Aktuelle Pressemitteilungen: Zielgruppe


Zielgruppe

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Verlagsservice MBH UG

Influencer-Marketing: So erzielst Du die besten Resultate

(17.06.2020) Ein erfolgreiches Marketing ist auf viele Arten möglich. Dabei hängt der Erfolg davon ab, ob die gewählte Strategie die Zielgruppe auch tatsächlich anspricht. Hierfür sind Dinge wie das richtige Werbemedium und ein ansprechendes Konzept wichtig. Doch daneben zählt auch, wie und von wem die Werbebotschaft übermittelt wird. In diesem Zusammenhang steht der Begriff des Influencer Marketings. Wir von Verlagsservice MBH UG haben...
Conrad Media LTD

7 Tipps von Media Marketing LTD für eine erfolgreiche Landingpage

(11.06.2020) Die Landingpage ist die Visitenkarte Ihrer Website. Sie ist wie der Flur in einer Wohnung oder die erste Sekunde in der Sie einen neuen Menschen kennen lernen. Wie jeder weiß, gibt es keine zweite Chance für den ersten Eindruck und bei einer Landingpage gibt es für diesen viel zu beachten. Diese 7 Tipps von Media Marketing LTD verhelfen Ihnen zur erfolgreichen Landingpage. 1. Zu viele Möglichkeiten steigern die Abbruchrate Besucher der...
Thema: Pressemitteilung Zielgruppe
Media Marketing LTD

E-Mail Marketing in Zeiten der Digitalisierung: 7 Tipps für herausragenden ...

(10.06.2020) Conrad Media LTD für eine geniale Marketingstrategie per E-Mail Newsletter Lange Zeit galt das Betreiben des Marketing für das eigene Unternehmen über einen E-Mail Newsletter als veraltet und verstaubt. Gerade in Zeiten der erweiterten Digitalisierung und insbesondere durch Plattformen wie Instagram, Facebook und Co. wurde dieser Aspekt zunehmen außer Acht gelassen. Das dass E-Mail Marketing Potenzial zu einer genialen Strategie zur...
Thema: Pressemitteilung Zielgruppe
Norddeutsche Medien UG

Norddeutsche Medien UG - Worauf ist bei der Wettbewerbsanalyse im ...

(04.06.2020) Eine Wettbewerbsanalyse ist wie in jeder Branche auch im Online-Marketing relevant. Insbesondere im Online-Marketing kann eine solche Analyse viele relevante Informationen mit sich bringen und somit zur Steigerung des Umsatzes. Die Norddeutsche Medien UG unterstützt Sie strategisch bei Ihrer Wettbewerbsanalyse Ihrer Mitbewerber. Auf diese Weise wird das Risiko verringert, dass eine Analyse von irrelevanten Wettbewerben durchgeführt wird. Die ersten...
Thema: Pressemitteilung Zielgruppe
Media Marketing LTD

Die richtige Marketingstrategie zum Erfolg Ihres Unternehmens!

(25.05.2020) Mit der richtigen Strategie und einem zu Ihrem Unternehmen und der Zielgruppe passenden Marketing, bringen Sie Ihr Unternehmen voran. Auf dem Weg zum Erfolg unterstützt Conrad Media LTD Sie in Ihrem Vorhaben und erarbeitet, gemeinsam mit Ihnen, die Marketingstrategie, die Ihr Unternehmen richtig am Markt platziert und dazu beiträgt, die gewünschte Zielgruppe zu erreichen. Qualitätsführerschaft sichern dank Conrad Media LTD Ein Produkt muss...
Pressemann.com

Erfolgreiche Online Pressearbeit - wie funktioniert das?

(22.05.2020) Forst, 22.05.2020 - Online PR und Pressearbeit für kleine und mittlere Unternehmen Das Schreiben und Veröffentlichen von Pressemitteilungen gehört in vielen Unternehmen zum täglichen Arbeitstag dazu. Große Unternehmen arbeiten häufig mit externen PR-Agenturen zusammen oder besitzen eine eigene Unternehmenskommunikation, die sich mit der kommunikativen Betreuung des Unternehmens beschäftigen und eine Pressemitteilung schreiben. Wichtiger Bestandteil der...
Thema: Pressemitteilung Zielgruppe
MOONFLAG GmbH

Was ist Digital Storytelling?

(27.04.2020) Mit Content wird heutzutage in verschiedenen Formen um Publikum geworben. Entscheidend ist jedoch, dass der Inhalt auf das Publikum und auf die eigene Marke abgestimmt ist. Am besten wird daher eine Geschichte erzählt, um mit dieser zu locken. Mit Digital Storytelling wird aus jedem normalen Content eine spannende Geschichte. Doch was ist Digital Storytelling genau und wie kann jeder es umsetzen? Aus digitalen Geschichten wird Digital Storytelling...
Thema: Pressemitteilung Zielgruppe
Dieter Hofer

E-Mail-Marketing: Dieter Hofer zeigt mit Erfahrung automatisierte ...

