Aktuelle Pressemitteilungen: Kampagne


Kampagne

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

GRUNDUM Immobilien GmbH

GRUNDUM Immobilien erstellt ersten eigenentwickelten Werbespot

(18.05.2021) "Viele Immobilienmakler werben seit Jahren mit den gleichen Versprechungen und den Leistungen. Da wollten wir bewusst einen anderen Akzent setzen", äußert sich Geschäftsführer Claudio Bonelli zur Philosophie von GRUNDUM Immobilien. Mit der neuen Kampagne wird Bürohund "Dusty" als Schnüffelnase in Szene gesetzt. Da es bei der Bewertung von Immobilien für den Verkäufer um hohe Vermögenswerte geht, legt GRUNDUM Immobilien als erfolgreicher Immobilienmakler im...
Metamove GmbH

Die wirkungsvollen Strategien der Suchmaschinenoptimierung im Überblick

(14.05.2021) Durch die suchmaschinengerechte Optimierung einer Internetseite, wie beispielsweise einer Unternehmenshomepage oder eines Online-Shops, gelingt es in kürzester Zeit, die Reichweite der Website zu verbessern und sie in den Ergebnislisten der Suchmaschinen weiter nach oben zu bringen. Auf diese Art und Weise dient die Suchmaschinenoptimierung, abgekürzt auch als SEO bezeichnet, als effizientes Instrument zur Neukundengewinnung und zur Erleichterung der Auffindbarkeit der Firmenwebsite im Netz. Welche SEO-Strategie am meisten Erfolg verspricht, das ist von Fall zu Fall unterschiedlich, denn genau so wie sich Businessformen, Zielgruppen und Produkte und Dienstleistungen voneinander unterscheiden, so sind auch die jeweils zielführenden Optimierungsstrategien verschieden. Erfahrene...
Thema: Pressemitteilung Kampagne
Ströer Online Marketing

Ströer Online Marketing: die Google-Ads-Agentur in Frankfurt

(22.04.2021) Auf Google gefunden werden und dadurch potenzielle Kundinnen und Kunden gezielt ansprechen - genau das ermöglicht Suchmaschinenwerbung mit Google Ads. Auf der weltweit größten Marketingplattform können Unternehmen ihre Werbeanzeigen schalten und ihr Wachstums- und Umsatzpotenzial voll ausschöpfen. Am besten gelingt das mit einer erfahrenen Google-Ads-Agentur in Frankfurt . Ströer Online Marketing bringt die Erfahrung aus Tausenden erfolgreichen Kampagnen mit, um Firmen verschiedenster Branchen beim Einstieg in die Online-Welt kompetent zu unterstützen. Mit Google Ads die eigenen Marketingziele erreichen Als meistgenutzte Suchmaschine der Welt bietet Google Unternehmen ein großes Potenzial, um Aufmerksamkeit für das eigene Angebot zu wecken - in der Region, aber auch...
Ströer Online Marketing

Ströer Online Marketing: die Google-Ads-Agentur in Stuttgart

(22.04.2021) Zielgerichtet mehr potenzielle Kundinnen und Kunden im Internet erreichen - genau das schaffen kleine und mittlere Unternehmen aus Stuttgart mit Google Ads. Dabei handelt es sich um die weltweit größte Werbeplattform der Suchmaschine Google. Ströer Online Marketing ist eine Google-Ads-Agentur in Stuttgart und bringt die Erfahrung aus Tausenden erfolgreichen Kampagnen mit, die bereits für Kundinnen und Kunden aus der Region realisiert wurden. Für viele Unternehmen ist Suchmaschinenwerbung der Schlüssel zum Online-Erfolg. Allerdings fehlt es oftmals an der nötigen Zeit und Expertise, um mit dem eigenen Business in die Online-Welt einzusteigen. Die Internetagentur Ströer Online Marketing übernimmt hier alle notwendigen Maßnahmen, gezielt Neukundinnen und Neukunden anzusprechen. Ob...
Verlagsservice MBH UG

Die Renaissance des Direct-Mails

(19.04.2021) Verlagsservice MBH UG nennt Ihnen die Gründe für die Renaissance des Direct-Mails Werbung ist im Alltag allgegenwärtig. Wahrscheinlich sind auch sie wie die Mehrheit der Betroffenen von Produktvorstellungen, Mails mit werbenden Informationen, Werbeanrufen, Social Media-Marketing und sonstiger Werbung genervt. Trotzdem: Gut gemachte Werbung kann sowohl interessant als auch ansprechend sein. Worauf es ankommt, ist das Wie. Dialogmarketing gewinnt seit...
Thema: Pressemitteilung Kampagne
Ströer Online Marketing

