Aktuelle Pressemitteilungen: Adwords


Adwords

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Moonflag GmbH

Suchmaschinenoptimierung für lokale Unternehmen - große Chance oder ...

(26.03.2020) Wie oft am Tag nutzen Sie Google? Der Durchschnittsnutzer fragt die bekannte Suchmaschine, deren Name längst zu einem festen Bestandteil des täglichen Sprachgebrauchs wurde 3,4 Mal pro Tag. Wahnsinn, oder? Nicht verwunderlich also, dass große Unternehmen bereit sind viel Geld zu investieren, um ihren Eintrag unter den ersten Rängen der Suchmaschine zu platzieren. Diese gezielte Platzierung nennt sich Suchmaschinenoptimierung (kurz SEO). Wozu braucht ein...
Thema: Pressemitteilung Adwords
AdPoint GmbH

Positive Zukunft - Google AdWords Agentur in Hannover

(13.12.2019) Google AdWords Agentur in Hannover sieht positiv in die Zukunft AdPoint, die Google AdWords Agentur aus Hannover, erwartet auch in diesem Jahr eine sehr gute Auftragslage und Erweiterung des Onlinemarketinggeschäfts. Schon seit mehreren Jahren betreut die Firma unterschiedliche Unternehmen des kleinen und mittelständischen Standes und verantwortet dessen gesamtes Onlinemarketing. Die Kampagnen werden dabei über alle denkbaren Kanäle beworben. Das Feld SEA (Search...
Social Media MArgentur Portugal LDA

Neues Branchenportal von Social Media und Margentur Portugal LDA

(27.11.2017) Auf unserer Webseite www.siesuchenwirfinden.com sind Sie genau richtig. Schauen Sie einfach vorbei und machen sich selbst ein Bild über unsere Arbeit. Die Nutzer unseres Branchenbuches können nach bestimmten Dienstleistungen an ihrem Ort suchen und bekommen einen passenden Eintrag präsentiert. Parallel dazu bewerben wir zusätzlich unser Portal um zusätzliche Reichweite für Sie zu erzeugen. Sie können für Ihr Unternehmen zu einem angemessenen Preis eine Online...
Thema: Pressemitteilung Adwords
TrafficDesign

TrafficDesign erlangt Google Premium Partner Status

(03.04.2017) Die Mitarbeiter haben sich mehrstündigen Tests unterzogen, um das Können und die Erfahrung im Umgang mit Google AdWords unter Beweis zu stellen. Darüber hinaus wurden qualitative sowie quantitative Faktoren der AdWords Konten von Google positiv bewertet, sodass TrafficDesign konsequenterweise als Premium Partner ausgewiesen wird. Zu den qualitativen Voraussetzungen zählen unter anderem die strategische Kontoausrichtung wie auch eine langfristige Kundenbindung....
klickexperten

Werbeagentur klickexperten - Google AdWords Partneragentur

(19.06.2015) Ein Schwerpunkt der Werbeagentur klickexperten ist das Suchmaschinenmarketing. Wir bringen Sie mit ausgesuchten Suchbegriffen, den sogenannten Keywords in der Google Suche noch vorne. Dies ganz offiziell als Google Partneragentur. Das Google Partner-Logo sagt aus, dass Google den klickexperten vertraut und wir die Best Practices von Google anwenden. Um den Google Partner-Status zu erhalten müssen bestimmte Kriterien erfüllt werden. Auch Ihr Unternehmen wird...
Thema: Pressemitteilung Adwords
MARKETING2win

360 Grad Kunden-Überblick per Zoho CRM PLUS von Zoho Partner Marketing2win

(18.02.2015) Die zentrale Verfügbarkeit von Informationen, Effizienzsteigerungen und Kosteneinsparungen sind die ausschlaggebenden Kriterien für die Nutzung eines CRM-Systems. Die neueste Version von Zoho CRM PLUS integriert nicht nur acht Zoho Business-Tools, sondern macht auch Informationen von Drittanbietern und anderen Zoho Tools direkt im CRM verfügbar. "Die Notwendigkeit des lästigen ständigen Wechselns zwischen unterschiedlichen Anwendungen, um einen umfassenden Blick...
Thema: Pressemitteilung Adwords
seo|maxx GmbH

Die Google Top 10 sind nicht genug, um im Internet erfolgreich zu sein!

