Aktuelle Pressemitteilungen

Reisen/Touristik

Peters Reisebericht Nr. 9 - Eine Reise durch Armenien.

"Peters Reisebericht Nr. 9" von Peter Alles

Peter Alles lässt die Leser in "Peters Reisebericht Nr. 9" erneut auf unterhaltsame und informative Weise an einer aufregenden Reise teilhaben.

Armenien ist ein kleines, karges Gebirgsland, das nicht unbedingt als eines der beliebtesten Reiseziele angesehen wird, aber Reisenden sehr viel zu bieten hat. Der Autor hat auf einer 12-tägigen Rundreise in einer geführten Kleingruppe viele, bekannte und großartige Sehenswürdigkeiten des kleinen, aber feinen Landes besucht. Er hat dabei viele Städte und Regionen kennengelernt, aber auch berühmte Gedenkstätten und uralte Kirchen und Klöster besichtigt, die zum UNESCO-Weltkulturerbe zählen. Auf seiner Reise begegnete er auch den armenischen Menschen, die sich durch außergewöhnliche Gastfreundschaft auszeichnen und ihr Wissen mit ihm teilten.

Der Reisebericht "Peters Reisebericht Nr. 9" von Peter Alles ist sehr informativ und liefert den Lesern viel Hintergrundwissen, das man in einem normalen Reiseführer nicht finden würde. Zudem enthält das Buch persönlichen Erfahrungen und Reisetipps. Der ansprechende Inhalt wird durch die Erzählungen über heitere Begebenheiten und viele Farbfotos abgerundet und verwandelt den Reisebericht in eine literarische Reise der besonderen Art.

"Peters Reisebericht Nr. 9" von Peter Alles ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-01616-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Reisebericht

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.