Ströer Online Marketing: die Online-Marketing-Agentur in Frankfurt

(24.03.2021) Kundinnen und Kunden gewinnt man heute über das Internet. Doch wie können kleine und mittelständische Unternehmen mit Blick auf die Fülle an Dienstleistern aus ihrer Branche hervorstechen? Die Lösung heißt: lokales Online-Marketing, das gezielt Interessentinnen und Interessenten aus der Region anspricht und auf das eigene Angebot aufmerksam macht. Am besten und effizientesten gelingt das mit einer Online-Marketing-Agentur Frankfurt . Ströer Online Marketing ist deutschlandweit einer der größten Anbieter und hilft Firmen in und um Frankfurt, mit einer modernen Website und einer gezielten Werbekampagne neue Kontakte zu gewinnen. Die Leistungen einer Online-Marketing-Agentur Neue Produkte anteasern, das eigene Image verbessern, eine Recruiting-Kampagne starten oder Anrufe...
Thema: Pressemitteilung Kampagne
Ströer Deutsche Städte Medien GmbH

Ströer Online Marketing: die SEO-Agentur für KMU in Stuttgart

(22.01.2021) Wer heute etwas über Produkte und Dienstleistungen in der Nähe erfahren möchte, greift automatisch zum Smartphone und öffnet Google. Unternehmen sind daher gut beraten, ihre Webpräsenz auf das Suchverhalten von Nutzerinnen und Nutzern abzustimmen. Denn die ersten Treffer in den Suchergebnissen erhalten die größte Aufmerksamkeit und können aus Interessenten echte Kundinnen und Kunden machen. Der Schlüssel, der die Tür zu den ersten Suchresultaten öffnet, heißt Suchmaschinenoptimierung. Mit einer SEO-optimierten Website, die inhaltlich und technisch auf dem neusten Stand ist, haben auch kleine Unternehmen mit regionaler Ausrichtung gute Chancen, oben gelistet zu werden. Die SEO-Agentur Stuttgart von Ströer Online Marketing übernimmt genau diese Aufgabe für Firmen aus Stuttgart und der...
Thema: Pressemitteilung Kampagne
Ströer Deutsche Städte Medien GmbH

Ströer Online Marketing: die SEO-Agentur für KMU in Frankfurt

(22.01.2021) Wo gibt es den besten Italiener der Stadt? In welcher Straße ist der nächste Friseur? Wo finde ich den passenden Handwerker für mein Bauprojekt? Ganz einfach: im Internet! Google ist im digitalen Zeitalter das Werkzeug für Nutzerinnen und Nutzer, um nach Produkten oder Dienstleistungen in der Nähe zu suchen. Dabei erhalten die Anzeigen die meisten Klicks, die in den Suchergebnissen ganz oben stehen - logisch! Doch um sich im Ranking nach vorne zu arbeiten, bedarf es nicht nur einer modernen und technisch einwandfreien Website, sondern auch aktueller lokaler Informationen zum jeweiligen Unternehmen. Diese und weitere Maßnahmen sind Teil einer professionellen Suchmaschinenoptimierung, wie sie die SEO-Agentur Frankfurt von Ströer Online Marketing für kleine und mittlere Unternehmen...
Thema: Pressemitteilung Kampagne
Hanfeld PR

Hanfeld PR erreicht für Online Kongress "ITSM Horizon 2020" über ...

(14.10.2020) Dabei nutzte Inhaber Ulrich Hanfeld die Möglichkeiten der modernen Online- und Social Media-Kommunikation. Basisarbeiten in Sozialen Netzwerken - Social Media Auf den Sozialen Netzwerken LinkedIn, xing und Facebook wurden eigene Event- und Unternehmensseiten geschaffen. Ebenso erblickte ein neuer Video-Kanal auf youtube mit 20 Videos der Scholderer GmbH das Licht der Welt. Darüber hinaus gründete das Kongress-Team die eigene Fachgruppe "ITSM und ITIL-Hub", die bis...
Thema: Pressemitteilung Kampagne
Ströer Online Marketing

