Aktuelle Pressemitteilungen: B2b


B2b

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

US Media LTD

Mit Broschüren im B2B überzeugen

(19.04.2021) Überzeugen Sie Ihre B2B-Kunden mit Broschüren. Schon seit dem 18. Jahrhundert gibt es Broschüren. Schon damals dienten dieser der Werbung, aber auch als Bedienungsanleitung oder als Reiseführer etc. Blätter mit einem festeren Einband können Sie gekonnt für die B2B-Werbung einsetzen. Diese Kunden müssen schließlich mehr überzeugt werden als Privatkunden, da sie in der Regel mehr Ahnung von den Produktdetails haben als...
Media Marketing LTD

14 Content-Marketing-Ideen für Unternehmen

(14.12.2020) Unternehmen können im B2B-Bereich von Content Marketing profitieren. Ist das Content Marketing eher aus dem B2C-Bereich bekannt, birgt es im B2B-Bereich enormes Potenzial. Die Agentur Media Marketing LTD bietet weitere Tipps an. Tipp 1: Blog erstellen Auch Unternehmen können Blogbeiträge als Kanal für wichtigen Content nutzen. So kann auf der Unternehmensseite ein Blog erstellt und mit sinnvollen Ratgeberartikeln und Unternehmensneuigkeiten...
Revenue Maker GmbH

Neuer Partner der Revenue Maker GmbH an Bord - Wachstum wird fortgesetzt

(08.07.2019) München, 8. Juli 2019 Als Partner der Münchener Revenue Maker GmbH baut Lutz Göhler seit dem 1. Juli 2019 den Standort Köln auf. Revenue Maker antwortet damit auf den wachsenden Bedarf der Kunden nach individuellen Beratungs- und Trainings-Lösungen rund um den B2B-Vertrieb und setzt so den bereits 16-jährigen Weg erfolgreich fort. Beratung, Human Resources-Lösungen und Sales Prototyping bietet das innovative Unternehmen ab sofort, neben den Standorten München und...
weitkamp marketing GmbH

Werbeagentur Osnabrück - Ihr professioneller Partner fuer Kommunikation, ...

(19.09.2018) Agentur fuer Industrieunternehmen Als technische Werbeagentur für die Branchen Chemie, Metallindustrie, Maschinenbau und Automotive hat das erfahrene Team alle Marktentwicklungen in diesen Branchen immer im Blick. Schwerpunkte der B2B-Werbeagentur aus Osnabrück ist unter anderem die Verbesserung der Sichtbarkeit im Wettbewerb. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist für die Werbeexperten die Kommunikation mit ihren Kunden auf Augenhöhe. Das ganzheitliche Angebot...
Videocrowdstar

B2B-Crowdfunding mit Videocrowdstar: Von der Idee bis ins Finale

(22.08.2018) Eine alte und bekannte Regel beim Radio besagt, dass die Menschen unterhalten und nicht nur informiert werden wollen. Videomarketing ist unterhaltsam und bietet zwei Vorteile auf einmal, denn Videos sprechen gleichzeitig zwei Sinne an: Sehen und Hören. Das hat zur Folge, dass die so erhaltenen Informationen länger im Gedächtnis bleiben. Erklärfilme liegen voll im Trend und sind die Zukunft im Onlinemarketing. Diesen Trend hat Videocrowdstar, ein junges Start-Up aus...
Thema: Pressemitteilung B2b
simpleshow GmbH

mysimpleshow startet Affiliate-Programm für B2B-Vertriebspartner

(17.05.2018) mysimpleshow ist die intelligente Online-Anwendung zur einfachen Erstellung von Erklärvideos. Anhand eines geführten Prozesses und basierend auf einem Text-zu-Video-Algorithmus, erstellen Nutzer in Minutenschnelle leicht verständliche Erklärvideos, die komplexe Themen auf das Wesentliche reduzieren und Inhalte effizient vermitteln. 250.000 User, darunter viele große Unternehmen, nutzen die Applikation zur Optimierung der internen wie auch externen Kommunikation. Um...
TwoTickets.de GmbH & Co. KG

TwoTickets.PRO startet als kostenfreies Marketingtool für Deutschlands ...

(17.01.2018) Die B2B-Angebote von TwoTickets.PRO (www.twotickets.pro) sind eng mit TwoTickets.de verzahnt. Mit der neuen Marke entspricht TwoTickets.de Digitalisierungstendenzen in der Veranstalterbranche. Der Stadtent-decker Club unterhält zu ihr bereits seit 2003 intensive Geschäftsbeziehungen. Holger Lueck, Geschäftsführer: "Die Veranstalter werden anspruchsvoller und erwarten direkten Kontakt und mehr Informationen zu ihren Kunden. Darauf antworten wir mit TwoTickets.PRO als...
Saupe Communication GmbH

Corporate Communication - die Marke stärken

(10.03.2017) Sie umfasst sämtliche Aufgabe rund um das Image eines Unternehmens, dessen Identität und Kommunikation. Dabei ist eine klare Abgrenzung zur klassischen PR zwingend. Für den Aufbau einer guten Unternehmenskommunikation in Unternehmen ist eine einheitliche Strategie notwendig. Durch sie entsteht bei allen Zielgruppen eine einheitliche Botschaft mit einer identischen Sprache und Gesamtauftritt. Lediglich fünf Schritte genügen, um eine gute Unternehmenskommunikation...
Thema: Pressemitteilung B2b
Agentur & Druckerei Murr GmbH

Bedruckte Ostereier mit Logo – ein persönliches Werbegeschenk zu Ostern ...