(09.10.2014) Eine durch die Marktforschung von Google Deutschland durchgeführte Eyetracking-Studie ("Betrachtungsverlauf einer SERP - eine Eyetracking-Studie zur Google Suchergebnisseite") belegt, dass ein Top-10-Ranking bei Google keinesfalls ausreicht, um online erfolgreich zu sein. Vielmehr deutet die Studie darauf hin, dass nach den bezahlten AdWords Anzeigen lediglich die ersten 3 organischen Suchergebnisse bei den Suchenden relevante Aufmerksamkeit erzielen....
LOUIS INTERNET

„Besser geht’s nicht.“

(24.03.2014) Markus Zimmer, Leiter E-Commerce bei der BITO-Lagertechnik Bittmann GmbH , kann es kaum glauben: "Wir sind erst seit August 2013 Kunde von LOUIS INTERNET . Seitdem haben wir unseren Umsatz signifikant gesteigert." Der Grund: Die Detmolder Agentur hat für das 850 Mitarbeiter umfassende Unternehmen eine gezielte Newsletter- und Google-Marketing-Kampagne auf die Beine gestellt. Eine wirksame Kombination: BITO-Kunden in aller Welt kaufen jetzt mehr Regalsysteme als je zuvor in den Online-Shops des Unternehmens. Werbung, Kommunikation, Marketing – für viele nur leere Worthülsen. Doch der Effekt ist direkt messbar. Wie im Fall von BITO. An Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz verschickt das Unternehmen nun regelmäßige Updates. Das Ergebnis: Der Online-Umsatz stieg sofort...
Thema: Pressemitteilung Adwords
Pepe Mallorca publishing

Selbstständig auf Mallorca, Existenz für Handwerk, Dienstleister, Haustechnik.

(16.05.2013) Existenz im Handwerk, als Dienstleister oder Haustechniker. Pepe Mallorca publishing (PMp) hilft seinen Partnern in dieser Sache. Das wird durchaus dankend angenommen. Nimmt es doch etwas die Last von den Schultern derjenigen, die zwar gute Arbeit leisten können, aber von Werbung, Marketing, Suchmaschinen und Internet nicht so die große Ahnung haben, um sich angemessen zu vermarkten. Abgesehen auch von hohen Kosten, die anfallen können. Handwerker auf Mallorca...
Thema: Pressemitteilung Adwords
pro:tagon® direct marketing GmbH & Co. KG

Gewinnen Sie Neukunden mit Suchmaschinenmarketing

(24.04.2013) Köln, den 24.04.2013 - wer nach einem Produkt oder nach einer Dienstleistung im Internet sucht, nutzt meist Google als Einstieg für seine Recherche. Für Unternehmen bedeutet das, dass Google die Schnittstelle zu potenziellen Neukunden ist. Grundsätzlich muss man zwischen zwei verschiedenen Arten von Suchergebnissen unterscheiden: Erstens die kostenpflichtigen Anzeigen auf der rechten Seite und zweites die kostenlosen Links in der Mitte. Bei Google AdWords...
Brengelmann Online Marketing

Google AdWords Praxis-Seminar für Einsteiger

(11.09.2012) Viele kleine und mittelständische Unternehmen haben mit AdWords, dem Werbeangebot der Suchmaschine Google, negative Erfahrung gemacht. Oft verschwenden sie viel Geld, da sie nicht über ausreichende Vorkenntnisse verfügen und brechen nach einiger Zeit den Versuch als gescheitert ab. Mit einem kompakten Workshop erleichtert der Online Marketing Berater Sandro Brengelmann Firmen und Freiberuflern den Einstieg in Google AdWords. Die Schulung erfolgt individuell für jeden...

 

Seite:    1