Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Benji Woodapple: Debüt-Single erscheint am 07.09.15

© Benji Woodapple

Der junge Nachwuchskünstler veröffentlicht seine erste Single "Let the Sunshine into you".

"Let The Sunshine Into You" ist die erste eigens komponierte und getextete Single des Newcomers Benji Woodapple.

"Fühl dich frei, lass die Sonne in dein Herz und spüre wie sicher und unkompliziert dein Leben doch eigentlich ist. Lass alles von dir fallen und spür das innere Urlaubs-Feeling in dir. Dein Alltag ist nicht trist sondern mit Sonne gefüllt. Egal wo du dich befindest, dich aufhältst < lass die Sonnenstrahlen in dir wirken > und genieße dein Leben in vollen Zügen. Deine Freunde begleiten dich sowie deine Familie, mit denen allen du die schönsten Erinnerungen im Leben teilst. Du bist frei und spürst wie leicht du dich fühlst, als ob das Himmelreich dir allein gehört, indem du dich ausbreiten kannst."

Das Lied "Let The Sunshine Into You" soll genau Das dem Hörer vermitteln. Das Leben auskosten und genießen in Freiheit, Harmonie und Unbeklemmtheit. Eben "Let The Sunshine Into You".
Der Newcomer Benji Woodapple (27) aus Merseburg heißt mit bürgerlichem Namen Benjamin Holzapfel und steht für gute Laune, Freiheit und - Crazy - sein, aber auch ernsthafte und ruhige Lebensphasen beschreiben ihn.

Geboren wurde er in der Stadt Sangerhausen (Mansfeld-Südharz) und seine Kinder- und Jugendzeit verbrachte er in dem Dorf Roßla (Mansfeld-Südharz).
Bereits während der Schulzeit hat Benji in einem Kinderchor mitgesungen sowie bei Theaterstücken mitgespielt, Kurzauftritte in Altersheimen aufgeführt und an Kinder-Playbackshows teilgenommen.

2010 zog es Benji Woodapple beruflich nach Merseburg (Saalekreis). Seit dem 11.01. 2013 ist Benji fester Bestandteil in einem Musical-Verein in der Stadt Weißenfels (Burgenlandkreis), dort wirkte er als die Hauptfigur "Walther von der Vogelweide" im Musical "Elisabeth – Die Legende einer Heiligen" (Cover vom Original der Spotlights Musicalproduktion) mit. Weitere Shows des Musical-Vereines sollen noch folgen, in denen Benji Woodapple zu sehen ist.

"Let the Sunshine into you" – Benji Woodapple
EAN: 9008798190355 | BRAVO! Records | LC 34409
Erhältlich ab 07.09.2015 in allen namhaften Online-Stores.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.