Aktuelle Pressemitteilungen: Call


Call

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

VoIPstudio Deutschland

Die Cloud-Telefonanlage VoIPstudio gibt den Relaunch bekannt

(28.06.2021) Der preisgekrönte VoIP-Anbieter VoIPstudio hat seinen Webauftritt erneuert, um ein noch besseres Kundenerlebnis zu bieten und weiter auf Erfolgskurs zu bleiben. Der Relaunch verbessert die Nutzbarkeit und ist simpel, auf dem neuesten Stand, und voller hilfreicher Informationen zu den Themen VoIP-Telefonie für Unternehmen, die Cloud-Telefonanlage und VoIPstudio.   Zeit für ein Update VoIPstudio ist bereits seit einiger Zeit im deutschen Markt aktiv und hilft...
Thema: Pressemitteilung Call
US Media LTD

US Media LTD´s 10 Tipps für auffallende Flyergestaltung

(19.04.2021) Flyer zählen unter den Print-Medien zu den beliebtesten und wirkungsvollsten Werbemitteln. Ziel ist es, die Aufmerksamkeit vom Kunden auf sich zu ziehen und Interesse zu wecken. Mit den von US Media LTD folgenden 10 ausgewählten Tipps für auffallende Flyergestaltung können Sie einen Flyer erstellen, der gut aussieht und zugleich Interesse weckt. 1. Inhalt und Zielgruppe Zunächst sollte festgelegt werden, welcher Inhalt und Werte vermittelt...
Thema: Pressemitteilung Call
Dieter Hofer

Die geniale Marketingstrategie durch kreative Digitalisierung

(10.02.2021) Erfolgreiche Kundenakquise mit der richtigen Marketingstrategie An der Spitze seiner Pyramide stehen für jeden Unternehmer die Steigerung und Optimierung von Umsatz und Gewinn! Dazu werden ständig und dauerhaft neue, innovative bis kreative Ideen gebraucht und gesucht. Anders ausgedrückt gehört zur erfolgreichen Marketingstrategie mit der damit verbundenen Kundenakquise wie ein Junktim die Digitalisierung. Sie ermöglicht eine in Zahlen messbare...
Thema: Pressemitteilung Call
Media Marketing LTD

Das sind die wichtigsten Bestandteile einer professionellen Landingpage

(29.07.2020) Sie möchten eine Landingpage erstellen? Dann ist Conrad Media LTD die richtige Online-Werbeagentur für Sie. Das Unternehmen versteht sich auf den Aufbau einer Landingpage und weiß, welches die wichtigsten Bestandteile einer professionellen Landingpage sind. Conrad Media LTD bietet vielseitige Service- und Dienstleistungen rund um das Thema Online-Marketing. Egal, ob Sie Broschüren, lokale oder überregionale Werbung benötigen, Conrad...
Thema: Pressemitteilung Call
Media Marketing LTD

Websites erfolgreicher Unternehmen

(06.07.2020) Die Conrad Media LTD verhilft Ihnen zu einem erfolgreichen Webauftritt ihres Unternehmens. In der heutigen Zeit benötigt jede Firma auf dem Markt eine innovative Business-Website. Dabei sind der Zweck und die Bedürfnisse jedes Unternehmens völlig unterschiedlich. Alle sollten über eine professionelle Internetpräsenz verfügen, die den Besuchern der Seite ein positives Bild der Firma vermittelt. Eine inspirierende Geschichte...
Thema: Pressemitteilung Call
Verlagsservice MBH UG

Werbung mit Flyern: So erstellen Sie ein ausgezeichnetes Design

(03.06.2020) Flyer sind das Must-have für jedes Unternehmen, welches seinen Service ausweiten möchte. Sie müssen nicht viel Geld investieren, dennoch haben Flyer eine große Reichweite. Damit Ihr Flyer im Gedächtnis bleibt, wenden Sie sich an Verlagsservice MBH UG. Wir helfen Ihnen bei der perfekten Gestaltung. Verlagsservice MBH UG - Was ist beim Flyer am wichtigsten? Am wichtigsten ist, dass Sie Ihre zukünftigen Kunden nicht mit Informationen...
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TechDivision GmbH

Das neue Jahr beginnt für die Meet Magento DE mit neuer Website, dem ...

