Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

57 Perlen - Gedichte aus dem Alltag einer kreativen Seele

"57 Perlen" von Peter Hipp "57 Perlen" von Peter Hipp

Peter Hipp teilt in seiner Sammlung "57 Perlen" Gedanken über das Leben, die Natur, die Liebe und vieles mehr mit den Lesern.

Mal bewegend, mal humorvoll, mal traurig und mal voller Hoffnung: Die 57 Gedichte in der Sammlung "57 Perlen" von Peter Hipp erzählen von unterschiedlichsten Situationen, die den meisten Menschen bekannt sind. Das Leben ist nicht immer eitel Sonnenschein, doch am Ende jeden Tunnels gibt es immer ein Licht. Die Gedichte des ehemaligen Filialleiters und Handelsvertreters sprechen jedoch meist von Augenblicken der Liebe, von der erstaunlichen Schönheit der Natur, von Apfelbäumen und von Meerjungfrauen. Doch auch Themen wie Gewalt und Angst werden in einigen der Gedichte angesprochen.

Es handelt sich bei "57 Perlen" von Peter Hipp um eine sehr vielseitige Gedichtesammlung, denn Themen wie Glücksschweinchen, Bergwerke, Holzöfen, Vogelhochzeiten, Aschewolken und im Sterben liegende Menschen haben nur sehr wenig miteinander gemeinsam, obwohl die Leser beim Durchstöbern der Sammlung sehr wohl einen roten Faden finden werden. Peter Hipp hat nach unterschiedlichen Karrierestufen erkannt, dass das Schreiben seine wahre Berufung ist und teilt seine Gedichte nun mit interessierten Lesern.

"57 Perlen" von Peter Hipp ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-4282-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Lesen

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.