Ströer Online Marketing: die Internetagentur in Hannover

(22.09.2020) Eine ansprechende Web-Präsenz hilft nicht nur dabei, Interessenten von den eigenen Produkten und Dienstleistungen zu überzeugen. Auch die Außenwirkung des Unternehmens wird maßgeblich vom Internetauftritt beeinflusst. Doch damit nicht genug: Mit einer gezielten Werbekampagne können potenzielle Kunden aus der Region auf die eigene Website aufmerksam gemacht werden. All das gelingt am besten in Zusammenarbeit mit einer erfahrenen Internetagentur in Hannover . Ströer Online Marketing hilft kleinen und mittleren Unternehmen, unter die ersten Suchergebnisse bei Google zu kommen und so die Aufmerksamkeit der Online-Nutzer zu wecken. Diese Leistungen erbringt eine Internetagentur Ströer Online Marketing ist mit diversen Produkten aus der Online-Welt breit aufgestellt, um die...
Ströer Online Marketing

Ströer Online Marketing: die Internetagentur in München

(22.09.2020) Das Umfeld der Menschen wird von Tag zu Tag digitaler und auch digitale Medien immer präsenter. Neue Kunden gewinnt man heute deshalb nur, wenn das eigene Unternehmen über einen seriösen Online-Auftritt verfügt. Denn die Firmen-Homepage ist der Sammelplatz für alle Informationen rund um Angebote, Produkte und Dienstleistungen. Mit lokalen Werbemaßnahmen können potenzielle Kunden gezielt auf die Website gelenkt und mit dem Angebot vertraut gemacht werden. All das findet sich im Leistungsportfolio von Ströer Online Marketing wider, der Internetagentur in München . Welche Aufgaben übernimmt die Internetagentur? Ströer Online Marketing ist der richtige Ansprechpartner für kleine und mittlere Unternehmen, die ihre lokale Bekanntheit steigern möchten. Mit verschiedenen Produkten aus...
Thema: Pressemitteilung Kampagne
Ströer Online Marketing

Ströer Online Marketing: die Google-Ads-Agentur in Hannover

(27.08.2020) Die meisten Menschen suchen heute über Google nach Produkten und Dienstleistungen in ihrer Nähe. Wer mit seiner Firma auf den ersten Plätzen der Suchergebnisse rangiert, hat demnach gute Chancen, von potenziellen Kunden gefunden zu werden. Ströer Online Marketing hilft kleinen und mittleren Unternehmen, ihr Budget für Google-Ads effektiv einzusetzen und mit ihrer Werbeanzeige in der Suchmaschine ganz nach oben zu kommen. Da es gerade kleineren Unternehmen an Know-how und Erfahrung im Bereich der Suchmaschinenwerbung fehlt, ist die Google-Ads-Agentur in Hannover der ideale Ansprechpartner, um mit einer gezielten Kampagne neue Kunden aus der Region zu gewinnen. Was KMU mit Google Ads erreichen können Da Google die meistgenutzte Suchmaschine der Welt ist, bietet das Werbesystem...
Thema: Pressemitteilung Kampagne
Ströer Online Marketing

Ströer Online Marketing: die Google-Ads-Agentur in München

(27.08.2020) Suchmaschinenwerbung ist für viele kleine und mittlere Unternehmen der Schlüssel zum Online-Erfolg. Schließlich klicken die meisten Google-Nutzer auf eines der ersten Suchresultate, um sich über Produkte und Dienstleistungen in ihrer Nähe zu informieren. Meist haben kleine Firmen aber keine eigene Online-Marketing-Abteilung und daher weder Zeit noch genügend Expertise, um mit ihrem Business in die Online-Welt einzusteigen. Daher übernimmt die Internetagentur Ströer Online Marketing alle notwendigen Maßnahmen für KMU, um mit Google Ads in München gezielt Neukunden aus der Region anzusprechen. Ob Rechtsanwalt, Zahnarzt, Gebäudereinigung oder eine andere Branche: Durch professionelle Anzeigentexte, die unter den Top-Positionen auf Google platziert werden, macht die Agentur auf...
Thema: Pressemitteilung Kampagne
Antonio Silva

Fitnessstudio Umsatzpotenzialen

(12.07.2020) Ein durchschnittliches Fitnessstudio nutzt nur etwa 40% seines Umsatzpotenzials. Die Frage muss also lauten: "Wie schöpfe ich auch die restlichen 60% aus?" Bei der Frage nach den Umsatzpotenzialen wird zu häufig auf das Umfeld des Fitnessstudios geschaut. Wichtiger ist jedoch ein Blick auf das Fitnessstudio selbst. Besonders das Angebot und dessen Nutzung durch die Mitglieder bedürfen dabei kritischer Betrachtung. So ist z.B. ein Fitnesstest nicht bloß als Angebot...
Thema: Pressemitteilung Kampagne
ST-PROMOTIONS oHG

