Aktuelle Pressemitteilungen: Kundenbindung


Kundenbindung

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

US Media LTD

US Media LTD liefert Content für Printwerbung und Online Marketing

(19.04.2021) Möglichst viele Leser mit einer Werbestrategie erreichen ist das Ziel von Marketing Kampagnen. US Media LTD helfen dabei den besten Content zu liefern. Wie können Sie Ihren Lesern einen Mehrwert bieten und somit auch mehr Kunden erreichen? Eine Kombination aus Printwerbung und Online Marketing verfolgt mehrere Ziele und bringt bestmögliche Ergebnisse, um alle Ziele erreichen zu können. Sympathie durch Kundenbindung und Identifizierung mit der...
Media Marketing LTD

E-Mail Marketing in Zeiten der Digitalisierung

(08.12.2020) Das Verschicken von E-Mail Newslettern galt lange Zeit als veraltet. Im Hinblick auf die zunehmende Digitalisierung und insbesondere durch Facebook, Instagram und andere Plattformen wurde Email-Marketing als nicht bedeutsam für Conrad Media LTD empfunden. Doch Email-Marketing hat mehr Potenzial als Sie denken, um mitunter dadurch eine geniale Marketingstrategie zur Kundenbindung zu verfolgen. Was ist Email-Marketing? Als Teil des Direktmarketings dient...
Andreas Lercher

Quentn Emailmarketing Automation

(09.06.2020) Mithilfe einer neuen Software haben jetzt auch kleine und mittelständische Unternehmen die ideale Basis für ihre gesamte Kundenkommunikation. Dank Quentn Emailmarketing sparen sie wertvolle Zeit und erreichen noch effektiver eine langfristige Kundenbindung. Emailmarketing auf höchstem Niveau Das Versenden von E-Mails ist wichtiger Bestandteil des Online Marketing. Der elektronische Werbekanal dient vor allem dazu, die Kundenbindung aufrechtzuerhalten und Kunden...
ST-PROMOTIONS oHG

Die Optimierung der Kundenbindung- und Gewinnung

(15.10.2017) Während die Akquirierung neuer Kunden für viele Unternehmen im Vordergrund steht, ist die Kundenzufriedenheit ein Aspekt innerhalb der Unternehmenspolitik, dessen Auswirkungen oftmals unterschätzt werden. Zufriedene Kunden werden zu Stammkunden und genau das ist die Zielgruppe, welche einen der Grundpfeiler für ein Unternehmen darstellt. Besucht ein Kunde nur häufig Ihr Geschäft und gelegentlich auch die Konkurrenz oder ist Ihr Unternehmen immer die erste Anlaufstelle? Gibt es Bereiche, in denen Sie Ihr Geschäft kundenfreundlicher gestalten können oder ist die Konkurrenz in manchen Punkten besser aufgestellt? Häufig sind es nur wenige Maßnahmen, welche für eine deutliche Veränderung in der Wahrnehmung der Kunden sorgen, die Kundenzufriedenheit steigern und somit auch für nachhaltig...
Thema: Pressemitteilung Kundenbindung
WERTPRÄSENT Promotion HandelsgmbH & Co KG

Wenn der Schokohase lacht

(18.02.2016) Werbegeschenke sind zu speziellen Anlässen beliebter denn je. Zum Beispiel der süße Schokohase zu Ostern, eine kleine Gabe mit großem Effekt. Wer seine Kunden mit einer schokoladigen Überraschung verwöhnt, kann mit einem Mehrwert rechnen: Kundengeschenke erhöhen die Kundenbindung, schaffen positive Gefühle der eigenen Marke oder dem eigenen Unternehmen gegenüber und erhöhen die Alleinstellungsmerkmale im Dschungel der Angebote. Kunden erinnern sich am besten an...
WERTPRÄSENT Promotion HandelsgmbH & Co KG

Die süßeste Art der Kundenbindung

(05.10.2015) Kundenbindung passiert auf verschiedenste Art und Weise, doch egal, wie man es anpackt, eines ist sicher: der Kunde darf überzeugt werden, dass das gewählte Unternehmen für sein Vorhaben das Beste ist, dass die Vertrauensbasis zu 100 Prozent stimmt und dass er sich auf jeden Fall wieder an dieses Unternehmen wenden wird. Bis er das tut, vergeht oft viel Zeit und so gilt es, den Kunden auf sympathische Art und Weise hin und wieder an die Existenz des Unternehmens zu...
Comstylz Marketing

Kundenbindung – so binden Unternehmen Kunden langfristig

(18.03.2014) Unternehmen möchten primär Dienstleistungen und Produkte verkaufen. Der Grund ist ebenso einfach wie nachvollziehbar: stetiger Wachstum und langfristiges wirtschaftliches Überleben. Doch wie schaffen es Unternehmen, auch nachhaltig Gesprächsthema Nr. 1 bei ihrer Zielgruppe zu sein? Die Antwort lautet Kundenbindung – und zwar durch eine transparente, relevante und nützliche Informationspolitik. Leadgenerierung: Der erste Eindruck zählt Sowohl Startups als auch...
Der Werbetherapeut

Brachliegendes Umsatz-Potential effizienter nutzen – mit dem guten alten Telefon

(11.03.2014) Kleinere Unternehmen leben von einer funktionierenden Kundenbeziehung. Getreu dem Motto Stillstand ist Rückschritt, laufen gerade diejenigen Unternehmen Gefahr ihre Kunden zu verlieren, die nicht ausreichend aktive Kundenakquise oder Nachfassakquise betreiben. Eine der besten Methoden zur Kundenbindung ist dabei der Einsatz von Telefon-Calls. Wer sich als Kleinunternehmer diese Form des Marketings nicht leisten konnte, wird mit dem neuen Angebot des Werbetherapeuten...
dieOberdorfs

Mehr Aufträge durch Kundenbindung mit CRM

(14.10.2013) Gleich, ob Existenzgründer oder Freiberufler - Selbstständige investieren viel zu viel Zeit und Geld in die Neukundengewinnung, anstatt das Potenzial von Bestandskunden und ehemaligen Interessenten voll auszuschöpfen. Ein funktionierendes CRM hingegen fördert die Kundenbindung. Es hilft dabei, den Akquisitionsaufwand zu minimieren und die Auftragslage zu verbessern. Es ist immer wieder überraschend, dass Selbstständige sehr viel Zeit und Geld in die...
aundb communication gmbh

6 Werbeideen für die erfolgreiche Kundengewinnung und Kundenbindung

(19.11.2012) aundb communication ist eine von ca. 100 ausgewählten Direktmarketing Partneragenturen der Deutschen Post, die bei sogenannten Bestseller Mails die Kreativleistung übernehmen. Bestseller Mails sind eine wirkliche "rundum sorglos"-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen. Nach dem Briefing beim Kunden kümmert sich die Post zusammen mit der Partneragentur wie aundb komplett um die Realisierung des Mailings, von der kreativen Idee, Text und Gestaltung über den...
Thema: Pressemitteilung Kundenbindung

 

Seite:    1