(05.02.2020) Bis zur letzten Woche hatten Interessierte die Chance, ein Early-Bird-Ticket für die Meet Magento DE - für das größte E-Commerce-Event mit Fokus auf Magento, das in jedem Jahr von namhaften Händlern, Herstellern, Agenturen, Entwicklern, der Magento-Community, Partnern und Dienstleistern besucht wird - zu erwerben. Wie üblich waren die vergünstigten Tickets heiß begehrt. Aktuell sind nun die Tickets zum normalen Preis im Verkauf. Der Veranstalter freut sich, seinen Teilnehmern dieselben Ticketpreise wie im letzten Jahr anbieten zu können.  Wie bereits in den letzten zwei Jahren wird das Event auch in 2020 wieder in der KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig stattfinden - und zwar am 29. & 30. Juni. Mit ihren weitläufigen und hellen Räumlichkeiten bietet die Location alles, was das...
Thema: Pressemitteilung Call
CallOne GmbH

Contact Center Software: ACD-Experte CallOne informiert über Trends für 2020

(24.01.2020) Von Sales über Customer Care bis hin zur internen Businesstelefonie - Telefonie spielt in fast jedem Unternehmen eine wichtige Rolle. Guter Kundenservice bringt dabei nicht nur Vorteile für Ihre Kunden: Die Integration des Voice Kanals Ihres Unternehmens mit anderen Businesstools kann Ticketing- und Datenintegration auf eine ganz neue Ebene bringen, Anrufdaten können Ihrer BI-Abteilung das fehlende Puzzleteil liefern und Kundenservice wird nicht umsonst oft als das stärkste Marketinginstrument überhaupt gehandelt. Die CallOne GmbH mit Sitz in Berlin, Potsdam und Mainz ist fokussiert auf intelligente Call Center Lösungen und IP-Telefonanlagen für Unternehmen mit einer hohen Wertschätzung Kundenservice und Sales. Mit Lösungen, die tief in die IT-Landschaft von Unternehmen...
HbbTV Association

HbbTV Symposium and Awards 2019 Call for Speakers

(13.06.2019) Genf, 13. Juni 2019 - Das 8. HbbTV Symposium and Awards, das vom 21. bis 22. November 2019 in Athen, Griechenland, stattfindet, bietet eine hervorragende Gelegenheit, hochrangige Akteure aus der globalen Rundfunk- und Breitband-Branche zu erreichen. Die HbbTV Association, die die Veranstaltung in Zusammenarbeit mit der nationalen griechischen Rundfunkanstalt ERT und dem griechischen Ministerium für digitale Politik, Telekommunikation und Medien durchführt, freut sich...
Thema: Pressemitteilung Call
Saleway GmbH

Wie du mit Amazon als Unternehmer Neukunden gewinnst - Anleitung

(06.02.2019) Es gibt hunderte verschiedene Möglichkeiten, um online Interessenten, Kunden und Leads anzuziehen. Wo soll man da anfangen? Um Online Marketing wieder wirklich einfach und vor allem profitabel zu machen, hat das Team der Sales Angels die Amazon Kindle Strategie entwickelt. Diese Strategie wird - wie der Name schon sagt - über das Amazon Kindle verwirklicht. Du schreibst also ein E-Book, das auf Amazon vermarktet wird. Amazon hat sehr viele Vorteile gegenüber...
Thema: Pressemitteilung Call
360onMEDIA.com

SteelSeries gibt Partnerschaft mit bekannter eSports Organisation, FaZe ...

(26.05.2018) CHICAGO - May 25, 2018 - Heute gibt SteelSeries seine offizielle Partnerschaft mit der beliebten eSports Organisation FaZe Clan bekannt. Diese Partnerschaft macht SteelSeries zum exklusiven peripheren Partner von FaZe Clan und umfasst das Sponsoring aller eSports Teams, einschließlich Counter-Strike Global Offensive, Call of Duty, Player Unknown's Battlegrounds, Fortnite, Rainbow Six Siege und FIFA. FaZe Clan ist die Heimat einiger der erfolgreichsten eSports Teams...
Enterprise Communications GmbH

Outbound Call Center Software der Enterprise Communications GmbH

(26.03.2018) Es ist vielmehr eine Revolution, als eine Neuerfindung. Die Call Center Software der Firma Enterprise Communications GmbH kann einiges mehr, als nur wählen. Firmen im Bereich Telekommunikation (Beisp; Call Center, Agenturen) schätzen die automatisierte Lösung, die den Agenten einiges an Arbeit abnimmt, so dass der Agent sich allein auf das Verkaufen konzentrieren kann. Die Datensätze werden kategorisiert eingeordnet, was den Vorteil mit sich bringt, das die...
Breidbach GmbH

Leiharbeit und Call-Center sind keine Lösung für den Fachkräftemangel im ...