(03.03.2020) Auf der Suche nach Produkten und Services geht der Blick fast aller Kunden heutzutage zunächst ins Internet. Eine starke Positionierung des eigenen Unternehmens, besonders bei der Google-Suche, ist für kleine und mittelständische Betriebe oft existenziell wichtig. In der Vielzahl an digitalen Werbemaßnahmen ist das Email Marketing ein Klassiker, der zur direkten Kundenbindung und Ansprache führt. Die Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Marketingpartner ist anzuraten,...
Thema: Pressemitteilung Zielgruppe
Dr. Holzinger GmbH

Mit potenziellen Kunden auf Markenebene kommunizieren

(12.02.2020) Marketing, Werbung, Kommunikation, PR: Die Bandbreite der Möglichkeiten für Unternehmen, sich in der Öffentlichkeit bekannt zu machen und ihre Zielgruppen mit ihren Produkten und Dienstleistungen zu erreichen, sind groß - aber nur allzu oft laufen diese Disziplinen eher nebeneinander her, als miteinander kombiniert zu werden. Dabei zeigt die Praxis aber immer wieder, dass gerade die Verbindung bestimmter Bereiche sehr zielführend ist, wie Marcel Schuckel betont. Der...
DVP Druck-Verlags-Produktions GmbH

Ein leuchtendes Zeichen setzen

(12.01.2020) Menschen sind verschieden. Den einen nerven Flugblätter im Briefkasten, der andere beschwert sich über die tägliche Emailflut. Andere wiederum sammeln Folder und Flyer, um immer genau das richtige Unternehmen zur Hand zu haben, wenn sie es brauchen und wieder andere legen sich eine entsprechende Liste in ihrem Smartphone an. Sie alle verbindet eines: Werbung. Egal, ob man sie nicht ausstehen kann oder kreativ findet, wenn man auf der Suche nach einem ganz bestimmten...
Thema: Pressemitteilung Zielgruppe
futureConcepts - Agentur für PR & Social Media

Interview: Vollgas mit Social Media?

(17.12.2019) Wir sprachen mit Christa Jäger-Schrödl, Geschäftsführerin von futureCONCEPTS, die sich seit vielen Jahren mit dieser Thematik befasst. Social Communities, Presseportale, Blogs und Twitter - diese neuen Kommunikationsmedien verändern nicht nur die Medienlandschaft, sondern auch das Kommunikationsverhalten der Zielgruppen. Was bedeutet das für Unternehmer? Christa Jäger-Schrödl: Social Media bietet den Unternehmern ganz neue Möglichkeiten. Während man früher...
ABG Marketing GmbH

Genau die richtigen Mitarbeiter finden

(06.12.2019) Bedingt durch den demografischen Wandel, durch veränderte Einstellungen in der Gesellschaft, sich wandelnde Märkte und neue Technologien herrscht heute eine völlig neue Lage am Arbeitsmarkt. Unternehmen buhlen um Bewerber: Besonders die handwerklich geprägten Betriebe leiden akut unter dem Fachkräftemangel. Es wird nicht nur immer schwieriger ausreichend qualifizierte Bewerber zu finden, sondern auch potentielle Kollegen, die zum Unternehmen passen. Dies liegt jedoch...
Thema: Pressemitteilung Zielgruppe
Optimerch GmbH

Mit der Content Optimierung zum erfolgreichen Online Auftritt

(01.10.2019) Bei der Suchmaschinenoptimierung kommt es vor allem darauf an, dem Kunden relevante, leicht verständliche und überzeugende Inhalte zu seiner Suchanfrage zu bieten. Möchten Sie, dass Ihre Website in den Suchergebnissen von Google und Co. möglichst weit oben erscheint und viele Kunden mit Ihrer Seite interagieren, sind gute und zielgruppengerechte Inhalte ein Muss. Dabei geht es bei sogenannten SEO-Texten schon lange nicht mehr darum, ein Keyword möglichst oft im Text unterzubekommen. Vielmehr muss der Text auf die jeweiligen Leser ausgerichtet sein und seine Fragen möglichst umfassend beantworten. Die Content Optimierung ist dabei zwar nur ein Teil der gesamten Suchmaschinenoptimierung, sollte aber auf keinen Fall vernachlässigt werden. Wenn Nutzer auf Ihrer Seite nicht die...
Google Ads Freelancer

Mit Google Ads die Zielgruppe ansprechen

(06.07.2019) Parallel wird die Marke verbreitet um Umsätze zusätzlich allein durch den Bekanntheitsgrad zu erwirtschaften. Ansprechbar ist jede Zielgruppe u.a. durch Google Ads (ehemals AdWords). Die Werbeanzeigen in der Suchmaschine stehen prominent oberhalb der restlichen Treffer und erreichen dadurch einen großen Anteil der Klicks. Welches Unternehmen mit Werbung ganz oben steht, wird von einem Algorithmus berechnet, der sich an vielen anderen Faktoren orientiert. In erster...
Skantec Entwicklungs GmbH

Die Festivalsaison ist eröffnet!