Positive Haltung zeigen - Face to Face Marketing durch Promoter bundesweit

(08.07.2020) Face-to-Face Marketing bietet eine perfekte Möglichkeit mit den Verbrauchern direkt zu kommunizieren. Außerdem kann man Kunden sowie potentiellen Interessenten im Rahmen einer solchen Werbemaßnahme einen echten Mehrwert bieten und individuell auf mögliche Rückfragen eingehen. Ein Service, der sich in vielen Fällen ganz klar von der Konkurrenz abhebt.   Ihr Ansprechpartner für den maximalen Erfolg   Wir können hier das Unternehmen ST-PROMOTIONS für die Planung sowie Umsetzung Ihrer Promotion empfehlen. Die Agentur verfügt über die notwendige Erfahrung, um Marken erfolgreich zu begleiten und verfügt auch über das Personal, welches wirklich perfekt für die Aufgaben geeignet ist.   Promoter mit...
Thema: Pressemitteilung Kampagne
Conrad Media LTD

Online-Marketing: das sind die wichtigsten Grundsäulen

(04.07.2020) Grundsäulen des Online-Marketing Entscheidend für das Online-Marketing, wie für das Marketing im Allgemeinen sind die Kundengewinnung und die dauerhafte Kundenbindung. Hierbei lässt sich gut beobachten, dass das Online-Marketing den Fokus ursprünglich sehr stark auf die Akquise gesetzt hatte und sich weniger darum gekümmert hat, die Kunden durch entsprechende Aktionen oder durch eine nutzerfreundliche Umgebung die bereits...
Thema: Pressemitteilung Kampagne
Verlagsservice MBH UG

Influencer-Marketing: So erzielst Du die besten Resultate

(17.06.2020) Ein erfolgreiches Marketing ist auf viele Arten möglich. Dabei hängt der Erfolg davon ab, ob die gewählte Strategie die Zielgruppe auch tatsächlich anspricht. Hierfür sind Dinge wie das richtige Werbemedium und ein ansprechendes Konzept wichtig. Doch daneben zählt auch, wie und von wem die Werbebotschaft übermittelt wird. In diesem Zusammenhang steht der Begriff des Influencer Marketings. Wir von Verlagsservice MBH UG haben...
ST-PROMOTIONS oHG

Mit einer Promotion Agentur zum Erfolg

(20.05.2020) Die potentiellen Kunden werden im Alltag mit Werbeansprachen überflutet - umso wichtiger ist es, Werbung zielgerichtet zu gestalten.   Viele Werbeformen arbeiten nach dem Gießkannenprinzip, so wird dann gewährleistet, dass jeder relevante Kunde auch angesprochen wird. Beim Face-to-Face Marketing besitzt man aber die Möglichkeit, mit einer interessanten Promotionaktion gezielt anzusprechen, sodass Streuverluste durch nahezu ausgeschlossen werden können. Bei einer auffällig gestalteten Promotion werden die relevanten Kunden schon durch die Aktion angezogen und so auf  Marketing-Kampagne aufmerksam gemacht.   Dabei können sich die Promoter voll und ganz auf die Ansprechpartner ausrichten. Um eine möglichst angenehme...
Thema: Pressemitteilung Kampagne
LV 1871

Kampagne: Wenn du nicht mehr bist, was du bist

(07.05.2020) "Mit der Kampagne fokussieren wir klar, worauf es bei einer Berufsunfähigkeitsversicherung ankommt: die Absicherung des Berufs, der für viele ein wichtiger Teil der eigenen Identität ist. Mit dem Slogan ‚Wenn du nicht mehr bist, was du bist.' gehen wir auf diese Relevanz ein und spiegeln gleichzeitig den umfassenden Ansatz, den eine Vollversicherung wie unsere Golden BU darstellt", sagt Thomas Heindl, Leiter Marketing und Unternehmenskommunikation bei der LV 1871. Konsequent verjüngt und digitalisiert Das Hauptmotiv: Ein Astronaut ist im Raumanzug auf der Erde gestrandet und blickt wehmütig ins Weltall, seinen früheren Arbeitsplatz. So führt die LV 1871 die Problematik einer Berufsunfähigkeit vor Augen. Die Kampagne präsentiert sich mit großen Bildern, sowie starken Farb- und...
AdPoint GmbH

