Aktuelle Pressemitteilungen: Analyse


Analyse

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Dieter Hofer

Die geniale Marketingstrategie durch kreative Digitalisierung

(10.02.2021) Erfolgreiche Kundenakquise mit der richtigen Marketingstrategie An der Spitze seiner Pyramide stehen für jeden Unternehmer die Steigerung und Optimierung von Umsatz und Gewinn! Dazu werden ständig und dauerhaft neue, innovative bis kreative Ideen gebraucht und gesucht. Anders ausgedrückt gehört zur erfolgreichen Marketingstrategie mit der damit verbundenen Kundenakquise wie ein Junktim die Digitalisierung. Sie ermöglicht eine in Zahlen messbare...
Thema: Pressemitteilung Analyse
Norddeutsche Medien UG

Norddeutsche Medien UG - Worauf ist bei der Wettbewerbsanalyse im ...

(04.06.2020) Eine Wettbewerbsanalyse ist wie in jeder Branche auch im Online-Marketing relevant. Insbesondere im Online-Marketing kann eine solche Analyse viele relevante Informationen mit sich bringen und somit zur Steigerung des Umsatzes. Die Norddeutsche Medien UG unterstützt Sie strategisch bei Ihrer Wettbewerbsanalyse Ihrer Mitbewerber. Auf diese Weise wird das Risiko verringert, dass eine Analyse von irrelevanten Wettbewerben durchgeführt wird. Die ersten...
Moonflag GmbH

Suchmaschinenoptimierung für lokale Unternehmen - große Chance oder ...

(26.03.2020) Wie oft am Tag nutzen Sie Google? Der Durchschnittsnutzer fragt die bekannte Suchmaschine, deren Name längst zu einem festen Bestandteil des täglichen Sprachgebrauchs wurde 3,4 Mal pro Tag. Wahnsinn, oder? Nicht verwunderlich also, dass große Unternehmen bereit sind viel Geld zu investieren, um ihren Eintrag unter den ersten Rängen der Suchmaschine zu platzieren. Diese gezielte Platzierung nennt sich Suchmaschinenoptimierung (kurz SEO). Wozu braucht ein...
Thema: Pressemitteilung Analyse
Nabenhauer Consulting

Neues Tool ermittelt mit einem Klick die Soft Skills von Bewerbern und ...

(04.04.2019) Steinach/St. Gallen im April 2019. Die Nabenhauer Consulting hat ein browserbasiertes Software-Tool entwickelt, mit dem Unternehmen und Personalentscheider mit nur einem Klick die Soft Skills von Bewerbern und Mitarbeitern analysieren können. Damit kann viel Zeit gespart und das Risiko von personellen Fehlentscheidungen minimiert werden. "Die richtigen Mitarbeiter zu finden und zu fördern ist für Unternehmen jeder Größenordnung immer wieder eine Herausforderung....
Thema: Pressemitteilung Analyse
GS-ADMarketing Agentur

So wirbt man heute - Zielgenaue Werbung im digitalen Zeitalter!

(03.04.2019) Zielgruppenorientierte Facebookwerbung und ihre Vorteile gegenüber herkömmlicher Werbung Das Onlinemarketing ergänzt und ersetzt zunehmend analoge Werbemittel wie Flyer oder Werbeanzeigen in Zeitungen. Insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen nutzen die modernen Mittel oft nicht, die zur Verfügung stehen. Tatsächlich verschenkt jeder Unternehmer aber viel Potenzial, wenn er nicht mit der Zeit geht. Zielgruppenansprache: Soziale Medien bieten neue...
Thema: Pressemitteilung Analyse
Ascend UG (haftungsbeschränkt)

ASCEND versorgt Ostdeutschlands größten Freizeitpark BELANTIS mit ...