(28.05.2019) Das Electric Mountain Festival ging gerade erst über die Bühne, Nova Rock steht vor der Tür und das Frequency Festival ist so gut wie ausverkauft. Im Frühling und Sommer haben Events und Festivals Hochsaison. Für die Besucher bedeutet dies neben der persönlichen Lieblingsmusik vor allem Camping, Bier und Tanzen, für die Veranstalter hingegen viel Vorbereitungsarbeit und Organisationstalent. Nicht zu vergessen sind die Werbemaßnahmen, die schon Monate vor dem...
Thema: Pressemitteilung Zielgruppe
GS-ADMarketing Agentur

So wirbt man heute - Zielgenaue Werbung im digitalen Zeitalter!

(03.04.2019) Zielgruppenorientierte Facebookwerbung und ihre Vorteile gegenüber herkömmlicher Werbung Das Onlinemarketing ergänzt und ersetzt zunehmend analoge Werbemittel wie Flyer oder Werbeanzeigen in Zeitungen. Insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen nutzen die modernen Mittel oft nicht, die zur Verfügung stehen. Tatsächlich verschenkt jeder Unternehmer aber viel Potenzial, wenn er nicht mit der Zeit geht. Zielgruppenansprache: Soziale Medien bieten neue...
Mercline e.K.

MONVALI Taschen Dropshipping Service

(08.11.2018) Als angesagtes Thema gilt in Kreisen des e-Commerce der Begriff Dropshipping. Viele werden neugierig bei diesem Begriff reagieren, denn es ist eine besondere Kategorie und dabei bildet das Taschen Dropshipping als Service im Internet den gesuchten Erfolg für ein Startup. Wir wollen einmal genau betrachten, welche großen Chancen und auch Hürden das digitale Zeitalter bei diesem Thema für Interessenten und Nutzer bereithält. Welche Service Dienstleister dieser Art...
Thema: Pressemitteilung Zielgruppe
Lehnen Markenreich GmbH

Neuer Online-Auftritt von Lehnen Markenreich macht Lust auf gutes Sehen.

(19.10.2018) Angesprochen werden Zielgruppen, die Neuem gegenüber aufgeschlossen und technikaffin sind. Das Augenlasern für die Korrektur von Fehlsichtigkeit sowie für die Behandlung von Augenerkrankungen gewinnt immer mehr an Akzeptanz. Trotzdem haben sich Augenärzte, die die Hightech-Verfahren anbieten, bisher sehr schwer getan in der Kommunikation. Jetzt gibt es mit der Website des Augenlaserzentrums Neu-Ulm ein überzeugendes Vorbild, das in Fachkreisen mit großer Aufmerksamkeit wahrgenommen und diskutiert wird. Lehnen Markenreich hat mit der neu entwickelten Online-Präsenz offensichtlich genau die richtige Anspracheform, Content-Tiefe und Usability getroffen. Einem ganzheitlichen Konzept folgend, werden Nutzenargumentationen sowie aufklärende Informationen in einer sensiblen Tonality...
Textgeflechte | Webtexte • Content • Online-PR

Ein Unternehmensblog braucht den richtigen Themenmix

(16.07.2018) Markersbach, 16.07.2018 - Mit einem Unternehmensblog können Firmen ihre Zielgruppe erreichen, binden und schließlich als Kunden gewinnen. Das setzt den richtigen Themenmix im Blog voraus. Oft ist dafür ein Perspektivwechsel und manchmal professionelle Unterstützung nötig. Ein wichtiger Bestandteil im Online-Marketing ist ein eigener Unternehmens- oder auch Corporate Blog. Mit diesem Instrument können Firmen Interessenten für sich gewinnen, zu Kunden machen und...
ST-PROMOTIONS oHG