Positive Zukunft - Google AdWords Agentur in Hannover

(13.12.2019) Google AdWords Agentur in Hannover sieht positiv in die Zukunft AdPoint, die Google AdWords Agentur aus Hannover, erwartet auch in diesem Jahr eine sehr gute Auftragslage und Erweiterung des Onlinemarketinggeschäfts. Schon seit mehreren Jahren betreut die Firma unterschiedliche Unternehmen des kleinen und mittelständischen Standes und verantwortet dessen gesamtes Onlinemarketing. Die Kampagnen werden dabei über alle denkbaren Kanäle beworben. Das Feld SEA (Search...
Monkey-Werbung

Monkey-Werbung Ihr Partner für Facebook Werbung

(05.12.2019) Monkey-Werbung unterstützt Sie bei Ihrer Facebook-Werbeanzeige. Ihre Kampagne wird dabei durch einen Experten zielgerecht konfiguriert und geschaltet. Die Werbeanzeige lässt sich dabei auf die unterschiedlichen Unternehmenswünsche anpassen, so ist es beispielsweise möglich, eine Reichweiten-Kampagne für Ihr nächstes Event oder eine Veranstaltung zu schalten oder eine Klickbasierte-Kampagne, diese eignet sich beispielsweise hervorragend für jeden der ein Produkt oder...
Dr. Holzinger GmbH

"Der Messeauftritt muss das Wesen des Unternehmens repräsentieren"

(21.11.2019) Messen in Deutschland sind für Aussteller und Besucher ein bedeutender Marketing-, Informations- und Vertriebskanal. Unternehmen und Interessenten kommen miteinander in Kontakt, können sich über Produkte und Dienstleistungen austauschen und Geschäfte anbahnen beziehungsweise abschließen. Der AUMA - Verband der deutschen Messewirtschaft arbeitet in diesem Zuge auch daran, diese Vorteile noch stärker beim Publikum herauszustellen und kommuniziert die Qualitätsmerkmale...
Thema: Pressemitteilung Kampagne
LV 1871

Versicherung: Verjüngungskur für die Marke

(22.10.2019) "Die Digitalisierung hat die Versicherungsmarken erreicht und wird sie auf den Prüfstand stellen. Wir sind in der vorteilhaften Lage, die Veränderung unserer Marke aus unserer aktuellen Position der Stärke vorantreiben zu können. Mit der Produktkampagne zu MeinPlan Kids setzen wir die Revitalisierung unserer Marke fort", sagt Thomas Heindl, Leiter Marketing und Unternehmenskommunikation bei der LV 1871. Kampagne: Gemeinsam rocken für reichlich Flocken Passend dazu präsentiert sich die neue Kampagne. Wie im vergangenen Jahr arbeitet die LV 1871 mit auffälligen, farblich akzentuierten Retro-Motiven: ein Rocker trifft auf die Jüngsten im Vorsorge-Kosmos - getreu dem Motto "Gemeinsam rocken für reichlich Flocken". Ab Oktober wird die Kampagne kanalübergreifend mit Fokus auf...
Saupe Communication GmbH

Entscheider in Pharma- und Medizintechnik wirksam erreichen

(14.03.2019) Ismaning/Mittelbiberach, Februar 2019 - Spezielle Medikamente für eng umrissene Anwendungen auf den umkämpften Markt zu bringen, bedarf einer durchdachten Kommunikationsstrategie. Mit zwei Präparaten für die Intensiv- und Notfallmedizin hat die Amomed Pharma GmbH mit Sitz in Ismaning einen Launch in deutschen Kliniken gestartet. Im Vordergrund stehen dabei die Alleinstellungsmerkmale der Präparate und der Nutzen für die Patienten. Das Dialog-Marketing zum Launch hat...
Thema: Pressemitteilung Kampagne
Freie Fachinformationen GmbH

Kanzleimarketing.de: Jetzt auch als eMagazin

(07.02.2017) Mit unterschiedlichen Themen zeigt es, wie vielfältig Kanzleimarketing ist - von der strategischen Ausrichtung einzelner Marketingmaßnahmen, über Personalfragen bis hin zur Wahl der Kanzleimöbel. Als Experten auf ihrem Fachgebiet geben die Autoren zusätzlich ihre Praxiserfahrungen in lebendiger Sprache und mit hilfreichen Tipps weiter. Juristisches Fachwissen ist nicht genug, um eine Kanzlei zum Erfolg zu führen. Um Mandanten langfristig zu binden, ist auch die...
Thema: Pressemitteilung Kampagne
KIKU® fresh apple emotion

KIKU® Apple in Space", Frachtflug mit SpaceX zur internationalen ...

