation in Unternehmen ist eine einheitliche Strategie notwendig. Durch sie entsteht bei allen Zielgruppen eine einheitliche Botschaft mit einer identischen Sprache und Gesamtauftritt. Lediglich fünf Schritte genügen, um eine gute Unternehmenskommunikation...
Thema: Pressemitteilung Marke
REIMA AirConcept GmbH

Weltneuheit, das erste Video-Duft-Display!

(02.03.2017) Als Weltneuheit präsentiert das sächsische Duftmarketing-Unternehmen, REIMA AirConcept GmbH aus Meerane, auf der EUROSHOP 2017 in Düsseldorf das erste seriell gefertigte Video-Duft-Display, den AromaStreamer® 1400 . Das formschöne Video-Duft-Display verfügt über einen großen 42 Zoll (107 cm) LCD-Bildschirm, zwei Lautsprecher und ein serienmäßig integriertes Raumduftgerät. Hier trifft Design auf Funktionalität und Mehrwert, denn mit dem Display können gleichzeitig...
greendog Markenkommunikation

Braucht mein Unternehmen eine eigene Marke?

(20.12.2016) www.green-dog.de - Unsere Werbeagentur in Ludwigsburg ist Ihr Ansprechpartner, mit dem Sie sich durch einzigartige Werbung und modernes Corporate Design von Mitbewerbern abheben und sich auf dem Markt seriös präsentieren. Laut den Ergebnissen einer Umfrage legen 50% aller Befragten größten Wert auf ein aussagekräftiges und ausdrucksstarkes Design, wenn es um die Entscheidung für ein Unternehmen oder ein Produkt geht. Ehe sich ein Kunde über den Service oder die...
Thema: Pressemitteilung Marke
Seibold Werbetechnik

Design-Mousepads als effektiver Werbeartikel

(19.09.2016) Werbeartikel und Giveaways sind wichtige Instrumente um Ihre Marke zu stärken und Informationen zu verteilen. Bedruckbare Werbemittel gibt es zahlreich. Das richtige zu finden um die Zielgruppe zu erreichen und sich gleichzeitig von Mitbewerbern zu unterscheiden ist die Kunst. Mousepads sind ein ausgezeichnetes Medium um Information und Design mit Nutzwert an die Arbeitsplätze zu bringen. Tablet und Smartphone ohne Mouse haben im privaten Bereich Vorteile für...
Secura GmbH

Kurze At-Domains sind ein Trumpf im Marketing

(09.09.2016) Die österreichische Domainverwaltung führt At-Domains mit einem und zwei Zeichen ein. Worum geht es? Die österreichische Registrierungsstelle bringt den Vorgang auf den Begriff: "Bisher mussten Domainnamen unter .at aus mindestens drei Zeichen bestehen. Diese Richtlinie wird nun geändert. Damit gelangen knapp 5.000 ein- und zweistellige Domains zur Vergabe. Die Einführung erfolgt phasenweise beginnend mit 29. August 2016. Technisch erreichbar werden die ein-...
Thema: Pressemitteilung Marke
KIKU® fresh apple emotion

KIKU® Apple in Space", Frachtflug mit SpaceX zur internationalen ...

(18.04.2016) Wie virales Marketing aussehen kann, zeigt die Werbeagentur Dreamland anlässlich einer spektakulären Aktion: Am 8. April startete vom Weltraumhafen Cape Canaveral eine Falcon-9-Rakete zur ISS. Mit an Bord: Eine Kiste Äpfel des Dreamland-Kunden KIKU®. Vom Bodensee ins Weltall - eine große Chance für virales Marketing Auch Astronauten brauchen frisches Obst. Dass hier nur erstklassige Ware in Frage kommt, liegt auf der Hand. Für die in Girlan, Italien ansässige...
meinemarke24.de

meinemarke24.de entwickelt Marken

(12.04.2016) München, 12.04.2016 - Viele Start-ups und KMUs haben brillante Geschäftskonzepte und können diese im Alltag auch ganz gut umsetzen. Um mit den etablierten Marken mitspielen können, fehlt Ihnen oftmals das Marketing-Know-how und -Budget. Damit dies nicht länger ein Nachteil sein muss, gründeten Mathias Weber und Peter Schober 2015 meinemarke24.de. Beide Marketingprofis können auf eine mehr als 10-jährige Erfahrung in der Markenentwicklung zurückblicken. Start-ups...
grow Werbeagentur GmbH

