Aktuelle Pressemitteilungen

Wirtschaft/Finanzen

Den lang gehegten Traum endlich erfüllen

Kreditbeantragungen und –Bewilligungen müssen keinen endlosen Papierkrieg bedeuten

Träume und Wünsche hat jeder Mensch. Sei es ein lang verdienter Kurzurlaub in Griechenland, ein Auto, das dringend repariert werden muss oder auch der Umzug der jüngsten Tochter, der am Wochenende ansteht. Das Problem bei den allermeisten Wünschen ist jedoch die Finanzierung. So gut wie niemand hat sofort so viel Bargeld parat, um all diese Dinge bezahlen zu können. Und da nun mal nichts umsonst ist im Leben, gibt es Kredite. Und prompt ergibt sich schon die nächste Hürde. Ein nicht enden wollender Papierkrieg, lange Gespräche bei der Bank und am Ende immer das Gefühl, eventuell doch zu falschen Konditionen abgeschlossen zu haben.

Bei cash-swiss.ch werden alle diese Sorgen schon von Vornherein aus dem Weg geräumt, denn mit freundlichen und vor allem kompetenten Mitarbeitern, die im Beratungsgespräch genau auf die Bedürfnisse des Kreditsuchenden eingehen, fühlt sich der Kunde gut aufgehoben. Auf www.cash-swiss.ch ist es außerdem möglich, einen kostenlosen Kreditvergleich zu starten. Hierbei überzeugt die Transparenz der Angebote und man kann sich wirklich sicher sein, seinen Vertrag zu besten Konditionen abzuschließen.

Ob Wunscherfüllung, Umschuldung oder KFZ-Kredit – bei cash-swiss hat man das gute Gefühl, mit seinen (Geld-)Problemen nicht alleine zu sein. Dazu kommt die völlig unbürokratische Abwicklung der Anträge, die schnell und problemfrei abläuft. Bei cash-swiss.ch findet man die Lösung zu jedem Finanzproblem und die Antwort auf jede Finanzfrage. Testen Sie es!

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG GmbH.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.