(18.04.2016) Wie virales Marketing aussehen kann, zeigt die Werbeagentur Dreamland anlässlich einer spektakulären Aktion: Am 8. April startete vom Weltraumhafen Cape Canaveral eine Falcon-9-Rakete zur ISS. Mit an Bord: Eine Kiste Äpfel des Dreamland-Kunden KIKU®. Vom Bodensee ins Weltall - eine große Chance für virales Marketing Auch Astronauten brauchen frisches Obst. Dass hier nur erstklassige Ware in Frage kommt, liegt auf der Hand. Für die in Girlan, Italien ansässige...
Thema: Pressemitteilung Kampagne
Jedro's Weßenseer Druckhaus GmbH

Außenwerbung bleibt auch 2016 ein wichtiger Marketing-Faktor

(25.01.2016) Laut den aktuellen Umfrage-Ergebnissen der Organisation Mediaagenturen (OMG) wird der Etat für Werbeaufwendungen in 2016 im Segment der Außenwerbung bei 67% aller befragten Unternehmen steigen.In 22 Prozent der Fälle wird von einem gleichbleibenden Budget ausgegangen. Damit liegt der Posten der Außenwerbung an zweiter Stelle hinter den Werbeetats für Online- und Mobile Werbung. Hier wird von einer Ausgabensteigerung bei 83 Prozent der Unternehmen ausgegangen. Auf den...
Thema: Pressemitteilung Kampagne
TextAnywhere GmbH

Die perfekte SMS-Marketing-Kampagne

(17.06.2015) Nutzer, die sich auf der Webseite einer Firma, einem Online-Dienst- oder Portal angemeldet haben, kennen dieses Problem: Oft meldet man sich bei der Registrierung unbeabsichtigt für den E-Mail-Newsletter an und der Posteingang wird mit E-Mails überflutet. Als Folge dieser Übersättigung finden oft selbst die raffiniertesten E-Mail-Kampagnen kaum Beachtung. Eine SMS hingegen besitzt einen Push-Effekt, das heißt, dass der Nutzer diese in der Regel sofort öffnet und den Inhalt womöglich sofort liest – denn eine SMS ist mit ihren maximal 160 Zeichen schnell gelesen. Laut Mobile Marketing Watch haben SMS eine Öffnungsrate von 98 Prozent, während jene beim E-Mail-Marketing bei nur 22 Prozent liegt [1]. Kein anderes Marketing-Instrument bietet eine ähnliche hohe Öffnungsrate, was das...
G. Lufft Mess- und Regeltechnik GmbH

Lufft stellt mobilen Sensor MARWIS mit Produktvideo und Microsite vor

(10.03.2015) Das Mess- und Regeltechnikunternehmen Lufft präsentiert seinen neuesten Sensor MARWIS innerhalb einer abgestimmten B2B-Produktkampagne. Das Herzstück der Kommunikation bildet das Produktvideo "MARWIS on Tour" sowie die Produkt-Microsite www.lufft-marwis.com . Ziel der Kampagne ist es, Kunden und Vertriebspartnern eine effektive, verständliche und zeitsparende Produktpräsentation zu ermöglichen. Ein technisch komplexes Produkt kreativ zu veranschaulichen,...
Addways Werbeagentur

Addways Werbeagentur: Große Kampagne in Berlin "Werde einer von WIR"

(23.01.2015) Out-of-Home, Social Media und Public Relations für Haarwerkstatt Berlin/Lage, 23. Januar 2015; Unter der Headline "Werde einer von WIR" realisiert das Friseurunternehmen Haarwerkstatt in Kooperation mit der Addways Werbeagentur seit Anfang des Jahres in Berlin eine große Recruiting- und Imagekampagne. Sascha Thomas, Geschäftsführer der sieben Haarwerkstatt-Salons, hatte gemeinsam mit der Agentur bereits seit Mitte 2014 an der Konzeption der Kampagne gearbeitet....
Designstudio Steinert

Designstudio Steinert | KVWL Praxisstart – Corporate Design & ...

(24.10.2014) Die Kassenärztliche Vereinigung Westfalen-Lippe (KVWL) vertritt die Interessen von mehr als 13.000 niedergelassenen Vertragsärzten und ist unter anderem für die Sicherstellung der ambulanten Versorgung in Westfalen-Lippe zuständig. Die Nachwuchskampagne Praxisstart der KVWL möchte junge Ärzte motivieren, den Schritt in die eigene Niederlassung zu wählen. Individuelle Pläne und Ansprüche stehen dabei im Vordergrund, um zielführend eine Praxis in der ambulanten...
Specific Media Germany GmbH

Intelligente Konsumentenansprache auf allen Screens: Specific Media auf ...