(15.01.2016) 2010 hat die Agentur & Druckerei Murr GmbH in Karlsruhe eine neue Art von Werbegeschenken ersonnen: bedruckte Ostereier mit dem Logo des jeweiligen Geschäftspartners. Das witzige und kreative Präsent hat sich allein 2015 mehr als 40 000 Mal verkauft, und das in ganz Europa. Persönliche und originelle Werbegeschenke – Logo Ostereier Individualität und zugleich Originalität spielen bei Werbegeschenken eine zunehmend große Rolle. Vorbei sind die Zeiten, da...
Thema: Pressemitteilung B2b
be-convincing

Mehr B2B Kunden gewinnen mit System

(12.01.2016) "Früher war es einfacher, neue Kunden zu gewinnen. Kaltakquise funktioniert heute einfach nicht mehr so gut wie früher", beklagen sich viele Verkäufer. Dass es auch anders geht, zeigen Thorsten Jacoby und Mario Cvetkov von be-convincing. Das auf den Verkauf spezialisierte Unternehmen bietet kleinen und mittelständischen Firmen genau das: Neukundengewinnung mit System. "Viele Verkäufer vermeiden die Neukundenakquise", sagt Thorsten Jacoby, Inhaber von be-convincing...
Thema: Pressemitteilung B2b
Enbekon DataServices GmbH

B2B Leads: Von öffentlich verfügbar bis Export in Excel Tabelle in weniger ...

(04.12.2015) Die Webapplikation Busni.de ist nun schon einige Zeit im Web und am Markt unterwegs und so langsam wird deutlich, welche Richtung das Tool einschlägt. Alles dreht sich um effiziente Adress- und Kontaktgewinnung aus öffentlich verfügbaren Daten. Adresskauf im B2B Bereich wird praktisch überflüssig. Und das spart eine Menge Geld! Mit Busni.de stellt Enbekon ein Werkzeug bereit, mit dem öffentlich verfügbare Unternehmensdaten (auch Registereinträge und Finanzberichte) gefunden und in Selektionskriterien einbezogen werden können. Im Video wird gezeigt, wie eine Gruppe potentieller Leads mit wenigen Klicks auf lokale Ebene eingegrenzt und in eine Excel-Tabelle exportiert wird. Technische Finesse und Geschwindigkeit der Applikation sind beeindruckend! Hier spielt sich im Hintergrund...
G. Lufft Mess- und Regeltechnik GmbH

Lufft stellt mobilen Sensor MARWIS mit Produktvideo und Microsite vor

(10.03.2015) Das Mess- und Regeltechnikunternehmen Lufft präsentiert seinen neuesten Sensor MARWIS innerhalb einer abgestimmten B2B-Produktkampagne. Das Herzstück der Kommunikation bildet das Produktvideo "MARWIS on Tour" sowie die Produkt-Microsite www.lufft-marwis.com . Ziel der Kampagne ist es, Kunden und Vertriebspartnern eine effektive, verständliche und zeitsparende Produktpräsentation zu ermöglichen. Ein technisch komplexes Produkt kreativ zu veranschaulichen,...
mellowmessage GmbH

Erfrischend flexibel: STILL-Gabelstabler sorgen für Freibadfluten

(30.07.2014) 29.07.2014 – Die Leipziger Digitalagentur mellowmessage hat für den führenden Intralogistikanbieter STILL eine saisonale B2B-Werbekampagne konzipiert und umgesetzt. Unter dem Slogan " Erfrischend flexibel " sind STILL-Gabelstapler zu sehen, die den Gästen eines Freibades als Sprungturmersatz dienen. Aus schwindelerregenden Höhen stürzen sich die Fotomodelle in die erfrischenden Freibadfluten. Damit rückt die Kampagne auf charmante Art und Weise die Vorteile der...
Der Werbetherapeut

Gute alte Werbung per Brief – noch immer ein echter Umsatzbringer

(13.06.2014) Abmahnungen, Verbote, Restriktionen, so schaut heute die Welt des e-mail Marketing und auch des Telefonmarketings aus. Der Werbetherapeut: "Eigentlich ist nichts mehr erlaubt - unglaublich!" Dabei gibt es noch immer ein erlaubtes und sehr effektives Werbemittel, das aber leider immer mehr in Vergessenheit geraten ist - Briefwerbung oder Direkt-Mailing-Aktionen! Die Vorteile: * Briefwerbung an "fremde Kontaktadressen" ist immer noch erlaubt * Schneller...
Thema: Pressemitteilung B2b
Effiprom GmbH

Bei B2B-Kommunikation wird persönlicher Verkauf schwieriger und Inbound ...

(12.03.2014) Ein bis zwei Drittel der B2B Kunden informieren sich vor dem Kaufentscheid im Internet (Zahl ist branchenabhängig, Tendenz steigend). Persönliche Gespräche bleiben das wirksamste Kommunikationsmittel, doch immer mehr potenzielle Kunden geben keine Termine mehr. Im Inbound-Marketing gilt es, in den Such-Ergebnissen auf der ersten Seite zu erscheinen und Mehrwert-Content auf den ersten Blick zu vermitteln. Damit sichern kompetente B2B-Anbieter, beim Kaufentscheid voll...
Effiprom GmbH

Erfolg mit profilierendem USP-Content in Werbung, PR, Verkauf und Social Media

(02.04.2013) Die AIDA-Erkenntnis zeigt: für bestmöglichen Kommunikations-Erfolg müssen die Botschaften: - gesehen werden (Attention) - auf den ersten Blick interessieren (Interest) - Besitzwünsche wecken (Desire) und - zum Kaufentscheid führen (Action). In diesem Licht interessant, ist die Diskussion in der XING Gruppe B2B-Marketing: "Nutzbringende attraktive Fachartikel zur erfolgreichen Kommunikation im B2B" Nutzbringende attraktive Botschaften...

 

Seite:    1