(19.10.2017) Seit Jahren berichtet die Agentur für Arbeit und Branchenverbände über den Mangel an Fachkräften in Deutschland. Privatwirtschaftliche Erhebungen bestätigen diesen Trend immer wieder. So kostet laut EY-Mittelstandsbarometer (2017) der Fachkräftemangel den deutschen Mittelstand knapp 50 Milliarden Euro pro Jahr. Die Erhebung "Studie Fachkräftemangel 2016" der ManpowerGroup führt Vertriebsmitarbeiter an Position 2 der Top 10 der am schwierigsten zu besetzenden...
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oneclick AG

oneclick™ Kunde mobile.de erhält Stevie-Awards in Bronze und Gold

(29.09.2017) Der oneclick™ Kunde mobile.de kann sich über zwei Auszeichnungen bei den "2017 International Business Awards" freuen. Matthias Schmidt, Manager externe Partner von Deutschlands größtem Fahrzeugmarkt, wurde für zwei Kategorien nominiert und hat in beiden Bereichen einen der begehrten Stevie® Awards gewonnen. Mit einem bronzenen Preis wurde er in der Kategorie "Maverick of the Year" prämiert. Die Nominierung in der Kategorie "Best New Product or Service of the Year -...
Thema: Pressemitteilung Call
oneclick AG

"Wir haben die Effizienz der Call Agents um den Faktor 1,5 gesteigert"

(24.02.2017) Besser informierte Kunden, das bedeutet mehr Geschäft. mobile.de kontaktiert seine angeschlossenen Händler regelmäßig, um über Neuerungen zu informieren und sie zu beraten, wie sie ihre Fahrzeugangebote besser in Szene setzen können. Basis der Aktivitäten ist eine auf virtuellen Arbeitsplätzen von oneclick basierende Lösung die Dialer und CRM verbindet. "Unser Kerngeschäft ist es Fahrzeuge zu listen", erklärt Mathias Schmidt. Als Manager externe Partner ist er im...
BroadSoft

BroadSoft ist mit 15 Millionen Cloud-basierten UCC-Anschlüssen weltweit ...

(10.11.2016) BroadSoft, Spezialist für Unified-Communication-as-a-Service (UCaaS), hat mitgeteilt, dass mehr als 15 Millionen Cloud-basierte Unified-Communications-Anschlüsse die Software des Unternehmens nutzen - ein Meilenstein in der Branche, der dreimal höher liegt als der nächste Wettbewerber der Branche. BroadSoft hat damit die Position als weltweiter Marktführer bei installierten Cloud-PBX/UCaaS mit einem Marktanteil der globalen Installationsbasis von 41 Prozent gemäß...
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Marketing Resultant GmbH

Kostenfreies ebook: Die Digitale Zukunft des Kundenservice

(15.09.2016) Mainz, 15.09.2016 Die Digitale Zukunft des Kundenservice ist als ebook erschienen. Top-Experten beleuchten die Entwicklung des digitalen Kundenservice und erläutern Lösungen für Call- und Contact Center. Digitalisierung ist das dominierende Thema in Gesellschaft und Wirtschaft. Die Dynamik mit der dieses Thema diskutiert wird, ist atemberaubend. Die Verantwortlichen im Kundenservice oder in Call Centern müssen sie sich mit einer Vielzahl von aktuellen Technologien...
Xerox GmbH

Aktuelle Studie von Xerox zeigt: Call Center bleibt erste Anlaufstelle für ...

(18.02.2016) Neuss, 17. Februar 2016 - Wie die neue Studie von Xerox " The State of Customer Service 2015 " zeigt, kontaktieren Kunden von Netzbetreibern zwar immer noch häufig das Call Center, wenn sie Unterstützung durch den Kundenservice brauchen. Allerdings würden 47 Prozent der Befragten, die sich im letzten Jahr telefonisch an den Kundenservice ihres Netzbetreibers gewandt haben, einen anderen Kommunikationskanal zur Kontaktaufnahme bevorzugen. Für die telefonische...
Xerox GmbH

Neue Studie von Xerox: Für optimalen Service greifen Verbraucher gerne ...

