Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Anja von ´Der Bachelor´ am 11.02. live in Karlsruhe

Anja (27) Anja (27)

Meet & Greet in der jetSET Nachterlebniswelt bei Flirt & Kiss

Anja Polzer aus der aktuellen TV-Staffel „Der Bachelor“ (RTL), kommt am Samstag, den
11. Februar 2012 zur Flirt & Kiss-Night in die Diskothek jetSET nach Karlsruhe. Vor Ort bekommt das Publikum die beliebte Bachelor-Kandidatin aus Weingarten ab 23.30 Uhr im Rahmen eines Meet & Greet live zu sehen. Die sympathische Badenerin bringt genügend Zeit für gemeinsame Fotos und Autogramme mit. „Ich freue mich total auf Samstag! Das Thema passt perfekt zur Sendung und ich gebe meine ersten offiziellen Autogramme. Also Karlsruhe – get ready!“

Anja ist nun unter den letzten drei Kandidatinnen der RTL Single-Show, in der Junggeselle Paul (Hamburg), sich unter 20 Frauen seine Traumfrau aussuchen darf. Die erste Rose der Gesamtstaffel (als Zeichen, dass eine Kandidatin in die nächste Runde kommt), schenkte Paul der stets authentischen Anja. In der letzten Show (08.02.) bekam sie eine weitere Rose und so kommt es am kommenden Mittwoch nun zum Dream-Date in Südafrika. Bekommt sie auch die letzte und entscheidende Rose? Diese Frage wird frühestens am 22. Februar auf RLT ab 21.15 Uhr geklärt. Wer Anja also vorher nochmals live sehen möchte, hat nun die große Chance am Samstag im jetSET.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.