(02.09.2014) München, 02. September 2014 – Specific Media präsentiert auf der diesjährigen dmexco am 10. und 11. September in Köln neue Produkte für ein erfolgreiches Multiscreen-Advertising. In Halle 8, Stand E069, zeigt das Medienunternehmen intelligente Lösungen zur Nutzung von offline erhobenen Daten für die Online-Kommunikation. HouseholdSync™: TV und Online synchronisieren Zuschauer surfen während der Fernsehwerbung oft parallel auf einem ihrer Second Screens im Internet. Werbetreibende können diese Tatsache für ihre Zwecke nutzen: Sie holen sich die Aufmerksamkeit der User zurück, indem sie eine begleitende Multiscreen-Kampagne parallel zum TV Spot aussteuern. HouseholdSync von Specific Media erkennt den Werbespot im laufenden TV-Programm und liefert zeitsynchron die Kampagne an alle...
Thema: Pressemitteilung Kampagne
mellowmessage GmbH

Erfrischend flexibel: STILL-Gabelstabler sorgen für Freibadfluten

(30.07.2014) 29.07.2014 – Die Leipziger Digitalagentur mellowmessage hat für den führenden Intralogistikanbieter STILL eine saisonale B2B-Werbekampagne konzipiert und umgesetzt. Unter dem Slogan " Erfrischend flexibel " sind STILL-Gabelstapler zu sehen, die den Gästen eines Freibades als Sprungturmersatz dienen. Aus schwindelerregenden Höhen stürzen sich die Fotomodelle in die erfrischenden Freibadfluten. Damit rückt die Kampagne auf charmante Art und Weise die Vorteile der...
LOUIS INTERNET

„Besser geht’s nicht.“

(24.03.2014) Markus Zimmer, Leiter E-Commerce bei der BITO-Lagertechnik Bittmann GmbH , kann es kaum glauben: "Wir sind erst seit August 2013 Kunde von LOUIS INTERNET . Seitdem haben wir unseren Umsatz signifikant gesteigert." Der Grund: Die Detmolder Agentur hat für das 850 Mitarbeiter umfassende Unternehmen eine gezielte Newsletter- und Google-Marketing-Kampagne auf die Beine gestellt. Eine wirksame Kombination: BITO-Kunden in aller Welt kaufen jetzt mehr Regalsysteme als je zuvor in den Online-Shops des Unternehmens. Werbung, Kommunikation, Marketing – für viele nur leere Worthülsen. Doch der Effekt ist direkt messbar. Wie im Fall von BITO. An Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz verschickt das Unternehmen nun regelmäßige Updates. Das Ergebnis: Der Online-Umsatz stieg sofort...
Rheinarmada Ohg

Rheinarmada freut sich über prämierte Kampagne für KinderAugenKrebsStiftung.

(20.06.2013) Die von der Allianz Chronisch Seltener Erkrankungen ( achse-online.de ) ausgezeichnete Kampagne sorgt vor allem bei Kinderärzten und Eltern für Aufmerksamkeit und informiert über die seltene Erkrankung (Retinoblastom) und animiert zum aufmerksamen Hinschauen. Der Preis und die damit einhergehende Geldprämie von 10.000 € werden der KinderAugenKrebsStiftung wertvolle Dienste bei ihrer zukünftigen Aufklärungsarbeit leisten und dazu beitragen, dass betroffene Kinder...
MARKETING2win

Überraschend: Was die E-Mail Kampagnen Software Zoho Campaigns für kleines ...

(28.05.2013) Inning bei München, 28.05.2013 Viele Aufgaben müssen erledigt werden, bevor ein Newsletter, eine Kundeninformation oder eine Umfrage per E-Mail versendet werden kann. Zoho Campaigns, das leistungsstarke und preiswerte E-Mail-Marketing Tool der Zoho Corp. integriert alle diese Schritte in einer Software: Adress-Management, Layout und Versand sowie ein äußert informatives Reporting über den Erfolg der Kampagne. Deutschsprachige Unterstützung bietet der Zoho-Partner...
Klickkonzept

Klickkonzept beschert HD+ online Rekordzahlen

(02.05.2013) Frankfurt am Main / Unterföhring, 12.04.2013. Mit gleich mehreren Performance-Kampagnen im Internet hat die HD PLUS GmbH ihre Online-Marketing-Aktivitäten erneut ausgeweitet. Nachdem das Unternehmen mit Sitz in Unterföhring zuletzt mit einer sehr erfolgreichen YouTube-Werbekampagne ("Gönn Deinen Augen was Schönes") online auf sich aufmerksam gemacht hatte, setzt HD+ nun auch im Bereich Search Engine Advertising (SEA) und Display Marketing auf das "Klickkonzept"....
Evento UG