(21.01.2016) Neuss, 2. Dezember 2015 – The State of Customer Service 2015, eine aktuelle Studie von Xerox, zeigt: Mit 54 Prozent ist die Mehrheit der befragten Verbraucher bereit, speziell bei ihren Lieblingsmarken mehr Geld für besseren Kundenservice auszugeben. Die insgesamt 6.000 Teilnehmer aus Deutschland, Frankreich, den Niederlanden, Großbritannien und den USA legten sparten-, länder- und altersgruppenübergreifend den größten Wert auf einen ausgeprägten Kundenservice....
Thema: Pressemitteilung Call
TextAnywhere GmbH

Die perfekte SMS-Marketing-Kampagne

(17.06.2015) Nutzer, die sich auf der Webseite einer Firma, einem Online-Dienst- oder Portal angemeldet haben, kennen dieses Problem: Oft meldet man sich bei der Registrierung unbeabsichtigt für den E-Mail-Newsletter an und der Posteingang wird mit E-Mails überflutet. Als Folge dieser Übersättigung finden oft selbst die raffiniertesten E-Mail-Kampagnen kaum Beachtung. Eine SMS hingegen besitzt einen Push-Effekt, das heißt, dass der Nutzer diese in der Regel sofort öffnet und den Inhalt womöglich sofort liest – denn eine SMS ist mit ihren maximal 160 Zeichen schnell gelesen. Laut Mobile Marketing Watch haben SMS eine Öffnungsrate von 98 Prozent, während jene beim E-Mail-Marketing bei nur 22 Prozent liegt [1]. Kein anderes Marketing-Instrument bietet eine ähnliche hohe Öffnungsrate, was das...
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ccn corporate communication networks GmbH

Website Relaunch: neues Zuhause für die blueSIP Familie

(16.06.2015) Im Vordergrund der Erneuerung standen dabei die Beschreibung des aktuellen Leistungsportfolios sowie ein aktuelles Design, welches den innovativen Charakter des Unternehmens widerspiegelt und die eigene digitale Identität unterstreicht. Das responsive Webdesign berücksichtigt die Anforderungen aller gängigen Endgeräte und lässt die Website immer im optimalen Format erscheinen, unabhängig davon, ob der Besucher die Seiten per Computer, Smartphone oder Tablet aufruft....
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ccn GmbH

ccn Partner Netinteract und inITova bei Innovationspreis IT 2015 auf der ...

(14.04.2015) Jedes Jahr verleiht die Initiative Mittelstand den INNOVATIONSPREIS-IT für innovative Produkte und Dienstleistungen, die besonders hohen Nutzen und Funktionalität für mittelständische Unternehmen darstellen. In jeder der 41 Kategorien werden die Besten mit einem 'BEST OF 2015' Siegel und Zertifikat ausgezeichnet. An dem diesjährigen Wettbewerb haben zwei blueSIP Partner der ccn GmbH mit verschiedenen Lösungen erfolgreich teilgenommen. Die inITova GmbH ist mit...
inopla GmbH

inopla GmbH: B2B-Service-Anbieter von intelligenten ...

(27.01.2015) Die inopla GmbH ist seit 2008 am Markt als mittelständischer Service-Anbieter von umfassend ausgestatteten, intelligenten, selbst konfigurierbaren sowie kundenspezifischen Telekommunikationslösungen und virtuellen Telefonanlagen. Inzwischen betreut die inhabergeführte inopla GmbH eine Vielzahl an Unternehmen in jeder Größe und aus allen Branchen und verzeichnet eine durchschnittliche jährliche Wachstumsrate von über 60%. Die Services werden jedes Jahr durch den TÜV...
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Fujitsu Technology Solutions