Werbemaßnahmen mit nachhaltigem Erfolg

(06.04.2018) Sie möchten ein ausgefallenes Marketingkonzept erstellen, welches Ihnen einen langfristigen und nachhaltigen Mehrwert verschafft? Dann sollten Sie Ihren Fokus nicht auf gewöhnliche Werbemaßnahmen richten, sondern vielmehr auf effektive Face-to-Face Promotions, welche einen außergewöhnlichen Erfolg bescheren. Der Grund dafür ist ganz offensichtlich und liegt auf der Hand. Bei der Werbung in Massenmedien ist es Ihnen nicht möglich, jeden Kunden individuell zu behandeln. Durch Werbebanner im Internet ist es bereits möglich, die Werbung ansatzweise zu individualisieren. Einen direkten, persönlichen Kontakt zur Zielgruppe erreichen Sie auf diese Art und Weise jedoch nicht. Sie schaffen es vielleicht, einen Teil der Aufmerksamkeit auf Ihre Werbung zu richten. Doch die wahre, emotionale...
Thema: Pressemitteilung Zielgruppe
WordBoss

WordBoss - Professional Language Solutions

(05.04.2018) Das Übersetzungsbüro WordBoss übernimmt Übersetzung, Korrektorat und Lektorat aller Texte und Dokumente, die Sie uns vorlegen. Was auch immer Sie für welche Zwecke benötigen, wir werden die richtigen Worte finden, die Sie bei Ihrem weiteren Vorgehen voranbringen! Damit können Sie Ihren Zielgruppen präzise und zuverlässig Inhalte vermitteln und sicher sein, dass Ihre Botschaft ankommt. Unser Leistungsprofil umfasst unter anderem anspruchsvolle Korrespondenz,...
Social-Fanclick GmbH

Instagram Likes kaufen - Mehr Likes auf Instagram bekommen - Social ...

(06.01.2018) Echtes Instagram Marketing und mehr Foto Likes erhalten. Immer häufiger bekommen wir die Frage, ob es überhaupt Sinn macht, Instagram Likes zu kaufen. Dies wollen wir in diesem Blogartikel endgültig beantworten. Prinzipiell macht es Sinn, Instagram Likes zu kaufen. Dafür muss man allerdings den Instagram-Algorithmus kennen. Dieser ist recht simpel zu durchschauen. Je mehr Aufmerksamkeit und Resonanz ein Bild bekommt, nachdem es gerade hochgeladen wurde, desto...
Thema: Pressemitteilung Zielgruppe
Social-Fanclick GmbH

Erfolgreich mit Likes und Followern kaufen

(20.12.2017) Social Media Marketing: Erfolgreich mit mehr Likes und neuen Followern Sie haben ein Social Media Profil, doch der Erfolg lässt noch auf sich warten? Sie möchten neue Likes, Fans und Follower und das so schnell wie möglich? Dann sind hier genau richtig. Ob Instagram, Facebook oder YouTube: Bei uns können Sie echte Likes und Follower kaufen und Ihr Business einfach und schnell auf die Erfolgsspur bringen - und mit Tempo 280 an der Konkurrenz vorbeirasen. Von 0...
Thema: Pressemitteilung Zielgruppe
Swiss Collective AG

Swiss Collective startet mit innovativen Community-Empfehlungsmarketing

(04.12.2017) Das Schweizer Unternehmen Swiss Collective startet im April 2018 mit einer sehr innovativen Geschäftsidee und Weltneuheit. Die Gründer und Initiatoren Hans Peter Rickenbacher und Giovanni Cefariello sind sich sicher, dass die Zukunft dem Community-Empfehlungs-Marketing gehört. Hierbei werden interessierte Menschen nach ihren Bedürfnissen gefragt, um spezielle Angebote direkt nach den Interessen zuzuordnen. "Wir haben uns Gedanken gemacht, warum Werbung so ein...
Thema: Pressemitteilung Zielgruppe
ST-PROMOTIONS oHG

Promotion Agentur in Berlin - Events für jeden Anlass

(11.08.2017) Das Face-to-Face Marketing bietet im Vergleich zu Werbemaßnahmen in den Massenmedien eine Kundennähe, welche es den Promotern ermöglicht, individuell auf die Wünsche und Emotionen der Kunden einzugehen. Dieser direkte Kundenkontakt ist der Schlüssel zum Erfolg der Werbung, denn Gefühle sind der finale Faktor für die Kaufentscheidung eines Kunden. Die Auswahl an möglichen Promotions ist sehr vielfältig. Eine der bekanntesten und gleichzeitig auch beliebtesten Promotions sind Verkostungsaktionen. Sie sind häufig in Supermärkten, aber auch in Lebensmittel-Fachgeschäften zu finden und stoßen fast immer auf Anklang, denn über kostenlose Snacks freut sich so ziemlich jeder. Eine Verkostungsaktion kann optimal mit einer Roadshow verbunden werden, bei der die Kunden beispielsweise am...
Thema: Pressemitteilung Zielgruppe
MUNDSCHENK Druck+Medien J. u. M. Radlbeck GbR

"Nach wie vor unverzichtbar": Warum Print ein wichtiger Baustein ...

