Aktuelle Pressemitteilungen

Veranstaltungen

Das köstliche Dinner - im Restaurant Höpershof

Geschäftsführer Christian Fritsch und Serviceleiter Olav Grote Geschäftsführer Christian Fritsch und Serviceleiter Olav Grote

Gemütlichkeit und freudiges Lachen kehrt ins Restaurant Höpershof ein. Mit der neuen Veranstaltungsreihe "Das köstliche Dinner" geht es am 18. November bereits los.

Dinieren und Amüsieren im Restaurant Höpershof - Ist über die Wintermonate die aktuelle Veranstaltungsreihe im Hô. Verschiedene Künstler aus Kabarett, Comedy und Theater treten im Hô auf und sorgen für beste Unterhaltung. Dazu kreiert Küchenchef Christian Fritsch ein Drei-Gänge-Menü, begleitet von korrespondierendem Wein.

"Das gesamte Hô-Team freut sich bereits auf das Event. Wir werden die Gäste mit einem Aperitif begrüßen, als Vorspeise servieren wir dann eine eingeweckte Consommé von der Landente mit Steinpilzravioli und Gemüse, gefolgt von einer sanft geschmorten Rinderschaufel an Kürbis-Rosenkohlgemüse und Kartoffelpüree als Hauptgang. Als Abschluss servieren wir einen lauwarmen Schokokuchen mit flüssigem Kern an Eis von der gebrannten Mandel" so Serviceleiter Olav Grote über die Kreationen des Abends.

Als ersten Gast begrüßt das Hô am 18.11.2016 um 19:00 Uhr Christian Korten. Seit 25 Jahren arbeitet er bereits als Stimmenimitator und Komödiant und wird als professioneller Künstler für Firmen- und Privatveranstaltungen gebucht. Der Familienvater tritt ebenso in Varietés und bei Kleinkunst-Veranstaltungen auf. Neben der Gabe, prominente Zeitgenossen und Klassiker der Unterhaltung zu imitieren, hat der aus Wuppertal stammende Künstler ebenso das Talent, hervorragend einen guten Witz erzählen zu können.

Karten sind im Vorverkauf direkt beim Restaurant Höpershof per Email oder telefonisch erhältlich. Inkl. 3-Gang-Menü, Wein, Bier und Soft-Getränk 69€ pro Person.
Hier zur Facebook-Veranstaltung klicken

 

Künstlerin

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.