Evento UG 2013 Kampagne: Transparenz für Alle

(28.01.2013) Die Evento UG aus Lübeck startet das Jahr 2013 unter einem neuen Motto, denn im 4. Jahr nach Unternehmensgründung, ist eines wichtig für die Macher der Lübecker Werbeagentur: Transparenz und Kostenkontrolle für alle Kunden! Das Thema Multimediale Außendarstellung ist noch immer für viele Unternehmen im Klein- und Mittelstand ein "Buch mit 7 Siegeln". Einer Umfrage nach tätigen über ein Drittel der Unternehmen im Segment KMU folgende, doch für alle Werbeagenturen schockierende Aussagen wie: "Abzocke", "viel zu teuer", "Ich bin reingefallen", "Kein Effekt", "verschenktes Geld" Um in dem der Evento möglichen Rahmen dieses Bild einer recht großen Minderheit korrigieren und für unser Unternehmen erst gar nicht aufkommen zu lassen, haben wir die Eventomaxx Transparenz – Kampagne...
Thema: Pressemitteilung Kampagne
pro:tagon® direct marketing GmbH & Co. KG

Erfolgreiches E-Mail Marketing leicht gemacht

(22.01.2013) pro:tagon® unterstützt Ihr Unternehmen beim Versand von professionellen Newslettern und Kampagnenmails durch eine leistungsstarke und sichere Softwarelösung – einfach und effektiv. Wir erleichtern Ihnen die Arbeit indem wir passende Konzepte für Ihr Unternehmen entwickeln, natürlich unter Berücksichtigung Ihrer Ressourcen. – Sie konzentrieren sich ausschließlich auf Umsatz bringende Aktivitäten wie Kreativität bzw. Texte und Design. Der Rest ist schließlich unsere...
Viracom

Video Marketing Kampagne von Viracom für Classeq Industrie-Spülmaschinen

(20.11.2012) In einem sehr rationellen und damit kostengünstigen Verfahren hat Viracom für Classeq insgesamt 23 qualitativ hochwertige Videos produziert. Gemeinsam mit einem Team der Telefilm Medienprojekte und den engagierten Mitarbeiter/Innen des Marketings der Firma Classeq gelang die Produktion in Rekordzeit. 16 Videos wurden nach der Suchmaschinenoptimierung (VSEO) auf insgesamt 8 Video Portale hochgeladen. Damit arbeiten 128 virtuelle Helfer für Classeq Spülmaschinen. Die Videos leisten gute Arbeit als digitale Außendienstmitarbeiter, Techniker im Fachhandel erhalten Support und im Aftersales von Classeq entlasten Sie die Hotline. Wer eine Spülmaschine sucht z.B. "gastronomiebedarf einbauspülmaschine" oder "hauben spülmaschine großküche" wird genauso fündig wie derjenige der als...
Thema: Pressemitteilung Kampagne
Schwarz & Bold Werbeagentur GmbH

Apotheken-Kampagne von Schwarz & Bold jetzt auch in Brandenburg

(09.10.2012) Die erfolgreiche Aufklärungskampagne der Landesapothekerkammer Baden-Württemberg wurde jetzt auch vom Apothekerverband Brandenburg e.V. übernommen. Die Motive der Kampagne zeigen gängige Vorurteile, die Apothekern häufig entgegen gebracht werden. So behaupten die Models in großen Lettern zum Beispiel: "Apotheken sind zu teuer" oder "Es gibt zu viele Apotheken". Entstanden sind die Headlines aus einer Marktforschung, die die fünf gängigsten falschen Vorurteile...
Dabso S.A. / PROfresh

MR. WOM & Angelink machen den PROfresh Test

(20.09.2012) Mit PROfresh lanciert der Hersteller FISHERMAN’S FRIEND ein neuartiges Minz-Bonbon in der Schweiz, welches speziell entwickelt wurde, um einen langanhaltenden frischen Atem zu gewährleisten. Zum Start sind drei Sorten der neuen Minz-Pastillen an Tankstellen, Kiosken und in Supermärkten in der ganzen Schweiz erhältlich: Peppermint, Sweetmint und Blueberry. Nach dem Marktstart, welcher vor allem durch POS- und Samplingaktionen begleitet wurde, startet PROfresh...
Thema: Pressemitteilung Kampagne

 

Seite:    1