So geht Katalog heute

(09.12.2015) Bremen, 09. Dezember 2015. Der Katalog ist in der Fliesenbranche immer noch ein sehr wichtiges Medium. Jedes Jahr informieren Fliesenhersteller ihr Händlernetzwerk über Neuheiten und das aktuelle Sortiment. Wie aber wird ein Katalog zum wirksamen Imagemedium der Markenkommunikation? Mit der »Vielfalt 2.16« ist es den Bremer Werbe- und Kommunikations-spezialisten von grow gelungen, ein Konzept zu entwickeln, welches die Grundfunktionen eines Kataloges beibehält, den...
Gleamlab Design Laboratories

Starterkits für Start-Ups - Wir geben Ihrer Marke ein Gesicht

(17.07.2015) Durchdachte und nachhaltige Design- und Marketingkonzepte sind nicht nur etwas für große Firmen. Gerade Start-Ups oder KMUs profitieren von einer durchgängigen und ausdrucksstarken Firmenidentität, denn heutzutage ist der visuelle Erstkontakt entscheidender denn je. Wir leben in einer visuell überreizten Markenwelt und kommunizieren auf unzähligen Kanälen miteinander. Ob im Web, in Anzeigen oder auch auf Messen, der Kunde widmet ihrem Firmenauftritt nur wenige...
Stereotexte

Stereotexte: Die Copywriting-Agentur für "Texte mit Resonanz" ...

(01.06.2015) Die Texter haben Wort gehalten: In nur zwei Jahren hat die Copywriting-Agentur Stereotexte Kunden in Deutschland, Frankreich, Belgien und Großbritannien davon überzeugt, dass sehr gut geschriebene Texte das A und O sind, wenn es darum geht, ein Unternehmen oder eine Marke nachhaltig zu präsentieren. Das Angebot von Stereotexte umfasst alle Aspekte einer gelungenen Kommunikation und reicht von der Entwicklung einer Unternehmens- oder Markensprache über die...
SHORT CUTS GmbH

Wertekommunikation: Marketing 3.0 für die Praxis

(26.02.2015) Marketing 3.0 verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz, der den Menschen mit seinen Bedürfnissen, Anliegen und Werten in den Mittelpunkt aller kommunikativen Maßnahmen stellt. Wie Werte dann auch tatsächlich fest im Unternehmen und der Wahrnehmung von Kunden verankert werden, ist ein strategischer Prozess. Die Berliner Designagentur SHORT CUTS hat Marketing 3.0 in einem neuen Buch "smart TARGETING. Wertekommunikation für Unternehmen." jetzt praxisnah systematisiert....
Conzepta

THINK & SAIL, eine ungewöhnliche Kombination aus Brand Strategy Boot ...

(23.01.2015) THINK & SAIL kombiniert an drei Tagen strategisches Denken, Lernen, Anwenden, Wassersport und Teamspirit am Gardasee in einer ganz neuen Form. Das individuell abgestimmte Programm richtet sich an KMU’s, Start Up’s, Hidden Champions oder Unternehmen, die ihre Strategie überprüfen oder neu definieren wollen oder sogar kurz vor einer Produkteinführung stehen. Am ersten Tag beschäftigen sich die Teilnehmer mit dem eigenen Unternehmen, Strategie und Marke. Im Rahmen...
idenko markenberatung

Markenkommunikation – Die elf goldenen Regeln der erfolgreichen ...

(06.10.2014) Von Stephan Pflanz, idenko markenberatung Für eine erfolgreiche Kommunikation, die nicht sofort verpufft, müssen Unternehmen die notwendigen Voraussetzungen schaffen. Ziele und Botschaften definieren und die erforderlichen Prozesse und Instrumente sicherstellen. Denn Unternehmens- und Marketingkommunikation verschmelzen heute zu einer ganzheitlichen, strategisch ausgerichteten Markenkommunikation. Diese unternehmensweit umzusetzen, ist erfolgsentscheidend....
Der Werbetherapeut

Das Versagen der Werbe-Promis und was die Werbetherapie dazu zu sagen hat

(20.08.2014) In der Wirtschafts-Woche, wird über das Versagen der Werbe-Promis hergezogen. Werbegesichter wie Bohlen, Shakira, und all die bekannten, weniger bekannten oder fast schon nicht mehr bekannten Fußballer, sind aber nicht das Problem – sondern das, was sich sogenannte Marketing- und Werbemanager davon erhoffen. Das ist zumindest die Meinung von Werbetherapeut Alois Gmeiner http://www.werbetherapeut.com. Für den Werbeprofi geht es um das Konzept hinter den großen Namen....
Heudorf Kommunikation & Design

Mallorca-Feeling auf der Visitenkarte

(16.07.2014) Stuttgart – Großer Erfolg für Heudorf Kommunikation & Design in Stuttgart. Die Agentur wurde jetzt von der Fachzeitschrift Paperazzo mit dem Haptik Award 2014 ausgezeichnet. Sie erhielt den begehrten Preis in der Kategorie Geschäftsausstattung. Inhaberin Isabella Heudorf und ihr Team hatten für die Fincas Finder GmbH, dem führenden Online-Anbieter von Finca-Vermietungen auf Mallorca, neue Visitenkarten entworfen. Dabei wurde graphisch die neue Wort-Bild-Marke...
Narciss&Taurus

