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S&P Training: Telefonerfolge ohne Callcenter-Floskeln

S&P Training: Telefonerfolge ohne Callcenter-Floskeln

Erfolg am Telefon - Mehr Abschlüsse

Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen:

- Starker Eindruck durch richtige Rhetorik am Telefon
- Wie bekomme ich den "Draht" zum Kunden?
- Richtige Argumentation bei schwierigen Kundengesprächen
- Telefonie als Vertriebs-Verstärker

Unsere aktuellen Termine 2018:

13.03.2018 Berlin
18.07.2018 Bremen & München
12.09.2018 Köln
18.10.2018 Leipzig
04.12.2018 Hamburg

Ihr Nutzen:

> In 10 Schritten zum Telefonprofi
> Erfolg durch professionellen Gesprächsaufbau
> Schwierige Kundengespräche souverän meistern
> Aktive Kunden-Betreuung


Ihr Vorsprung - Jeder Teilnehmer erhält:

+ S&P Leitfaden: Richtig Telefonieren
+ S&P Test: Wie effektiv telefonieren Sie?
+ S&P Checkliste: Vor- und Nachbereitung des Telefongesprächs
+ S&P Checkliste: 10 Tipps zur erfolgreichen Einwandbehandlung
+ S&P Test: Erfolgreich Argumentieren am Telefon


Das S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, Ö-Cert sowie DIN 9001:2008.
Eine Förderung vom europäischen ESF sowie von den regionalen Förderstellen ist möglich. Gerne informieren wir Sie zu den Fördervoraussetzungen.

Sie haben Interesse am Seminar? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder melden Sie sich direkt mit dem Anmeldeformular online oder per E-Mail zum Seminar an.
Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.

Informieren Sie sich jetzt über unsere Seminare rund ums Thema "Vertrieb & Marketing"


Büro München
Tel. +49 89 452 429 70 - 100
E-Mail: service@sp-unternehmerforum.de

Wir beraten Sie gerne!

 

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