(05.01.2018) Der Familienfreizeitpark BELANTIS vor den Toren von Leipzig profitiert dadurch von umfassenden Kundenanalysen, die noch gezieltere Marketingkampagnen ermöglichen. Voraussetzung ist das weitreichende Know-how der Nürnberger Netzwerkspezialisten, die BELANTIS einige ganz einfache Tools zur Verfügung stellen, um das volle Analyse- und Vermarktungspotenzial auszuschöpfen. ASCEND hat die vielen Attraktionen des Freizeitparks nicht nur mit Hotspots ausgestattet, die den Besuchern mit ihren mobilen Endgeräten einen kostenfreien und problemlosen Zugang zum Internet ermöglichen. Dank Software und WiFi-Technologie des Herstellers können die Accesspoints zusätzlich für Kundenanalysen genutzt werden: Authentifizieren sich Gäste des Freizeitparks im öffentlichen WLAN, um aktuelle Informationen...
KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH

Kundenzufriedenheit: KÖNIGSTEINER AGENTUR veröffentlicht Studienergebnisse

(01.06.2017) Zahlen, Daten, Fakten: Die Studie im Überblick Angestoßen wurde die Studie zur Servicequalität von Mitarbeiterin Stefanie Kunze aus der Berliner Kundenberatung: Sie hat die Zufriedenheit der KÖNIGSTEINER Kunden im Rahmen ihrer Bachelor-Arbeit durchgeführt. An deren Anfang stand eine Online-Befragung, die Ende vergangenen Jahres an Kunden der Standorte Berlin, Königstein und Karlsruhe geschickt wurde. "Die Umfrage war ein voller Erfolg", so Stefanie Kunze. "252 von...
Thema: Pressemitteilung Analyse
Designion Webdesign

Stand der Dinge im Social Web und die Zukunft

(17.05.2017) Das Web entwickelt sich mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit weiter und ganz vorn bei dieser Entwicklung stehen die Social Networks. Der Jahresanfang ist eine gute Gelegenheit einfach mal zurück und in die Zukunft des Social Webs zu schauen. Wie haben sich diese in 2011 entwickelt und was erwartet uns 2012. Das Social Web in 2011 Das Jahr 2011 war ein interessantes Jahr für das Social Web. Eines der Highlights war sicher der Start des Google+...
Thema: Pressemitteilung Analyse
SYAC // Synova Academy

SYAC // Synova Academy veröffentlicht das Marketinghaus in der aktuellen ...

(10.02.2017) In der neuen Fassung des Marketinghauses wurden nicht nur die statistischen Daten der Bundesrepublik Deutschland auf den neusten Stand gebracht, sondern auch die Zielsysteme im operativen Marketing auf den Business-to-Business-Bereich erweitert. Wie immer steht die aktuelle Version des Marketinghauses auf SYAC-Website unter www.syac.de zum kostenlosen Download bereit. Das Marketinghaus wird als Lehr- und Arbeitstools in Akademien und Fachhochschulen und in der...
Thema: Pressemitteilung Analyse
Hochschule Macromedia, München

Multiple Social-Media-Persönlichkeiten: Macromedia Studie zu Profilen von ...

(17.03.2016) Bislang geht es in der Fachliteratur vielfach um "den" Einsatz von Social-Media. Mit ihrer jetzt vorgestellten Studie weisen Thomas Horky, Cora Theobalt (beide Hochschule Macromedia) und Christoph Grimmer (Universität Tübingen) nach, wie divers Kommunikationsstil und -themen derselben Person je nach Social-Media-Kanal sein können - und wie unterschiedlich sich Sportler, Politiker und Vertreter aus Medien/Entertainment verhalten. Einzig Sportler zeigen über die drei bedeutendsten Social-Media-Kanäle Facebook, Twitter und Instagram oft eine relativ homogene und authentische Kommunikationstätigkeit. Hingegen präsentieren sich Profipolitiker und prominente Akteure aus dem Medien- und Entertainmentbereich in den sozialen Medien eher als multiple Persönlichkeiten - kontrovers und...
Thema: Pressemitteilung Analyse
Lüdke + Döbele

Deutschlands Healthcare-Champions: Lüdke + Döbele initiiert Wettbewerb für ...