Emotion verschmilzt mit Schönheit

(17.06.2014) Schönheit als ästhetisch interessante Spannung spielt bei NARCISS&TAURUS eine besondere Rolle. Sie wird in emotionale Konzepte gewandet, die Profession der Dresdner Agentur für Markenbildung und Kommunikation. Nun arbeitet NARCISS&TAURUS mit einem weiteren Botschafter der Schönheit zusammen: Malu Wilz. Malu Wilz Beauté ist die professionelle Marke für pflegende und dekorative Kosmetik exklusiv erhältlich in ausgesuchten Kosmetik-Instituten, Day Spas und Hotels. Mit...
International Partner Marketing

Unser Slogan»Drei Fliegen mit einer Klappe«

(02.06.2013) Was steht hinter der Marke »IPM Kontakte«, das Mittel zur Abwehr von hohen Kosten, mit der »Innovation Werbung« im Online Marketing Zeitalter? Wir sind darauf bedacht die Kosten auf einen Nenner mit 2 - 3 Klicks zu bringen? Das weiß Jürgen Loerke, Geschäftsführer von International Partner Marketing Communication, in wohlgesetzten Worten zu erklären. Es gibt aber noch einen zweiten Grund, den IPM Kontakte kennt: »Werbung ist und bleibt ein Gebrauchsgegenstand einer millionenfachen Heavy-user-Zielgruppe.« Deshalb, so resümiert Loerke, »haben wir drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.«Mindestens. In Wirklichkeit sieht das Unternehmen noch mehr Vorteile aus der Partnerschaft mit anderen Unternehmen. Ob Produktentwicklung, -herstellung und -vertrieb bei allen Partnern steht das...
neos druck- und werbemedien

Der Sommer-Trend für Werbemittel

(13.03.2013) Um aus der Masse herauszustechen, ist jedoch ein innovativer und außerordentlich praktischer Werbeartikel, der nicht nur im Keller verstaubt, von Nöten. Ein solcher Werbeartikel zeichnet sich vorzugsweise durch ein aussergewöhnliches Design, eine hervorragende Verarbeitung und vor allem eine persönliche Bedruckung aus. Bei der Wahl von Werbemitteln ist es wichtig, besonderen Wert auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu legen. Auf der Suche nach dem optimalen...
Thema: Pressemitteilung Marke
insyma AG

Marketingverantwortliche kritisieren: Versteckte Werbung nicht gut für die ...

(08.02.2013) Der Werbekonzepter Solve Media selbst ist der Urheber und Promoter einer repräsentativen Studie, für die über 1.000 Online-Nutzer befragt wurden. Ergänzend wurden 27 Online-Experten wie Berater, Social-Media-Verantwortliche in Unternehmen oder Fachjournalisten ausführlich interviewt. Ziel der Untersuchung war die Erhebung der Effektivität von Werbekonzepten von "Native Ads", von bezahlten Sucheinträgen. Zahlreiche Marketingverantwortliche und Marketingfachleute...
A.GE Agentur für Generationen-Marketing

AGE Brands 2013! Marken mit Potenzial bei Best Agern.

(22.01.2013) Die Studie AGE BRANDS 2013 liefert verblüffende Ergebnisse für 100 Traditionsmarken aus den Branchen Finanzdienstleistung, Automobil, Mode, Lebensmittel, Getränke, Haushalt, Handel, Pharma, Tourismus und DIY/Garten. Wenig erstaunlich ist, dass Traditionsmarken wie Bosch, Miele und Mercedes-Benz die höchste Wertschätzung bei den Best Agern genießen. Verblüffend ist, dass obwohl 98% Mercedes-Benz kennen, diese nur für 45% Bedeutung im Relevant-Set hat, obwohl dieser...
Adverti - Agentur für Direktmarketing GmbH

Das Äußere zählt doch – Corporate Design macht Einzigartig

(27.06.2012) Wenn sich Anbieter neben Anbieter reiht, bestimmt der Wiedererkennungswert einer Marke über die Kaufentscheidungen der Konsumenten. Ein aussagekräftiges Corporate Design schenkt Produkten und Dienstleistungen ein Gesicht und steigert die Rekognitionsquoten. Aus dem Einkauf im Supermarkt ist eine Wissenschaft geworden. Während früher schnell ins Regal gegriffen wurde, erfordert die Auswahl des richtigen Brotaufstrichs heute kognitive Höchstleistungen. Himbeere oder...

 

Seite:    1