Aktuelle Pressemitteilungen: Werbebotschaften


Werbebotschaften

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Media Marketing LTD

Tipps von Media Marketing LTD: Die besten Resultate erzielt

(27.12.2020) Media Marketing LTD beschäftigt sich mit Influencer-Marketing. Um die bestmöglichsten Resultate in dem Social Media Business erzielen können, sollten einige Dinge beachtet werden. Unterschiedliche Strategien, die zum Erfolg führen können, müssen an die gewünschte Zielgruppe angepasst werden. Werbung muss von den richtigen Personen übermittelt werden und dies muss über das passende Medium geschehen. Media Marketing LTD...
Verlagsservice MBH UG

Influencer-Marketing: So erzielst Du die besten Resultate

(17.06.2020) Ein erfolgreiches Marketing ist auf viele Arten möglich. Dabei hängt der Erfolg davon ab, ob die gewählte Strategie die Zielgruppe auch tatsächlich anspricht. Hierfür sind Dinge wie das richtige Werbemedium und ein ansprechendes Konzept wichtig. Doch daneben zählt auch, wie und von wem die Werbebotschaft übermittelt wird. In diesem Zusammenhang steht der Begriff des Influencer Marketings. Wir von Verlagsservice MBH UG haben...
Thema: Pressemitteilung Werbebotschaften
Conrad Media LTD

Werbung mit Textildruck: Eine effiziente Methode für mehr Reichweite?

(15.06.2020) Um eine Firma perfekt zu präsentieren, müssen Sie die unterschiedlichen Formen des Marketings in Anspruch nehmen. Neben Klassikern, wie einem schicken Logo sowie einem praktischen Flyer, gibt es eine weitere Lösung: bedruckte Textilien. Unwichtig, ob ein Shirt, eine Jacke, Hosen oder ein Basecap, mit bedruckten Textilen sorgen Sie für schlichte und einfache Werbung, ohne viel zu tun. Media Marketing LTD hilft Ihnen dabei, dass Sie die perfekten...
Thema: Pressemitteilung Werbebotschaften
Banner-King.de

Reflektierende PVC Banner - der Marketing-Lichtblick für die dunkle Jahreszeit!

(05.02.2020) Das reflektierende Material mit Wabenstruktur ist neu und gewinnt zunehmend an Popularität. Ob an Fassaden oder Bauzäunen, am Straßenrand oder im Stadtverkehr, unser reflektierender Banner ist hervorragend geeignet, vorbeifahrenden Autofahrern ihre Botschaft aufmerksamkeitsstark zu präsentieren. Die Anwendung kann dabei in vielerlei Hinsicht genutzt werden: für Event- und Werbebanner, als Fassadenposter, für Gerüstplanen, Sportplatzwerbung, Bauzaunbanner,...
Thema: Pressemitteilung Werbebotschaften
Lebkuchen Welt GmbH

Verrückte Osterhasen und Ostereier aus Schokolade, Zuckermasse und ...

(15.03.2019) Ostern gilt als Fest des Suchens und der Überraschungen - Warum also nicht auch Kunden und Geschäftspartner mit liebevollen Geschenken für das Osternest überraschen? Es ist belegt, dass die Wenigsten an Ostern von einem unerwarteten Geschenk ausgehen und darum mit dem besten Werbeeffekt gerechnet werden darf. "Was passt da besser, als süßes Naschwerk in Form von lustigen Ostermotiven aus Schokolade, Zuckermasse und leckerem Ostergebäck?", dachte sich die Lebkuchen...
Thema: Pressemitteilung Werbebotschaften
Mirjam Tarbo - I WAIT U…

Lizenz für "I WAIT U..." jetzt erhältlich

(28.08.2015) Dass ein paar treffende Worte viel Geld einbringen können, ist in der Werbebranche schon seit Langem bekannt. Gleiches gilt wohl für "I WAIT U..." – eine Wortmarke, die für die Werbung jetzt als Lizenz erworben werden kann.
 "I WAIT U..." ist eine Werbebotschaft mit einer eindeutigen und vielsagenden Botschaft, die verwirrend und anziehend zugleich ist. Wegen der falschen Grammatik, der die Wortfolge gleichzeitig sehr angenehm und rhythmisch klingen lässt, bleibt...
Thema: Pressemitteilung Werbebotschaften
AWAG FAHNEN e. K.

Back to the roots in der Gestaltung des Point of Sales

(28.07.2015) Die heutige Zeit wird immer moderner, bunter und schnelllebiger. Dies wird im Besonderen in der lokalen Werbung und der Gestaltung des eigenen Point of Sales deutlich. Die Konsumenten werden oftmals mit Reizüberflutung via LCD-Bildschirmen oder LED-Präsentationen vollkommen überfordert. Doch es geht auch anders. Auf http://www.awag.de/ gibt es viele stilvolle und auffällige Innendekofahnen, mit denen die klassische Werbung und Verkaufsraumgestaltung eine echte...
Thema: Pressemitteilung Werbebotschaften
WIGeoGIS

Die 5 Geomarketing-Trends in der Werbewirtschaft

(24.06.2014) Trend 1: Web-Tool für Desktop und Mobile Der technologische Geomarketing-Trend in der Werbewirtschaft schlechthin ist die Anschaffung von webbasierten Geomarketing-Tools, auch WebGIS genannt. "Während Mediaagenturen noch vor einigen Jahren hauptsächlich Einzelplatz-Desktoplösungen nutzten, zeigt sich aktuell ein starker Trend hin zu webbasierten Geomarketing-Tools. Mitarbeiter und Kunden nutzen diese Tools nicht nur im Büro und Home-Office. Sie rufen...
Thema: Pressemitteilung Werbebotschaften
Oxentis GmbH c/o www.trinkflaschenexpress.de

Bedruckte Trinkflaschen als Unternehmens Botschaft in geprüfter Qualität ...

(19.11.2012) Trinkflaschen aus Kunststoff und Aluminium bedrucken innerhalb von 7 Werktagen, das bietet www.trinkflaschenexpress.de . Von 330 ml bis zu 1 Liter können Trinkflaschen in poppigen Farben mit unterschiedlichen Formen und Eigenschaften bestellt werden. Ob für Sport, Fitness, Freizeit, Schule, Kindergarten oder zum Fahrradfahren, für jeden ist eine passende Trinkflasche dabei. Besonderer Nachfrage erfreuen sich die Trinkflaschen, die auch bei kohlensäurehaltigen Getränken auslaufsicher sind. Die Stärken vom TRINKFLASCHENEXPRESS liegen in der schnellen und hochwertigen Bedruckung der Trinkflaschen mit einem Logo, Schriftzug, Namen oder einer komplexen Werbebotschaft. Es geht auch ohne Druck oder bereits fertig bedruckt mit witzigen Designs, als Fizzii Trinkflasche für Kinder und jung...
Thema: Pressemitteilung Werbebotschaften
TextTakte

Werbevideos mit dem richtigen Rhythmus

(23.08.2012) Hamburg, 23.08.2012 – Worte können viel erreichen. Wird Werbung allerdings mit Bildern, Ton und knackigen Botschaften zum Leben erweckt, sind die Möglichkeiten noch vielfältiger. Ein Grund für Jörg Wellbrock, Agenturinhaber von TextTakte in Hamburg, ab sofort Werbefilme anzubieten. Ein anderer Grund ist der Spaß, den Wellbrock an seinen bisherigen Werbevideos hat: „Es ist spannend, sich auf die Zielgruppe meiner Kunden einzulassen; herauszufinden, was sie anspricht....
Thema: Pressemitteilung Werbebotschaften

 

Seite:    1