(23.02.2016) Mit dem Titel "Deutschlands Healthcare-Champions" startet Lüdke + Döbele einen neuen Unternehmenswettbewerb, der die Qualität der Kundenbeziehung von Healthcare- und Pharmaunternehmen untersucht und die besten auszeichnet. Die Grundlage des Wettbewerbs ist eine fundierte Kundenbeziehungs-Analyse auf Basis einer repräsentativen Kundenbefragung. Die Analyse zeigt, wie hoch die Fan-Quote in dem Unternehmen ist, wie zufrieden und emotional gebunden die Kunden sind und...
WORTGEWAND ® Silvio Svette

Ogilvy brüllt die Werbewelt zusammen

(30.01.2014) "Was Sie sagen, ist viel wichtiger, als wie Sie es sagen". Ich würde diesen Satz hier am liebsten zehnmal wiederholen. Diesen einfachen Satz vom "Grand Old Man" der Werbung. Eine Aussage, so knapp wie die simplifizierte Weisheit großer Philosophen... Nein, ... hinter Ogilvy's Aussage steckt Zündstoff. So viel, dass sie die Werbewelt zusammenbrüllt. Wo, wenn nicht in der "klassischen" Werbung, kommt es mutmaßlich auf das "Wie" einer Botschaft an? Und genau...
Thema: Pressemitteilung Analyse
Korkenzieher-Beratung

Kunden-Analyse als betrieblicher Erfolgsfaktor - Häufiger Grund für ...

(25.11.2013) Nach Angaben des Bundesministeriums für Wirtschaft, sind Unternehmensinsolvenzen neben anderen Faktoren zu 30% auf Planungsmängel und zu 61% auf Informationsmängel der Unternehmer zurückzuführen. In diese Bereiche fallen Zielformulierung, Unternehmensstrategie und dem vorgeschaltet, eine detaillierte Standort- und Zielgruppenanalyse. "Sie können im Prinzip so viel Geld in ein Unternehmen pumpen wie Sie wollen. Aber wenn Sie nicht ganz genau wissen, wer Ihre Kunden sind und wie Sie sie für sich begeistern können, führt das sicher nicht zum Erfolg. Als Unternehmer regelmäßige Zeitfenster zu schaffen um Strategie, Ziele und zuletzt konkrete Maßnahmen zur Umsetzung zu planen, sind nicht nur ein Muss, sondern sogar die eigentliche Aufgabe und Pflicht der Geschäftsführung", so Jasmin Dehl,...
MARKETING2win

Zoho CRM, Zoho Campaigns und Zoho Projects Integrationen in Deutschland von ...

(25.09.2013) Inning bei München, 25.09.2013 Beim Zoho Allianz Partner für Deutschland, der Agentur MARKETING2win, vertraut man ganz auf einen der Marktführer für Online-Business-Tools, der mittlerweile weltweit über 9 Million Anwender zu seinen Kunden zählt. Zoho CRM gewann nicht umsonst den Preis "CRM Market Leader 2012" als technologisch führendes CRM-Tool für den Mittelstand. "Die Hauptstärken der miteinander verbundenen, aber auch getrennt buchbaren Tools Zoho CRM, Zoho...
Thema: Pressemitteilung Analyse
pro:tagon® direct marketing GmbH & Co. KG

Erfolgreiches E-Mail Marketing leicht gemacht

(22.01.2013) pro:tagon® unterstützt Ihr Unternehmen beim Versand von professionellen Newslettern und Kampagnenmails durch eine leistungsstarke und sichere Softwarelösung – einfach und effektiv. Wir erleichtern Ihnen die Arbeit indem wir passende Konzepte für Ihr Unternehmen entwickeln, natürlich unter Berücksichtigung Ihrer Ressourcen. – Sie konzentrieren sich ausschließlich auf Umsatz bringende Aktivitäten wie Kreativität bzw. Texte und Design. Der Rest ist schließlich unsere...
Thema: Pressemitteilung Analyse
NOVENTAS STRATEGIE

Von der Invention zur Innovation

(28.06.2012) Bei der Analyse führender Unternehmen in den unterschiedlichsten Branchen, fällt schnell auf, dass diese einen deutlich höheren Anteil an neuen Produkten aufweisen als im Branchendurchschnitt. Untersuchungen haben gezeigt, dass sie etwa 10% des Umsatzes mit Produkten in der Markteinführungsphase machen und etwa 35% mit solchen in der Wachstumsphase. Im Gegensatz dazu kommen auf beide Phasen nur 20% bei den weniger erfolgreichen Unternehmen. Grundsätzlich gibt es...

 

Seite:    1