(01.08.2017) (Lutherstadt Wittenberg, 1. August 2017) Das Wort "Digitalisierung" ist als Herausforderung der Gegenwart in aller Munde. In Zeiten von Tablet und Smartphone transformieren sich einst exklusiv haptische Medientypen wie Zeitungen, Kataloge oder Broschüren auch in elektronische Formate. Das gute alte Druckerzeugnis sei vom Aussterben bedroht, hört man immer wieder. "Wenn ich aber unser derzeitiges Produktionsaufkommen betrachte, kann ich dieser Aussage nicht zustimmen",...
Thema: Pressemitteilung Zielgruppe
AKONNECTED

Start-Up Offensive

(19.05.2017) Wir bei AKONNECTED sind große Fans von Gründern und Gründerinnen und haben größten Respekt vor jedem, der den Ehrgeiz hat, seine Ideen in die Realität umzusetzen. Der Weg ist nicht immer einfach, aber was soll´s: Die Welt braucht und verlangt immer neue Einfälle und Produkte. Ist das Unternehmen einmal im Start, kommen von vielen Seiten nett gemeinte Sprüche wie "WOW du bist jetzt selbständig" oder "COOL du kannst arbeiten wann und wo du willst". Welcher...
Thema: Pressemitteilung Zielgruppe
Saupe Communication GmbH

Corporate Communication - die Marke stärken

(10.03.2017) Sie umfasst sämtliche Aufgabe rund um das Image eines Unternehmens, dessen Identität und Kommunikation. Dabei ist eine klare Abgrenzung zur klassischen PR zwingend. Für den Aufbau einer guten Unternehmenskommunikation in Unternehmen ist eine einheitliche Strategie notwendig. Durch sie entsteht bei allen Zielgruppen eine einheitliche Botschaft mit einer identischen Sprache und Gesamtauftritt. Lediglich fünf Schritte genügen, um eine gute Unternehmenskommunikation...
Saupe Public Relations

PR-Konzept für den Mittelstand: Das sollten Sie für Ihr Unternehmen ...

(10.03.2017) Aus diesem Grund ist ein gutes PR-Konzept für Unternehmen im Mittelstand für langfristige PR-Kampagnen ausgelegt. Dabei spielt nicht nur die klassische Öffentlichkeitsarbeit über Printmedien, Rundfunk und Fernsehen eine prägnante Rolle. Auch im Online-Bereich müssen mögliche Kommunikationskanäle berücksichtigt werden. Saupe Public Relations ist Ihr Experte für Online- und Offline-PR. Klassische Pressemeldungen sind uns ebenso ein Begriff, wie PR-Portale im Internet...
Thema: Pressemitteilung Zielgruppe
MUNDSCHENK Druck+Medien J. u. M. Radlbeck GbR

Dialog mit Mundschenk ist zertifiziert

(13.02.2017) (Lutherstadt Wittenberg, 13. Februar 2017) "In Sachen Dialogpost kann man sich hundertprozentig auf uns verlassen", so Christian Radlbeck, Betriebsleiter bei MUNDSCHENK Druck+Medien. Das bestätigt nun auch offiziell die Deutsche Post, die das Wittenberger Druckereiunternehmen kürzlich zertifizierte. "Wir haben uns einem Audit unterzogen und alle Anforderungen erfüllt. Seit dem sind wir einer der Systempartner und "geprüfter Einlieferer Dialogpost". Das heißt:...
Thema: Pressemitteilung Zielgruppe
greendog Markenkommunikation

Der Eyecatcher in der Post - Die Wirkung bedruckter Umschläge

(30.11.2016) Bedruckte und farbenfrohe Umschläge haben sich in der Markenkommunikation bewährt und sorgen für ungeteilte Aufmerksamkeit. Als Werbeagentur in Ludwigsburg wissen wir, wie ein Eyecatcher aussehen muss und wie Ihr Kuvert zum Blickfang wird. Bedruckte Umschläge verfügen über eine höhere Öffnungsrate als Kuverts, die weiß gehalten und ohne jegliches Wiedererkennungsmerkmal gestaltet sind. Ihre Vorteile durch die greendog Werbeagentur in Ludwigsburg Nicht nur...
Thema: Pressemitteilung Zielgruppe
Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG

Hantermann - Wechsel in der Unternehmensleitung sichert den Fortbestand als ...

