Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Adamskis Paradies – neues Buch zeichnet eine heitere, philosophische Betrachtung des Lebens

"Adamskis Paradies" von Anne Ast

Anne Ast entlässt ihren schrulligen Protagonisten in "Adamskis Paradies" auf einen herrlichen Kollisionskurs mit Engeln und allerlei anderen Gestalten im steinzeitartigen Garten Eden.

Sie glauben an ein Leben nach dem Tod? An ein ewiges Leben? Hoffentlich haben Sie sich diesen Wunsch gut überlegt, denn mit großer Wahrscheinlichkeit wird der Bundesliga-Samstag im Paradies nicht stattfinden, und ob die himmlischen Pläne eine Versorgung mit Printmedien, Smartphones und Computern vorsehen, wissen allein die Götter. Martin Adamski, Protagonist dieses Buches, hat vom Paradies jedenfalls seine ureigene Vorstellung, die sich als wenig kompatibel mit den göttlichen Plänen erweist. Es ist also kein Wunder, dass er nach seiner unerwarteten Auferstehung in einem steinzeitlich anmutenden Garten Eden nicht vorhat, sich dankbar mit der Gnade eines ewigen Lebens zu bescheiden, sondern sich vom ersten Moment an auf Kollisionskurs mit den Himmlischen Heerscharen begibt.

"Adamskis Paradies" ist ein wunderbar unterhaltsames Buch, das sich nicht nur mit dem Leben im Himmel, zwischen Engeln und Paradies, sondern auch mit unserem alltäglichen Leben befasst und dafür eine ganz wunderbar heitere Lebensphilosophie findet. In Adamskis Kampf gegen die Art und Weise, wie die Ewigkeit für ihn ablaufen soll, wird er gezwungen, sich noch einmal mit dem gesamten Spektrum menschlicher Emotionen auseinanderzusetzen und auf die großen Fragen des Lebens unter völlig veränderten Rahmenbedingungen neue Antworten zu finden. Mit "Adamskis Paradies" ist Anne Ast eine heitere, philosophische Betrachtung des Lebens gelungen.

"Adamskis Paradies" von Anne Ast ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-9929-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.