Fujitsu DataCore SVA in drei neuen Produktvarianten verfügbar

(12.09.2014) Auf einen Blick: - SAN-Appliance mit durchgängiger Konnektivität und zertifizierten Flash-Erweiterungen - Incentive-Programm: Fujitsu DataCore SVA bringt Channel-Partner zum FC Bayern München München, 1. September 2014 - Fujitsu, führender Hersteller von Informations- und Kommunikations-Technologie, und DataCore, Anbieter von Software-definierten Storage-Architekturen, bringen in Ergänzung zu den bereits etablierten 16Gb/s-Varianten drei neue, besonders kosteneffektive Modelle des Gemeinschaftsprodukts ‚Fujitsu DataCore SVA’ (Storage Virtualization Appliance) mit 8Gb/s-Konnektivität und "Call Home"-Service auf den Markt. Darüber hinaus wurden PCIe Flash-Karten von Fusion-io, OCZ Storage Solutions und sTec für die Erweiterung der SAN-Appliances durch DataCore qualifiziert....
Thema: Pressemitteilung Call
Avaya

Gezielter Kundenkontakt: Avaya unterstützt die Berge & Meer Touristik ...

(07.08.2014) • Deutschlands führender Reisedirektanbieter Berge & Meer nutzt die Kundendialog-Lösung Avaya Aura, das Avaya Voice Portal und die IP-Telefone von Avaya • Berge & Meer strafft mit den Avaya-Lösungen seine Kommunikationsprozesse und erfüllt die Urlaubswünsche seiner Kunden so noch gezielter Frankfurt am Main, 7. August 2014 – Der Reiseanbieter Berge & Meer verbessert mit neuen Technologien von Avaya seine Erreichbarkeit für Kunden und modernisiert gleichzeitig seine Infrastruktur. Das Unternehmen vertreibt Reisen bereits seit über 35 Jahren via Katalog, Internet, Teleshopping oder Telefon. Für Berge & Meer ist es besonders wichtig, dass seine Kunden das Unternehmen über alle Kanäle kontaktieren können und sofort mit dem richtigen Ansprechpartner verbunden werden. Mit den...
Thema: Pressemitteilung Call
D+S 360° Webservice GmbH

Call Center Club setzt künftig auf Webservice First

(07.08.2014) Hamburg, 07. August. Ab sofort setzt der Call Center Club in punkto Kundenservice auf Webservice First. "Wir freuen uns, dass sich mit dem Call Center Club als eine der größten Communitys der Call-Center-Branche für unsere innovative B2B-Lösung entschieden hat. Der 2008 gegründete Club ist gleichermaßen Treffpunkt für Call-Center-Verantwortliche, potenzielle Dienstleistungspartner und Auftraggeber. Das angeschlossene Online-Porta l fungiert als zentrale Anlaufstelle...
Sparhandy

Sparhandy steigert Logistik-Kapazitäten um 300 Prozent auf bis zu 1 Million ...

(04.06.2014) (Köln) Die Sparhandy GmbH, einer der führenden unabhängigen Online-Reseller für vertragsgebundene Mobilfunk-Angebote, rüstet sich für die Zukunft und hat einen neuen Logistik-Komplex eröffnet. Der Neubau der Bochumer Niederlassung zu einem reinen Logistik- und Servicestandort ist auf das stete Wachstum des Unternehmens zugeschnitten. Die Bochumer Mitarbeiter übernehmen den gesamten Service-Prozess der Kundenkommunikation in den Bereichen Call Center, Versand und...
TEVOX

TEVOX stellt web-basiertes “Click-to-Call” vor

(03.04.2014) Bei wichtigen Entscheidungen, Produktauswahlen oder Kaufverhalten legen Kunden einen hohen Wert auf sofortige Klärung und Bestätigung im Kundenservice. Auf Wunsch möchten diese während des Kaufvorgangs auf der Website mit einem Mitarbeiter sprechen um ggf. offene Fragen zu klären oder die Entscheidung abzuschliessen. Der Kontakt per Telefon stellt einen Medienbruch dar und bedarf der erneuten telefonischen Angaben der Auswahlen und Daten, welche bereits auf der Website gemacht wurden. An diesem Punkt ist es entscheidend, dem Kunden eine direkte Kontaktmöglichkeit auf der Website des Anbieters zu geben. "Click-to-Call" ermöglicht die Umwandlung von Web-Traffic in direkte Kundenkontakte mit nur einem Klick. Mit TEVOX "Click-to-Call" lassen sich Telefongespräche direkt über die Website...
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Der Werbetherapeut