(09.10.2016) Emmerich: Das traditionsreiche Familienunternehmen aus Emmerich am Rhein, die Hanterman - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG stellt sich für die Zukunft neu auf. Im kommenden Jahr wird das Unternehmen, welches über Tochtergesellschaften und Vertriebspartner auch in Österreich,der Schweiz und anderen europäischen Ländern aktiv ist, 60 Jahre "alt". Die Kernkompetenz des Unternehmens liegt seit Gründung durch Herrn Franz Josef Hantermann im Jahre 1957 in der Herstellung und dem Vetrieb von Einwegtischwäsche für die Hotellerie, Gastronomie und Industrie. Produziert werden vor allen Dingen individuell gestaltete Servietten, welche in unaufdringlicherweise die gewünschte Werbebotschaft und/oder das Logo des Kunden an seine gewünschte Zielgruppe transportiert. "Dies soll und...
Thema: Pressemitteilung Zielgruppe
Yeah! Internet Ltd.

TrafficShop24 startet - in 3 Schritten zu mehr Traffic

(10.06.2016) Wieder einmal hatte Irek Gronert, Gründer und Geschäftsführer der 2009 gegründeten Yeah! Internet Ltd., eine Geschäftsidee, die die Generierung von Traffic extrem beschleunigt und vor allem so einfach macht wie nie. Im Mai wurde daher TrafficShop24 eröffnet, der die ideale Lösung zur Trafficgenerierung bietet und dabei auf ausgefeilte Methoden und effiziente Kanäle setzt. In nur 3 Schritten und innerhalb weniger Minuten überlässt man die Interessentengewinnung...
Thema: Pressemitteilung Zielgruppe
GP (Thailand) Co.,Ltd

25 Jähriger zeigt wie er mit Affiliate Marketing sein Geld verdient und ...

(12.05.2016) Erfolgreich mit Affiliate Marketing - so funktioniert es! Affiliate Marketing, die Nutzung von Partnerprogrammen, gehört längst zum guten Ton und hat sich als sichere und erfolgsorientierte Internetmarketing-Strategie behauptet. Dennoch gibt es wichtige Faktoren, die man bei der Nutzung von Partnernetzwerken beachten sollte. Rund 95% aller Werbetreibenden scheitern im Affiliate Marketing, da sie die Basis nicht vollständig erkennen und somit Fehler in der Umsetzung...
Thema: Pressemitteilung Zielgruppe
Die beste aller Welten

Infografik erklärt ethisches Fundraising

(24.02.2016) Das Thema "Ethik in der Kampagnenarbeit" ist ein Dauerbrenner, und das Abwägen, wann mobilisierende Aufklärung zu "Poverty Porn" wird, ist für viele Fundraiser eine wachsende Herausforderung. Der Druck auf NGOs nimmt zu Immer weniger Spendenwillige teilen ihr Geld unter immer mehr Organisationen auf. NGOs haben es zunehmend schwer, ihre Zielgruppen zu aktivieren: Das mediale Grundrauschen ist laut, die Aufmerksamkeitsspanne der Zielgruppen schrumpft. NGOs...
METZLER : VATER

METZLER : VATER bleibt BMW-Leadagentur für CRM

(19.02.2016) Die Wiederbeauftragung umfasst die gesamte Konzeption und Umsetzung responseorienterter CRM-Maßnahmen der BMW Group für den deutschen Markt. Zentrales Ziel ist es, durch die Vermittlung von Produktinformationen und attraktive Zusatzmechaniken qualitativ hochwertige Endkundenkontakte in verschiedenen Zielgruppen zu generieren. Die direkte Kommunikation mit dem Endkunden spielt für Automobilhersteller als Ergänzung zu ihren bestehenden Vertriebskanälen eine immer...
EEIP (Energy Efficiency in Industrial Processes)

EEIP und Hannover Messe 2016: kostenlose Content Marketing Promotion für ...

(16.02.2016) Brüssel, Belgien (Februar 15, 2016) - Energieeffizienz ist seit mehreren Jahren eines der zentralen Themen der Hannover Messe. Aussteller präsentieren vielfältige Lösungen, welche von energieeffizienten Motoren und Pumpen über Automatisierungsprozesse bis hin zu Industrie 4.0 Anwendungen reichen. Und dennoch, der Energieeffizienzmarkt schöpft sein Potential bei weitem nicht aus. EEIP (Energy Efficiency in Industrial Processes), das größte und am schnellsten wachsende...
Thema: Pressemitteilung Zielgruppe
EEIP (Energy Efficiency in Industrial Processes)

