Aktuelle Pressemitteilungen

Reisen/Touristik

Reuthers Jubiläumstour Berlin-Moskau

Eine der Sehenswürdigkeiten auf der Reuthers Special Event Tour Berlin-Moskau 2017: Die St. Basilius Kathedrale in Moskau

Im Juni 2017 findet eine atemberaubende Motorradtour durch sieben Länder statt

Dass sich Hermann Reuther zum 30-jährigen Firmenjubiläum etwas ganz Besonderes ausdenken würde, war den Fans des Reuthers Eventteams schon lange klar, doch was nun entstanden ist, ist ein Jubiläumsangebot, das alle Erwartungen übertrifft. Hermann Reuther hat eine Berlin-Moskau Motorradtour kreiert, bei der die Teilnehmer durch sieben Länder reisen und dabei bedeutende Sehenswürdigkeiten und Städte sehen werden.

Danzig, Posen und Warschau sind die Orte, die in Polen angesteuert werden. Die Hauptstädte von Litauen (Vilnius), Lettland (Riga), Estland (Tallinn) und Weißrussland (Minsk) sind dabei nur vier weitere Highlights auf der Berlin-Moskau Tour, denn auch Kaliningrad, St. Petersburg, Smolensk und Moskau sind feste Bestandteile der 20-tägigen Tour.

Am 11. Juni treffen sich die Teilnehmer am Brandenburger Tor in Berlin. Am 30. Juni werden sie sich in der deutschen Hauptstadt wieder einfinden, um die atemberaubenden Erlebnisse und Bilder noch einmal gemeinsam Revue passieren zu lassen.

Mit oder ohne X-Faktor on Tour

Die ersten Anmeldungen sind bereits eingegangen. Grundsätzlich können sich die Interessenten entscheiden, ob sie die imposante Route nur mithilfe des Reuthers Tour Books entlang cruisen oder ob sie sich für eine Geführte Motorradtour mit X-Faktor entscheiden. Was das ist? Das sind spannende Tour-Geschichten, die auf einer 20-jährigen Tradition beruhen.

Richtig! Auch an dieser Stelle wird im Jahr 2017 ein Jubiläum zelebriert: Dann nämlich liegt es genau 20 Jahre zurück, dass Hermann Reuther das erste Mal auf eine Harley-Davidson Motorradtour gegangen ist. Und den Erfahrungsschatz, den er sich dabei aneignen durfte, den gibt er gerne an die Teilnehmer der Jubiläumstour ab.

Natürlich wird auch die Reuthers Children Charity bei dieser Special Event Tour eine wichtige Rolle spielen. Die im Tourpreis enthaltene Spende wird 1/1 an hilfsbedürftige Kinder weitergeleitet.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.