Der Konkurrenz immer ein Stück voraus – mit uralten Methoden

(17.03.2014) Auch in Zeiten von High-Tech-Waffen, sind Soldaten immer noch mit einer uralten, aber seit Jahrtausenden bewährten Waffe ausgerüstet – einem Messer. Dieser Vergleich ist treffend, wenn man das gute alte Telefonmarketing mit so modernen Dingen wie Social-Media, Newsletterwerbung, Affiliate-Marketing, oder e-Commerce vergleicht. Dennoch, oder gerade deshalb – Telefonmarketing ist eines der schnellsten und effektivsten Maßnahmen, wenn es darum geht, Terminvereinbarungen...
Thema: Pressemitteilung Call
Der Werbetherapeut

Bessere Ressourcenplanung mit Hilfe professioneller Call-Center

(15.03.2014) Die Mehrzahl der Unternehmen in deutschsprachigen Raum, nutzen nicht die Möglichkeiten von Telefonmarketing. Warum eigentlich nicht? Scheinbar sind e-commerce und Internet cooler? Dabei ist doch das Telefon die beste Methode Kunden zu informieren, an sich zu binden und auch, um sehr schnell Zusatzumsatz zu generieren. Der Low-Budget Marketing Experte Alois Gmeiner http://www.werbetherapeut.com , ist Verfechter von Telefonmarketing auch in Zeiten von Internet, Facebook...
Thema: Pressemitteilung Call
Der Werbetherapeut

Brachliegendes Umsatz-Potential effizienter nutzen – mit dem guten alten Telefon

(11.03.2014) Kleinere Unternehmen leben von einer funktionierenden Kundenbeziehung. Getreu dem Motto Stillstand ist Rückschritt, laufen gerade diejenigen Unternehmen Gefahr ihre Kunden zu verlieren, die nicht ausreichend aktive Kundenakquise oder Nachfassakquise betreiben. Eine der besten Methoden zur Kundenbindung ist dabei der Einsatz von Telefon-Calls. Wer sich als Kleinunternehmer diese Form des Marketings nicht leisten konnte, wird mit dem neuen Angebot des Werbetherapeuten...
GUTES CONSULTING GmbH

Telemarketing-Agenturen richtig führen - Praxis-Seminar für ...

(06.03.2014) Hamburg, 06. März 2014 – Wenn Unternehmen ihre Vertriebsaktivitäten in die Hände eines externen Dienstleisters legen, wird die Auswahl der passenden Telesales-Agentur mit erheblichem Aufwand betrieben. Kaum ist der Outbound-Dienstleister jedoch an Bord, übernimmt er häufig selbst das Ruder und die Verantwortlichen im Unternehmen haben das Gefühl, die Kontrolle über ihre Vertriebsprozesse zu verlieren. Damit das nicht passiert, haben die Customer-Service-Insider von...
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Avaya

Exklusiv in Deutschland: Avaya IP Office integriert Contact Center-Lösung

(27.11.2013) - Die Lösung ermöglicht die intelligente Verteilung aller eingehenden Anfragen an die zuständigen Contact Center-Mitarbeiter - Customer Interaction Express ist speziell auf den deutschen Markt zugeschnitten und nur in Deutschland verfügbar Die Contact Center-Lösung Customer Interaction Express (CIE) 3.1 von Avaya lässt sich ab sofort in IP Office 9 integrieren, der innovativen Kommunikationsplattform für den Mittelstand. Dadurch können Unternehmen ihre Kommunikation noch flexibler gestalten und ihren Kundendialog optimieren. Die Komplettlösung lässt sich je nach Bedarf von 5 bis über 1000 Agenten skalieren. Sie ist auf den deutschen Markt zugeschnitten und nur in Deutschland erhältlich. CIE – für einen effizienten Kundendialog Dank einer intelligenten Verteilung erreichen...
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AS-Infodienste GmbH

Telefonkonferenz aus dem Mobilfunknetz. AS-Call bietet verbesserte Konditionen

(24.05.2013) Ob Österreich, Kanada, die USA oder das Vereinigte Königreich: Firmen mit Niederlassungen oder Kunden in diesen Ländern haben seit dem 07. Mai 2013 die Möglichkeit der Nutzung einer 0800-Rufnummer und können Ihren Konferenzteilnehmern eine kostenlose Nutzung einräumen. Mobile Teilnehmer aus dem deutschen Netz können sich nun ebenfalls über eine kostenlose 0800-Rufnummer von AS-Call einwählen. Der Konferenzinitiator zahlt nur noch 25,9 Cent pro Minute für...

 

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