EnergyPages für den Deutschen Energieeffizienz Award 2016, DENEFF nominiert

(03.02.2016) Brüssel, Belgien (Februar 03, 2016) - EEIP, das größte und am schnellsten wachsende Industrienetzwerk für Energieeffizienz in industrielle Prozessen, freut sich über die Nominierung ihres B2B Content Marketing Services EnergyPages für den Deutschen Energieeffizienz Award PERPETUUM 2016, welcher dieses Jahr unter dem Motto "next generation" vergeben wird. Der Award wird von der Deutschen Unternehmensinitiative für Energieeffizienz DENEFF unterstützt. DENEFF suchte...
Thema: Pressemitteilung Zielgruppe
ST-PROMOTIONS oHG

Sommerloch ade: Mit tollen Promotion Aktionen Kunden gewinnen

(28.07.2015) Die großen Ferien sind da und wenn die Kunden dann in den wohlverdienten Urlaub fahren, glaubt so mancher Unternehmer, dass das Sommerloch den Gewinn wieder einmal zurückschraubt. Doch anstatt den Umsatzrückgang in den Sommermonaten hinzunehmen, der viele Produkte und Dienstleistungen trifft, kann diese Zeit auch dazu genutzt werden, neue Kunden zu gewinnen! Klasse Ideen für Promotion Aktionen im Sommer Nicht zufällig legen große und international erfolgreiche Unternehmen wert darauf, jedes Jahr im Sommer eine Promotion Kampagne zu starten, die darauf aufbaut, die Zielgruppe zu erweitern und neue Kunden hinzuzugewinnen. Sicherlich bedarf es ein wenig Fantasie, herauszufinden, was für eine Promotion Aktion die gewünschte Zielgruppe im Sommer erreichen kann. Vergessen werden sollte...
Thema: Pressemitteilung Zielgruppe
Ludwig Gruber e.U.

Erfolgreiche Marketing- und Werbestrategien

(23.06.2015) Heutzutage ist Werbung für jedes Unternehmen ein großes und wichtiges Thema. Besonders kleine und mittelständische Unternehmen müssen viel dafür tun, bekannt zu werden und natürlich auch zu bleiben. Gute Werbung ist überall präsent, berücksichtigt die Ziele des Unternehmens, bringt Produkte zielgerichtet zum Kunden, erweitert den Markt und ist einprägsam und effektiv. Viele Unternehmer haben die Befürchtung, dass ihre klassischen Werbekampagnen nicht beim Kunden ankommen und teure Printanzeigen nicht gelesen werden. Der Streuverlust von Wochenzeitschriften, die viele Tag im Hausflur liegen und dann weggeschmissen werden, sind enorm. Aus diesem Grund hat sich heutzutage eine interaktivere, neue Form der Werbung entwickelt. Gezielte Onlinekampagnen richten sich an eine genau definierte...
Thema: Pressemitteilung Zielgruppe
TextAnywhere GmbH

Die perfekte SMS-Marketing-Kampagne

(17.06.2015) Nutzer, die sich auf der Webseite einer Firma, einem Online-Dienst- oder Portal angemeldet haben, kennen dieses Problem: Oft meldet man sich bei der Registrierung unbeabsichtigt für den E-Mail-Newsletter an und der Posteingang wird mit E-Mails überflutet. Als Folge dieser Übersättigung finden oft selbst die raffiniertesten E-Mail-Kampagnen kaum Beachtung. Eine SMS hingegen besitzt einen Push-Effekt, das heißt, dass der Nutzer diese in der Regel sofort öffnet und den Inhalt womöglich sofort liest – denn eine SMS ist mit ihren maximal 160 Zeichen schnell gelesen. Laut Mobile Marketing Watch haben SMS eine Öffnungsrate von 98 Prozent, während jene beim E-Mail-Marketing bei nur 22 Prozent liegt [1]. Kein anderes Marketing-Instrument bietet eine ähnliche hohe Öffnungsrate, was das...
Thema: Pressemitteilung Zielgruppe
Proverb oHG

Professionell übersetzte Websites verkaufen besser

(18.05.2015) Übersetzungsbüro Stuttgart Proverb oHG - Die globale Wirtschaft bringt mit sich, dass eine Website nicht nur in der Muttersprache, sondern auch in Fremdsprachen präsent sein sollte. Um Ihre Zielgruppe weltweit zu erreichen und hochwertigen Content zu bieten, ist unser Übersetzungsdienst ein Ansprechpartner mit Know-how und Leidenschaft für Übersetzungen. Google schätzt Websites, die von Usern gerne gelesen werden und honoriert diese mit einem positiven Ranking. Dazu...
Suchoweew Consulting GmbH&Co.KG

Thomas Suchoweew Erfolg brauch eine Strategie

(05.05.2015) Nach meiner 30-jährigen Vertriebserfahrung in der Finanzdienstleistung kann ich ihnen bestätigen: "Sie können Seminare besuchen, neue Mitarbeiter gewinnen, sich nach weiteren Produkten umsehen und nach neuen Möglichkeiten der Kundengewinnung umschauen so viel Sie wollen. Solange Sie nicht über die richtige Strategie verfügen, werden Sie sich immer wieder verzetteln, Zeit und wertvolle Energie verschwenden. Erfolg im Vertrieb ist einzig und allein eine Frage der...
Thema: Pressemitteilung Zielgruppe
Golfmedia Schranner

Gegen den Markttrend:

(04.04.2015) Köln. Wie der Inhaber der Kölner Agentur Golfmedia Schranner, Bernd Schranner, mitteilt, erfreut sich das Unternehmen bereits im laufenden Jahr zweistelliger Zuwachsraten. Im Gegensatz zu den veröffentlichten Zahlen der Nielsen Media Research wo der Rückgang bei Anzeigenwerbung zum Beispiel "Der Welt" bei mehr als neun Prozent von Januar bis August 2014 lag, sieht Schranner sein Unternehmen auf einem gesunden Wachstumsmarkt: "Die Nachfrage namhafter Markenhersteller,...
Thema: Pressemitteilung Zielgruppe
ST-PROMOTIONS oHG

Erfolgreiche Promotion-Aktionen mit ST-Promotions Berlin

(26.03.2015) In der Zeit von internationaler und nationaler Konkurrenz und einem Großangebot selbst in Nischenbranchen und -produkten, können Sie sich durch gezielte Promotionaktionen von Anderen abheben. Die ST-Promotions ist seit mehr als 25 Jahren in der Promotionbranche tätig. Die Promotionagentur agiert bundesweit und schließt dabei keine Branche aus. Zu Ihren Kunden gehören Unternehmen aus den Bereichen Wirtschaft, Industrie, Handel und Unterhaltung. Jeder Kunde der ST-Promotions kann sich auf eine zuverlässig durchgeführte und stets zielgruppenorientierte Promotion verlassen. Die Promotionagentur arbeitet eng mit starken Partnern zusammen und bietet unter anderem die folgenden Promotionsngebote: • Roadshow Promotion • Sampling Promotion • Kids Promotion • Walking Act Promotion •...
SHORT CUTS GmbH

Wertekommunikation: Marketing 3.0 für die Praxis

(26.02.2015) Marketing 3.0 verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz, der den Menschen mit seinen Bedürfnissen, Anliegen und Werten in den Mittelpunkt aller kommunikativen Maßnahmen stellt. Wie Werte dann auch tatsächlich fest im Unternehmen und der Wahrnehmung von Kunden verankert werden, ist ein strategischer Prozess. Die Berliner Designagentur SHORT CUTS hat Marketing 3.0 in einem neuen Buch "smart TARGETING. Wertekommunikation für Unternehmen." jetzt praxisnah systematisiert....
Thema: Pressemitteilung Zielgruppe
ST-PROMOTIONS oHG

Promotion frühzeitig starten

(21.01.2015) Das neue Jahr ist gerade erst gestartet, aber das bedeutet nicht, dass es nicht schon in vollem Gange wäre. Dies gilt vor allem für alle Aktivitäten rund um Promotion. Denn besonders zu Beginn des Jahres sind die Menschen offener und empfänglicher für Neues. Daher ist es empfehlenswert vor allem zu Jahresbeginn präsent zu sein und sich und seine Produkte in die Wahrnehmung und die Köpfe potenzieller Kunden und Klienten zu bringen. Darauf lässt sich dann optimaler Weise das ganze Jahr aufbauen. Idealerweise lässt sich dies auch mit der Einführung eines neues Produktes oder einer neuen Variante kombinieren. All dies unter Berücksichtigung der Trends im Bereich der Promotion im Jahre 2015. Promotiontrends für 2015 - Individueller und langfristiger Für das Jahr 2015 ist damit zu rechnen...
Thema: Pressemitteilung Zielgruppe
Der Werbetherapeut

Werbung funktioniert nicht mehr! Teil 1

(19.11.2014) Gerade Kleinbetriebe oder Gewerbebetriebe mit wenig Werbebudget sind oft frustriert, weil Werbeaktionen zu wenig bringen oder überhaupt keine Reaktionen hervorrufen. Dabei ist WERBUNG eigentlich eine recht einfache Sache. Ich nenne es das IIA Prinzip: I = Interessieren I = Informieren A = Aktivieren Wenn man diese drei Worte beherzigt, dann kann eigentlich nichts schief gehen. Und gerade im lokalen Bereich gibt es Werbemittel, die sehr schnell...
Thema: Pressemitteilung Zielgruppe

 

Seite:    1  2  3